Jump to content

Kurschatten ja oder nein

Fe****

Empfohlener Beitrag

Du fährst nach Bad Reichenhall nehm ich an, Großgmain die Feuerwehrrehaklinik!
Erstmal, es ergibt sich kaum was, auch wenn es nicht unmöglich ist.
Wenn dann kannst du überall, kennt dich ja keiner! In der Klinik musst du aufpassen, wenn dann am Tag nachts ist es schwierig!
Viel Spaß und Erfolg
Einfach beim ersten Mittagessen mal blank ziehen. Wenn das auf Zuspruch stößt könnt ihr gleich abends im Zimmer richtig Randale machen. GL 😉👍
Ich kann diesen Gedanken schon im Vorfeld nicht verstehen.....so eine Reha ist dazu da, dass du dich erholen und weiter genesen kannst, von was auch immer.
Ich persönlich und alle meine Mitpatienten haben es so gesehen bis auf zwei. Die beiden wurden aber auch ganz schnell von der Reha ausgeschlossen und durften nach Hause fahren plus Bezahlung der Kosten, denn dann macht auch die Rentenkasse einen Rückzieher und das zu Recht.
Lass den Kurschatten Kurschatten sein und konzentriere dich auf dich und deine Genesung

Sorry Leute , aber ich wollte nur wissen ob ihr Erfahrungen gemacht habt und so...

Einfach mal richtig lesen wenn das einige Personen hier überhaupt können ...

Man man man , wie armselig und verbittert machen Menschen doch sein können ...

Lesen , Verstehen , Antworten 

Aber danke an die jenigen die einen vernünftigen Kommentar hinterlassen haben .

Ich bin raus 

Abgesehen davon, dass eine ähnliche Frage am 22. Mai in der Kategorie „Sex-Stellungen und Sex-Praktiken“ bereits gepostet wurde:
Was ich davon halte? Najaaaaaa…. Wenn ein vergebener Mann so Gedanke noch vor Antritt der Reha hat, und dazu noch bei poppen.de um Erfahrungsberichte fragt, ehrlich gesagt…. Finde das schon „faszinierend“, wenn auch auf eine sehr negative Art und Weise…….
Ich war noch nie, hatte somit keinen. Würde ich gehen, wäre es zumindest nicht ein „Plan“ von mir das anzustreben… Würde sich da für mich als Single(!) was „ergeben“, keine Ahnung… schwer vorstellbar für mich…
Bezüglich Sex in der Klinik möchte ich gern mitgeben:
Es gibt tatsächlich einige Kliniken, die in ihrer Hausordnung ausdrücklich „sexuelle Kontakte“ verbieten… ob/welche Konsequenz bei „erwischen“ erfolgt, steht nur bei einer auch dabei (sofortiger Verweis aus der Klinik)… in solchen Fällen kann es ggf. teuer werden: „Eigens verschuldeter Therapieabbruch“ = die vollen Kosten können einem in Rechnung gestellt werden… daher sollte man/frau sich zumindest mal die Klinik-Hausordnung durchlesen, um sich wenigstens darüber im Klaren zu sein, was für rechtliche Konsequenzen das haben kann… von den moralischen als „nicht Single“ mal ganz abgesehen….
Wünsche dir auf jeden Fall eine gute Genesung 🍀, das ist wohl vermutlich der eigentliche Grund der Reha…..
Hatte ich, war auch abgesprochen mit meiner Frau, ich habe es genossen. Und viele sind der Meinung daß es eher nicht passieren darf, das wenn man krank ist nicht Vögeln darf, nicht die Nähe suchen sollte. Lebe dein Leben und habe Spass. Genieße es wenn es passiert für dich, denke aber auch an deine Genesung. Und in vielen Orten einer Reha unternimmt man vieles, auch gemeinsam mit fremden Menschen, einige werden gute Freunde, andere Freundschaften gehen tiefer, werden Sexuell. Lasse dich nicht von anderen beeinflussen, tut das was euch (wenn dann) gemeinsam gefällt.
Ich war noch nie in der Situation, würde es aber solange ich Single bin nicht grundsätzlich ausschließen.

Die Mutter meines besten Freundes aus Sandkastenzeiten hat dort einst ihren Lebensgefährten kennengelernt. Und wie es der Zufall so will, ist ihr Mann später mit der Ex-Partnerin ihres neuen glücklich geworden.
vor 5 Minuten, schrieb Feuer112Feuer:

Sorry Leute , aber ich wollte nur wissen ob ihr Erfahrungen gemacht habt und so...

Ich bin raus 

Lesen, verstehen, Antworten solltest du dir denken ich zu Gemüte führen. Denn du hast ja gefragt, was wir davon halten und viele finden es halt nicht gut, dass du gleich die Möglichkeit siehst deine kleine Lunte in eine Patientin zu stecken. Und sei Mal ehrlich zu dir, wäre da nicht die Hoffnung dich würde irgendwer Mal endlich wieder berühren, hättest du nicht nach der Zimmersituation gefragt. Also sei doch wenigstens ehrlich zu dir und uns. Nur weil dir die Kommentare nicht gefallen, sind sie nicht weniger vernünftig. 

KarlaLangenfeld
vor 2 Minuten, schrieb Feuer112Feuer:

Ich bin raus 

Mönsch Meister ...mal richtig lesen....!!!!

Verbitterung ?Nein das ist eine gesunde Grundeinstellung!

Dir wird die Genesung bezahlt aber keine Ficki Ficki Stelldichein!!

Irgendwann in weiter Zukunft wird es dank dir keine Reha mehr geben.

