Jump to content

Kein Profilfoto

Sw****

Empfohlener Beitrag

Ich finde es okay, wenn jemand kein Bild im Profil hat. Manche wollen ihr Gesicht halt nicht direkt zeigen. Und ob gar kein Foto, ein Bild ohne Gesicht, oder eine Aufnahme aus dem Fenster des Hotels, wo man seinen letzten Urlaub verbracht hat - da kommt's ja irgendwie aufs selbe raus.

Aber: Derjenige sollte dann zumindest bereit sein, ein Bild von sich zu verschicken. Und zwar über die Nachrichtenfunktion im Board, und nicht per WhatsApp oder so. 

Du kannst niemanden dazu zwingen,ein Profilbild reinzusetzen (Gründe... beruflich,privat)...ich persönlich sagen mir....lieber kein Foto als eines,welches aussieht als würde der Besitzer das Chili vom Vortag abseilen oder in eine Zitrone beißen oder einfach nur nen schlechten Tag hat....ich akzeptiere 'ohneBildProfile'
Was sagt ein Foto schon aus, wenn es mittels KI erstellt oder aus dem Internet geklaut wurde? Nicht mal Nachrichten lassen erkennen ob einem da was vom Storch erzählt wird oder nicht. Es ist eine Tatsache das die Gefühle von Menschen für lukrative Geschäftskonzepte missbraucht werden. Man muss nur verkaufen können das die Wahrscheinlichkeit Jemanden kennenzulernen steigt, wenn man Geld dafür ausgibt. Macht es demnach Sinn auf Seiten wie dieser zum Beispiel, darüber nachzudenken was anonym ist und was nicht? Nicht wirklich. Es geht nur darum für sich selbst heraus zu finden was man eigentlich möchte. Ich finde es mittlerweile amüsant das Leute mein Profil mehrfach besuchen aber durch den Filter nicht gestatten das man darauf reagieren kann. Was soll das?
#
Naja, ich weiß ja nicht, ob ein Pastor, ein Politiker, ein Grundschullehrer, ein Gynäkologe oder wer auch sonst so in der Öffentlichkeit steht, hier unbedingt sein Konterfei posten sollte.
Machmal ist es wie mit der Erotik. weniger ist mehr, einfach auch mal ohen Konsum von Fotos das Kopfkino einschalten. Das Lesen und Verstehen von Profielen ist mir wichtiger als Fotos von Popos, Nippeln oder möglicherweiße 10 Jahre alte Bildern.
Natürlich gibt es auch Personen des öffentlichen Lebens die sich was für ihr Leben wünschen aber ihren Job gerne behalten wollen oder nicht direckt im "Amt" auf Poppen angesprochen werden wollen.
Ich bin und bleibe Neugierig und Liebe Profile ohne Profielbild....

Ich hab kein Foto hier, also hatte ich es bei der Suche von anderen auch nicht verlangt, als ich noch aktiv gesucht hab. Ich finde ja meine Gründe, die gegen ein  Foto sprechen absolut valide, also muss ich ja bei meinem Gegenüber von ähnlichen Gründen ausgehen. Bei Sympathie kann man sich ja gegenseitig eines schicken. Oft sind die Fotos sogar ein absoluter Abturn. 

Auch mit Foto kann man nie wissen ,deshalb egal , die Wahrheit sieht man erst beim realen Treffen

Ich bin generell mit Profilfotos im www sehr zurückhaltend. Sprich, du wirst von mir da keines finden. Kann man mittlerweile viel zu viel Blödsinn mit machen.

vor 2 Minuten, schrieb LoBuddy:

Machmal ist es wie mit der Erotik. weniger ist mehr, einfach auch mal ohen Konsum von Fotos das Kopfkino einschalten. Das Lesen und Verstehen von Profielen ist mir wichtiger als Fotos von Popos, Nippeln oder möglicherweiße 10 Jahre alte Bildern.
Natürlich gibt es auch Personen des öffentlichen Lebens die sich was für ihr Leben wünschen aber ihren Job gerne behalten wollen oder nicht direckt im "Amt" auf Poppen angesprochen werden wollen.
Ich bin und bleibe Neugierig und Liebe Profile ohne Profielbild....

