Jump to content

Anschreiben ... !

To****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb LostPlaces:

Also ich hatte, als ich hier User ohne Premium war, das Problem nicht. Und es war Problemlos möglich mit Frauen in Kontakt zu kommen. Du gibst dem Geschaftsmodell der Seite schuld. Was erwartest Du denn, damit es für Dich einfacher wird? Schöne Fotos von dir kannst du kostenlos mit deinem Handy machen und wenn du auf dich aufmerksam machen willst,werden kreativ! Wenn die Frauen sich nicht anschreiben, dann liegt das mit Sicherheit nur an Dir, da meine Erfahrung mit was anderes gezeigt hat.

Verstehe deine Standpunkt komplett und wenn du es dir genau durchliest habe ich NUR gesagt „in der Zeit wo ich hier herausfinde wer mich überhaupt geliked hat, ich woanders schon Fotos und Nummern tausche. <- sagt nur dass dieses Konzept hier aus meiner subjektiven Erfahrung einfach wesentlich schlechter ist als wo anders.
Wie könnten jetzt auch darüber reden wo du deinen Standards setzt, aber ehrlich gesagt ist das für diese Argumentation egal.
-Wenn ich mit einer verifizieren Dame schreibe die auf einmal eben nicht mehr verifiziert ist; stellt ich mir die Frage wie wird geprüft. (würde dir ja wenn ich könnte gerne mal meine Messenger Liste hier zeigen wo wirklich ne Seite einfach durchgestrichen ist und überall steht „wurde zur Echtheitsprüfung eingeladen.“ und du erklärst mir dann wo mein Fehler lag. )
-Wenn ich bei „quickmatch“ Damen als Match finde die auf ihrer Seite ausschließlich homosexuell angegeben haben, frage ich mich warum die mit mir gematched werden, wenn ich als Mann offensichtlich NICHT ihr Typ bin. (Auch da gerne sagen was ich falsch gemacht habe.)
<—- das und noch viele anderen Probleme können und da sind wir uns hoffentlich einigen nicht von uns Nutzern geändert werden. Und bin halt jemand der sowas nicht einfach schluckt, sondern anspricht. Was ich übrigens schon vor Monaten mit mods getan habe, (Gab auch ne Liste mit allen Bugs Ideen Verbesserungen) weil ich ja will:
-dass sich die Seite verbessert
-Dass wenn du irgendeinen Chatroom öffnest du nicht 99% Männer hast. (Dürfte bei dir genauso sein)
-Dass du dir aussuchen kannst wer dein Profil besucht. Sorry vielleicht ist das bei anderen anders, aber ich bin nicht hier um einen neuen Fußballbuddy zu treffen oder irgendwelche anderen Typen. Und wie das für Damen die NUR auf Damen stehen ist will ich besser nicht wissen. :D
-Ich will auch wieder mehr qualitative Beiträge anstatt jeden 2. Tage eine Frage wie, „wie fühlt es sich an einen Finger in den po zu stecken“.
-Ich will Podcasts in denen es nicht darum geht das Bibi und Tina oder wie auch immer nach 10 Jahre Ehe wieder das Daten ausprobieren wollen.
-das man für coole Features bezahlt anstatt für etwas was dir 99% aller anderen Plattformen kostenlos bieten. (Und nur am Beispiel von „Fotos schicken“ ;NICHT dafür sorgt dass User xy der hier jemanden zum chatten findet bleibt. Sondern sich eher überlegt. „Zahl ich jetzt 25 Euro oder wechsel ich mit der Dame zu den 99% Alternativen . “
Aber so ist es halt nicht :D und wenn jetzt also ein Nutzer wie oben fragt wie das läuft. Bekommt er ne ehrliche Antwort.
Wenn deine davon abweicht freut mich das wirklich! Allerdings kannst du vllt anhand von den Beispielen oben meinen Standpunkt verstehen.

Wünsch dir auf jedenfalls auch einen entspannten Abend und schönen Feiertag ✌️

Ps: in der Zeit wo ich den Text oben verfasst habe, habe ich wieder 2 likes bekommen von denen ich nicht erkenne wer das ist. :D
Läuft 👍
Am 17.6.2025 at 21:21, schrieb Tom-Sankt-Englmar:

Stell euch vor, man kann als Mann nur als bezahlendes Mitglied Frauen anschreiben!
Was meint ihr?
Wie lange wird es dauern bis dich eine Frau anschreib????

