Jump to content

Kein Profilfoto

Sw****

Empfohlener Beitrag

Generell wenn kein vernünftiges Bild im Profil ist, wo man(n) sein gegenüber erkennt ( per Nachricht wäre eine alternative ) hab ich kein Interesse 🤷🏼‍♂️
Ich bin auch zu erkennen und das erwarte Ich halt auch .
Leidiges Thema...ich werde hier auch kein Gesichtsbild mehr so im Profil frei zeigen.
vor 32 Minuten, schrieb Andreas922:

weil das besuchte Profil, aufgrund des fehlenden Bildes nicht überzeugen konnte

Ich fand immer die Profile interessanter, die auch ohne Bild überzeugen konnten.😉

Vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Na ja, zumindest käme ich jetzt nicht auf die Idee, ein Profil ohne Foto anzuklicken. Da kommt aber alles mit rein. Nur die Beine? Nur die Füße? Rücken zur Kamera? All diese Geheimnistuerei Fotos sind eben langweilig. Was denkt sie, wer sie ist? Die Person mit den hübschesten Füßen der Welt und ich Fußfetischist, so dass sie mit diesen Punkten könnte? 🤦‍♂️ Außerdem mag ich erwachsene, selbstsichere Frauen. Kein Foto suggeriert das Gegenteil. 

Der Wunsch nach etwas Privatsphäre und der vorsichtige Umgang im Internet damit geben aber keinerlei Aussage über die Selbstsicherheit eines Menschen.
Nicht jeder, der sich nicht gleich öffentlich präsentieren mag, ist dadurch gleich unsicher.
Darüber hinaus mag ich auch erstmal als Mensch wahrgenommen werden und nicht als Hülle.

Aber natürlich darf das jeder so handhaben, wie er mag.

mir sagt dein Profil nicht zu. von daher sehe ich keinen Grund mein Profil so zu gestalten, dass es für dich interessant sein könnte
(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Genau, wir Beide sehen so verdammt knattergeil aus .... das ertragen die doch garnicht 😂

bearbeitet von Whistler65
Wer hat mein r geklaut? 😡
Naja, ob Dein Profilbild jetzt ansprechender ist wie kein Bild oder irgend ein Bild? Meiner Meinung nach nicht. Zumal man sich bei nem Profilbild auch nicht sicher sein kann ist das Bild überhaupt von der Person mit der man schreibt? Wie alt ist das Bild? Stimmen die restlichen Angaben? Daher ist mir ein Bild relativ egal..... Wenn mir jemand vom schreiben her sympathisch ist und ich gerade auf der suche bin dann lieber treffen. Ob die Chemie stimmt und man sich mehr vorstellen kann merkt man sowieso erst bei nem realen Treffen und nicht anhand von einem Foto.
Ich brauche Kommunikation, dann weiß ich ob sich ein Foto noch lohnt
vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Der Wunsch nach etwas Privatsphäre und der vorsichtige Umgang im Internet damit geben aber keinerlei Aussage über die Selbstsicherheit eines Menschen.
Nicht jeder, der sich nicht gleich öffentlich präsentieren mag, ist dadurch gleich unsicher.
Darüber hinaus mag ich auch erstmal als Mensch wahrgenommen werden und nicht als Hülle.

Nur geht es hier bei fehlendem Foto nicht um den vorsichtigen Umgang mit der Privatsphäre im Internet. Sondern eben um Unsicherheit. Es geht nicht darum, gesehen werden zu können. Es geht darum, von Personen gesehen werden zu können, die einen kennen und der Furcht davor, was die denn denken könnten. Und wer sich so viel Gedanken darum macht, was andere wohl denken, den sehe ich als unsicher an. Wer sein Verhalten davon abhängig macht, was der Nachbar denken mag... Ist für mich die Definition von unsicher. 
Und sowieso halte ich Privatsphäre und vorsichtigen Umgang mit den persönlichen Daten im Internet in diesem Fall für eine vorgeschobene Floskel. Das ist so die vermeintlich logisch und sinnvoll klingende, positiv angestrichene Erklärung für Leute, die sich ihre Unsicherheit nicht eingestehen können. Was weitere Unsicherheit offenbart. Diese zwei Punkte sind als wenn die beste Freundin zur Dicken sagt: "Ja, wenn er dich aufgrund deines Gewichtes nicht will, dann hat er dich nicht verdient. Du bist gut so, wie du bist." Es ist nur wieder so eine Argumentation, damit bloß alle gut weg kommen. Damit die einen vermeintlich nicht zu dick sind und die anderen vermeintlich nicht zu unsicher. Ist doch bei allem heute so... 