Jedem das seine ,doch ich hatte schon bei so was schlechte Erfahrungen und deswegen ist bei mir ein Gesichtsbild Pflicht und wem das passt,der kann gerne weitergehen 

Nur ohne Bild kann man sich dicher sein, dass beim Bild nicht geschummelt wurde. Wenn das Gegenüber interessant ist kannst du einen Videocall machen und siehst es dann vermutlich (KI ist da natürlich auch ein Problem, aber sicher noch nicht so verbreitet) so wie es ist.
Entspannt sehe ich das. Immer wieder gern erwähnt. Die tollsten Dates hatte ich mit tatsächlich Bilderlosen.

Was du machst ist mir egal.
vor 1 Stunde, schrieb Sweetheart2022:

Wie seht ihr das ?

Ein Foto ist mir erstmal egal. Was nützt ein tolles Foto, wenn der Rest nicht passt.

Ein Profiltext der Neugier weckt und eine Konversation die das Interesse steigert, ist mir persönlich wichtiger.

Finde es oft nur süß das Menschen ein Profilbild erwarten aber selbst keins haben.
Ich überzeuge durch charakter, wenn der dann gefällt gibt's ein Foto.
Anonymes-Mitglied-2
Ich kann verstehen, wenn jemand nicht für alle ein Foto hier einstellt.
Das Gute ist ja für dich, dass Du deinen Filter so einstellen kannst, dass ein Mitglied ohne Bild, dich nicht anschreiben kann.
Wer kein Profil-Foto einstellt, wird schon einen Grund haben. Man kann doch auch Kontakt aufnehmen und Bilder austauschen. - Wenn das Profil inhaltlich interessant erscheint.
Ich bevorzuge natürlich auch Profile mit Foto. Am liebsten natürlich ein Foto vom Gesicht. Genau aus dem Grund zeige ich mich ja auch.

Den Rest des Körpers und des Chatakters möchte ich im Fall der Fälle dann lieber selbst erkunden.

Ich respektiere aber jede Frau, die ihr Gesicht aus guten Gründen nicht von Anfang an präsentiert. Das muss oder kann man sich durch ein gutes Gespräch aber für gewöhnlich relativ schnell verdienen.

Eine der tollsten Frauen die ich bisher kennengelernt habe, hatte kein einziges Bild von sich online. Obwohl sie alle Argumente auf ihrer Seite gehabt hätte, um hier aus dem dem Stand einem Großteil der Männer umgehend den Kopf zu verdrehen.

Mit einem französischen Zitat, das ihr gefallen hat fing alles an. Wir fingen darüber um 1 Uhr nachts zu schreiben an und wechselten kurz darauf zum Telefon. Bis 5 Uhr morgens. Unter der Woche.

Es braucht nicht unbedingt ein Foto. Manchmal sie man mehr wenn man nur zuhört.
ich möchte auch wissen mit wem ich schreibe und erwarte ein Foto von der Person. Umgekehrt zeig ich mich auch, wenn eine Vertrauensbasis besteht und der Kontakt enger ist.
vor 1 Stunde, schrieb Sweetheart2022:

Wie seht ihr das ?

Ich halte es für fahrlässig, zu glauben, Kontakt mit einem (geklauten oder stark bearbeiteten) Bild, sei weniger anonym. 😂

Ich habe kein Profilfoto mehr, weil ich nur noch im Forum schreiben möchte, aber keine Kontakte mehr suche.

Lieber ein Profil ohne Foto als ein Profil ohne Text. Ein Bild kann man immer noch nachreichen. Habe schon einige tolle Frauen kennengelernt, die kein Foto online hatten. Von daher ist es kein Problem für mich. 

Das kannst du doch halten wie du willst 🤷‍♀️. Mag sich halt nicht jeder hier präsentieren und das verstehe ich total.
  • Neu erstellen...