Also, ich habe mir das jetzt ganz lange vorgestellt und meine, dass ich mir dann ganz schön viel Mühe bei meinem Profil geben müsste. Natürlich auch die Profile der Frauen genau lesen muss, ob es tatsächlich passt, um keine Nachricht (die 10 Stck im Monat) zu verschwenden. Vielleicht könnte ich im Forum noch mit Humor punkten und es würde mich tatsächlich irgendwann mal eine Frau schreiben, mir ist aber klar, dass Rom nicht an einem Tag erbaut wurde. Deshalb würde ich mich immer wieder freundlich zu Geduld und Gelassenheit ermahnen.

(bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Overlord:

Wie könnten jetzt auch darüber reden wo du deinen Standards setzt, aber ehrlich gesagt ist das für diese Argumentation egal

Gerne,  Playstation, Schnitzel, Rambo 1-3 🤣👍

Ps: in der Zeit wo ich den Text oben verfasst habe, habe ich wieder 2 likes bekommen von denen ich nicht erkenne wer das ist. :D
Läuft 👍

Ich will dir nicht die Illusion nehmen, aber es sind überwiegend Männer 😉👍.

Sorry vielleicht ist das bei anderen anders, aber ich bin nicht hier um einen neuen Fußballbuddy zu treffen oder irgendwelche anderen Typen

Hy kein Fussballbuddy shaming, da hört der Spaß auf🤣🤣🤣

Dass wenn du irgendeinen Chatroom öffnest du nicht 99% Männer hast. (Dürfte bei dir genauso sein)

Bei dieser Konstellation habe ich schon Tränen gelacht, das macht es doch so ultra witzig. Das ist besser als jede Komödie 😜 

bearbeitet von LostPlaces
Klingt nach einem Test. Hab die zu erratende Logik nur nicht verstanden.

will Podcasts in denen es nicht darum geht das Bibi und Tina oder wie auch immer nach 10 Jahre Ehe wieder das Daten ausprobieren wollen.

Den hab ich verpasst, haben sie es geschafft, sind sie wieder gut ins Game rein gekommen🤔?🤣👍

Da kann Mann lange warten😂 ist leider so🤷

Die Frage die ich mir Stelle ist, ist da überhaupt noch viel wertschätzung seitens der Frau dabei, im Sinne von, viele Frauen mit denen ich geschrieben und mich getroffen habe, waren noch nicht mal auf meinem Profil drauf, bzw.das erste Mal nach mehreren Tagen schreiben, antworten meistens nur mit einem Satz oder drei wörter ohne Punkt und Komma, oder geschweige denn mal eine Gegenfrage zu stellen.... Ich als Mann hab öfters das gefühl, dass Frau sich nur noch berieseln lassen will und wenn es nicht so ist, fuck IT ich hab noch 200 andere Postanfragen heute bekommen🤷 

Das ist mir über die Jahre aufgefallen auf herkömmlichen Date Apps, hab gedacht hier wäre es anders, weil es eine ,,offenere" Dating App ist, wo deshalb auch mehr der respektvolle Umgang gepflegt wird, als bei tinder sag ich mal, aber es ist genauso.....

Mich würde echt mal interssieren, was wenn Frauen nicht mehr jeden Tag 100 Postanfragen bekommen und 10000 Likes auf ihre neu eingestellten Bilder, sprich die ganze Aufmerksamkeit die Mann ihnen schenkt, nicht mehr da ist und wie sie damit umgehen!??? Also, wenn SIE die Aufmerksamkeit bekommen, die SIE männern schenken. Wenn der Spieß einfachmal umgedreht wird....

Was denkt ihr, wie das so wäre?

Und genau deshalb, auf der anderen Seite gesehen, will ich garnicht wissen, wie es ist bei der kleinsten Bewegung die ich als Frau mache, von Männern kommentiert und belagert zu werden wie geil das ist und das man sich mal melden soll und blablabla, oder halt 200 Postanfragen zu bekommen wo glaube auch 99% von nur dünnpfiff ist🤷 vielleicht sollten wir uns alle mal zusammenreisen und einen RESET starten oder so😂

In diesem Sinne, schönes langes Wochenende🏖️🌞

vor 57 Minuten, schrieb Timme8x8:

was wenn Frauen nicht mehr jeden Tag 100 Postanfragen bekommen und 10000 Likes auf ihre neu eingestellten Bilder, sprich die ganze Aufmerksamkeit die Mann ihnen schenkt, nicht mehr da ist und wie sie damit umgehen!??

