Jump to content

Anschreiben ... !

To****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Immersion:

Aha, Besucher. Na wenn er sich für mich interessiert, wird er sich schon melden"

Ja, das erfordert ein Umdenken, dass ist mir auch bewusst geworden, allerdings fremdel ich noch damit, aber ich bin halt auch "spröde" ;)

vor 13 Minuten, schrieb Immersion:

Mehr als die Aufmerksamkeit, die er durch den reinen Besuch erzeugen kann, bleibt nicht. Und ich weiß ja nicht, wie andere das machen... aber viele Besuche nehmen mir auch die Motivation, alle abzuklappern. Und wenn diese Änderung nun ein Umdenken bei Frauen erfordern sollte (was ja notwendig wäre, damit wir armen Normalos überhaupt noch beachtet werden - denn es ist ja nur ein Bruchteil der holden Damen überhaupt im Forum, wo wir durch Esprit glänzen, aktiv)... müssten die das überhaupt erst mal mitbekommen und bereit dazu sein.

Nur im Forum zu glänzen macht wenig Sinn, so kommt man vielleicht zu einem schönen schriftlichen Austausch, aber in der Regel ist die Entfernung zu groß. Außerdem finde ich, hier tummeln sich mehrheitlich Menschen, die sich gerne reden hören (ich schließe mich da nicht aus), im Mittelpunkt stehen wollen und hier auch eher nicht ihr reales Wesen zeigen, sondern Jemanden darstellen, von dem sie meinen, es kommt an. So Jemand ist doch eher uninteressant für ein richtiges Date, für ein neutrales Kaffeetrinken hingegen durchaus spannend. Aber es gibt doch auch gut geschriebene Profile, wie man hier lesen kann, schreiben viele Frauen lieber selbst an.

vor 15 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

@Immersion

Das ist so. Ich hatte nun auch lange überlegt, ob ich es mir gönne.  Es ist ja weniger eine Frage des Geldes, als eine Frage dahingehend,  ist es mir das wert?

Da hast du als Mann natürlich einen ganz anderen Bezug. Als Mann kaufst du das, weil du ab und an auch mal aktiv nach Kontakt suchen willst, da du ansonsten nur passiv agierst.

Als Frau kaufst du das in erster Linie, um dich unerkannt zu bewegen.

Ja, das kommt natürlich vor. Und ja, es gibt da auch jede Menge sympathische Zeitgenossen.  Aber natürlich sind naturgemäß die meisten derartig weit weg, dass es nicht sonderlich wahrscheinlich ist, dass man auch mal jemanden näher kennenlernt.

Ich verstehe das Dilemma.

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Außerdem finde ich, hier tummeln sich mehrheitlich Menschen, die sich gerne reden hören (ich schließe mich da nicht aus), im Mittelpunkt stehen wollen und hier auch eher nicht ihr reales Wesen zeigen, sondern Jemanden darstellen, von dem sie meinen, es kommt an. So Jemand ist doch eher uninteressant

Das ist aber ein hartes Urteil.  Das sehe ich nicht so. Natürlich weiß ein halbwegs intelligenter Mensch,  was geht und was nicht geht. Aber selbst die, die es nicht wissen,  haben ihre Fans.

Deshalb würde ich aber trotzdem niemanden zu Munde reden, bloß weil diejenige/derjenige eine große Fanbase hat, normalerweise mehrheitlich sinnvolle Kommentare abgibt, aber diesmal ins Klo kommentiert hat. 

vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Aber es gibt doch auch gut geschriebene Profile, wie man hier lesen kann, schreiben viele Frauen lieber selbst an.

Wobei ich hier glaube, dass das bei Frauen gut funktioniert, so lange der Text Anlnüpfpunkte hergibt und nicht zu negativ ist, auch die Richtigen anzulocken.

Als Mann gehst du eher in der Masse unter. Ohne Bild sowieso - weil bei der Suche weggefiltert. Also wenn du nicht im Forum oder Chat punkten kannst (mit eigenem kreativen Anschreiben geht als Normalo ja nicht), hilft dir der perfekte Profiltext gar nichts, weil so weit, realistisch betrachtet, niemand kommt.

vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Als Mann gehst du eher in der Masse unter. Ohne Bild sowieso - weil bei der Suche weggefiltert. Also wenn du nicht im Forum oder Chat punkten kannst (mit eigenem kreativen Anschreiben geht als Normalo ja nicht), hilft dir der perfekte Profiltext gar nichts, weil so weit, realistisch betrachtet, niemand kommt.