Nicht jeder ist so und so. <-- Ja, das es bei allem auch immer Ausnahmen gibt, die von der Regel abweichen, ist doch überall so. Warum es immer wieder erwähnen? 

Als Mensch wahrgenommen werden: Du hast ja auch ein Foto. Zumindest son Halbes. ^^ Aber sag doch mal ganz ehrlich: Man möchte als Mensch wahrgenommen werden... Mal ab davon, dass auch das wieder eine recht inhaltsleere Floskel ist ( als was sollte ich den Gegenüber denn sonst wahrnehmen; versehentlich als Hund oder Wellensittich? ), wenn ich doch als Mensch wahrgenommen werden möchte, dann spricht das doch für ein Foto und nicht dagegen. Was unterstreicht die menschliche Individualität denn eher? Ein Foto von einem selbst oder ein Schlumpfbild, was man sich mit 1000en anderen teilt? 

Sich auf einer Datingplattform anzumelden und von vornherein aber kein Foto zu haben ist für mich auch wie wasch mich aber mach mich nicht nass. Was erwarten die Leute denn? Das sich Gespräche ergeben, man liegt voll auf einer Wellenlänge, tauscht dann Bilder aus und plötzlich spielt das Aussehen keine Rolle mehr? Weil man ja sooo seelenverwandtsmäßig auf einer Wellenlänge liegt? So wie in Disney Filmen? So kann man sich Enttäuschung auch selber basteln...  

Also ich möchte auch ganz gerne vorab sehen mit wem ich so kommuniziere oder spätestens im Mail Chatverlauf ein normales Bild von ihm. Ich zeige mich der Person gegenüber ja auch vorab und nur deswegen schreibt mich ja die Person an.Ich mag keine Blind Dates wo ich mir zwar vielleicht die Zeit dafür nehme aber um dann fest zu stellen das derjenige nicht mein Typ ist?! Nein danke. Dann lieber im Vorfeld sehen ob es passen könnte oder aber auch nicht. Das Auge isst ja bekanntlicher Weise mit.
Vor 18 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Nur geht es hier bei fehlendem Foto nicht um den vorsichtigen Umgang mit der Privatsphäre im Internet. Sondern eben um Unsicherheit. Es geht nicht darum, gesehen werden zu können. Es geht darum, von Personen gesehen werden zu können, die einen kennen und der Furcht davor, was die denn denken könnten. Und wer sich so viel Gedanken darum macht, was andere wohl denken, den sehe ich als unsicher an. Wer sein Verhalten davon abhängig macht, was der Nachbar denken mag... Ist für mich die Definition von unsicher. 
Und sowieso halte ich Privatsphäre und vorsichtigen Umgang mit den persönlichen Daten im Internet in diesem Fall für eine vorgeschobene Floskel. Das ist so die vermeintlich logisch und sinnvoll klingende, positiv angestrichene Erklärung für Leute, die sich ihre Unsicherheit nicht eingestehen können. Was weitere Unsicherheit offenbart. Diese zwei Punkte sind als wenn die beste Freundin zur Dicken sagt: "Ja, wenn er dich aufgrund deines Gewichtes nicht will, dann hat er dich nicht verdient. Du bist gut so, wie du bist." Es ist nur wieder so eine Argumentation, damit bloß alle gut weg kommen. Damit die einen vermeintlich nicht zu dick sind und die anderen vermeintlich nicht zu unsicher. Ist doch bei allem heute so... 

Nicht jeder ist so und so. <-- Ja, das es bei allem auch immer Ausnahmen gibt, die von der Regel abweichen, ist doch überall so. Warum es immer wieder erwähnen? 