Da werden dann die Leute zusammen getan haben ein paar Kurse und das wars.

Da könnte man dann vielleicht vögeln zwischen den Gymnastikbällen.

rainbow_1954
vor einer Stunde, schrieb Feuer112Feuer:

Da ich demnächst zur Reha muss wollte ich euch mal fragen was ihr von einem Kurschatten haltet ?

Davon steht nichts in Deiner Patientenakte.

Zur Kur fährt man, um den Zustand seiner Gesundheit zu verbessern.

Anonymes-Mitglied-4
Lass Dich nicht erwischen in der Klinik sonst muss Du Deinen Aufenthalt selber bezahlen !
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Es hat einen Grund warum du in die Reha sollst, und ganz bestimmt nicht zum pimpern!
Das ihr Kerle überall und jede Gelegenheit ausnutzen müsst um euren Löres zu versenken, widerlich!!!
Solche Aktivitäten sind in der Reha nicht erwünscht, da geht es um Genesung!

Naja nun. Es gibt auch genug Frauen auf Reha's die da mit spielen und den Lörres bereitwillig empfangen. Nicht immer auf die Männer eindreschen. Gibt tatsächlich auch welche die eine Reha als das ansehen was es ist. Rehabilitation. 

Beim letzten Absatz bin ich bei dir.

Nein, ich hatte da wirklich anderes im Kopf als Sex. Für mich ist und war es Zielführend meine Gesundheit zu verbessern. Dann mich verbal mit anderen auszutauschen. Sorry, wenn ich das schreibe, aber wem es nicht gesundheitlich nicht gut geht hat ehrlich kein Interesse an Sex in der Reha. Allen anderen geht es wohl gut genug und da bin ich engstirnig genug zu schreiben braucht ihr überhaupt eine Reha?
Wieso planst du schon ?
Du gehst in eine Rehabilitation, und in keinen Swingerclub.
Natürlich können "sich Paare finden."
Natürlich kann dir jemand sympathisch werden/sein...aber alles andere ergibt sich von selbst.
Zwanghaft nach Sex ausschau halten, ist jetzt nicht Priorität, sondern sekundär.
Zumal es von vielen The***uten nicht gerne gesehen wird, es teilweise auch untersagt wird von der Klinikleitung.
Wenn du jemanden kennenlernen solltest, dann würde ich es vor deinem zuständigen The***uten offenlegen.
Damit kann man Schwierigkeiten und Konsequenzen der Fachklinik zuvorkommen.
Thema kam schon öfter hier auf. Ganz ehrlich, wenn man zur Kur oder Reha muss, sollte Gesundheit und Erholung im Fokus stehen - und ausnahmsweise mal nicht Geilheit. Vielleicht wird das bewusster wenn man den Kram selber bezahlt anstatt über die Kasse abzurechnen, wäre bei dem einen oder anderen mal ganz heilsam.
In so einem Fall hoffe ich, dass jemand schnell auffliegt und den Aufenthalt komplett zahlen darf. Sei froh, dass du diese Chance bekommst und fick außerhalb der Kur. Übrigens gibts das Thema schon X mal hier, da könnte man sich vorher mal einlesen.
Oh mein Gott...Muss man in der heutigen Zeit wirklich nach sowas fragen?

Ich behaupte das Du mit deiner Art eh keinen bekommen wirst,von daher mach dir da keine Gedanken drüber..👍😉
Manche Fragen würde ich von 12jährigen erwarten... Aber unter Berücksichtigung dessen, dass man hier mindestens 18 Jahre alt sein muss, wirkt es eher lebensfremd und peinlich. Aber nicht nur diese Frage... 🤣🤣🤣
vor 17 Minuten, schrieb Meurphi:

Und soweit ich weiß wurde das selbe doch erst vor 2-3 Wochen gefragt oder?
Gibt es denn keine Suchfunktion?

Leider keine funktionierende. Wiederholungen sind hier ausdrücklich erwünscht (laut Moderation).

vor 14 Minuten, schrieb Feuer112Feuer:

Ich bin raus 

Und so..... soll man bitte dann wie interpretieren?

Warum fragt man gezielt danach? Mach deine eigenen Erfahrungen. 

Frag doch einfach mal deine Frau was sie dazu meint! Sie wird dich schon richtig beraten.
(bearbeitet)

Vor über 20 Jahren hatte ich mal einen Kurschatten, wir waren beide Single.

Als meine Reha zu Ende war, hat Er seine abgebrochen und ist auch Heim gefahren....Und da war mir klar, DEN musst du wieder loswerden. Mein Rat an Dich, lass die Finger von sowas, gibt nur Stress 

Genieße die Zeit, die du für dich alleine hast und Du wirst auch so tolle Leute kennenlernen, ohne Sex 

bearbeitet von Seidenschal68
Kleiner Tipp am Rande, Du trittst die Kur mit Sicherheit nicht aus Spass an..
Bestenfalls konzentriert Du Dich da nur auf Dich
(bearbeitet)

Ich war 3x zur Reha und hatte jedes mal andere Probleme als an Sex zu denken . Den ganzen Tag Anwendungen  und ich wollte einfach nur das es mir wieder besser geht. 

Tolle Kontakte habe ich trotzdem geknüpft , auch  ohne Sex , das geht ganz prima . 

Du beschwerst dich über manch Antwort und das du ja gar nicht vorhast dort Sex zu haben , fragst aber wo andere welchen hatten , Klinik oder Hotel , ganz mein Humor. 

Hab Sex in der Klinik , wenn du erwischt wirst fliegst du wenigstens raus und zahlst selber. 

bearbeitet von Rosenrot707
  • Neu erstellen...