Jump to content

Kurschatten ja oder nein

Fe****

Empfohlener Beitrag

Sehr wichtig auf jeden Fall. Da gibt's extra Formulare überall, da kann man dann auswählen wer einem gefällt und wen man wegbumsen will. Dafür gibt's dann auch extra Zimmer. wichtig ist, dass du nach dem Formular direkt bei deiner Ankunft fragst, sonst sind die geilen Schnitten alle schon vergeben ;). Es gibt da dann auch überall extra Zimmer dafür. Kondome liegen da auch überall bereit, also steht deiner Lust nichts im Wege. Und bitte vergiss das Personal nicht, auch die wollen von dir angemacht und weggeflackt werden.
Vor 7 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Leider keine funktionierende. Wiederholungen sind hier ausdrücklich erwünscht (laut Moderation).

Ah ok das wusste ich nicht.
Naja in diesem Fall: Wiederholung festigt ja.👍

Ich würde mich mal fragen warum ich in Reha gehe ? Just for fun wäre eine Frechheit an der Gesellschaft denn ich glaube es gibt genug die es nötig haben aber kein Platz finden und wie es andere schreiben wenn man jemand kennen lernt ist das ja auch ok und schön aber ich denke man kann sich auch mal 6 Wochen zurückhalten .
Vor 6 Minuten , schrieb univer:
Sehr wichtig auf jeden Fall. Da gibt's extra Formulare überall, da kann man dann auswählen wer einem gefällt und wen man wegbumsen will. Dafür gibt's dann auch extra Zimmer. wichtig ist, dass du nach dem Formular direkt bei deiner Ankunft fragst, sonst sind die geilen Schnitten alle schon vergeben ;). Es gibt da dann auch überall extra Zimmer dafür. Kondome liegen da auch überall bereit, also steht deiner Lust nichts im Wege. Und bitte vergiss das Personal nicht, auch die wollen von dir angemacht und weggeflackt werden.

Ist ja besser als im Artemis, da will oder sollte man das Personal nicht angraben (habe ich gehört).😂😂😂

Auf jeden Fall solltest Du vorher Deine Krankenkasse informieren !  

vor 1 Minute, schrieb Meurphi:

Ah ok das wusste ich nicht.
Naja in diesem Fall: Wiederholung festigt ja.👍

Es wurde zwar zu jedem Thema schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem!

Vor 29 Minuten , schrieb Feuer112Feuer:

Sorry Leute , aber ich wollte nur wissen ob ihr Erfahrungen gemacht habt und so...

Einfach mal richtig lesen wenn das einige Personen hier überhaupt können ...

Man man man , wie armselig und verbittert machen Menschen doch sein können ...

Lesen , Verstehen , Antworten 

Aber danke an die jenigen die einen vernünftigen Kommentar hinterlassen haben .

Ich bin raus 

Deine erste(!) Frage im Beitrag ist: „… wollte ich euch mal fragen, was ihr von einem Kurschatten haltet? …“ 🤷‍♀️ Dann darfst du das nicht fragen, wenn dir die Antworten nicht passen… 🤷‍♀️

Vor 30 Minuten , schrieb Feuer112Feuer:

Sorry Leute , aber ich wollte nur wissen ob ihr Erfahrungen gemacht habt und so...

Einfach mal richtig lesen wenn das einige Personen hier überhaupt können ...

Man man man , wie armselig und verbittert machen Menschen doch sein können ...

Lesen , Verstehen , Antworten 

Aber danke an die jenigen die einen vernünftigen Kommentar hinterlassen haben .

Ich bin raus 

Deine erste(!) Frage im Beitrag ist: „… wollte ich euch mal fragen, was ihr von einem Kurschatten haltet? …“ 🤷‍♀️ Dann darfst du das nicht fragen, wenn dir die Antworten nicht passen… 🤷‍♀️

Wenn da mal jetzt nicht plötzlich wer sein Profil löscht, weil ihm die Antworten nicht gefallen XD Das Foto ist schon weg...
Vor 3 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Es wurde zwar zu jedem Thema schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem!