Als Mensch wahrgenommen werden: Du hast ja auch ein Foto. Zumindest son Halbes. ^^ Aber sag doch mal ganz ehrlich: Man möchte als Mensch wahrgenommen werden... Mal ab davon, dass auch das wieder eine recht inhaltsleere Floskel ist ( als was sollte ich den Gegenüber denn sonst wahrnehmen; versehentlich als Hund oder Wellensittich? ), wenn ich doch als Mensch wahrgenommen werden möchte, dann spricht das doch für ein Foto und nicht dagegen. Was unterstreicht die menschliche Individualität denn eher? Ein Foto von einem selbst oder ein Schlumpfbild, was man sich mit 1000en anderen teilt? 

Sich auf einer Datingplattform anzumelden und von vornherein aber kein Foto zu haben ist für mich auch wie wasch mich aber mach mich nicht nass. Was erwarten die Leute denn? Das sich Gespräche ergeben, man liegt voll auf einer Wellenlänge, tauscht dann Bilder aus und plötzlich spielt das Aussehen keine Rolle mehr? Weil man ja sooo seelenverwandtsmäßig auf einer Wellenlänge liegt? So wie in Disney Filmen? So kann man sich Enttäuschung auch selber basteln...  

Da hat wohl jeder so seine eigene Meinung dazu bzw. auch sein eigenes Bild.
Das Auge kam bei mir nur dazu, weil mir das ursprüngliche Bierbild als Vorschaubild untersagt wurde.
Für mich ist Vorsicht und Zurückhaltung bei Fotos kein Zeichen von Unsicherheit.
Ich trenne Berufliches vom Privaten und als Frau wird man anders bewertet als Männer. Ist meine Erfahrung in vielen Bereichen und nicht nur im Beruflichen, aber da besonders. Unsicher bin ich deswegen zumindest nicht, aber ich schütze meine Privatsphäre, das ist mir sehr wichtig.
Ich will Dich ja auch gar nicht umstimmen, wenn Du das so sehen willst, ich zeige nur eine andere Perspektive auf.
Es macht hier einen Riesenunterschied ob ich ohne oder mit Foto in Kontakt mit Menschen komme, auch das ist meine bisherige Erfahrung hier.
Menschen verhalten sich prompt anders. Sicher nicht alle, aber es kommt häufig vor und ich bevorzuge erstmal ein neutrales Kennenlernen.

Ich behaupte auch nicht, dass das Aussehen bezogen auf die Attraktivität überhaupt keine Rolle spielt, aber nicht die wichtigste Rolle. Und für Sympathie spielt es gar keine Rolle.
Aber wie gesagt, ich spreche Dir Deine Meinung dazu nicht ab, weil es jeder für sich entscheiden darf, wie er das handhaben möchte.

Vor 8 Stunden, schrieb EndlessSummerMan73:
Hallo zusammen..... Ja man kann es so sehen und so sehen.... Sicher ein Foto ist ein Foto.... Und das stellt nur einen Momentausschnitt dar..... Nun ist es aber hier so das man hier viele Profile liest, gerade von Damen, die schon sehr explizit ein Foto verlangen
... Wer keins hat soll sich erst garnicht die Mühe machen zu schreiben oder wird rigeros blockiert.
Nun finde ich diese Einstellung etwas oberflächlich. Es soll und kann zwar jeder für sich entscheiden, aber nichts desto trotz, finde ich diese Grundeinstellung doch etwas übertrieben. Zumal die Damen in ihren Profilen meist selber kein Bild haben oder wenn dann nur Teile ihrer Augen, Körper, Nippel, Ausschnitt oder sonst was.... Aber eben selber kein Gesicht erkennbar ist.
Somit denke ich wäre es doch als zu fair.... Das wenn man was verlangt, es dann selber auch so hält..... Und wie gesagt.... Ein Bild ist ein Momentausschnitt und der Mensch dahinter und sein Charakter doch entscheidend ist.
Aber Dame will und möchte eben schon anhand des Fotos aussortieren.... Was mir dann klar sagt..... Manche Dame eben nach dem Äußeren geht.... Nicht nach den inneren Werten....
Gutes aussehen ist meist eben nicht alles.

