Jump to content

Anschreiben ... !

To****

Empfohlener Beitrag

Ich hab auch ein paar mehr Bilder von mir aber kann dir leider nicht schreiben 

Du musst dir das nicht vorstellen...seit geraumer Zeit steht dem nichtzahlenden Mitglied nicht mehr die eine Erstnachricht pro Tag zur Verfügung...
Ob es dem Produkt Poppen.de von Vorteil ist...mag ich zu bezweifeln...
Für mich war diese Erstnachricht ein Alleinsteungsmerkmal was die Betreiber, in der Hoffnung mehr bezahlmitglieder zu generieren, gestrichen haben.
Am 17.6.2025 at 21:21, schrieb Tom-Sankt-Englmar:

Stell euch vor, man kann als Mann nur als bezahlendes Mitglied Frauen anschreiben!
Was meint ihr?
Wie lange wird es dauern bis dich eine Frau anschreib????

Ist egal, da ich die meisten Frauen aus meiner Umgebung als vollkommen uninteressant und optisch unterdurchschnittlich erachte. Die können schreiben wie die wollen, gibt eh keine Antwort.

Wenn wir Männer uns darüber beschweren das Frauen nicht schreiben können. Sollte man sich mal überlegen warum das so ist. Klar das System so wie es ist, spielt uns natürlich überhaupt nichts in die Karten. Das liegt aber daran dass Männer einfach Spontanitäts idioten sind. Wir denken nicht darüber nach welche Folgen unser Handeln hat. Bsp.Die like geilen 😉

Da ist Ostern und Weihnachten öfters und die meisten suchen nur eine Affäre aber man kann Sie nicht anschreiben😉

• 1 Monat später...

Also, ich hatte mich angemeldet und so ca. 2 Stunden später hatte ich ne Nachricht von einer Frau und ich meine nicht diejenige, die mir die Seite erklären wollte.

Stell euch vor, man kann als Mann nur als bezahlendes Mitglied Frauen anschreiben!
Was meint ihr?

Wenn du Glück hast , wird dich eine anschreiben aber einen Zeitraum kann man da nicht festlegen 

Ewig bis nie könnte der Standard sein

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-5
mich schreiben alle an wenn ich anonym schreibe. Einfach mal etwas riskieren
(bearbeitet)

Was meint ihr?

Tja wenn Ostern, Weihnachten, Silvester & Zuckerfest irgendwann mal auf einen Tag fallen sollten wird dich bestimmt mal eine mit 'nem plumpen "hey" anschreiben.😂 Mensch Tom, du redest da von Frauen. Du bist doch bestimmt keine Jungfrau mehr. Auch dir dürfte doch schon aufgefallen sein, dass Mädels heutzutage für alles mögliche bekannt sind. Nur eben nicht dafür charmant und zuvorkommend zu sein. Ist doch hinlänglich bekannt, dass sie uns schon längst für Dildos & Vibratoren eingetauscht haben. Also mach's wie jeder andere auch der noch Lust auf Zweisamkeit hat -> Schmink dir den Traum von der Gleichberechtigung ab und buche dir ein Termin bei einer Nutte. Da kriegst du wenigstens noch was für dein Geld.

bearbeitet von kamanis
  • Neu erstellen...