Jump to content

Anschreiben ... !

To****

Empfohlener Beitrag

Vor 49 Minuten , schrieb HolyCrap:
Ich bin immer wieder verblüfft über die Erwartungshaltung mancher Mitglieder, die sich hier anmelden.

Wenn man es nicht schafft, die paar Euro in etwas zu investieren, was Bestand haben kann und wo ein Kennenlernen sowie eine Entwicklung im Zwischenmenschlichen möglich ist, dann will ich gar nicht erst wissen, wie die Großzügigkeit und das Dateverhalten bei Treffen ist.

Nenn mich altmodisch, aber man sollte schon Zeit, Mühe und auch charmant-großzügige Gesten investieren, wenn einem die Person, die man für sich findet, etwas wert ist.

Immer dieses Mimimi über ein paar Euro. Einfach mal eine Mitgliedschaft für einen selbstgewählten Zeitraum abschließen und die Freiheiten genießen, die eine solche mit sich bringt.

Man geht ja auch nicht ohne Mitgliedschaft in ein Fitnessstudio und hofft darauf, dass sich gewisse Geräte vielleicht für einen entscheiden.. 🤷‍♂️

Sagt der Gerät 🤣

Das kommt,denke ich auf den Mann an. Wenn Du gut aussiehst, gute Fotos hast und damit meine ich jetzt keine Pimmelbilder,dann kann das für eine Frau ansprechend sein. Wenn dann noch Dein Profiltext neugierig macht,ist das schon die halbe Miete,wie man so sagt. Empathie und Freundlichkeit, gepaart mit einer sexy Erscheinung kann zum Erfolg führen. Und wenn Dich eine Frau anschreiben,finde ich das persönlich besser. So hast Du Dich schon mal von der Masse abgehoben. Denn was bringt es Dir,hier 30 Frauen anzuschreiben, nach dem Motto: eine wird schon antworten. Das ist aber.nur meine Meinung
Ab raus vor die Tür da kannst Du in kurzer Zeit viele Frauen umsonst ansprechen , aber ob das mehr Erfolg bringt hängt von Dir ab.
Vielleicht sind die Frauen generell Schreibfauler geworden.🫠🤭🤣🤣🤪
vor 7 Minuten, schrieb potsdam623:

Niemals wird eine Frau die erste Mail schreiben

Habe ich gerade vor wenigen Tagen gemacht , bin ich nun keine Frau mehr ? 😮

Warum sollte das davon abhängen ob man selber anschreiben kann oder etwas zahlt?
Eine Frau wird den ersten Schritt machen, wenn sie von Deinem Auftreten positiv überrascht wird und die für sie wichtigen Parameter stimmen. Das kann nach einem Tag, aber auch nach einem Jahrhundert sein.
Nun, ich schrieb früher häufiger Männer an. Besonders solche, die mir im Forum positiv auffielen.
Allerdings hatte und habe ich Ausschlußkriterien: Alter, Wohnort UND Status. Heimlich fremdfickende Typen stehen an erster Stelle der Nogolist. Bevor ich die anschreibe, friert eher die Hölle zu.
Und für mich brauchen diese Herren keine Mitgliedschaft, denn mein Filter schließt sie aus.
Das kann bei so manchen Männern ewig lang dauern bis sie von Frauen angeschrieben werden. Sagen wir mal, unter Berechnung aller gesamten Punkte, Profil, Themen, Kommentare usw etwa 100 Jahre oder länger. Aber es geht bei anderen Männern auch deutlich schneller bis sie angeschrieben werden, weil Frauen vielleicht Sachen finden oder lesen was ihnen gefällt und sie neugierig macht. Es ist aber keine Garantie überhaupt angeschrieben zu werden von Frauen.
(bearbeitet)

Das muss man sich garnicht vorstellen, dass ist anscheinend inzwischen so, habe ich gestern in einem anderen Thema gelernt. Da ich niemanden anschreiben möchte ist es mir ehrlich gesagt aber total egal.

bearbeitet von GelangweilterZuhörer

Natürlich. Wieder ein System, das Männer zwingt, für das Privileg zu bezahlen, überhaupt Kontakt aufnehmen zu dürfen. Frauen können einfach anschreiben, wen sie wollen – Männer müssen erst mal ihre Kreditkarte zücken. Das ist nicht nur unfair, das ist ein Paradebeispiel für die moderne Geschäftspolitik: Männer als zahlende Kunden, Frauen als begehrte Ware. Absurd.

Ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis mich eine Frau anschreibt. Vielleicht nie. Vielleicht in fünf Minuten. Das ist völlig unberechenbar – und das ist das Problem. Ich bin es gewohnt, Dinge unter Kontrolle zu haben. Meinen Terminplan, meine Klamotten, meine Hautpflege. Aber hier? Hier bin ich auf die Gnade der anderen angewiesen. Das gefällt mir überhaupt nicht.