Die wenigsten Frauen bekommen das was du da beschreibst , sie schalten ihre Filter sinnvoll . Wie sie damit umgehen , gelassen . 

Ich glaube aber selbst mit Filter gibt es genug Anfragen und dünnpfiff den sie ertragen oder sich glücklich schätzen können
Noch besser wäre: Stell dir vor, nur Frauen können dich anschreiben, und du brauchst Premium, um zu antworten.
Vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Die wenigsten Frauen bekommen das was du da beschreibst , sie schalten ihre Filter sinnvoll . Wie sie damit umgehen , gelassen . 

Anfangs wusste ich nicht, dass es einen Filter gibt und mein Postfach ist mit über 50 Nachrichten in den ersten Tagen explodiert.
Ich habe meistens höflich geantwortet, aber es gab auch sehr unangenehme Antworten auf mein 'Nein, kein Interesse vorhanden', bis hin zum zu Blockieren, weil ich erst nach einiger Zeit auf deren Profil gehen konnte (der Versuch, zeitnah zu antworten, war dann überwiegender vorhanden) und vor Ekel dann fast das Telefon fallen gelassen habe.
Ja, hat alles mehrere Seiten.

Luderwicht
Vor 16 Stunden, schrieb Timme8x8:

Da kann Mann lange warten😂 ist leider so🤷

Die Frage die ich mir Stelle ist, ist da überhaupt noch viel wertschätzung seitens der Frau dabei, im Sinne von, viele Frauen mit denen ich geschrieben und mich getroffen habe, waren noch nicht mal auf meinem Profil drauf, bzw.das erste Mal nach mehreren Tagen schreiben, antworten meistens nur mit einem Satz oder drei wörter ohne Punkt und Komma, oder geschweige denn mal eine Gegenfrage zu stellen.... Ich als Mann hab öfters das gefühl, dass Frau sich nur noch berieseln lassen will und wenn es nicht so ist, fuck IT ich hab noch 200 andere Postanfragen heute bekommen🤷 

Das ist mir über die Jahre aufgefallen auf herkömmlichen Date Apps, hab gedacht hier wäre es anders, weil es eine ,,offenere" Dating App ist, wo deshalb auch mehr der respektvolle Umgang gepflegt wird, als bei tinder sag ich mal, aber es ist genauso.....

Mich würde echt mal interssieren, was wenn Frauen nicht mehr jeden Tag 100 Postanfragen bekommen und 10000 Likes auf ihre neu eingestellten Bilder, sprich die ganze Aufmerksamkeit die Mann ihnen schenkt, nicht mehr da ist und wie sie damit umgehen!??? Also, wenn SIE die Aufmerksamkeit bekommen, die SIE männern schenken. Wenn der Spieß einfachmal umgedreht wird....

Was denkt ihr, wie das so wäre?

Und genau deshalb, auf der anderen Seite gesehen, will ich garnicht wissen, wie es ist bei der kleinsten Bewegung die ich als Frau mache, von Männern kommentiert und belagert zu werden wie geil das ist und das man sich mal melden soll und blablabla, oder halt 200 Postanfragen zu bekommen wo glaube auch 99% von nur dünnpfiff ist🤷 vielleicht sollten wir uns alle mal zusammenreisen und einen RESET starten oder so😂

In diesem Sinne, schönes langes Wochenende🏖️🌞

Witzig 😄
Glauben Männer das wirklich?
Denkst du, dass Frauen sich hier berieseln lassen und sich in der Aufmerksamkeit suhlen?
😅 Vielleicht gibt es hier einzelne Frauen, die das so handhaben, einfach weil es nichts gibt, was es nicht gibt.
Aber grundsätzlich ist nicht an dem!
Wirklich betörend ist Aufmerksamkeit doch nur, wenn sie von den richtigen Männern kommt. Von Männern, von denen Frauen sich Aufmerksamkeit wünschen. Damit meine ich keine monetären Reichtümer, sondern Männer mit der richtigen Einstellung Frauen gegenüber, die nicht lamentieren, weil sie sich von Frauen nicht angemessen gesehen fühlen.
Toughe Männer, die eine toughe Frau neben sich sehen und fühlen wollen!
Und nur kein Neid! 😅
Einfach mal ein paar Männerprofile durchforsten! So wahllos sind die meisten Frauen nicht, dass sie durch die wahnsinnige Aufmerksamkeit direkt in Ekstase verfallen! Die Quantität sagt eben nix aus 🤷‍♀️ 🪷