Da du indirekt mich beschreibst (es steht bereits in meiner Profilbeschreibung, dass ich ein Gesichtsbild direkt erwarte und, wer das als oberflächlich empfindet, darf gerne weiter ziehen), bin ich mal so frei, und antworte dir… Ja, ich bin oberflächlich. Auch. Ich suche hier nach Fi+ („Ficken Plus“), und ja, da ist mir die Optik wichtig! Ich selbst achte auf mein Aussehen, dasselbe wünsche ich mir einfach von meinem gegenüber auch. Warum ist das bitte verwerflich? 🤔 und, wenn ich die Person optisch gut finde, schicke ich direkt ein Bild von mir. Da ich es meinem gegenüber genauso zugestehen, mich optisch ggf nicht überzeugend zu finden… und selbst wenn die Person sich mir gezeigt hat und die Person nicht mein Typ ist, wer anständig fragt, bekommt mich dann auch trotzdem zu sehen. Finde ich absolut fair.
Und zum Gesichtsbild: Mir geht es dabei nicht darum, eine „norm-schöne Person“ zu finden… Mir persönlich ist wichtig, dass die Augen und das Lächeln mich faszinieren… Ausstrahlung. Ich persönlich finde, dass man in den Augen viel von der Seele sehen kann… da ich bei beidseitigen Gefallen ein zeitnahes Treffen bevorzuge, finde ich das für mich einfach wichtig. Und natürlich zählen dann andere Aspekte mindestens genauso dazu, ob ich am Ende eine Person tatsächlich treffen möchte. Und falls ja, ob sich daraus vielleicht auch mehr ergibt oder eben nicht. Aber wenn mich optisch jemand schon nicht „reizt“, sehe ich das einfach beidseitig als Zeitverschwendung an… Damit spare ich mir und meinem gegenüber schlicht und einfach Zeit. Ich hatte das in der Vergangenheit schon oft genug. Den Fall, dass eine Person sich nicht zeigen wollte, am Ende war sie einfach völlig anders aussehend, als das, was das Profil bis dahin her gab… und hat mich optisch einfach überhaupt nicht angesprochen... Das finde ich dann umso bitterer, wenn die anfängliche Chemie stimmt, aber die Optik einfach nicht überzeugt. 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-4
Vor 21 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Ich vermute mal, dass dir deine Privatsphäre ziemlich egal ist, vielleicht hast du auch nur einen 0815 Job, wo dir ebenfalls egal sein kann, ob dich andere erkennen. Ich habe eine eigene Firma und möchte nicht, dass mich hier zum Beispiel meine Geschäftspartner erkennen oder über meine Vorlieben Bescheid wissen. Vermutlich wurdest du auch noch nie von einem verschmähten Menschlein gestalkt. Leider ist das aber eine Vorliebe von manchen Männern. All das hat so absolut gar nichts mit Unsicherheit zu tun, sondern Menschen, insbesondere Frauen, die darauf achten, nicht komplett erkannt zu werden: sind ziemlich clever, weil sie sich nämlich von Anfang an selbst schützen.

Da ich hier weniger bis gar nicht nach Profilbildern stöbere, ist es mir ziemlich egal. Ich habe sogar schon "Bildlose" angeschrieben, weil mir der Text oder ein Beitrag im Forum what ever gefallen haben, ich meine Meinung dazu persönlich sagen wollte oder einfach ins Gespräch kommen wollte. Selbst Anschreiben ohne Profilbild sind mir eher inhaltlich wichtig, denn optisch. Wenn es sich im Laufe der zeit in Richting reale Begegnung bewegt, hatte ich bisher noch nie ein Problem, ein aktuelles Foto zu bekommen. Es ist bis zu einem bestimmten Punkt total unerheblich, ob ein Bild vorhanden ist oder ein Spruch oder ein blauer Schlumpf. Für mich jedenfalls.

Ein Ganzkörper Foto ist für mich zwingend notwendig um mit mir in Kontakt zu kommen. Ich mag halt keine fettleibige.....
Gesicht kann unkenntlich gemacht sein. Das ist für mich nicht so wichtig.
Bei allen anderen...... Kein Interesse!
???? auch mit Bild bekommt man nur selten Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist schon jemand auf die Idee gekommen, dass Personen ohne Profilbild eventuell nicht an Menschen mit Profilbild interessiert sind? 

Ist zumindest theoretisch im Bereich des Möglichen. 