Und dann diese Kommentare: „Stell euch vor, man kann als Mann nur als bezahlendes Mitglied Frauen anschreiben!“ Ja, stell dir das vor. Willkommen in der Realität. Willkommen in einer Welt, in der alles einen Preis hat – vor allem, wenn man als Mann etwas erreichen will.

Ich könnte jetzt sagen, dass das System ungerecht ist. Aber eigentlich ist es nur eine weitere Form der Selektion. Wer bereit ist, für eine Chance zu bezahlen, der ist vielleicht auch bereit, sich anzupassen. Ich bin es nicht. Ich zahle nicht für Aufmerksamkeit – ich bekomme sie. Oder ich bekomme sie eben nicht. Aber ich lasse mich nicht von irgendeiner Plattform ausnehmen.

Vor 37 Minuten , schrieb alex69-123:
…. Wenn Du durch ihren Nachrichtenfilter kommst, hast Du 3 Minuten später einen Antwortbrief mit 1000+ Wörtern

Eher wohl Igno oder NDB

Vor 42 Minuten , schrieb Bumsmaus-222:

Guten Morgen,  wenn mir ein Mann gefällt,  dann passiert es schon mal,  dass ich ihn anschreiben. Oftmals stellt es sich aber als fake heraus...

Wohl immer die Falschen erwischt

bussibussibussi
Darum wird ja die Seite stündlich schlechter
Neuanmeldungungen sind so rar wie Einhörner . Von den neuen sind
85 % Fakes 14 % Tastenerotiker und auf das eine Prozent stürzen sich dann alle
Burning_Knight
Genau so lange wie jetzt auch.
Der bezahl-Status weist dich weder als besseren Typ noch als interessanter aus. 99 Prozent (gefühlte Wahrheit 😜) aller direkten Kontaktversuche durch Männer scheitern eh. Die Damen haben hier eine Riesige Spielwiese mit nahezu unendlicher Auswahl, warum also sollten sie versuchen die Nadel zu finden, wenn das Heu sich doch täglich von allein meldet.

Ändern würde sich dadurch nur die Anzahl der Nachrichten die eh ignoriert werden.
Wenn man hier ernsthaft was erreichen will, dann sollte man auch bereit sein etwas für den "Service" zu bezahlen.
(bearbeitet)

Du hast auch sonst weniger Optionen, nicht nur das mit dem anschreiben. Du kannst auch keine Flirts einsehen oder ausschalten , keine Bilder verschicken und wenn musst du vorher eine Freundschaftsanfrage stellen … für all das und mehr musst du bezahlen, während anderer diese Features für lau nutzen können. Ist nur ein ekliges Geschäftsmodell, bei dem hauptsächlich eine Seite die Party bezahlen soll, wodurch die andere subtil wie  billig Freibier verkauft wird. Deine Chancen erhöhe sich dadurch aber nicht,. Du bist lediglich die Melkkuh. 

bearbeitet von glaubensfrage
Hatt sich vorher nie gelohnt hier zu bezahlen und jetzt erst recht nicht😂 Einfach nur Abzocke für absolut nix.
Ja es ist echt erstaunlich... Früher konnte man mit FREE Account wenigsten paar Nachrichten machen.... Dann nurnoch bei alten accounts... Jetz garni mehr🤣 tolles Konzept.... Motiviert echt zum hierbleiben...
Man kann eine Date-Anzeige aufgeben.

Man kann sich im Forum beteiligen.

Man kann sich in Gruppen beteiligen.

Man kann Texte, Fotos, Memes, Youtube-Links und vieles mehr posten, um sich mitzuteilen, vorzustellen oder neugierig zu machen.

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Man muss halt auch den Arsch hochbekommen und sie nutzen.
KarlaLangenfeld
(bearbeitet)

Wenn ich mir hier zum Teil die antworten durch lese frage ich mich 

Wie verzweifelt muss der Mann sein das er noch hier ist??

Ja die Frauen stürmen nicht die Profile warum wohl..?

Gebundenen Herr sucht Dame von 18 bis 33 selbst aber schon 45!

Das ist nun nicht gerade die Kirsche auf der Torte...

Hinzu kommt das alles im Leben etwas kostet...

Fluppen Allllkooohol Freizeit Vereine ,aber hier soll es umsonst alles geben weil Mann nehmen will!

Die Rechnung geht nun mal nicht auf und solange das :poppen-1: oben im Kopf  nicht ankommt gibt es auch kein ficki ficki!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Solange, so mal meine Vermutung, bis Weihnachten und Istern auf einen Tag fallen 😎
  • Neu erstellen...