Jump to content

Kein Profilfoto

Sw****

Empfohlener Beitrag

Ich finde die Profile lustig,wo ein Aussagekräftiges Gesichtsbild verlangt wird,doch die Person nur Arsch ,Brüste oder Füße zeigt.
Mich interessieren die Profile mit Foto auf jeden Fall mehr als ohne, wobei es natürlich auch darauf ankommen was dort zu sehen ist: Gesicht, Körper, Titten usw. machen je nach dem Sinn oder auch nicht.
Ab und zu wird Mann auch ohne Profilfoto positiv überrascht, aber schon eher selten:-)) Grüner Haken ist fast wichtiger
Ich dachte anfangs auch das es sehr unseriös wirkt und das bestimmt Betrug dahinter stecken könnte. Jedoch merkte ich durch 1-2 Kontakte sehr schnell: es ist reine Vorsicht und Diskretion für manche. Man merkt schnell ob es was gescheites ist oder nicht. Und egal mit wem man schreibt… man kann sie letztlich blockieren. Insofern: kein Foto kann alles bedeuten… oder eben nichts. Seid menschlich und nett zu einander. Wer dich blöde anschreibt, kann auch durch ein sexy Pic nicht symphatischer werden. 😉
DerLustvolle22
Das ust ok und legitim. Musst du a( such nicht haben und b) ist es deine Sache mit wem du kontakt hast. Mir ist das egal ob Foto oder nicht ein Bild ust schnell via WhatsApp geschickt. Zudem was bringt ein Foto wens ggf nicht aktuell ist.

Ob ein Foto wo nur der Arsch zu sehen ist, nun weniger Anonym ist als eins komplett ohne Foto... weiß nicht. Macht für meine keinen Unterschied. Bestimme Fotos stoßen mich eher ab, egal wie toll die Person dahinter auch sein mag. Bei einem Profil ohne Foto hab ich diesen Gedanken erst mal nicht. Klar muss dieses Profil dann anderweitig Punkten. Foto kann man immer noch nachreichen. 

Am Ende bringt ja auch jedes Foto nichts, wenn das Profil komplett... scheiße ist.

Vor 11 Minuten , schrieb SoloFrau:
Ich sehe das entspannt. Wenn beim Schreiben gegenseitiges Interesse besteht, ist ein Foto schnell versandt.
Ich entscheide selbst, wem ich mich zeige.

Genau so sehe ich das auch.

Mir ist das völlig egal, woran du Interesse hast. Jeder kann sich einschränken, wie er möchte.
Früher oder später geht es nicht ohne Foto. Dann kann es zum Ausschlusskriterium werden - aber dann habe ich schon jemanden gefunden, mit dem sich zumindest der Austausch lohnt.
Aber ob ein Profilfoto da ist oder nicht ist mir ziemlich egal.
EIGENTLICH gilt sogar das Gegenteil. Ein fürchterliches Profilbild kann sogar einen unnötig schlechten ersten Eindruck machen - obwohl man sich mit dem Menschen zumindest gut unterhalten kann.
Viel wichtiger als ein Foto ist mir ein Profiltext, der ein wenig Persönliches über die Person dahinter erzählt. Fotos lassen bei näherem Interesse immer noch im Rahmen eines Nachrichtenaustauschs versenden.
Anonymes-Mitglied-1
Naja, sind Fotos von Hintern, Füßen usw nicht auch anonym?!🤔
Für mich ist das ein Ko Kriterium!
Wenn er bereit ist ein Foto zu zeigen, ist das für mich vollkommen in Ordnung.
Nicht jeder will hier sein Gesicht öffentlich zeigen, so wie ich.🤷‍♀️
Hier darf sich jeder ausleben wie er will solange er keinen anderen Menschen verletzt.

Soweit es der Filter erlaubt kannst Du es einschränken und alle weiteren muss per Hand aussortiert werden.
Ist mir egal.. ein Foto kann auch fake sein. Das Aussehen ist eh zweitrangig. Viel wichtiger ist, wie klug und trotzdem noch nett ist die andere Person. Wenn es passt kommt dann meistens das Bild früher oder später. Und ist dann öfter erstaunt als erschreckt.
vor 39 Minuten, schrieb Sweetheart2022:

Ich habe kein Interesse an Profilen oder Nachrichten von Profilen ohne Foto; das ist mir zu anonym !
Wie seht ihr das ?

