Jump to content

Anschreiben ... !

To****

Empfohlener Beitrag

Es wird wohl bis zum Ende unseres Sonnensystems dauern, bis mich mal eine Frau primär anschreibt 😉 !!
Und damn och 25€ Monatlich. Ich finde das es eine Frechheit ist
Moin
Also so die ein oder andere nette Dame zum schreiben ist hier wahrscheinlicher als ein richtiges Date hier zu bekommen. Mit ein paar netten Damen oder Paare hab ich hier schon Kontakt aber so richtig ein Date mit Sex usw zu bekommen, da muss Weihnachten/Ostern und Sommer auf ein Tag fallen.
Hier werden sich Bilder angeschaut und dann gesagt Neim Danke. Ich würde mir wünschen das man sich wieder viel mehr nach den inneren Werten kennenlernen würde
Nur weil ein Typ nicht so wie ein Topmodel aussiekann dieser ein Herzensmensch sein. Aber baja liegt ja an irgendwas das ich seit 2018 Single bin. Auch als Mann hat man nach dieser langen Zeit auch irgendwann das Bedürfnis nach Liebe, Zärtlichkeit und so weiter. Und nein für Sex bezahlen kommt nicht in die Tüte.
Ich war hier über 15 Jahre lang Premium Mitglied als Frau. Sorry, daran hapert es nicht!
Vor 4 Minuten , schrieb Deluxe1988:
Moin
Also so die ein oder andere nette Dame zum schreiben ist hier wahrscheinlicher als ein richtiges Date hier zu bekommen. Mit ein paar netten Damen oder Paare hab ich hier schon Kontakt aber so richtig ein Date mit Sex usw zu bekommen, da muss Weihnachten/Ostern und Sommer auf ein Tag fallen.
Hier werden sich Bilder angeschaut und dann gesagt Neim Danke. Ich würde mir wünschen das man sich wieder viel mehr nach den inneren Werten kennenlernen würde
Nur weil ein Typ nicht so wie ein Topmodel aussiekann dieser ein Herzensmensch sein. Aber baja liegt ja an irgendwas das ich seit 2018 Single bin. Auch als Mann hat man nach dieser langen Zeit auch irgendwann das Bedürfnis nach Liebe, Zärtlichkeit und so weiter. Und nein für Sex bezahlen kommt nicht in die Tüte.

Korrektur:
Natürlich meinte ich Nein und nicht Neim

Topmodel aussieht, kann

Da gib ich dir recht, wo bleib die gleich gestellt zu sein🤔🙄
vor 4 Minuten, schrieb Thommy8619:

Und damn och 25€ Monatlich. Ich finde das es eine Frechheit ist

Darf ich fragen, was genau Du daran frech findest, wenn Du eine Plattform nutzen möchtest, die Geld kostet? Die Entscheidung darüber steht Dir doch frei. Du gehst doch sicher auch arbeiten, um damit Geld zu verdienen?

Selbst wenn du als Dame schreibst.... Glaub nicht dass du ne Antwort bekommst von einigen. Das ist verstörend.

Relativ aussichtslos aus dem Umstand heraus, das der Mann am liebsten alle vögeln würde, die Frau am liebsten von allen, aber nur sie allein gevögelt werden. Da braucht es dann Eloquenz auf der einen Seite, eine gewisse Verschlagenheit und Naivität auf der anderen Seite. Es geht ja aber bei dieser Seite auf gar keinen Fall ums Vögeln. Spaß gibt es allerdings leider nicht mal im Spiele Forum. Da fehlt es an allen Ecken und Kanten an Grundlagen. Du möchtest ja mindestens 1000 Wörter schreiben. Da fragt sich Frau vermutlich, worüber könnt ich denn mal schreiben?

vor 1 Minute, schrieb KirbysDreamworld:

