Jump to content

Anschreiben ... !

To****

Empfohlener Beitrag

Hallo Tom,

darf ich einen kleinen Blick in die Kristallkugel werfen?

In Zukunft melden sich hier viele 2-Loch-Frauen an, die nach einer 3-Loch-Frau suchen werden... 

...verstehe einer die Frauen...🤭🤣😂

Also nach ca. 2 Wochen Neuling auf dieser App, muss ich leider sagen, dass ca. 90 % der Männerprofile nicht lohnenswert anschreibbar sind. Die meisten Gründe wurden hier schon von den Vorrednerinnen angesprochen. Dazu kommt noch, dass Männer hier anscheinend einfach einen gratis Fick ohne Mühe, Arbeit, Zeit und Geld zu investieren von den Frauen erwarten. Frauen geben da (wieder mal) wesentlich mehr Mühe und Arbeit rein, von Profilgestaltung über Datingvorschläge (weil das soll sie dann auch noch raussuchen) bis hin zur Erscheinung beim Date (von ihr werden tolles Dress, Dessous und High Heels erwartet und er kommt gammelig im Polo, Shorts und Badelatschen und will dann noch die Kaffeerechnung splitten). Und dann wird noch AO verlangt, schön ihr ein Kind und Krankheiten anhängen. M. E. absolut gerechtfertigt, dass Männer für eine Mitgliedschaft zahlen. Das sortiert wenigstens die übelsten im Voraus aus. Hast du kein Geld für eine Mitgliedschaft, dann kannst du dir auch kein Dating und die Frau leisten.
Schlimm ist ja, dass der Frust gegen Frauen immer größer wird hier, obwohl wir diese absurde Regel, dass meist nur Männer bezahlen müssen, gar nicht aufgestellt haben.
vor 10 Stunden, schrieb Tom-Sankt-Englmar:

Wie lange wird es dauern bis dich eine Frau anschreib????

Das kommt auf den eigenen Profilauftritt und die eigene Attraktivität an

Es gibt Männer die erhalten noch am Tag ihrer Anmeldung eine Nachricht, andere warten Jahre darauf ;)

Ich denke mal, den meisten - und insbesondere Frauen - ist noch nicht bewusst, dass das seit einigen Wochen tatsächlich so ist (durch den Support bestätigt - es soll „nur manche“ betreffen. Wenn ich mal raten soll… alle Profile, die länger als eine bestimmte Zeit lang bestehen).

Und wie lange man nun als Mann warten muss? Diese Frage finde ich relativ unsinnig.

An den Faktoren

• um was für einen Mann geht es
  • wie ist das Profil gestaltet
  • gibt es in seiner Region - oder generell - überhaupt potenziell interessierte Frauen
  • erzeugt er irgendwie zusätzliche Aufmerksamkeit

ändert es überhaupt nichts.

Aber auf einer anderen Ebene vielleicht:

Wenn erst mal bekannter wird, dass es diese zusätzliche Hürde gibt, steigt dadurch möglicherweise die durchschnittliche Motivation, als Frau aktiver zu werden.

Nützlich fände ich persönlich allerdings nur im Fall von Frauen, die früher entsprechend motiviert waren und es jetzt infolge der Schwemme von … nennen wir es mal wohlwollend „Anschreiben“ (ja, ich hab schon welche gesehen) zunehmend selten tun. Da könnte dieses Bewusstsein zu mehr Aktivität führen.

Aber wenn die Punkte oben schlicht unzureichend sind, wird aus einem „dauert eine Ewigkeit“ halt ein „dauert eine Ewigkeit minus 1 Jahr“

vor 1 Stunde, schrieb HolyCrap:

Man geht ja auch nicht ohne Mitgliedschaft in ein Fitnessstudio und hofft darauf, dass sich gewisse Geräte vielleicht für einen entscheiden.. 🤷‍♂️

You Made my day :D

Sehe ich ähnlich.

Kommt auf das Profil an und auf die Frau... Je nach dem was so gesucht wird... Wer n 0815 Profil hat, der muss sich nicht wundern, wenn sich keine Frau interessiert...
Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Kommt auf das Profil an und auf die Frau... Je nach dem was so gesucht wird... Wer n 0815 Profil hat, der muss sich nicht wundern, wenn sich keine Frau interessiert...

Aber komisch ist, dass wenn eine Frau ein 08/15 profil hat, da trotzdem viel Zuspruch kommt. Gibt hier viele Frauen da steht nichts drin, ein Bild und trotzdem echt viel Zuspruch und Nachrichten. Sie Frauen da wählerischer wie Männer?

