Jump to content

Kurschatten ja oder nein

Fe****

Empfohlener Beitrag

Ich heule nicht rum, ich bin lediglich sauer so eine auf mehreren Ebenen verwerfliche Scheiße lesen zu müssen. Wenn dass die größte Frage des TE ist, geht es ihm offensichtlich nicht schlecht (genug). Andere würden gern mal auf Kur, zahlen doppelt aber können sich das wirtschaftlich nicht leisten. Selbständige z.B.
vor 10 Minuten, schrieb 3rr0r:

Echt jetzt? wir zahlen Krankenkassenbeiträge, damit andere auf Kur vögeln und Wellness-Romanzen schieben? Das ist blanker Hohn für alle, die wirklich Hilfe brauchen. Wer nur zum Flirten fährt, soll seinen Liebesurlaub gefälligst selbst blechen – mein Geld ist nicht für eure Bettgeschichten da!

Was denn jetzt Krankenkasse oder Rentenversicherung wer zahlt denn jetzt???

Also ich war 3Wo auf Reha....aber mir war absolut nicht nach Kurschatten.....die Kurse haben geschlaucht....ja sogar diese dusselige Stuhlgymnastik hat alles abverlangt....und dann die anderen Patienten....nee,da hab ich dann drauf verzichtet
Geht's dir um deine Gesundheit oder ums Vögeln? Mann, wieso glauben so viele, dass man es in einer Kur/Reha krachen lassen muss? Sorry, aber ich behaupte jetzt mal, wer mit solchen Absichten eine solche Maßnahme besucht, um dessen Gesundheit kann es nicht so schlecht bestellt sein.🤦
(bearbeitet)

Du solltest Dich eher auf andere Dinge konzentrieren. 

bearbeitet von PhotographyLover
(bearbeitet)

Bei einem ehemaligen Arbeitskollegen wurde die Kur aufgrund dessen, vorzeitig beendet und er kam dann Zuhause etwas in Erklärungsnot. Muss aber jeder selber wissen.

bearbeitet von Beachballs
Es ist ja nicht Sodom und Gomorrha in der Kur. Man hat dort auch Freizeit. Vielleicht TUT ein wenig körperliches den Leuten gut.
Besser n Schatten als Stuhlgym oder Namen tanzen. Oder Frühsport!
Lasst die Leute doch. Kohle wird auch so verbrannt. Siehe Sondervermöööögen.
Ich bin zur Genesung dort. Und, wenn ich vergeben bin, habe ich erst recht keinen.
Nix halte ich davon, gaaaar nix. War in meinem Leben mehrmals schon auf Reha, und es gab immer entsprechende Angebote. Aber diese Ehegesponste die die Abwesenheit von zuhause für sowas ausnutzen (wollen) sind mir zutiefst zuwider. Dass Manche schon im Vorfeld nix anderes im Kopf haben als sich was zum Vögeln suchen zu wollen offenbart deren unterste soziale Einstellung. Bäääh.
Ich geh jetzt auch auf Reha,aber erstmal schau ich auf meine Gesundheit und falls sich was ergeben sollte...................
Lässt du dich dort erwischen bist du sofort raus . Ne Reha ist für Genesung da und kein Swingerclub
Kommt drauf an weshalb die Rehamaßnahme erfolgt und/oder wie man sich fühlt.

Ein Glück keine Erfahrung. Sämtliche Reha's habe ich abgelehnt. 

Was sollen dir die Erfahrungen von anderen bringen? Sicherlich wird es dort Leute geben die ihre Libido nicht im Griff haben. Ob du dort auf jemanden triffst liegt an vielen Faktoren. 

(bearbeitet)

Hätte man mir diese Frage nach meinem reanimationspflichtigen Herzinfarkt und der sich daraus ergebenden Herz-OP,  bevor ich zur Anschlussrehabilitation durfte, gestellt, hätte ich glatt "Nichts" gesagt...

Heute im übrigen auch... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Was sagt deine Frau so dazu und für was brauchst du eine Reha wenn du nicht krank bist ,sondern nur g.... anders kann ich dein Thema grad nicht deuten
Anonymes-Mitglied-3
Es hat einen Grund warum du in die Reha sollst, und ganz bestimmt nicht zum pimpern!
Das ihr Kerle überall und jede Gelegenheit ausnutzen müsst um euren Löres zu versenken, widerlich!!!
Solche Aktivitäten sind in der Reha nicht erwünscht, da geht es um Genesung!
vor 35 Minuten, schrieb Feuer112Feuer:

Da ich demnächst zur Reha muss wollte ich euch mal fragen was ihr von einem Kurschatten haltet ?

Hattet ihr schon mal einen , wie ging es weiter oder habt ihr noch Kontakt ?

Ich hatte zum Glück einen Reha-Schatten. Ersparte mir eine Überdosis UV-Belastung und war ein Genuß bei gleichzeitig toller Aussicht auf die umherschwirrenden Pflege-Engel 👍

Leider habe ich keinen Kontakt mehr

Kurschatten ist wieder so eine Verniedlichung von Untreue in der Beziehung. Ich halte davon nichts. Wenn die Partnerschaft gescheitert ist, dann trennt man sich und ist dann wieder frei für was Neues. Finde ich ehrlicher als sich zu hintergehen.
Kommt ganz auf die Reha an. Wenn es passt und ihr tatsächlich Zeit und Lust dafür habt, nur zu. Meistens ist weder das eine noch das andere gegeben. Und ja, ich war schonmal Gast bei einer Kurteilnehmerin. War aber selbstverständlich diskret. Noch dazu war sie Single. Danach lief nichts mehr aufgrund der Entfernung. Zumindest solltest du auch das bedenken. Wenn ihr Jemanden damit belästigt, ist das natürlich auch ein Grund es zu lassen.
Vielleicht kannst du in so einer Einrichtung sogar betreuten Sex habe. 😅

Da es sich um eine Reha handelt ,haben die meisten Leute dort gesundheitliche Probleme und kein großen Drang auf sexuelle Abenteuer.

Aber wie immer gilt ,Ausnahmen gibt es immer 

LG Nurso 

• Neu erstellen...