Jump to content

Kurschatten ja oder nein

Fe****

Empfohlener Beitrag

Bei meiner letzten Reha habe ich mich um meine Gesundheit gekümmert. Es war allerdings auch eine ambulante Reha. 

Wenn deine Prioritäten aufs poppen fixiert sind und nicht wieder fit zu werden, dann sag die Kur ab. Es gibt genug auf der Warteliste, die eine benötigen. Danke
ozeanfrech
vor 3 Stunden, schrieb Mütze_Glatze:

Ja, ich hatte in mehreren Kuren Kurschatten. Wir hatten Sex im freien und in unseren Zimmern. Mit einem habe ich immer noch sporadischen Kontakt.

Laber ned 😂

Wenn ich in der REHA bin,bin dort um zu Gesunden und brauch nix Anderes noch drum rum!
Dein ernst🤷,ich fahre auch nächsten Monat zur Reha aber es käme mir niemals der Gedanke an Sex zu denken,eher eine nette Freundschaft.Man fährt dort hin um zu genesen.Aber wie man sieht gibt es andere Klientel's.
Man sollte immer ein Plätzchen im Schatten haben, könnte ganz schön heiß werden unter 30 Grad Sonnenschein 😁. Mal im ernst, es geht zur Kur und nicht auf Vergnügungsreise.
Klingt, als würdest Du das im Kopf schon planen und durchspielen und willst jetzt noch praktische Tipps abgreifen oder?
Wünsche Dir erstmal gute Genesung!
Wenn ich in die Reha gehe bin ich krank. Da bin ich froh wenn ich nach meinen Anwendungen meine Ruhe habe. Eventuell setzt man sich noch mal mit einigen Leuten zusammen zum reden. Aber ansonsten ist man froh wenn man zur Ruhe kommen kann.
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Feuer112Feuer:

Da ich demnächst zur Reha muss wollte ich euch mal fragen was ihr von einem Kurschatten haltet ?

Hattet ihr schon mal einen , wie ging es weiter oder habt ihr noch Kontakt ?

Hat man sex in der Klinik oder nimmt man sich ein Zimmer oder andere Lokalitäten ?

Bin auf eure Erfahrungen und Antworten gespannt  .

Lg

Also wer in der Reha nur ans vögeln denkt, der hat den Sinn und Zweck einer Reha nicht wirklich verstanden... da könnte man sogar die Notwendigkeit infrage stellen... in einer Reha sollte die Priorität klar auf die Wiederherstellung der Gesundheit liegen, deshalb gibt es auch Einrichtungen wo sowas klar untersagt ist... bin der meinung wer die Prioritäten in einer Reha falsch setzt, sollte nie wieder die möglichkeit einer Reha bekommen und wenn dann nur klar auf eigene Kosten... und sowas kann richtig teuer werden 

bearbeitet von Funbird1980
Reha ist zum fit werden da !! Nicht um sich sexuell zu verlustieren !!!
Fahr dahin.Sach dem Arzt du hätts ne Macke.-Stell Dem die Frage.
Er wird sie Dir gern beantworten.
Iff you shaddow me I will shaddow you.😅😅
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Also, ich war ja noch nie zur Reha. Es ist aber gerade eine beantragt und mir wurde schon gesagt, dass ich bei meiner speziellen Konstellation vermutlich 18 Monate auf den Platz warten kann. Was ich also davon halte, dass jemand einen Platz blockiert und nur übers Pimpern nachdenkt? Na, nix gutes.

Vielleicht denkt er ja nicht nur ans Pimpern. Zwischen den Behandlungen ist ja immer viel Zeit. So war es jedenfalls bei meiner letzten und einzigen REHA. Pimpern war da aber nicht. Inklusive mir waren alle irgendwie nicht in der Lage. 😬 Ich hatte damals einen Bandscheibenvorfall. Wobei ich damals sogar ein Blatt mit einer Anleitung zum rückenschonenden Pimpern bekommen hatte. 😁

Inzwischen ist alles wieder gut. 💪 

Bei uns gab es auf dem Klinik-Fernsehen zum geil werden immer Filme wie "Nachsorge bei Gelenkoperationen". Abends war dann Swinger-Party in der Kantine. Am Wochenende aber ohne die The***uten und das Pflegepersonal.
Ich war erst zur Reha.
Und hatte mit Sicherheit ganz andere Sorgen als mir jemanden zum vögeln zu suchen

Und die Anmachen diverser notgeilen Kollegen dort , wurden umgehend gemeldet
Vor 7 Minuten , schrieb Cougar_1979:
Ich war erst zur Reha.
Und hatte mit Sicherheit ganz andere Sorgen als mir jemanden zum vögeln zu suchen

Und die Anmachen diverser notgeilen Kollegen dort , wurden umgehend gemeldet

Genau wie bei mir inklusive der Alkis die dann auch gehen mussten. Zumindest ein paar von ihnen.

• Moderator
vor 3 Stunden, schrieb Feuer112Feuer:

Ich bin raus 

Aufgrund dessen schließe ich das Thema und bedanke mich bei denen, die dem TE seine Fragen beantwortet haben und ihm keine Vorwürfe gemacht haben.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

• Neu erstellen...