Ok, das kanns du sehr viel besser beurteilen, als ich.

vor 5 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist aber ein hartes Urteil.  Das sehe ich nicht so. Natürlich weiß ein halbwegs intelligenter Mensch,  was geht und was nicht geht. Aber selbst die, die es nicht wissen,  haben ihre Fans.

Deshalb würde ich aber trotzdem niemanden zu Munde reden, bloß weil diejenige/derjenige eine große Fanbase hat, normalerweise mehrheitlich sinnvolle Kommentare abgibt, aber diesmal ins Klo kommentiert hat. 

Ich schrieb ja mehrheitlich und nicht Alle, ich unterscheide da schon und habe auch "Lieblingsforisten", deren Kommentare ich sehr gerne lese. Ich bin gar nicht hart, nur direkt und ja, manchmal sollte ich besser die Klappe halten, schaffe ich nur nicht. B|

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ich schrieb ja mehrheitlich und nicht Alle

Jap hast ja recht.

vor 21 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ok, das kanns du sehr viel besser beurteilen, als ich.

Das Ding ist,  wenn du Normalo bist und drauf setzt, dass dich jemand anschreibt, dann erhält das Bild im Vergleich zum Profil eine viel höhere Gewichtung- ähnlich Tinder, joyclub und Co.

Also wenn du da äußerlich nicht gerade Marcus Schenkenberg & Co. Konkurrenz machen kannst, hast du wenig Stilmittel, jemanden auf dein Profil zu lotsen. 😉

Und by the way - wahrscheinlich sind das dann auch nicht die Charaktere,  die dich ansprechen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Jap hast ja recht.

Das Ding ist,  wenn du Normalo bist und drauf setzt, dass dich jemand anschreibt, dann erhält das Bild im Vergleich zum Profil eine viel höhere Gewichtung- ähnlich Tinder, joyclub und Co.

Also wenn du da äußerlich nicht gerade Marcus Schenkenberg & Co. Konkurrenz machen kannst, hast du wenig Stilmittel, jemanden auf dein Profil zu lotsen. 😉

Ja, ich denke du hast recht, auch wenn es sich nicht gut anfühlt.

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ja, das erfordert ein Umdenken, dass ist mir auch bewusst geworden, allerdings fremdel ich noch damit, aber ich bin halt auch "spröde" ;)

Wenn du beim alten Schema bleiben willst, müsstest du ihn anflirten, in der Hoffnung,  er unternimmt wegen dem Besuch ein Anschreibeversuch. 

Dann würde es als Normalo noch gehen.  Aber das wäre rein auf Verdacht.  Er kann ja nicht sehen, dass der Flirt von dir lommt. Ansonsten bleibt bei Normaloprofil  nur noch selbst anschreiben- er kann es nicht. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Mittwoch um 05:38, schrieb hieristDeinTraummann:

Wohl immer die Falschen erwischt

Hast Dich verdrückt??

Vor 6 Stunden, schrieb Luderwicht:

Witzig 😄
Glauben Männer das wirklich?
Denkst du, dass Frauen sich hier berieseln lassen und sich in der Aufmerksamkeit suhlen?
😅 Vielleicht gibt es hier einzelne Frauen, die das so handhaben, einfach weil es nichts gibt, was es nicht gibt.
Aber grundsätzlich ist nicht an dem!
Wirklich betörend ist Aufmerksamkeit doch nur, wenn sie von den richtigen Männern kommt. Von Männern, von denen Frauen sich Aufmerksamkeit wünschen. Damit meine ich keine monetären Reichtümer, sondern Männer mit der richtigen Einstellung Frauen gegenüber, die nicht lamentieren, weil sie sich von Frauen nicht angemessen gesehen fühlen.
Toughe Männer, die eine toughe Frau neben sich sehen und fühlen wollen!
Und nur kein Neid! 😅
Einfach mal ein paar Männerprofile durchforsten! So wahllos sind die meisten Frauen nicht, dass sie durch die wahnsinnige Aufmerksamkeit direkt in Ekstase verfallen! Die Quantität sagt eben nix aus 🤷‍♀️ 🪷

Ich brauche es nicht zu glauben, weil ich schon dutzend mal in der Situation gesteckt hab! Zumindest, warum sollte ich mir sonst die mühe machen, mir hier etwas von der Seele schreiben zu wollen?!
Mit wie vielen Frauen hattest du schon eine Interaktion, um das zu beurteilen was du in deiner Nachricht geäußerst hast, mit ,,aber Grundsätzlich ist nicht an dem"?
Natürlich sind nicht alle Frauen so, vllt.habe ich auch einfach ein gutes Händchen für die richtigen. Haha
Es ist aber trotzdem so, dass viele Interaktion mit Frauen so ablaufen. (In meiner Welt)
Was ich sagen muss ist, wenn es dann mal zu einem Treffen gekommen ist, wenn ich nicht vorher schon das Handtuch geschmissen hab, oder Sie das Handtuch geschmissen haben, war es immer voll gut. Viel geredet und viel gelacht und manchmal auch mehr.

