Jump to content

Wie mache ich der Partnerin einen 3er schmackhaft. Tipps und Tricks

Pa****

Empfohlener Beitrag

Wenn Sie nicht möchte,dann akzeptiere es !
Dann lass Sie damit in Ruhe ,denn es ist ja unverschämt uns egoistisch nur weil du es willst ,Sie dazu zu überreden ...
Golddiamant71
Akzeptieren, aber sowas von! Überzeugen, überreden etc. Ist echt zu 100% falsch und peinlich!
3 Möglichkeiten. 1. Sie wollte es eigentlich auch schon längst mal ausprobieren, 2. Sie kann es sich vorstellen...der "moralische Kompass" oder sonstige Vorbehalte verbieten es ihr ...dann darüber reden, sich vielleicht mal mit jemandem unverbindlich treffen und sehen was sich vielleicht irgendwie ergibt (nicht gleich beim ersten Mal) & 3. Geht gar nicht...dann kannste eh nichts machen. 😅
So etwas muss aus freien Willen und Eigeninitiative entstehen.

Wenn sie das nicht möchte , skeptisch ist oder nicht davon überzeugt ist, dann ist das vom Partner zu akzeptieren.

Jeder hat seine ganz persönlichen Tabus und so vertrauensvoll sollte eine Beziehung schon sein, dass der Partner/-in diese zu 100% akzeptiert.

Sie kommt schon auf dich zu, wenn sie meint, irgendwann dafür bereit zu sein.oder auch nie, weil sie es für sich dauerhaft ausschließt.
Wenn se möchte ,muss sie von selbst diesen Wunsch klar und deutlich äußern !! Überreden bringt eh nix !!Sich hier mit jemanden treffen ,braucht es auch Vertrauen !! Ist es der falsche ,kann es nach hinten gehen !!!
Vielleicht kann sie es sich vorstellen, hat dann aber im Hinterkopf die Angst das du sagt ‚du hattest ja auch mit nem anderen Sex, jetzt will ich mit anderen Frauen‘
Bring einfach deine Freundin mit

Du kannst mit ihr zusammen einen 3er bei BMW probefahren. Dann weiß sie, ob sie ihn gut findet. 

offen darüber reden das du es gerne mal probieren möchtest
vor 8 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Vielleicht kann sie es sich vorstellen, hat dann aber im Hinterkopf die Angst das du sagt ‚du hattest ja auch mit nem anderen Sex, jetzt will ich mit anderen Frauen‘

Ja, das kann natürlich sein.

Deswegen ist es wichtig,  in einer Beziehung  klar und sachlich über Sexualität  (nicht nur über z.B. dieses Thema,) sprechen zu können.

Den Partner jederzeit seine  Vorlieben Sorgen, Wünsche, Ängste im Bezug auf Sexualität mitteilen zu können/dürfen.

Das macht eine gute, starke, gesunde Beziehung aus.

acromaster27
Gar net wenn sie net will oder sind wir bei Sodom und gomorra
Lass sie den Mann aussuchen! Und sei nicht traurig wenn beide nachher weg sind 🤷
Pro-Tipp: Nein heißt Nein!
Mein Tipp, Klappe halten. Du hast gefragt, Sie hat kein Bock drauf.........
Wenn Sie nicht will will sie nicht, wie wäre es mit einfach mal akzeptieren dass der Partner nicht die Spielpuppe ist sondern ein Mensch der eigene Vorstellungen hat? Wie bringe ich dazu, wie überrede ich... Du willst sie manipulieren, und dazu sage ich nur : pfui, pfui, pfui!!!
Nein heißt Nein! Wann wird es auch endlich der allerletzte Mann verstehen? Du hast die Wünsche deiner Frau zu akzeptieren. Sie ist nicht dein Eigentum!
Überhaupt nicht. Wenn sie nicht möchte, solltest du das einfach akzeptieren. Oder zeig ihr das Profil hier, vor allem deine "Date Anzeige ". Wenn sie doch nicht möchte, warum setzt man so etwas hier rein?🤦‍♀️
  • Neu erstellen...