Jump to content

Kein Profilfoto

Sw****

Empfohlener Beitrag

Das ist vollkommen Dir überlassen. Nur die Frage habe ich bereits gestern beantwortet und letzte Woche und die Woche davor und ... ich denke oft ist der richtige Ausdruck.
Nichts lügt wie ein Bild.
Aber he, ich bin ja nur Fake. 😂
vor 4 Stunden, schrieb Sweetheart2022:

Wie seht ihr das ?

Ein fehlendes Foto ist doch OK wenn der Mensch sich da schützen will.

Ich brauche kein Foto, sondern mutige Menschen die sich auch mal verabreden.

Dann sieht man doch wer das ankommt und kann sich kennenlernen und entscheiden.

Fotos sind sowieso verfremdend, oder hat hier jemand seine Fotos nicht gut ausgewählt?

Ich brauche kein Foto, um zu sehen, ob sich ein Kontakt lohnt. Ich brauche einen vielversprechenden Kontakt, um zu sehen, ob sich ein Foto lohnt.
Ja, so handhabe ich das 🤷‍♀️
Vor 9 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Mein Foto hängt in jeder Polizeidienststelle. Das reicht völlig aus, finde ich jedenfalls. 

Pösa Pube 😎

vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Mein Foto hängt in jeder Polizeidienststelle. Das reicht völlig aus, finde ich jedenfalls. :relaxed:

Stimmt genau habe es schon gesehen und darunter steht eine hohe Summe, die man bekommt wenn man dich schnappt.:sweat_smile:

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Pösa Pube 😎

Mit wachsender Begeisterung. :relaxed:

vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Stimmt genau habe es schon gesehen und darunter steht eine hohe Summe, die man bekommt wenn man dich schnappt.:sweat_smile:

Naja... Hohe Summe? Wenn du das so siehst, dann bist du ja finanziell knapp dran. :smiley:

Ich bin so ein symphatischer Mensch, wenn ich mein Foto öffentlich mache, hat mein Postfach Mückenalarm ... die Krux an der Sache ist allerdings, das ich aus dem Hause Lecter stamme und ich gar nicht soviel essen kann wie mir angeboten wird 🤷‍♂️
Vor 9 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Naja... Hohe Summe? Wenn du das so siehst, dann bist du ja finanziell knapp dran. 

Geld kann ich immer gebrauchen und nächstes Jahr möchte ich wieder nach Australien. Und die Reise ist teuer 😅

Vor 49 Minuten , schrieb hieristDeinTraummann:

Dann darf man solche Seiten nicht benutzen

Aha und welche Seiten sollte man stattdessen dann benutzen?

vor 37 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Mir wäre jmd ohne Bild, dafür mit vernünftigem Nick erstmal lieber 🤭

Mach doch mal für die Probanden ernstgemeinte Vorschläge. Ich sehe gerade hunderte ... nein tausende Köpfe qualmen. 

vor 10 Minuten, schrieb Whistler65:

Mach doch mal für die Probanden ernstgemeinte Vorschläge. Ich sehe gerade hunderte ... nein tausende Köpfe qualmen. 

Ernst? Hier? Sorry, das krieg ich nicht hin!

Ich erwarte in den ersten Nachrichten ein Gesichtsbild ( oder in der geheimen Galerie).
Bekomme ich keines , hab ich auch kein Interesse.
Im Profil öffentlich sichtbar erwarte ich keines , jeder kann selbst entscheiden, ob er sich zeigen möchte oder nicht.
Was ist eigentlich gemeint? Das Profilbild, oder Fotos im Profil? 🤔

Lieber kein Foto als ein falsches Foto. Das hier ist doch eh alles eine schein Welt. 

vor einer Stunde, schrieb FaceOfASinner:

ich bin ja nur Fake. 😂

Das sagst du mir jetzt erst 😳

vor einer Stunde, schrieb SuppenkOma:

Sagt wer?

Der Traummann😎 😅

• Neu erstellen...