Da wird wahrscheinlich mein Denkfehler sein. Dachte 1-3 mal Thema reicht, aber wenn nahezu jeder die gleichen Themen erstellen soll……
Schade das man sich in dem Fall keine vorgefertigten Antworten speichern kann

Vor 5 Minuten , schrieb Anni4real:

Dieser Bauch 😍😂
Ups….
Was ich eigentlich schreiben wollte ist, dass heutzutage die wenigstens mit ehrlichen Antworten/Meinungen die nicht ihrer Vorstellung entsprechen zurecht kommen.
Oder….
Viele schreiben/handeln zuerst bevor sie sich darüber Gedanken machen was es auslösen könnte.

Naja, wenn sein Dienstherr davon Wind bekommt gibt's ein Disziplinarverfahren ^^
vor 1 Stunde, schrieb Feuer112Feuer:

Da ich demnächst zur Reha muss wollte ich euch mal fragen was ihr von einem Kurschatten haltet ?

Nichts halte ich davon. 

Da geb ich "Ich bin s" recht. So schlimm kann deine Krankheit nicht sein. Und im übrigen Muss niemand auf Reha, sondern kann wenn es genehmigt wurde auf Reha gehen. Hatte letzten November 3 Wochen Reha, da war mir das Vögeln egal, wollte nur wieder fit werden.
Golddiamant71
Ich war 3 Monate lang und sehr krank in der Rehaklinik. Bin jetzt im Spital. Nicht einmal vorher, jetzt oder jemals dachte ich an Sex! Ich brache Hilfe und kein Sex in der Reha.
vor 17 Minuten, schrieb Julia_1982:

wenn man krank ist, hat man andere Probleme wie sich einen Kurschatten anzulachen. Schau dass du schnell wieder fit bist.

Vielleicht will der Anfrager ja nur vorbereitet sein, damit er weiß, wie er sich davor schützen kann. Falls Sex unausweichlich sein sollte, sollte man auch mit einem entsprechenden Trainingszustand anreisen, damit man bei der REHA nicht drauf geht. 

🤭

Ich will den ThreadErsteller hinsichtlich seiner Frage in Schutz nehmen: 1.) Er fährt nicht in Reha UM zu vögeln sondern um zu genesen !? 2.) Jeder der hier vorverurteilt: Vielleicht fährt er wegen einer Erkrankung in Reha, auf die Sex keinen negativen Einfluß hat ?!

Grundsätzlich war ich weder in Reha noch auf ner Kur. Von einer guten Freundin weiss ich allerdings, dass ihr fester Freund zum Wochenende nachgereist ist und Sie sich fürs Wochenende "frei/abgemeldet" von der Kur/Rehamassnahme hat geben lassen (ist möglich) um am Wochenende in trauter Zweisamkeit in einem Hotelzimmer zu wohnen und ab Montags dann wieder in der Einrichtung die Anwendungen durchzuziehen.

Wenn dir daheim was fehlt ist das Risiko dann doch recht hoch dad sowas passiert, wie auch abseits der Reha. Die Frage ist dann halt nur was der/die Gegenüber überhaupt will. Dasselbe oder was festes. Wenn man aber schon mit dem Gedanken spielt da auswärts zu essen, liegt daheim oft was im Argen und das sollte auf den Tisch oder sich trennen.

DerLustvolle22
Garnix es hat ja Gründe warum man zur Kur geht und darauf sollte der Fokus liegen. Hoffe du bist dan so fair und sagst es der Partnerin falls vorhanden den wer ficken kann sollte auch mit möglichen Konsequenzen leben
maxyplayer
Reha ist ja nicht nur Körperlich wieder auf die Beine zu kommen geht auch drum wieder ins Leben zurück zu finden da Gehöhrt sex auch dazu und kuscheln usw
  • Neu erstellen...