Jump to content

Anschreiben ... !

To****

Empfohlener Beitrag

Mimimi.... So sind nunmal die Spielregeln, heulen hilft da auch nicht. Geiz ist Geil klappt eben nicht überall.
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Stimmt nicht. Ich schrieb schon öfter Fotolose an 

Dann bist du für Ausnahme. Hast ihn angeschrieben?

Vor 10 Stunden, schrieb Lilly51:

🤪

92 Mails? Sorry muss ich mal erfragen. Hast mich ja gelöscht

vor 22 Minuten, schrieb Butterfly1234567890:

... Ausnahme

Immer mehr Frauen schreiben lieber selber an. Natürlich nicht so wahllos oder im Gießkannenprinzip wie einige Männer hier ;)

Vor 5 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Immer mehr Frauen schreiben lieber selber an. Natürlich nicht so wahllos oder im Gießkannenprinzip wie einige Männer hier 

Ich schreibe auch selbst an. Ich spreche sogar selbst an. Aber nicht ohne das ich vorher weiß wie er aussieht

Selbst wenn man hier bezahlt, kann man viele Frauen nicht anschreiben 😂
Vor 20 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Immer mehr Frauen schreiben lieber selber an. Natürlich nicht so wahllos oder im Gießkannenprinzip wie einige Männer hier 

Eine Frau, die Interesse hat, schreibt immer selbst an, das war schon immer so! Du solltest weniger über Männer hier jammern, selbst wenn du vorsichtshalber „einige“ schreibst.

vor 13 Minuten, schrieb Anal_lover_69:

Selbst wenn man hier bezahlt, kann man viele Frauen nicht anschreiben 😂

Dann warte einfach darauf dass dich eine Frau anschreibt. Auch ich werde angeschrieben von Frauen. Wahnsinn und das sage ich als Quasimodo Zwilling:sweat_smile:

7 Jahre+? Wenn es keine Antwort auf einen Forenbeitrag sein soll.
Genauso lange, wie es jetzt dauert, da ich mich in 9 von 10 Fällen anschreiben lasse. 🤷🏻‍♂️
(bearbeitet)

Sorry, aber die "Vorstellung" ist doch Realität. Bei den seltenen Versuchen hier eine Frau anzuschreiben, ist dies nie möglich. Gefällt mir eine und wohnt noch in der Nähe, gibt es keine Chance auf Anschreiben als Nichtbezahler. Das Mitglied ist neu, zu begehrt, eine Mitgliedschaft wird benötigt etc.etc. Ich bin so dumm, es aller paar Wochen mal zu versuchen. Die Chance des Ansprechens auf der Straße oder in der Kaufhalle ist größer.

bearbeitet von Paul-3025
(bearbeitet)

Ich finds faszinierend, wie unterschiedlich das hier läuft. Ich würd von mir behaupten, ich geb mir Mühe – bin freundlich unterwegs, seh nicht komplett schlimm aus, und mein Profil ist auch nicht leer. Trotzdem kam noch nie eine ernsthafte Nachricht von einer Frau. Nur Männer.

Keine Ahnung was ihr so anders macht. ^^ 

I mean: Okay, da war diese eine Dame, die mich gleich zu sich zum Sex einladen wollte, nachdem wir drei (!) Sätze miteinander gewechselt haben. Landete dann recht schnell auf ihrer Igno, nachdem ich ihr Angebot abgelehnt habe. Das zählt nicht :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 12 Stunden, schrieb Butterfly1234567890:
Ohne Foto niemals 🤣

Sagt die ohne Foto 🤣

vor 11 Stunden, schrieb Bumsmaus-222:

Guten Morgen,  wenn mir ein Mann gefällt,  dann passiert es schon mal,  dass ich ihn anschreiben. Oftmals stellt es sich aber als fake heraus...

Aber oftmals kommt die geile Bumsmaus auch im Urlaub Besuch und hat ihre Freude mit einem großen Schwanz❤️❤️❤️

morituritesalutant
(bearbeitet)

Ich weiß nicht, ob man(n) als nicht bezahlendes Mitglied generell niemanden anschreiben kann oder nur eine begrenzte Anzahl oder Personen.

Selbst wenn, so wird vielleicht auch die eine oder andere Frau aktiver und Mann weiß zumindest, dass die Frau mindestens Anfangsinteresse haben muss und dann kann Mann zumindest mit dieser Frau ungehindert schreiben oder mehr.:smirk:

bearbeitet von morituritesalutant
vor 3 Minuten, schrieb BigDream22cm:

Aber oftmals kommt die geile Bumsmaus auch im Urlaub Besuch und hat ihre Freude mit einem großen Schwanz❤️❤️❤️

Du bist der geilst,  Urlaubsbesuch ever...ich danke dir und denke oft an deinen Traumschwanz 😍

Vor 33 Minuten , schrieb Sehrgut01:

Sagt die ohne Foto 🤣

Mich muss niemand anschreiben

Vor 24 Minuten , schrieb Butterfly1234567890:

Mich muss niemand anschreiben

Es war auch eher eine Feststellung! Jeder/ Jede so wie er/sie will. Nur dann vielleicht keine Ratschläge verteilen 🤣

Vor 1 Minute , schrieb Sehrgut01:

Es war auch eher eine Feststellung! Jeder/ Jede so wie er/sie will. Nur dann vielleicht keine Ratschläge verteilen 🤣