Mir ist ein Profilfoto eher unsympathisch und ich bin extrem skeptisch, wenn ich drauf zuviel erkenne. Grade hier drin.

Ich finde sowas kann man besser unter 4 Augen austauschen, ich find's etwas schwierig, sich hier drin Jedem zu zeigen.

Mir sagt ein gut ausgefüllter, interessanter, sympathisch wirkender Profiltext wesentlich mehr.

"Hübsche Profilfotos" gibt's bei den Kollegen der bezahlbaren Freuden en masse, da find ich's auch ok, diese Frauen stehen ganz offen zu dem was sie bieten, suchen, darstellen.

Ich finde diese Entwicklung, dass manche sich nur allzugern öffentlich zur Schau stellen, positive Reaktionen und Dinge nur allzugerne annehmen, um alles negative sollen sich gefälligst andere kümmern irgendwie schwierig und etwas asozial.

Andererseits ist's aber auch ganz ok, weil ich persönlich ja die Entscheidung habe und mir dann sowas die Entscheidung auch einfacher macht- leider grenzt's die Optionen aber auch extrem ein.

Natürlich mag's für ne Frau durchaus von Vorteil sein, wenn sie möglichst viele Männer anspricht. (Aber da würde wohl auch ein Foto ihres Staubsaugers genügen um ausreichend Resonanz zu finden).

Evtl. könnte man ja auch mal dran denken, dass irgendwann evtl. die Kiddies mit nem Ausdruck von Mama's Poppen.de Profil inkl. Fotos, das grade in der Schule und in der Nachbarschaft kursiert heimkommen.

Und dann wird's evtl. schwierig, dass Kinder für die Dämlichkeit ihrer Eltern büßen müssen.

Und dafür gäb's und gibt's jetzt sicher ne ganze Menge an Beispielen, wo man dann eigentlich sagen sollte- Jeder trägt für seine Dummheiten selbst Verantwortung. Und sicher wird's auch nicht selten dankenswerter Weise so sein.

Ich finde intime Dinge sollten auch einigermaßen intim bleiben, sonst wird's einfach langweilig und verliert zumindest für mich extrem an Klasse und Qualität.

Da kann man durchaus zweigeteilter Meinung sein.
Ein Profilfoto sagt nicht die Echtheit aus und ein fotoloses Profil kann aber auch interessant sein bzw. umgekehrt.
Klarheit bringt dann wirklich nur ein Foto in einer PN-denke und hoffe ich-bin eben ein Optimist.
Dahinter kann sich allerdings auch ein Goldschatz verbergen, und bei erfolgreichem Kontakt kann man doch nach einem Bild fragen. Lieber kein Bild als gefakedte.
Vollkommen richtig. Das ist dein gutes Recht, zu entscheiden, wer dich anschreiben darf.
Aber gibt es dafür nicht auch die berüchtigte Filtereinstellung, die unliebsame Personen fern hält?
Ich hoffe, dass das Ausschlussthema nicht dazu führt, das sich jetzt jede teilnehmende Person bemüßigt fühlt, sein eigenes NoGo zum Besten zu geben.
Nasssuchtnassie
Wer nicht mag, dass seine Nachbarn, "Normal"freunde, Verwandte, Kollegen etc. von seinen intimsten, vielleicht "perversen" Neigungen erfahren, kann nur ohne Gesichtsfoto oder Fotos, die auf sein Umfeld schließen lassen, diese Neigungen hier offen präsentieren. Und das ist ja eigentlich der Sinn dieser Plattform, um Gleichgesinnte zu finden. Wenn sich dann ein Kontakt findet, der ausbaufähig scheint, kann man dann mit dieser ausgewählten Person telefonieren und später einen Videochat machen, bevor man sich das 1. Mal persönlich trifft. (Das einseitige Verschicken von Gesichtsbildern kann ich aus Erfahrung nicht empfehlen solange man die Gegenseite nicht wirklich kennt.)
auf dich trifft es ja nicht zu, aber mittlerweile gibt es ja so viele geschönte bilder, die nicht die person erkennen lassen. die brauch ich auch nicht!
ich hänge eins mit ran an die nachricht.
  • Neu erstellen...