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Da hat wohl jeder so seine eigene Meinung dazu bzw. auch sein eigenes Bild.
Das Auge kam bei mir nur dazu, weil mir das ursprüngliche Bierbild als Vorschaubild untersagt wurde.
Für mich ist Vorsicht und Zurückhaltung bei Fotos kein Zeichen von Unsicherheit.
Ich trenne Berufliches vom Privaten und als Frau wird man anders bewertet als Männer. Ist meine Erfahrung in vielen Bereichen und nicht nur im Beruflichen, aber da besonders. Unsicher bin ich deswegen zumindest nicht, aber ich schütze meine Privatsphäre, das ist mir sehr wichtig.
Ich will Dich ja auch gar nicht umstimmen, wenn Du das so sehen willst, ich zeige nur eine andere Perspektive auf.
Es macht hier einen Riesenunterschied ob ich ohne oder mit Foto in Kontakt mit Menschen komme, auch das ist meine bisherige Erfahrung hier.
Menschen verhalten sich prompt anders. Sicher nicht alle, aber es kommt häufig vor und ich bevorzuge erstmal ein neutrales Kennenlernen.

Ich behaupte auch nicht, dass das Aussehen bezogen auf die Attraktivität überhaupt keine Rolle spielt, aber nicht die wichtigste Rolle. Und für Sympathie spielt es gar keine Rolle.
Aber wie gesagt, ich spreche Dir Deine Meinung dazu nicht ab, weil es jeder für sich entscheiden darf, wie er das handhaben möchte.

Ein Bierbild? Was kann ich mir denn darunter vorstellen? 😮

Unsicherheit: Ich sage ja auch nicht, dass diese Menschen generell im Umgang mit allem unsicher sind. Im Umgang mit ihrem Foto im Internet aber schon. Ich meine, ganz ehrlich, was soll denn passieren? Und es geht ja auch eigentlich niemand maskiert zur Ü40 Party. 

Welche Unterschiede hast du da wahrgenommen, wenn du schreibst, es mache einen Riesenunterschied, ob du mit oder ohne Foto in Kontakt mit Menschen kommst? 

Bist du dir auch sicher, dass das Aussehen für Sympathie keine Rolle spielt? Oder ist nicht auch nur das ein Spruch aus der Einhorn Welt? Hast du es noch nie erlebt, dass du jemanden zum ersten mal gesehen hast und du wusstest sofort: Nope, wir werden keine Freunde. Sei es, weil sie über z.B. Kleidung eine politische Gesinnung kommuniziert. Oder die Zugehörigkeit zu einer anderen Gruppe, von der man weiß, dass man ihre Ansichten nicht teilt. Oder weil sie einfach von ihrem Typ her an andere Menschen gleichen Typs erinnert, mit denen man bereits vorher im leben Schwierigkeiten hatte. 
Ich behaupte das Gegenteil: Natürlich spielt für uns alle das Aussehen eine Rolle. Auch dabei, ob wir jemanden beim ersten Eindruck als eher sympathisch oder eher unsympathisch einstufen. Und was man über den ersten Eindruck sagt, das stimmt. Der ist schwer zu revidieren und den bilden wir uns auch ganz unterbewusst. Da spielen unsere moralischen Vorstellungen darüber, dass jeder "eine faire Chance" verdient habe, unabhängig seines Aussehens, eben einfach keine Rolle. Von daher glaube ich nicht, dass irgendjemand von sich behaupten könnte, hinsichtlich der Sympathie spiele das Aussehen keine Rolle. Das ist einfach nicht wahr. Das entscheiden wir gar nicht bewusst selber, ob wir jemanden sympathisch finden. Das macht ein Mix aus Erfahrung, Bauchgefühl, Gehirn und anderem für uns. Wir sind da nicht frei. 
Ernsthafte Sympathie kann natürlich auch entstehen, ohne das wir denjenigen gesehen haben. Dafür braucht es auch kein Internet, das konnten Leute schon vor 100 Jahren per Brieffreundschaft. Aber bei einer normalen Begegnung im Leben, mit z.B. dem neuen Arbeitskollegen, der einem vorgestellt wird... Funktioniert das eben nicht. Und diese Situation ist immer noch der Standard in unserem Leben. Nicht die Begegnung im Internet. 
Weißt du, was ich in Bezug auf Datingplattformen bei dem Thema auch ganz schlimm finde und was auch ein Hauptgrund dafür war, dass ich ein Foto von mir drin habe? Als ich mich hier anmeldete, war ich noch blauäugig-naiv genug zu hoffen, man lerne hier jemanden kennen. Und ich wollte dabei nicht in die Situation kommen, mich mit jemandem vllt. eben sehr gut zu verstehen, man fängt ggf. schon an, über mehr nachzudenken und dann wird nach nem Monat das erste Foto getauscht und einer wird enttäuscht. Ich möchte auch keiner Frau erzählen, dass ich sie eigentlich ziemlich nett finde und mir mehr vorstellen könnte, wenn sie denn optisch auch passt. Und dann stellt sich irgendwann heraus: Passt nicht. Vllt. hatte sie auch schon über mehr nachgedacht. Das wird ihr dann weh tun und mir täte es auch unheimlich leid. Und meistens ist das dann auch der Killer für etwas, was eine Freundschaft hätte werden können. 
Ich denke einfach mal ab von Unsicherheit und Co., dass es rein praktisch auch nur Vorteile hat, ein Foto von sich einzustellen. Also zumindest, wenn man wirklich auf der Suche ist. Wir sind ja alle nur fürs Forum hier. 😁

