Jump to content

Kein Profilfoto

Sw****

Empfohlener Beitrag

vor 45 Minuten, schrieb Whistler65:

😎

Ich sehe gerade vor meinem imaginären Auge diesen "Scheinriesen" in meinen Kreisen auch Standschnauzer genannt 😆

Auf einmal riecht es hier oben nach Zwerg😂

Vor 11 Minuten , schrieb Fulanito_84:
Kein Profilbild = Hässlon
oder nach schlimmer Cheater !
(kannste getrost alle löschen)

Schmarrn

Vor 11 Minuten , schrieb Fulanito_84:
Kein Profilbild = Hässlon
oder nach schlimmer Cheater !
(kannste getrost alle löschen)

Quatsch...manche können aber wegen der Arbeit kein Gesichtsbild reinstellen, haben aber garantiert schon ein oder zwei User so kommentiert.

Vor 27 Minuten , schrieb FaceOfASinner:

Das, oder der Polizeipräsident ... 

… oder NOCH weiter oben 😳
… Frank-Walter?!

vor 7 Stunden, schrieb Sweetheart2022:

Ich habe kein Interesse an Profilen oder Nachrichten von Profilen ohne Foto; das ist mir zu anonym !
Wie seht ihr das ?

Na ja, zumindest käme ich jetzt nicht auf die Idee, ein Profil ohne Foto anzuklicken. Da kommt aber alles mit rein. Nur die Beine? Nur die Füße? Rücken zur Kamera? All diese Geheimnistuerei Fotos sind eben langweilig. Was denkt sie, wer sie ist? Die Person mit den hübschesten Füßen der Welt und ich Fußfetischist, so dass sie mit diesen Punkten könnte? 🤦‍♂️ Außerdem mag ich erwachsene, selbstsichere Frauen. Kein Foto suggeriert das Gegenteil. 

vor 13 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Auf einmal riecht es hier oben nach Zwerg😂

Duuuu, wenn du mal Zeit hast, meine Dachrinne müsste mal ... ach lassen wir das.

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Duuuu, wenn du mal Zeit hast, meine Dachrinne müsste mal ... ach lassen wir das.

Der ist Urgroßvater 🙄   

Geht mir ebenfalls so, nur habe ich ein Foto eingestellt. Hätte ich kein Foto von mir eingestellt, könnte ich verstehen, dass niemand gern die 'Katze im Sack' anschreibt.
Da ich ein Foto online habe, ist es ein Minimum, dass dies die andere Person auch hat.
Es könnte ja auch sein das der eine oder andere es sich gesellschaftlich nicht leisten kann hier mit Foto online zu sein.

Was ich ja viel witziger finde... wenn Typen gerne in der ersten Mail nach Gesichts- oder Ganzkörperbilder fragen. Wobei fragen meist die falsche Beschreibung ist. Sie fordern, trifft es eher. Und selber haben sie kein einziges Bild drin. 

vor 15 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Der ist Urgroßvater 🙄   

Erwartest du etwa, das Moos neue Gags bringen kann? :coffee_happy:

ich bin da etwas anders und akzeptiere deren entscheidung bis zu einem bestimmten punkt ....jedoch bei fragen per pn hab ich sehr oft fotos schon bekommen
vor 8 Stunden, schrieb Sweetheart2022:

anonym

Was ist eigentlich an einer Nachricht von einem bebilderten Profil anonymer als von einem bilderlosen Profil?

Ein "Hi" wird auch mit Bild nicht poetischer und vertrauter.

Mein Interesse ist bei bildlosen Profilen gering(er). Aber man(n) kann das per PN nachholen. Wer vor einem Date kein Bild von sich teilen will, den will ich auch nicht live treffen😝. "Aus die Maus!"
genauso bzw erwecken Profile ohne Bilder nur sehr schwer und selten mein Interesse
vor 17 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Erwartest du etwa, das Moos neue Gags bringen kann? :coffee_happy:

Das hast du dir jetzt von deinem Katerpobbes gepinselt ... 

Grundsätzlich habe ich Verständnis dafür, wenn jemand in seinem Profil kein aktuelles Bild öffentlich zeigen möchte.
Die Gründe dafür können vielfältig sein, berufliche und auch private Gründe, nur sollte man dann im Profil erwähnen, auf Wunsch ein aktuelles Bild in der geheimen Galerie zu zeigen 👉
Letztendlich ist es eine kleine Gratwanderung, es kann natürlich passieren, den Menschen den man hier sucht einfach zu verpassen, weil das besuchte Profil, aufgrund des fehlenden Bildes nicht überzeugen konnte.
vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

Der ist Urgroßvater 🙄   

Quasi ein Klassiker. Der wird nie alt.

vor 30 Minuten, schrieb Whistler65:

Das hast du dir jetzt von deinem Katerpobbes gepinselt ... 

:stuck_out_tongue:

vor 4 Minuten, schrieb Immersion:

Quasi ein Klassiker. Der wird nie alt.

Die Klassiker kennen ihre Klassiker 🙂 

Fotos sind mir im Profil total egal. Aber mich gruseln echt einige Nicknamen hier. 

vor 49 Minuten, schrieb Selene09:

Ein "Hi" wird auch mit Bild nicht poetischer und vertrauter.

Vielleicht ist ja das Bild in Hi ...gh Resolution 😇

Mein Gott, dann sperr das halt über den Filter. Wichtig ist mir ein aktuelles Foto und nicht irgendwelche im Profil. Wobei einige, nein viele Fotos bei mir auch ein Desinteresse auslösen.
  • Neu erstellen...