Wenn Dir diese Seite gefällt, Du gerne Mitglied hier bist, dann bezahlt Du für eine Mitgliedschaft um alle Funktionen nutzen zu können, schließlich möchtest Du hier jemanden kennenlernen.
Die Mitgliedschaften sind im Verhältnis zu anderen Dating Seite günstig und gestaffelt, für jeden was dabei.
Wie lange es dauert bis eine Frau dich anschreibt das hängt davon ab wie aussagekräftig dein Profil und deine Beschreibung ist, ob es sich aus der Menge der Suchenden hervorhebt und gut gefunden wird.
Gruß Andreas
vor 1 Minute, schrieb MolliPassion:

Schlimm ist ja, dass der Frust gegen Frauen immer größer wird hier, obwohl wir diese absurde Regel, dass meist nur Männer bezahlen müssen, gar nicht aufgestellt haben.

Das hat ja nichts mit der Regel zu tun: Ich bin seit round about 15 Jahren hier angemeldet (allerdings erst die letzten 2 Monate "aktiver") und bin noch nie angeschrieben worden. Liegt natürlich auch an meinem Profil, aber was soll es? Ich nutze "richtige" Dating-Apps und bin dort natürlich "erfolgreicher" ... aber den "größten Erfolg" habe ich halt draussen im realen Leben (Erfolg = Frauen kennenlernen) auf Partys, Konzerten und Festivals. Leider kommen dann die meisten vom ADW, für Clubbesuche und Diskos fühle ich mich zu alt und gehe dort auch nicht alleine hin (ist so wie alleine ins Kino zu gehen). 

Der Frust hier gegen Frauen (ich persönlich schiebe keinen Frust, da ich weiss, was mich erwartet) liegt eher an der Art und Weise, wie Frauen bei Nachrichten antworten. Ich schreibe grundsätzlich respektvoll und anständig, als wenn mir mein Gegenüber gegenübersteht. Sind die Frauen dank vieler Geschlechtsgenossen vielleicht nicht gewohnt, so dass die Rückschreiben voll Ungeduld und angenervt sein triefen. Auf dieser Seite nehmen sich nach meiner Erfahrung die Frauen gar nicht die Zeit, jemanden auch kennenlernen zu wollen. Das ist bei "normalen Dating-Apps" doch schon häufig anders. 

Vor 32 Minuten , schrieb Burning_Knight:
Genau so lange wie jetzt auch.
Der bezahl-Status weist dich weder als besseren Typ noch als interessanter aus. 99 Prozent (gefühlte Wahrheit 😜) aller direkten Kontaktversuche durch Männer scheitern eh. Die Damen haben hier eine Riesige Spielwiese mit nahezu unendlicher Auswahl, warum also sollten sie versuchen die Nadel zu finden, wenn das Heu sich doch täglich von allein meldet.

Ändern würde sich dadurch nur die Anzahl der Nachrichten die eh ignoriert werden.
Wenn man hier ernsthaft was erreichen will, dann sollte man auch bereit sein etwas für den "Service" zu bezahlen.

Sagst du doch selbst. Weil sich die Nadel i.d.R. nicht selbst meldet, sondern nur das Heu. 😉 Und welche riesige Spielwiese meinst du? Die mit den ganzen Fremdgehern, zu alten, zu jungen, AOlern, Devoten, die selbsternannten Doms, die Ungepflegten, die "nicht mein Typ", "nicht mein Vibe"...(Bzw. was die NoGos der Anderen sind, das sind nur meine).

vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das kommt auf den eigenen Profilauftritt und die eigene Attraktivität an

Es gibt Männer die erhalten noch am Tag ihrer Anmeldung eine Nachricht, andere warten Jahre darauf ;)

Dazu müsste ja das Profil erst einmal angeklickt werden. Aber, wozu sollten Frauen Männerprofile anklicken, wenn ihr Postfach ohnehin schon überläuft und das Gestebuch vollgespammt wird? 

Und dsd Forum macht ein Profil auch nicht interessanter. Was nützen Klicks von Frauen, die 350 km entfernt leben? 

Gerade eben, schrieb GreyC:

Aber, wozu sollten Frauen Männerprofile anklicken, wenn ihr Postfach ohnehin schon überläuft und das Gestebuch vollgespammt wird? 

Weil 95% der Männer die eine Frau anschreiben oder die ihr Profil besuchen mit Sicherheit nicht zu den Männern gehört die eine Frau anschreiben würde

Das Leben ist zu kurz und zu kostbar um darauf zu warten bis sich der passende meldet, da macht Frau lieber den ersten Schritt

vor 1 Stunde, schrieb HolyCrap:

Immer dieses Mimimi über ein paar Euro. Einfach mal eine Mitgliedschaft für einen selbstgewählten Zeitraum abschließen und die Freiheiten genießen, die eine solche mit sich bringt.