Poppen macht die Regeln, ist leider so. Auch wenn ich es genieße, dass das Postfach wohl weniger frequentiert zugemüllt wird, hätte ich mir eine offenere Kommunikation darüber gewünscht, sodass dieser Buschfunk nicht erst auftaucht. Warum es nur Männer betrifft erkläre ich mir so: Stellt euch mal vor, alle Männer könnten anschreiben wie sie wollen, so viel sie wollen. Copy&Paste an alle. Die Nachrichten im Postfach erhöhen sich bei den Frauen, es wird zu viel (auch zu viel sexuelle Belästigung), Frauen die das nicht gewohnt sind löschen sich wieder. Wenn man die Herren hier nicht technisch reglementiert, sorgen sie einfach selbst dafür dass die Frauenquote kleiner wird durch ihr Verhalten. Das will poppen natürlich nicht, denn es soll keine App für Schwule werden. Somit beschneiden sie die Möglichkeiten der Männer, damit Frau sich hier wohl fühlt. Ich will nicht sagen, dass die Männer somit schuld haben am eigenen Unglück, aber poppen ist nicht die Wohlfahrt und geht natürlich exakt die an, die es "nötiger haben" und damit für den Service eher zahlen würden. "Frauen als begehrte Ware", ja wer macht die denn zur begehrten Ware? Würden Frauen hier mehrheitlich Jagd auf Männer machen, müssten Frauen hier genauso oder mehr blechen. Leidtragende sind dann eben die vernünftigen Kerle, die sich nicht benehmen als wären sie auf der Jagd.

Inhaltlich gut auf den Punkt gebracht.😉

Nur etwas langatmig 😝

Dann warten wir doch mal ab, was für Folgen es hat.
Denn… für Frauen, die bereits heute viele unangenehme Nachrichten erhalten, ändert sich nichts - denn die Masse dieser Nachrichten kann durch die Plattformmechanismen bezüglich „Empfänger mit neuer Mitgliedschaft“ und „Beliebte Empfänger“ bereits nur von Bezahlmitgliedern kommen. 

Wie genau sieht nun ein Mechanismus aus, mit dem es nun besser werden soll? (Keine Frage explizit an Dich?)

Die vernünftigen Kerle, die es vorher nicht getan haben, bezahlen jetzt?
Wie genau haben die sich denn vorher verhalten?

Also ich sehe hierherfährt in erster Linie ein Argument, dass genau diese Gruppe kleiner wird. Und NICHT dadurch, indem sie zu zahlenden Mitgliedern wird.

Na, mir kann‘s wahrscheinlich egal sein. Kein Bezahlstatus - und wer mich als „vernünftig“ bezeichnet, kann ja nicht normal sein.

vor 49 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Weil 95% der Männer die eine Frau anschreiben oder die ihr Profil besuchen mit Sicherheit nicht zu den Männern gehört die eine Frau anschreiben würde

Das Leben ist zu kurz und zu kostbar um darauf zu warten bis sich der passende meldet, da macht Frau lieber den ersten Schritt

Da gehe ich fast mit. Im 1. Satz zu 100%. 

Aber im zweiten Teil schließt Du von Dir auf andere. Aber, wenn ich mein Besucher(innen)aufkommen betrachte, verspreche ich Dir, dass nur sehr, sehr wenige Frauen aktiv Profile klicken. ✌️ Die beschweren sich nur über das niedrige Niveau der Männer im allgemeinen, das sie aus den Anschreiben schließen. 

vor 1 Minute, schrieb HolyCrap:

Zunächst einmal weiß ich nicht, wer hier Freiheiten für lau nutzen kann - das entzieht sich meiner Kenntnis. 

Weibliche- und Paarprofile zB, wird allerdings vom Anbieter nicht dementsprechend transparent gemacht, deshalb hast du keine Kenntnis darüber.
Du hast allerdings von Freiheiten nutzen und großzügigen Gesten gesprochen. Mal so unter uns alten Betschwestern, aber nur weil man großzügig Einen am Tresen ausgegeben hat, hat man nicht automatisch auch für mehr bezahlt. Das ist bestimmt nicht nur mir schon passiert, das jemand diesen Irrtum erlag …. mal so als selbst erfahrenes Beispiel aus dem offline. Ich bin kein Freibier, der andere auch nicht. 

