Jump to content

Anschreiben ... !

To****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Lilly51:

Das stimmt ,aber darum ging es ja nicht 😉

Hab lediglich auf deinen Kommentar reagiert 😀

vor 4 Minuten, schrieb Fuckboy2100:

Ich habe premium und trotzdem kein Erfolg 😆

Nur alleine durch eine Premium Mitgliedschaft wird man auch nicht attraktiver oder interessanter... somit ist Premium auch keine Erfolgs Garantie... es kommt immer darauf an wie man sich präsentiert und natürlich muss auch erstmal eine Frau hier sein, die dann genau dich für interessant genug hält..

Wen du solange lebst, wirst du deine Rente lange genießen. Sorry Bady, nett gemeint.
vor 29 Minuten, schrieb Underlover007:

Bei den Frauen hier, kannst du lange darauf warten 🤣

Guten Morgen,  wenn mir ein Mann gefällt,  dann passiert es schon mal,  dass ich ihn anschreiben. Oftmals stellt es sich aber als fake heraus...

Manchmal ist das schon frustrierend, wenn man die Damen der Begierde höflich anschreibt und man noch nicht einmal eine Rückantwort bekommt.
…. Wenn Du durch ihren Nachrichtenfilter kommst, hast Du 3 Minuten später einen Antwortbrief mit 1000+ Wörtern
vor 9 Stunden, schrieb Tom-Sankt-Englmar:

Was meint ihr?
Wie lange wird es dauern bis dich eine Frau anschreib????

Je kürzer die Wortwahl, desto länger kann es dauern 🙄

Guten Morgen mal an die Runde.
Nun soweit wie ich das hier mitbekommen habe, auch mit eigenen Erfahrungen, kann man hier als Standardprofil mit einem Limit von 10x Poppersstarter anschreiben. Das innerhalb 30 Tage. Wenn diese 10x aufgebracht sind, wird es dir angezeigt. Nach 30 Tagen bekommst du weitere 10x frei. Die aber auch wieder eingeschränkt ob die Damen dann ihren Filter aktiviert haben. Sprich, daß sie nur von Premium oder VIP angeschrieben werden können.
Nun denke ich selber auch.... Wenn man als Standardorofil keine Antworten bekommt, dann als VIP oder Premium genauso wenig. Es macht keinen Unterschied ob du Geld ausgibst oder dich als Standard hier so durchschlängelst. Wenn Frau nicht antworten will dann tut sie das nicht.
Und die Wahrscheinlichkeit als Mann hier mal eine Frau zu finden oder von einer aus ihrer Initiative angeschrieben werden weil du für sie interessant erscheinst...... Vergiss es. Egal wie viel du hier rein investieren willst und kannst. Die einzigen Gewinner dieser Seite werden wohl immer die Betreiber sein.... Die sich hier eine goldene Nase verdienen. Und am Ende macht es keinen Unterschied ob du Standard, Premium oder gar VIP bist..... Der Status des Profils, ändert den Menschen dahinter nicht.... Er bleibt gut oder schlecht.
Bei einigen Männern geht es schnell, bei anderen dauert es etwas, bei vielen wird es nie passieren. Weil sie nunmal nicht in das individuelle Beuteschema passen. Aber daran sind die Frauen Schuld, weil die wagen auszusortieren nach eigenen Vorstellungen und das ist mit dem männlichen Ego unvereinbar. Ich schätze etwa 90 % der Herren bekämen keine Post. Vielleicht auch deshalb weil Frauen mit Abstand nicht so wahllos und/oder triebgesteuert sind und in der letzten Zeit gelernt haben dass ihre Bedürfnisse genauso wichtig sind wie die von Männern.
#
Das ist relativ. Je notgeiler man gerade ist, umso länger kommt es einem vor.
Wenn man ansprechend wirkt, wird man auch angeschrieben!
ist mir hier an Tag 1 passiert, obwohl ich nicht mal den Suchkriterien entsprach!
Das ist doch vom Profil abhängig und ich schätze mal, es wird einige Profile geben, die sind etwas eingestaubt und der Inhaber trägt einen sehr langen Bart.🤔
Anonymes-Mitglied-1
Verdammt, wie ging das nochmal mit dem zitieren?
Vor 17 Minuten , schrieb Think-Tank:

Hab lediglich auf deinen Kommentar reagiert 😀

🤪

Kommt drauf an wie du dich im Profil präsentierst.....
(bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb Skatingmike:

Angeschrieben werden? Das wird hier nicht passieren. . . . Frei nach dem Motto. . . I have the Pussy, i make the Rules 😂

Du hast zwar recht dass Frauen wenig anschreiben, aber der Grund ist nicht zwingend richtig. Wenn ich schon 30 Mails im Posteingang habe und ja auch erst mal die Zeit brauche, diese zu beantworten, stöbere ich nicht in Männerprofilen und schreibe aktiv an. Außerdem sind Männerprofile selten interessant. Entweder zeigt mir schon der Name, dass da keine Wellenlänge besteht (Spontanspritzer, Besamer, Fickboy53, Bihengst...), er ist Nicht-Single oder Teilzeit-Single, es ist kein Text vorhanden, er ist in Gruppen/bzw. hat Vorlieben die ich nicht mag, er hat zig Dategesuche im Profil.... etc. 

In deinem Fall denke ich auch dass es leider nicht passieren wird, da Frauen keine Nicht-Singles wollen, dein Profil leer ist und auch deine Suche (Frauen 18-33) nicht gerade ansprechend wirkt. Alles in allem nicht interessant für Frauen, aber du wirst dir schon etwas dabei gedacht und es bewusst so gestaltet haben?

Aber ich habe tatsächlich auch schon Männer hier angeschrieben. Aber da muss halt wirklich der erste Eindruck passen.

bearbeitet von Kaya2023
Jeder hat hier die Wahl, Geiz ist eben nicht immer geil.
Und manche werden wohl ewig warten, sie werden nie angeschrieben. Wenn im Profil nix steht, kann auch nix Interesse wecken.
Oje, das Ego.
Viele Männer scheinen frustriert zu sein, weil sie nicht mal eben eine schnelle Nummer bekommen.
(Ausnahmen bestätigen die Regel)
Wenn mich jemand nett anschreibt bekommt er eine Antwort.
Entweder, weil ich ihn interessant finde oder um ihm zu sagen das er nicht das ist was ich suche.
Nur weil ich als Frau hier angemeldet bin, muß ich ja nicht jeden nehmen. (Auch hier gibt es bestimmt Ausnahmen)
Und nur mal so am Rande, was auf dieser Welt ist schon umsonst?

Tip: Vielleicht nochmal über deine Profil schauen und das ganze etwas umgestalten. Und wenn du jemanden anschreibst, versuch zu verhindern das man merkt wie gefrustet du bist.

Anschreiben ... ! Die wenigen Frauen, die hier noch sind bekommen, einfach zu viele Nachrichten...
  • Neu erstellen...