Ich weiß ja nicht, was ist das denn für eine Freiheit, bei der einer dafür bezahlen soll, während ein anderer die gleichen Freiheiten für lau nutzen kann?  Ja, man kann das durchaus als ‚altmodisch‘ bezeichnen, aber nicht als ‚charmant‘ großzügige Geste‘.  

vor 11 Minuten, schrieb Mine83:

Aber komisch ist, dass wenn eine Frau ein 08/15 profil hat, da trotzdem viel Zuspruch kommt. Gibt hier viele Frauen da steht nichts drin, ein Bild und trotzdem echt viel Zuspruch und Nachrichten. Sie Frauen da wählerischer wie Männer?

Tja, finde den Fehler... Vielleicht sind ja manche Männer so wahllos oder abgestumpft, dass die einfach alles bespringen um endlich mal den Pimmel wo rein zu stecken 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️... Frauen sind da zum Glück deutlich konsequenter 🤭

vor 7 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich weiss nicht, was ein 0-8-15-Profil sein soll ... ist eine subjektive Betrachtung. Ich lese von Frauen häufig die "endlich ankommen" wollen (auf diesem Portal weniger) - da bekomme ich, also normaler Mann manchmal so einen leichten Würgereiz: Ich bin vor der EInstellung des "glücklichen Singlesein" so richtig ehrlich auf der Suche nach einer festen Partnerin gewesen (mit dem Ziel irgendwann zusammen zu leben) . Ich kann voller stolz behaupten, noch nie fremd gegangen zu sein (obwohl mir dir eine oder andere höchst interessante  Möglichkeit angeboten wurde), und meine Loyalität ging in den Bereich "Kadaver-Treue". Diejenigen, die "endlich ankommen" wollten haben sich die Männer gesucht, bei denen es offensichtlich (!) von vornherein nicht klappen kann: Kiffende, berufslose Alkoholiker mit ausgeprägt starken, narzistischen Zügen. Mir sagte man, "ich sei zu lieb" - Frau hätte gerne den Badboy. Mein Fazit: was Frau (nicht nur hier) sucht, gibt es in dem Alter ab 40 nicht mehr!  .... so: Genug geflamed :D  ... aber bei den Sätzen möchte ich auch mal die Damenwelt zu mehr Selbstreflexion des eigenen Verhaltens motivieren ;)

Vor 3 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Tja, finde den Fehler... Vielleicht sind ja manche Männer so wahllos oder abgestumpft, dass die einfach alles bespringen um endlich mal den Pimmel wo rein zu stecken 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️... Frauen sind da zum Glück deutlich konsequenter 🤭

Bedeutet das jetzt das Frauen oberflächlicher sind in deinen Augen? Aber selbst Männer die eine Frau noch vernünftig anschreiben und nicht alles bespringen haben es ja extrem schwierig

(bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Mine83:

Tja, was sagt das über die Männer aus, die diese leeren Frauenprofile dann trotzdem anschreiben?

bearbeitet von SoloFrau
Anonymes-Mitglied-2
Wie lange würde es dauern bis Männer aus Frust sich hier abmelden und nur verrückte Kerle hier noch da sind? Wie lange würde es dauern bis sich dann such die Frauen abmelden?
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich weiß ja nicht, was ist das denn für eine Freiheit, bei der einer dafür bezahlen soll, während ein anderer die gleichen Freiheiten für lau nutzen kann?  Ja, man kann das durchaus als ‚altmodisch‘ bezeichnen, aber nicht als ‚charmant‘ großzügige Geste‘.  

Zunächst einmal weiß ich nicht, wer hier Freiheiten für lau nutzen kann - das entzieht sich meiner Kenntnis. Die von mir besagte "Freiheit" bezieht sich auf die eigenständige, proaktive Möglichkeit, eine Person seiner Wahl ohne Einschränkung und bei passender Filterung anzuschreiben. 

Die von mir verwendeten Begrifflichkeiten "altmodisch & charmant-großzügig" sind nicht in diesem Kontext des Erwerbs einer Mitgliedschaft benannt worden. Die beiden Begriffe gehören zu meiner persönlichen Ansicht bei tatsächlichen Treffen, nämlich dass ich gerne bei ersten Dates einlade, was ich immer schon getan habe und für mich als erstrebenswerten guten Ton im Umgang mit einer Person meines Interesses erachte.

Eine Mitgliedschaft zu erwerben ist die eigenbestimmte Möglichkeit, sich in oben beschriebenem Rahmen nicht einschränken zu müssen bei erster Kontaktaufnahme meinerseits und eben nicht passiv auf Nachrichten zu "hoffen".

