Jump to content

Vorliebe für gepflegte Frauen Füße


Jo****

Empfohlener Beitrag

Hallo,Ich habe eine ausgeprägte Vorliebe für gepflegte Frauenfüße – besonders, wenn die Zehen schön lackiert sind. Leider habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen dieses Interesse nicht nachvollziehen können oder es eher abstoßend finden. Dabei würde ich diesen Fetisch gern offen ausleben, ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen.
Geht es jemandem hier ähnlich? Wie geht ihr damit um, wenn euer Fetisch auf Ablehnung stößt? Und habt ihr vielleicht Tipps, wie man Frauen findet, die dafür offen oder zumindest neugierig sind?

Ich bin auch schönen Frauenfüßen verfallen. Habe das jahrelang heimlich ausgelebt. Bei professionellen dafür bezahlt. Mittlerweile spreche ich Frauen auch auf der Straße auf ihre schönen Füße an. Ich muss sagen das die Reaktionen nicht alle negativ sind. Einige sind dem Thema sehr aufgeschlossen. So kam schon das ein oder andere Date zustande. Wenn man höflich ist, ist vieles möglich.
Warum musst du dich dafür rechtfertigen und vor wem?
Ich hatte bis jetzt nur eine einzige Frau die partout nichts an ihre Füße lassen wollte. Andere konnten es zwar auch nicht verstehen aber wünsche erfüllen und erfüllen lassen war eigentlich immer machbar. Es gab auch immer mal Fragen warum und was ich daran toll finde aber es waren nie rechenschaftsfragen. Ich mag es, mir gefällt es oder du hast schöne Füße hat gereicht. Aber klar gibts nunmal Frauen die das nicht haben wollen. Muss man letztlich akzeptieren, mehr oder weniger. Tipps kann ich leider nicht geben.

Ich liebe gepflegte Frauenfüsse. Mag sie sehr gerne anschauen und küssen 😙 

Riesige forliebe für extrem LANGE U DICKE SCHWÄNZ RASIERT

ich liebe auch schöne frauenfüße ganz besonders in zarten nylons aber leider finde ich auch keine frau dafür 

Funfackt: Füße erotisch zu finden hängt damit zusammen, da der Bereich "Fuß" im Gehirn direkt neben dem Bereich "Genitalien" liegt. Entsteht hier eine Vernetzung, passiert sowas. 

Daher gibt es auch so viele Fußfetischisten. ist eine neurologische Sache. Keine psychologische. 

Am 17.6.2025 at 05:06, schrieb Joshua1410:

Hallo,Ich habe eine ausgeprägte Vorliebe für gepflegte Frauenfüße – besonders, wenn die Zehen schön lackiert sind. Leider habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen dieses Interesse nicht nachvollziehen können oder es eher abstoßend finden. Dabei würde ich diesen Fetisch gern offen ausleben, ohne mich dafür rechtfertigen zu müssen.

Ich habe nun keinen ausgeprägten Fetisch dafür, aber auch ich finde im allgemeinen gepflegte Frauenfüße mit lackierten Nägeln sehr erotisch.
Dafür muss sich wirklich niemand rechtfertigen. Und es ist ja nun wirklich nicht so eine ausgefallene Vorliebe.
Und wenn es Dir und den Frauen gefällt, ist es doch super.
Kaum eine Frau lackiert sich die Zehennägel, damit es nicht gefällt...

Ich finde es eher verstörend, plötzlich auf total ungepflegte Füße zu treffen:
Im Urlaub, im warmen Süden, hatte ich oft beim Anblick meines Gegenüber den Gedanken: Zieh bloß die Sandalen aus und geschlossene Schuhe an!
Ich finde, dafür müssten sich die jeweiligen Personen rechtfertigen..

×
×
  • Neu erstellen...