Mittwoch um 05:38, schrieb hieristDeinTraummann:

Wohl immer die Falschen erwischt

Jetzt bist Du ja richtig

Mittwoch um 23:05, schrieb AnfangsSproede:

Also, ich habe mir das jetzt ganz lange vorgestellt und meine, dass ich mir dann ganz schön viel Mühe bei meinem Profil geben müsste. Natürlich auch die Profile der Frauen genau lesen muss, ob es tatsächlich passt, um keine Nachricht (die 10 Stck im Monat) zu verschwenden. Vielleicht könnte ich im Forum noch mit Humor punkten und es würde mich tatsächlich irgendwann mal eine Frau schreiben, mir ist aber klar, dass Rom nicht an einem Tag erbaut wurde. Deshalb würde ich mich immer wieder freundlich zu Geduld und Gelassenheit ermahnen.

Das mit den 10 Nachrichten gilt nur, wenn die allgemeine Blockade nicht greift.
Vom Support bestätigt ist, dass „manche“ männliche Profile tatsächlich überhaupt nicht mehr ohne Premium anschreiben können (@Jaxon hat dazu einen Screenshot gepostet).
Spekulation: „manche“ könnten Profile sein, die älter als eine gewisse Zeit sind. Das macht die 10 Nachrichten dann zu einer Art Schnupperabgebot.
Aber… nein, ich frage gar nicht erst, wie man so viele Erstnachrichten verschicken kann.
Hat schon jemand eine Massenversandoption als Verbesserungsvorschlag gepostet?
„Ich möchte folgenden Text automatisch jeden Tag an alle Frauen der Plattform mit folgender Filterkriterien versenden… Korrektur… vergesst die Filterkriterien“

vor 1 Stunde, schrieb Immersion:

Vom Support bestätigt ist, dass „manche“ männliche Profile tatsächlich überhaupt nicht mehr ohne Premium anschreiben können

Jup. So sieht es leider ist. Man ist jetzt wirklich nurnoch darauf angewiesen "gesehen" zu werden. 

Ich hab heute wieder ein Profil gesehen, bei dem ich dachte: sympathisch, vielleicht einfach mal nett Hallo sagen.

Der Versuch:

Eine Nachricht zu schreiben: Du benötigst Premium um das zu tun.

Einen Flirt senden: Du benötigst Premium ... 

ein Kompliment machen: Premium! 

Gästebuch: Ach fuck this shit!

Jetzt kann ich natürlich hoffen, dass sie zufällig meinen Besuch bemerkt – falls sie kein Premium hat. Oder ich verschwinde einfach ungesehen in der Masse.

Ich verstehe, dass Plattformen Geld verdienen müssen. Aber es fühlt sich langsam einfach nur noch wie ein Pay-to-Exist-System an. Und der Beigeschmack ist bitter: Zahl, oder bleib unsichtbar.

vor 1 Stunde, schrieb Immersion:

„Ich möchte folgenden Text automatisch jeden Tag an alle Frauen der Plattform mit folgender Filterkriterien versenden… Korrektur… vergesst die Filterkriterien“

Dann würden vermutlich alle schlanken Frauen U40 hier schreiend weglaufen, weil sie überfordert wären, ob der Flut, die da täglich über sie hereinbrechen würde. ;) Dann gäbe es noch mehr "Beschwerdethreads" und ich müsste mir noch öfter anhören, wie unsäglich anstandslos, unhöflich, häßlich und fett ich bin. Ähm....nööööö.;)

Ich finde es tatsächlich auch unfair, dass Normalo Mitglieder nun so gut wie gar keine Möglichkeit haben, nachdem es ja über die Jahre eh schon immer eingeschränkter wurden. Wenn jetzt noch viel mehr Bezahlmitgliedschaften abschließen, wird es meiner Meinung nach auch schlimmer, weil dann noch mehr Männer hier sind, mit einer unrealistischen, übergroßen Erwartungshaltung (wo sind die Schlampen, ich bezahle schließlich), was Frauen den Filter noch dichter verrammeln läßt, oder sie flüchten gleich ganz.

vor 3 Minuten, schrieb Jaxon:

Jup. So sieht es leider ist. Man ist jetzt wirklich nurnoch darauf angewiesen "gesehen" zu werden. 