Warum sollte ich simulieren, mir Dinge vorstellen, wie "was wäre wenn"..?
Wieder dieses "Warum." ☺️ ☺️ ☺️
Warum, warum...ist die Banane 🍌 krum.
Stell' dir vor, sie wäre noch behaart dazu..dann wäre es ja keine "Banane" 🍌 ☺️ mehr..!!
vor 2 Stunden, schrieb HolyCrap:

Man geht ja auch nicht ohne Mitgliedschaft in ein Fitnessstudio und hofft darauf, dass sich gewisse Geräte vielleicht für einen entscheiden.. 🤷‍♂️

Wie absurd. Als gäbe es hier Teilnehmer (den Faktor, dass jeder, der hier ist, ein Mitglied ist, egal ob bezahlt oder nicht, lassen wir mal), die ohne einen kostenpflichtigen Status einfach nur darauf warten, dass die Geräte bei ihnen vorstellig werden. Was wäre das denn für eine Welt, in der die Geräte dann auch noch dafür bezahlen?

Ach, ist es nicht immer wieder schön, wenn im Wettkampf zwischen Realität und Satire in der Disziplin „Absurdität“ die Realität gewinnt?

Oder wenn jemand versucht, mit einer Breitseite gegen Gejammer zu punkten… und sich mit dem Rückstoß auf ein Riff setzt?

Poppen macht die Regeln, ist leider so. Auch wenn ich es genieße, dass das Postfach wohl weniger frequentiert zugemüllt wird, hätte ich mir eine offenere Kommunikation darüber gewünscht, sodass dieser Buschfunk nicht erst auftaucht. Warum es nur Männer betrifft erkläre ich mir so: Stellt euch mal vor, alle Männer könnten anschreiben wie sie wollen, so viel sie wollen. Copy&Paste an alle. Die Nachrichten im Postfach erhöhen sich bei den Frauen, es wird zu viel (auch zu viel sexuelle Belästigung), Frauen die das nicht gewohnt sind löschen sich wieder. Wenn man die Herren hier nicht technisch reglementiert, sorgen sie einfach selbst dafür dass die Frauenquote kleiner wird durch ihr Verhalten. Das will poppen natürlich nicht, denn es soll keine App für Schwule werden. Somit beschneiden sie die Möglichkeiten der Männer, damit Frau sich hier wohl fühlt. Ich will nicht sagen, dass die Männer somit schuld haben am eigenen Unglück, aber poppen ist nicht die Wohlfahrt und geht natürlich exakt die an, die es "nötiger haben" und damit für den Service eher zahlen würden. "Frauen als begehrte Ware", ja wer macht die denn zur begehrten Ware? Würden Frauen hier mehrheitlich Jagd auf Männer machen, müssten Frauen hier genauso oder mehr blechen. Leidtragende sind dann eben die vernünftigen Kerle, die sich nicht benehmen als wären sie auf der Jagd.
vor 30 Minuten, schrieb RSSC666:

Das hat ja nichts mit der Regel zu tun: Ich bin seit round about 15 Jahren hier angemeldet (allerdings erst die letzten 2 Monate "aktiver") und bin noch nie angeschrieben worden. Liegt natürlich auch an meinem Profil, aber was soll es? Ich nutze "richtige" Dating-Apps und bin dort natürlich "erfolgreicher" ... aber den "größten Erfolg" habe ich halt draussen im realen Leben (Erfolg = Frauen kennenlernen) auf Partys, Konzerten und Festivals. Leider kommen dann die meisten vom ADW, für Clubbesuche und Diskos fühle ich mich zu alt und gehe dort auch nicht alleine hin (ist so wie alleine ins Kino zu gehen). 

Der Frust hier gegen Frauen (ich persönlich schiebe keinen Frust, da ich weiss, was mich erwartet) liegt eher an der Art und Weise, wie Frauen bei Nachrichten antworten. Ich schreibe grundsätzlich respektvoll und anständig, als wenn mir mein Gegenüber gegenübersteht. Sind die Frauen dank vieler Geschlechtsgenossen vielleicht nicht gewohnt, so dass die Rückschreiben voll Ungeduld und angenervt sein triefen. Auf dieser Seite nehmen sich nach meiner Erfahrung die Frauen gar nicht die Zeit, jemanden auch kennenlernen zu wollen. Das ist bei "normalen Dating-Apps" doch schon häufig anders. 

Es herrscht trotzdem zu viel Frust über diese Sache, die schon immer so war.

Ich zahle ja selbst für diese Seite und hab gar kein Problem damit, die paar Euro danach zu werfen.

• Neu erstellen...