Am 19.6.2025 at 13:14, schrieb Timme8x8:

Da kann Mann lange warten😂 ist leider so🤷

Bei Dir? Das tut mir bisschen leid :***ful:

aber natürlich kann man nicht immer und überall passen!

Viele versauen sich dann auch während des Gespräches einiges, da klappt das eben einfach nicht, wenn die gewisse Wellenlänge einfach nicht harmoniert. Tröste Dich, passiert ja auch anderen, nicht nur Männern 🤷

Vor 7 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bei Dir? Das tut mir bisschen leid 

aber natürlich kann man nicht immer und überall passen!

Viele versauen sich dann auch während des Gespräches einiges, da klappt das eben einfach nicht, wenn die gewisse Wellenlänge einfach nicht harmoniert. Tröste Dich, passiert ja auch anderen, nicht nur Männern 🤷

Nein natürlich nicht! Das weiß ich auch, dass nicht alles passen kann oder alle auf einer wellenlänge surfen können... Ein kleines bisschen was aus'm leben gelernt, hab ich ja auch.

Luderwicht
Vor 10 Stunden, schrieb Timme8x8:

Ich brauche es nicht zu glauben, weil ich schon dutzend mal in der Situation gesteckt hab! Zumindest, warum sollte ich mir sonst die mühe machen, mir hier etwas von der Seele schreiben zu wollen?!
Mit wie vielen Frauen hattest du schon eine Interaktion, um das zu beurteilen was du in deiner Nachricht geäußerst hast, mit ,,aber Grundsätzlich ist nicht an dem"?
Natürlich sind nicht alle Frauen so, vllt.habe ich auch einfach ein gutes Händchen für die richtigen. Haha
Es ist aber trotzdem so, dass viele Interaktion mit Frauen so ablaufen. (In meiner Welt)
Was ich sagen muss ist, wenn es dann mal zu einem Treffen gekommen ist, wenn ich nicht vorher schon das Handtuch geschmissen hab, oder Sie das Handtuch geschmissen haben, war es immer voll gut. Viel geredet und viel gelacht und manchmal auch mehr.

Ich bin nicht nur eine Frau, ich kenne auch viele Frauen! Und wir reden durchaus auch darüber, wie manche Männer Frauen behandeln und was sich Frauen eigentlich wünschen. Wir reden auch über Sex, Sexismus, Vorlieben, NoGos, …
Dazu kommt, dass Frauen sich hier im Forum durchaus offen äußern. Wenn ich mir einige Threads und Beiträge darin durchlese, bekomme ich auch hier eine Menge mit!

Vor 20 Minuten , schrieb Luderwicht:

Ich bin nicht nur eine Frau, ich kenne auch viele Frauen! Und wir reden durchaus auch darüber, wie manche Männer Frauen behandeln und was sich Frauen eigentlich wünschen. Wir reden auch über Sex, Sexismus, Vorlieben, NoGos, …
Dazu kommt, dass Frauen sich hier im Forum durchaus offen äußern. Wenn ich mir einige Threads und Beiträge darin durchlese, bekomme ich auch hier eine Menge mit!

Ich weiß durchaus das du eine Frau bist😁 hab mir extra dein/euer Profil angeschaut und auch gelesen das du/ihr neugierig seid. Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, das du mit sovielen fremden Frauen geschrieben hast wie ich. Ich weiß es natürlich nicht 100% aber ich gehe mal davon aus. Mit männern ja mit Frauen nein😜😀
Wie gesagt ich bekomme so Sachen nicht mit was ich sage, ich erfahre sie und das halt nicht wenig. Und, es ist bei mir so, ich sage ja nicht das es bei allen so ist.