Ich hab heute wieder ein Profil gesehen, bei dem ich dachte: sympathisch, vielleicht einfach mal nett Hallo sagen.

Der Versuch:

Eine Nachricht zu schreiben: Du benötigst Premium um das zu tun.

Einen Flirt senden: Du benötigst Premium ... 

ein Kompliment machen: Premium! 

Gästebuch: Ach fuck this shit!

Jetzt kann ich natürlich hoffen, dass sie zufällig meinen Besuch bemerkt – falls sie kein Premium hat. Oder ich verschwinde einfach ungesehen in der Masse.

Ich verstehe, dass Plattformen Geld verdienen müssen. Aber es fühlt sich langsam einfach nur noch wie ein Pay-to-Exist-System an. Und der Beigeschmack ist bitter: Zahl, oder bleib unsichtbar.

Ich finde deinen Text gut und stimme dir zu, allerdings bedeutet es nicht, dass, wenn du eine Bezahlmitgliedschaft hast, du automatisch auch gesehen wirst, oder durch die Filter kommst. Nur so als Einwurf.

vor 3 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich finde deinen Text gut und stimme dir zu, allerdings bedeutet es nicht, dass, wenn du eine Bezahlmitgliedschaft hast, du automatisch auch gesehen wirst, oder durch die Filter kommst. Nur so als Einwurf.

Danke. 

Es ist exakt mein Gedanke, dieses typische du zahlst und hast trotzdem keine besseren Chancen. Ich werde mal die Punkte zusammen sammeln und mir ein Bild von Premium machen. Aber gut zu wissen :)

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Dann würden vermutlich alle schlanken Frauen U40 hier schreiend weglaufen, weil sie überfordert wären, ob der Flut, die da täglich über sie hereinbrechen würde. ;) Dann gäbe es noch mehr "Beschwerdethreads" und ich müsste mir noch öfter anhören, wie unsäglich anstandslos, unhöflich, häßlich und fett ich bin. Ähm....nööööö.;)

Ich finde es tatsächlich auch unfair, dass Normalo Mitglieder nun so gut wie gar keine Möglichkeit haben, nachdem es ja über die Jahre eh schon immer eingeschränkter wurden. Wenn jetzt noch viel mehr Bezahlmitgliedschaften abschließen, wird es meiner Meinung nach auch schlimmer, weil dann noch mehr Männer hier sind, mit einer unrealistischen, übergroßen Erwartungshaltung (wo sind die Schlampen, ich bezahle schließlich), was Frauen den Filter noch dichter verrammeln läßt, oder sie flüchten gleich ganz.

Und DAS ist genau der Punkt, aus dem ich diese Änderung auch für euch als alles Mögliche - aber nicht als die Verbesserung, die manche sich davon zu erhoffen scheinen - sehe

vor 1 Minute, schrieb Jaxon:

Danke. 

Es ist exakt mein Gedanke, dieses typische du zahlst und hast trotzdem keine besseren Chancen. Ich werde mal die Punkte zusammen sammeln und mir ein Bild von Premium machen. Aber gut zu wissen :)

Lies dir einfach die diversen "Mimimi Threads" durch, die es mehrmals die Woche gibt, wo sich Männer über Frauen beschweren, dass sie alle nur alt,fett und häßlich sind, ein Anschreiben nicht individuell beantworten(wenn kein Interesse besteht), wieso Frauen hier alle so unhöflich und ohne jegliche gute Kinderstube sind, warum Frauen Filter gesetzt haben usw.......eine endlose Liste und alles sehr erbaulich, wenn man Zeit und genug Kaffee hat. :relaxed:

Hast du das nicht, fasse ich es kurz für dich zusammen: Warum funktionieren Frauen nicht einfach und machen, was ich will, ich bin schließlich der Mann, ein Gottgeschenk von Geburt an.;)

vor 4 Minuten, schrieb Immersion:

Und DAS ist genau der Punkt, aus dem ich diese Änderung auch für euch als alles Mögliche - aber nicht als die Verbesserung, die manche sich davon zu erhoffen scheinen - sehe

Zum Glück bin ich alt, dick, häßlich und wohne in einer arg dünn besiedelten Gegend....es hält sich also von Haus aus in Grenzen und ich werde den Teufel tun, euch hier nicht mehr zuzutexten. :jumping:

@AnfangsSproede

Oh je, ja… diese Threads sind wirklich ... kommen zuverlässig, machen schlechte Laune, und keiner weiß, was es bringen soll. 😅

Ich versteh den Frust hinter manchem Beitrag – aber ehrlich: Ich glaub nicht, dass die Welt (oder irgendjemand hier) verpflichtet ist, sich nach meinen Erwartungen zu richten. Ich bin weder beleidigt, wenn jemand nicht antwortet, noch rechne ich mit einem roten Teppich, nur weil ich „Hallo“ sage. 

