Jump to content

Kein Profilfoto

Sw****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Sweetheart2022:

Ich habe kein Interesse an Profilen oder Nachrichten von Profilen ohne Foto; das ist mir zu anonym !

Okay.

Wie seht ihr das ?

Ich sehe das als irrelevant. 

Wie seht ihr das ?

ähnlich 

Ohne Bild würde bei uns kein Interesse am Gegenüber entstehen. Wir möchten ja sehen, mit wem wir schreiben.
Du hast daran kein Interesse...ja und?
Verstehe deinen Thread nicht...was möchtest du jetzt von der Community!?
Möchtest du das wir alle Profile ohne Bild hacken und ein Profilbild einstellen...
Was willst du uns mitteilen?
Da ich Geschäftsmann in einer Kleinstadt bin....kein Gesichtsfoto im Profil. Und Fotos die mich in Sport(Lauf)hose zeigen, wurden als FSK18 eingestuft....Schon blöd !
Foto sollte schon sein , wenn möglich ohne Sonnenbrille 🕶️ oder anderen Körperteilen .
Vor 7 Minuten , schrieb o8-5-1o:
Du hast daran kein Interesse...ja und?
Verstehe deinen Thread nicht...was möchtest du jetzt von der Community!?
Möchtest du das wir alle Profile ohne Bild hacken und ein Profilbild einstellen...
Was willst du uns mitteilen?

Weitere Möglichkeiten wären:
„Erklärt mir bitte, wie ich die Filter konfigurieren muss“
„Ich ertrage das einfach nicht - wo bekomme ich professionelle Hilfe?“
„Bitte verhelft mir zur Weltherrschaft, damit ich entsprechende Regeln erlassen kann.“

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Deins sagt dann aus das du eine Toilette besitzt ?

Nicht nur das - er deutet sogar sehr subtil an, dass er sie möglicherweise auch bestimmungsgemäß zu benutzen weiß.

Mich können Profile ohne Foto gar nicht erst anschreiben .
Ich sehe das anders, gibt auch gute Gründe sich hier nicht zu zeigen.
Ich zum Beispiel bin in Wirklichkeit König von Deutschland, aber pssssssst darf keiner wissen. 😅
TheRose706
vor 3 Stunden, schrieb Sweetheart2022:

Wie seht ihr das ?

Mir persönlich ist es egal woran du kein Interesse hast.

Ich sehe das vollkommen entspannt, ist ja nicht mein Profil. Jeder entscheidet selbst, wie er sich präsentieren möchte.
Wer "kauft schon gern die Katze im Sack"...
Profile ohne Bild sind für mich eher uninteressant. Wenn mich jemand ohne Bild anschreibt dann bitte ich um ein Bild. Denn was nützt all die Schreiberei und Kontaktaufnahme wenn am Ende diejenige einen nicht "anmacht". Ich denke jeder hat ja auch visuelle Prioritäten was den Typus angeht.
Und wer Angst hat sich offen zu zeigen / erkannt zu werden kann ja z. Bsp. ein Bild so aufnehmen das man das Gesicht nicht erkennt. Da gibt es ja genügend Möglichkeiten für ansprechende bzw. erotische Fotografie die nicht alles zeigt oder sich nur auf die Geschlechtsorgane beschränkt.
Stilvolle Bilder sind auf jeden Fall ein Pluspunkt .
vor 49 Minuten, schrieb Fick-Freund:

Das Wort des Ingenieurs ist nun mal das Bild oder ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Heute gibt's eher Fischstäbchen...

Das Ding ist doch:

Du kannst doch für dein Profil entscheiden, ob du ein oder mehrere Bilder einstellst.

Du kannst auch entscheiden,  ob du ein Profil mit oder ohne Foto anschreibst.

Aber was ihr hier macht, sind Mutmaßungen über andere Profile zu treffen.

Dann schreibt doch lieber, warum ihr es in eurem Profil einstellt/ nicht einstellt und dass ihr Leute ohne Bild nicht anschreibt.

Fertig.

Der Rest ist dünnes Eis voller Mutmaßungen.

Wie seht ihr das ?

Anders! Ein Profilbild ist mir völlig unwichtig.
Die interessantesten Menschen die ich hier kennenlernen durfte hatten/haben allesamt keins oder nur ein völlig nichtssagendes Profilbild.

Entscheidend für Interesse war die Art der Konversation. War meine Neugier auf den Menschen hinter den Worten geweckt, dann war immer noch Zeit für ein Bild.

Wie seht ihr das ?

Entspannt, da irrelevant. 

Vor 51 Minuten , schrieb Immersion:

Weitere Möglichkeiten wären:
„Erklärt mir bitte, wie ich die Filter konfigurieren muss“
„Ich ertrage das einfach nicht - wo bekomme ich professionelle Hilfe?“
„Bitte verhelft mir zur Weltherrschaft, damit ich entsprechende Regeln erlassen kann.“

Wo ist der "die haben kein Profilbild - Stuhlkreis"

Wie seht ihr das ?

Anders.

Gefällt mir ein Profil oder auch ein Foto, passen Eckdaten, schreibe ich trotzdem an.

Natürlich kann es dann beim Fototausch passieren, dass einer nicht weiter planen möchte - steht jedem zu;

kein Problem für mich und kein Grund, mich hier jedem Hinz und Kunz direkt zu zeigen!

Gefährlich genug im www mit Fotos, das möchte ich so gut wie es geht minimieren.

---

Denkt auch mal immer dran, dass Profilfotos a) uralt sein können b) geklaut sein können c) total verfälscht sein können!!!

Aber viel Spaß mit diesen Leuten, mit denen ihr ja dann wohl lieber schreibt :yum: Jammert aber nachher nicht :smirk:

Sie selbst hat keine Bild, wass erwartet sie ?😅🤣😂
Vor 41 Minuten , schrieb Charlotte2022:
Ohne Bild ! Nennt sich Schutz der Privatsphäre 😁

Dann darf man solche Seiten nicht benutzen

Es zwingt dich niemand dazu mit Leuten zu schreiben, treffen etc. die kein Bild haben! 🤷
  • Neu erstellen...