Jump to content

Kein Profilfoto

Sw****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Der Traummann😎 😅

Ach deeer, na dann Prost! 🍻

🤷‍♂️ Mir ist das relativ egal ob ihr Profile mit oder ohne Bilder unterwegs sind. Persönlich können mich nur welche anschreiben die ein Bild haben ☝️. Also regelt sich das von alleine.
Paranormal
Zwingt Dich ja keiner dazu..!! In Clubs wird auch oft mit Maske gevögelt und da siehst Du auch nicht das Gesicht...
vor 4 Stunden, schrieb alsterschwan:

Du kannst niemanden dazu zwingen,ein Profilbild reinzusetzen (Gründe... beruflich,privat)...ich persönlich sagen mir....lieber kein Foto als eines,welches aussieht als würde der Besitzer das Chili vom Vortag abseilen oder in eine Zitrone beißen oder einfach nur nen schlechten Tag hat....ich akzeptiere 'ohneBildProfile'

So und nicht anders.

und alle Male lieber „ohneBildProfile“ als „ohneProfilBilder“

🤷‍♂️.... Nach nem Foto kann man fragen. Kommt das ein oder andere mal eine Überraschung zustande😁
Tja… was soll ich sagen… ich fürchte, dass Dich auch weiterhin Typen ohne Profilbild antexten werden… jetzt wohl noch mehr als vorher. Ich verbuche das mal unter: Es gibt Schlimmeres (was natürlich eine rein subjektive Äußerung ist)
Vor 2 Stunden, schrieb hieristDeinTraummann:

Dann darf man solche Seiten nicht benutzen

Oh.
Heißt das, ich muss mich löschen?
😖🥺😢😭

vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot707:

😯....und ich habe dir so vertraut 

Mir zu vertrauen, das ist ein sehr gewagtes Unterfangen. B|

morituritesalutant

Mir egal, am Ende entscheidet das "Gesamtpaket", dass ich erst im Laufe des realen Treffens kennenlerne. 

Es gibt vieles, dass ein Bild in seiner Zweidimensionalität nicht einfangen oder wiedergeben kann, deshalb zählt für mich:

- Anschreiben

-Telefonieren

-Treffen

Dann Entscheiden.:coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb hieristDeinTraummann:

Dann darf man solche Seiten nicht benutzen

Das erklärst du bestimmt oder?

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ernst? Hier? Sorry, das krieg ich nicht hin!

Komm du Blümchen, ich zähle auf dich 😎

vor 50 Minuten, schrieb Adiemus66:

Lieber kein Foto als ein falsches Foto. Das hier ist doch eh alles eine schein Welt. 

Dann empfehle ich den Parallelthread "Authentizität vs. Inszenierung. Na, machste mit?

vor 31 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

🤷‍♂️.... Nach nem Foto kann man fragen. Kommt das ein oder andere mal eine Überraschung zustande😁

Ich sehe gerade vor meinem imaginären Auge diesen "Scheinriesen" in meinen Kreisen auch Standschnauzer genannt 😆

bearbeitet von Whistler65
vor 6 Stunden, schrieb Sweetheart2022:

Ich habe kein Interesse an Profilen oder Nachrichten von Profilen ohne Foto; das ist mir zu anonym !
Wie seht ihr das ?

Mir ist es eigentlich inzwischen egal. Jeder hat seinen Grund kein Profilbild zeigen zu wollen. Ich finde diese Anonymes-Mitglieder im Forum sehr viel schlimmer. Jemand ohne Bild kann ich fragen warum. Das Anonymes-Mitglied ist mir nicht geheuer.

Na die brauchen keine Seiten, wollen ja auch nicht gesehen und erkannt werden.
Möchte schon sehen mit wem ich schreibe.Wenn kein Profilfoto, egal aus welchen Gründen Frage ich nach einem Bild, falls ich Interesse habe, bekomme ich auch immer.
Golddiamant71
Würde ich suchen und ein Profil schreibt mich an, dann kann man nach einem Foto fragen und sonst sein lassen und weiter geht es.....
(bearbeitet)

Ich habe häufig kein Interesse an Profilen mit Foto. Das ist mir zu ... nun ja...

bearbeitet von klitmaster11
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Das sagst du mir jetzt erst 😳

Sorry! Bin doch gleich im ersten Post aufgeflogen ... :persevere:

vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Mein Foto hängt in jeder Polizeidienststelle. Das reicht völlig aus, finde ich jedenfalls. :relaxed:

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Pösa Pube 😎

Das, oder der Polizeipräsident ... :confused:

Kein Profilbild = Hässlon
oder nach schlimmer Cheater !
(kannste getrost alle löschen)
vor 7 Stunden, schrieb Sweetheart2022:

Ich habe kein Interesse an Profilen oder Nachrichten von Profilen ohne Foto; das ist mir zu anonym !
Wie seht ihr das ?

Ich sage es mal so, im Prinzip ist es völlig egal ob mit oder ohne Profilbild, es ist beides online immer anonym...

selbst wenn ein Profilbild vorhanden ist, gibt es keine Garantie das es auch tatsächlich ein echtes Bild von dieser person ist oder aber ein aktuelles bild ist... in Bilder kann man sehr viel hinein interpretieren, man sieht Dinge die garnicht so da sind oder aber man übersieht Dinge die vielleicht ausschlaggebend sein können... das wichtigste ist, wenn man in Kontakt kommt, das dann zeitnah aktuelle Bilder getauscht werden, oder aber man macht sich dann real ein eigenes Bild davon... ob jemand nun ein bild drin hat oder nicht, sollte jeder selber entscheiden... aber besser kein bild als ein unrealistisches bild... Bilder sind eh nur Momentaufnahmen die keine große Aussagekraft haben..

• Neu erstellen...