Dann wäre es ein wenig mehr der Realität entsprechend. Gierige, meist einfallslose Typen suchen Frauen, die schnelles Geld brauchen passt doch
Ich hab nicht mitgezählt, aber zwischen Kommentar im Forum und PN geht das Ratz Fatz ...
Es kommt darauf an, was er zu bieten hat. Beim Durchschnittsmann wird es wohl ewig dauern.
(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Tom-Sankt-Englmar:

Stell euch vor, man kann als Mann nur als bezahlendes Mitglied Frauen anschreiben!
Was meint ihr?
Wie lange wird es dauern bis dich eine Frau anschreib????

Ja, die normalen männlichen Profile wurden zur Passivität in Bezug auf aktive PN verdammt. 

Sie waren vorher schon sehr in Bezug auf die Anzahl beschränkt und konnten auch vorher schon nicht jedes Profil anschreiben. . 

Wohlgemerkt, bevor Filter zum Tragen kommen. 

Das hat aber für qualifizierte Anschreiben aus dieser Gruppe der Nutzer gesorgt

Aktives Anschreiben ist nun nahezu nur noch mit Bezahlmitgliedschaft möglich. Das lohnt sich, sofern es sich für Männer überhaupt lohnt, nur für Singles. Es ist mit 7€/Monat auf 1 Jahr mit Premium verhältnismäßig günstig, allerdings sind die regionalen potentiellen Möglichkeiten sehr unterschiedlich.

Das heißt in der Konsequenz natürlich, dass copy/paste + wahllose Massenanschreiben zunehmen werden.

Der Betreiber hat kurzfristig mehr Einnahmen. 

Ich bin auf die langfristige Wirkung gespannt. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Wenn "Sie" klug ist dann wählt sie klug anhand des Profils oder Forenbeiträgen oder Chats und schreibt "Ihn" einfach mal an um sich in Echt zu treffen. Denn nur so kann man sich ordentlich kennenlernen.

Einige Frauen machen das auch so. bei mir war die Dauer bis zum ersten Anschreiben nicht so lang wie ich dachte.

Am schwierigsten ist es, meiner Meinung nach, hier Leute mit wenig Vorurteilen zu finden. Mit Fantasie und positiver Einstellung.

Im echten Leben hat es bei mir immer besser geklappt als hier, viel besser!

(bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Deluxe1988:

Korrektur:
Natürlich meinte ich Nein und nicht Neim

Topmodel aussieht, kann

Du kannst mit den drei Punkten oben rechts in der Ecke deines Postings, selbiges auch editieren.

btt: Mich erinnert das an die App Bumble, wo es auch nur den Frauen erlaubt ist, Erstnachrichten zu verschicken. Hab da Mal mit einer geschrieben, die es gewundert hat, dass Männer nie von sich aus schreiben würden. Aber auch von den anderen kam da nichts. Also mal schauen was sich hier entwickelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich würde sagen das kommt auf Dich an. Wie Du Dein Profil gestaltest. Wenn Alter, Entfernung, Bilder und Text mich ansprechen hab ich kein Problem damit einen Mann anzuschreiben....
Wenn du ihr nicht zusagt, dann kannst du bis zum Sankt Nimmerleinstag warten.
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Tja, was sagt das über die Männer aus, die diese leeren Frauenprofile dann trotzdem anschreiben?

Gebe dir da absolut Recht. Aber manchmal fragt man sich echt was die Frauen hier erwarten. Ist mal ehrlich unf schreibt vernünftig jemamden an, ist es auch falsch. Und dann auch noch dieses Ghosting hier. Ich sage immer, wenn man Ehrlichkeit erwartet, sollte man sie auch geben, weil im realen leben erwartet man sie ja auch.

Auf anderen Dating Seiten / Apps geht halt grundsätzlich nichts, ohne zu zahlen. Weiß nicht warum das hier für manche so ein Thema ist. 

Hab noch nie einen Cent auf Poppen bezahlt. Trotzdem immer was ergeben. Und ja tatsächlich wurde ich von Frauen angeschrieben. Passiert halt mal. Ist nun wirklich kein Hexenwerk. 

vor 3 Stunden, schrieb Bumsmaus-222:

Guten Morgen,  wenn mir ein Mann gefällt,  dann passiert es schon mal,  dass ich ihn anschreiben. Oftmals stellt es sich aber als fake heraus...

Wie auch immer... es war definitiv ein Fehler, sich hier anzumelden, und auch noch dafür zu bezahlen

• Neu erstellen...