vor 51 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Man kann Fotos auch per Nachricht senden ,  bekomme ich keines in der spätestens dritten Antwort, lohnt sich ein Gespräch, um zu sehen ob man auf der gleichen Wellenlänge ist, schon mal überhaupt nicht. 

Wer erst ewig labert, und dann feststellt die Optik passt nicht, ist selbst schuld.

Privatsphäre ist den meisten eben schon wichtig. 

Warum muss man sich öffentlich mit Gesichtsbild zur Schau stellen? 

Vergebenene Männer/ Frauen werden das wohl kaum machen, völlig verständlich.

Auch beruflich bezogen, verständlich.

Meine halbe Firma ist hier drin, alles Männer,  wäre grandios, wenn ich erkannt werden würde. 

Macht dann mächtig Spaß auf Arbeit 😉 

Zudem haben wir eine offene Beziehung, was niemand etwas angeht, weder Kollegen, noch Freunde oder Nachbarn.

Das hat nichts mit Unsicherheit zu tun , glaubst du, ich will in der Arbeit deswegen angesprochen werden? Ich habe eine Chefposition, macht sich mächtig gut , dann noch Resp zu erhalten, wenn die Chefin hier angemeldet ist.

Zudem lebe in einem kleinen Dorf , es geht dir Nachbarn einen Scheiss an, mit wem wir wann herum vögeln.

Und schon mal was von Stalkern gehört? 

Passiert nicht selten hier , wenn man sich als Frau öffentlich zeigt . 

Ich finde deine Meinung nicht richtig.

So, jetzt ein kleiner Schwank aus dem realen poppen dö ö. Ich hatte vor Jahren für ein paar Tage ein Bild von mir drin. Ich schlenderte morgens in der Stadt zu meiner Lieblings️Tanke. Auf dem Weg dorthin wurde ich von einer Frau ( hier aus dem poppen ) mit der ich nichts zu tun haben möchte, mit den Worten: "Du bist doch auch auf poppen" angesprochen. Diese Situation war mir sehr unangenehm und seit dem sind meine Fotos in der geheimen Galerie ... 

Vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Deins sagt dann aus das du eine Toilette besitzt ?

😱🙈 ich weiß nicht, welches ich „besser“ finde…. Das mit Toilette und „Nutzung“, das ohne Toilette und „Nutzung“ oder das, bei dem wohl keine Toilette zur „Nutzung“ greifbar war 🥴🙈😱

vor 33 Minuten, schrieb Hans666:

???? auch mit Bild bekommt man nur selten Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bekomme sogar Date-Anfragen ohne meine Schüssel zu zeigen ... was mache ich falsch?

Ich verzichte gerne auf Kommunikation mit Menschen, die ein Bild von mir benötigen. Die passen nicht zu mir. 

• Neu erstellen...