Da kannst du lange warten es scheibt Dir nie eine Frau an, aber der Chat hat was und das entschädigt
Am 18.6.2025 at 08:38, schrieb Mine83:

Bedeutet das jetzt das Frauen oberflächlicher sind in deinen Augen? Aber selbst Männer die eine Frau noch vernünftig anschreiben und nicht alles bespringen haben es ja extrem schwierig

Ich weiß nicht, ob ich darauf schon geantwortet habe... Aber nein, nicht oberflächlich, sondern einfach nur konsequent. Passt das Profil nicht, dann somit auch der Mann nicht. Jeder hat andere Ansprüche und Ansichten und das ist auch gut so. Frau hat lieber mehrere Jahre gar keinen Sex, als sich mit jemandem "zufrieden zu geben".... Da sind viele Männer augenscheinlich anders 🤷‍♀️

Aber wie möchte man wissen ob ein Profil passt, wenn man nicht mal versucht diesen Menschen dahinter kennen zu lernen? Es gibt doch meist noch so viel zu erfahren, was nicht drin steht.

vor 11 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich weiß nicht, ob ich darauf schon geantwortet habe... Aber nein, nicht oberflächlich, sondern einfach nur konsequent. Passt das Profil nicht, dann somit auch der Mann nicht. Jeder hat andere Ansprüche und Ansichten und das ist auch gut so. Frau hat lieber mehrere Jahre gar keinen Sex, als sich mit jemandem "zufrieden zu geben".... Da sind viele Männer augenscheinlich anders 🤷‍♀️

Ich hätt‘ jetzt beinahe das „viele“ überlesen…

Bezüglich „Frau“ im Allgemeinen liegst Du aber auf genau diese Weise daneben.

Was da dann jeweils der vorherrschende Typus ist und ob der so stark dominiert? Who knows? Ich nicht.

Aber ich hab da was dazugelernt.

vor 3 Minuten, schrieb Immersion:

Bezüglich „Frau“ im Allgemeinen liegst Du aber auf genau diese Weise daneben.

Liege ich so überhaupt nicht. So wie aaaalllle Frauen hier reagieren, habe ich den Kopf voll auf den Nagel getroffen... Denn wie hier sehr oft gejammert wird, sind aaaalllle Frauen fett, hässlich, arrogant, unhöflich und total überheblich. Denn anscheinend sind wir es, die die armen Männer nicht verstehen und diese mit Nichtbeachtung strafen... 

Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Liege ich so überhaupt nicht. So wie aaaalllle Frauen hier reagieren, habe ich den Kopf voll auf den Nagel getroffen... Denn wie hier sehr oft gejammert wird, sind aaaalllle Frauen fett, hässlich, arrogant, unhöflich und total überheblich. Denn anscheinend sind wir es, die die armen Männer nicht verstehen und diese mit Nichtbeachtung strafen... 

Differenzierung und komplette Überzeichnung im selben Beitrag (also dem davor) verwirrt mich.

oookay, der ist jetzt eindeutig komplett drüber. Den verstehe ich wieder.

hey, hatte noch keinen Kaffee… UND ich hab da mit der Chromosomenausstattung einen genetischen Nachteil!

• 2 Wochen später...
Juni 18, schrieb Rosenrot707:

Manche Männer werden schnell angeschrieben,  andere gar nicht . Wenn du dich persönlich meinst würde ich vermuten das es Lichtjahre sein könnten. 

Ein Lichtjahr ist keine Zeiteinheit, sondern die einer Entfernung 😜

Luderwicht
Juni 21, schrieb SweetGwendoline:

Nein nein, es gibt auch schöne, junge und willige Frauen! Nur leiten die die Konversation sehr gerne ziemlich bald auf Telegram um 😅 und wollen TG oder andere Annehmlichkeiten!
Und dann kommt das große Jammern 🙄 Und dann wollen die alten, … Wie du das treffend beschrieben hast!

MichaelW0815
Am 17.6.2025 at 21:21, schrieb Tom-Sankt-Englmar:

Stell euch vor, man kann als Mann nur als bezahlendes Mitglied Frauen anschreiben!
Was meint ihr?
Wie lange wird es dauern bis dich eine Frau anschreib????

Sofern ihr an dir nichts gefallen sollte , friert eher die Hölle zu !

vor 8 Minuten, schrieb MmeStiwel:

Nie, oder notgeile

MmeStiwel bist du jetzt Notgeil ?

Sicher nicht, mit dem Auto as hiervzu sehen kriegen vergeht einem alles
Vor 20 Stunden, schrieb MmeStiwel:
Nie, oder notgeile

Das stimmt und ist das Problem

• Neu erstellen...