Das war kein Ratschlag. das war eigentlich Antwort auf den Beitrag

Stell dir vor als „free“ Nutzer kannst du nichtmal sehen welche Dame dich geliked hat. D.h. Dauert eventuell länger da bei einem Anteil von 2% Damen von denen du aber 95% nicht anschreiben kannst, nichtmehr ganz so viele übrig bleiben. Ist dann natürlich auch die Frage, was du für eine phenotype du bist, welche Merkmale dich gegenüber uns anderen Männern rausstechen lassen etc.
Aber um es dir aus meiner Sicht zu sagen. In der Zeit in der ich hier herausfinde wer mich geliked hat. Hab ich schon mit mehreren Match auf T. geschrieben und Fotos ausgetauscht ( was du hier übrigens auch nicht kannst als kostenloses Mitglied).
das Forum ist ganz okay :D und wenn du halt mal was mit bestimmten Gruppen unternehmen willst. Beispiel fkk; Outdoor oder was es da noch für Gruppen Aktivitäten gibt. Wie dem auch sei schönen Feiertag morgen :)
(bearbeitet)

Bei dir ist wohl, an der Tischtennisplatte in der Schule, auch immer der Schläger schuld gewesen, was? 😕 🤔😉.

Beim Fussball waren die Schuhe zu schlecht.

Später in der Disco lief die falsche Musik für das Discovietnam, was du auf dem Paket zünden wolltest.

Auf der Arbeit ist es immer der Kollege, oder der Chef. 

Und naja zu Hause ist natürlich die Frau schuld.

Das muss furchtbare sein, dass auch im Internet jetzt auch noch die Betreiber von Poppen ein falsches Spiel mit Dir spielen. 

Dabei hätte es doch so einfach laufen können, der Schläger spielt von alleine, die Schuhe treffen immer das Tor und der DJ fragt dich vorher, ob du ihm seine Spotify Playlist gibst. Die Frau löst sich in Luft auf und erscheint wann du sie brauchst, und Poppen ist für alle gleich.

Das Leben ist so gemein🥺😥.

bearbeitet von LostPlaces
Als Basis-Mitglied sollst Du hier auch zum zahlen ermundert werden, sonst kannst du hier bald gar nichts mehr. Ohne Basis-Mitglieder wird p.de schnell in Vergessenheit geraten (denke ich)
Vor 20 Minuten , schrieb LostPlaces:

Bei dir ist wohl, an der Tischtennisplatte in der Schule, auch immer der Schläger schuld gewesen, was? 😕 🤔😉.

Beim Fussball waren die Schuhe zu schlecht.

Später in der Disco lief die falsche Musik für das Discovietnam, was du auf dem Paket zünden wolltest.

Auf der Arbeit ist es immer der Kollege, oder der Chef. 

Und naja zu Hause ist natürlich die Frau schuld.

Das muss furchtbare sein, dass auch im Internet jetzt auch noch die Betreiber von Poppen ein falsches Spiel mit Dir spielen. 

Dabei hätte es doch so einfach laufen können, der Schläger spielt von alleine, die Schuhe treffen immer das Tor und der DJ fragt dich vorher, ob du ihm seine Spotify Playlist gibst. Die Frau löst sich in Luft auf und erscheint wann du sie brauchst, und Poppen ist für alle gleich.

Das Leben ist so gemein🥺😥.

Finde die Metaphern gut aber wo ist der Zusammenhang? Deine Beispiele implizieren ja dass die Person die Flasche ist. Aber was kann sie dafür wenn sie die quickmatches nicht sieht also nicht die Möglichkeit hat mit seinem Match zu interagieren ; sie keine Fotos schicken kann (was btw in jeder App geht) oder mit Damen schreibt die verifiziert waren und jetzt durchgestrichen sind mit „diese Person wurde zur Echtheitsprüfung eingeladen…“. Ist es da der Fehler dieser Person oder sind die Umstände einfach nur so beschissen, dass die von hinten verprügelt wird; das Tor gar nicht existiert und der DJ ein verschlossener mp3 Player ist…🤷‍♂️
Die Dinosaurier waren auch selber schuld, dass sie sich den Planeten ausgesucht haben wo nen großer großer 🪨 drauf fällt richtig ;)

Wer soll denn jetzt in welche Zauberkugel schauen , um dir diese Frage zu beantworten ?
(bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Overlord:

Finde die Metaphern gut aber wo ist der Zusammenhang? Deine Beispiele implizieren ja dass die Person die Flasche ist. Aber was kann sie dafür wenn sie die quickmatches nicht sieht also nicht die Möglichkeit hat mit seinem Match zu interagieren ; sie keine Fotos schicken kann (was btw in jeder App geht) oder mit Damen schreibt die verifiziert waren und jetzt durchgestrichen sind mit „diese Person wurde zur Echtheitsprüfung eingeladen…“. Ist es da der Fehler dieser Person oder sind die Umstände einfach nur so beschissen, dass die von hinten verprügelt wird; das Tor gar nicht existiert und der DJ ein verschlossener mp3 Player ist…🤷‍♂️
Die Dinosaurier waren auch selber schuld, dass sie sich den Planeten ausgesucht haben wo nen großer großer 🪨 drauf fällt richtig ;)

Also ich hatte, als ich hier User ohne Premium war, das Problem nicht. Und es war Problemlos möglich mit Frauen in Kontakt zu kommen. Du gibst dem Geschaftsmodell der Seite schuld. Was erwartest Du denn, damit es für Dich einfacher wird? Schöne Fotos von dir kannst du kostenlos mit deinem Handy machen und wenn du auf dich aufmerksam machen willst,werden kreativ! Wenn die Frauen sich nicht anschreiben, dann liegt das mit Sicherheit nur an Dir, da meine Erfahrung mit was anderes gezeigt hat.

bearbeitet von LostPlaces
  • Neu erstellen...