Ich will ja nicht gleich Premium-Rechte auf Lebenszeit – aber so ein kleines Fenster zum Winken wär dann doch nett.

vor 1 Minute, schrieb Jaxon:

Ich will ja nicht gleich Premium-Rechte auf Lebenszeit – aber so ein kleines Fenster zum Winken wär dann doch nett.

Hab ich vollstes Verständnis für.

vor 2 Minuten, schrieb Jaxon:

noch rechne ich mit einem roten Teppich, nur weil ich „Hallo“ sage. 

Ein fliegender Teppich wäre viel cooler ;)

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Zum Glück bin ich alt, dick, häßlich und wohne in einer arg dünn besiedelten Gegend....es hält sich also von Haus aus in Grenzen und ich werde den Teufel tun, euch hier nicht mehr zuzutexten. :jumping:

Du bist aber auch mit gar nix tot zu kriegen.  😉

Ich habe mir mal den Spaß erlaubt nachzuschauen.  Das einzige Profil, was ich mit der Normalomitgliedschaft noch anschreiben konnte, war jemand, der mich irgendwann mal angeflirtet hatte, wobei du als Normalo natürlich nicht weißt,  von wem.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

automatisch sowieso nicht.

Aber er hat da einen Punkt:

Mehr als die Aufmerksamkeit, die er durch den reinen Besuch erzeugen kann, bleibt nicht. Und ich weiß ja nicht, wie andere das machen... aber viele Besuche nehmen mir auch die Motivation, alle abzuklappern. Und wenn diese Änderung nun ein Umdenken bei Frauen erfordern sollte (was ja notwendig wäre, damit wir armen Normalos überhaupt noch beachtet werden - denn es ist ja nur ein Bruchteil der holden Damen überhaupt im Forum, wo wir durch Esprit glänzen, aktiv)... müssten die das überhaupt erst mal mitbekommen und bereit dazu sein.

Stand jetzt lautet die Botschaft:

"Aha, Besucher. Na wenn er sich für mich interessiert, wird er sich schon melden"

Und genau das ist ein impliziter Fehler. Dessen sich gefühlte 99% der Frauen nicht bewusst sein können (weil der Umstand, dass das so ist, nur langsam im Forum durchsickert - und wenn die da nicht lesen... wie sollen die das mitbekommen?)

vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Du bist aber auch mit gar nix tot zu kriegen.  😉

Mir gehts einfach gerade super gut, ich bin hoch zufrieden mit meinem Leben und genieße den Sommer....das gibt Energie. ;) Nerv ich dich?

vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ich habe mir mal den Spaß erlaubt nachzuschauen.  Das einzige Profil, was ich mit der Normalomitgliedschaft noch anschreiben konnte, war jemand, der mich irgendwann mal angeflirtet hatte, wobei du als Normalo natürlich nicht weißt,  von wem.

Dabei würde ich denken, dass du hier auch angeschrieben wirst (also von Frauen), da du im Forum durch Humor, gute Einstellungen und Schlagfertigkeit auffällst. :confused:

(bearbeitet)

@Immersion

Das ist so. Ich hatte nun auch lange überlegt, ob ich es mir gönne.  Es ist ja weniger eine Frage des Geldes, als eine Frage dahingehend,  ist es mir das wert?

Da hast du als Mann natürlich einen ganz anderen Bezug. Als Mann kaufst du das, weil du ab und an auch mal aktiv nach Kontakt suchen willst, da du ansonsten nur passiv agierst.

Als Frau kaufst du das in erster Linie, um dich unerkannt zu bewegen.

vor 4 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Dabei würde ich denken, dass du hier auch angeschrieben wirst (also von Frauen), da du im Forum durch Humor, gute Einstellungen und Schlagfertigkeit auffällst. :confused:

Ja, das kommt natürlich vor. Und ja, es gibt da auch jede Menge sympathische Zeitgenossen.  Aber natürlich sind naturgemäß die meisten derartig weit weg, dass es nicht sonderlich wahrscheinlich ist, dass man auch mal jemanden näher kennenlernt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...