Jump to content

Kein Profilfoto

Sw****

Empfohlener Beitrag

vor 33 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Stimmt! Mir ist das hier jetzt zu albern. Empörungskultur scheint dein Universalargument zu sein, das dich davor schützt, mich (und andere) ernst nehmen zu müssen. Du willst, dass ich das persönlich nehme? Kannst du haben. 

Schönes Leben noch! 👋

Das ist aber kein Bellen mehr, das ist schon kläffen. Extrem dünnhäutig biste heute.

Aber gut, dann noch ein schönes Leben. Und dann halt dich bitte auch dran. Farewell sagt man ein mal und dann fährt der Zug auch nur noch in diese eine Richtung. Ich stelle da keine Weichen zurück. 
Und ja, Empörungskultur passt heute fast überall wie Arsch auf Eimer. Weil ich gesagt habe: "In der Regel sind Menschen die kein Foto einstellen unsicher." empört dich das so arg, dass dir "das alles zu albern" ist und du denkst, es sei eine der Sache angemessene Reaktion, diesen Menschen jetzt aber sofort aus dem eigenen Leben zu verbannen. Wenn DAS nicht das perfekte Beispiel für Empörungskultur und damit einhergehendem Schießen mit Kanonen auf Spatzen ist, was dann? 😂 Wenn das nicht das perfekte Beispiel dafür ist, dass Menschen verlernt haben zu diskutieren, was dann? 
Aber gut, war dann das letzte Mal. Wenn sich das so darstellt, begrüße ich das auch. Bye!

@B-Jayyy

Viele Worte um nichts. Das Thema wurde durch das EP vorgegeben und ich kann da keinen Zusammenhang mit deiner Position entdecken. 

Du kannst in meinen Beiträgen keinen. Inhalt entdecken? Da hilft nur üben. Nur Mut andere schaffen es ja auch. 

Das soll in einem Diskussionsforum vorkommen, das unterschiedliche Positionen vertreten werden. In Themen, die mich interessieren, vertrete ich meinen Standpunkt. Mich interessiert nicht, ob der pro oder contra deinem ist. Du vertrittst deinen Standpunkt auch in Themen, an denen ich gar nicht beteiligt bin. Insofern interessiert mich deine Aufmerksamkeit nicht. 

Mir ist egal, ob du deiner gefüllten Toilettenschüssel mehr Aufmerksamkeit als mir widmest. Wenn ich der Meinung bin, deine Beiträge zu hinterfragen oder zu kommentieren, dann mache ich das. Es spielt inzwischen keine Rolle mehr, ob du die Aussagen verstehst. Andere verstehen die und ziehen ihre Schlüsse daraus. 

Der einzige, der hier eine persönliche Sachen daraus macht, bist du. 

Das Thema ist der Umgang mit bilderlosen Profilen und nicht die Beweggründe, warum jemand keine Bilder im Profil hat. Könnte man im EP nachlesen, anstatt hier eine Scheindiskussion zu führen. 

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

@B-Jayyy

Viele Worte um nichts. Das Thema wurde durch das EP vorgegeben und ich kann da keinen Zusammenhang mit deiner Position entdecken. 

Du kannst in meinen Beiträgen keinen. Inhalt entdecken? Da hilft nur üben. Nur Mut andere schaffen es ja auch. 

Das soll in einem Diskussionsforum vorkommen, das unterschiedliche Positionen vertreten werden. In Themen, die mich interessieren, vertrete ich meinen Standpunkt. Mich interessiert nicht, ob der pro oder contra deinem ist. Du vertrittst deinen Standpunkt auch in Themen, an denen ich gar nicht beteiligt bin. Insofern interessiert mich deine Aufmerksamkeit nicht. 

Mir ist egal, ob du deiner gefüllten Toilettenschüssel mehr Aufmerksamkeit als mir widmest. Wenn ich der Meinung bin, deine Beiträge zu hinterfragen oder zu kommentieren, dann mache ich das. Es spielt inzwischen keine Rolle mehr, ob du die Aussagen verstehst. Andere verstehen die und ziehen ihre Schlüsse daraus. 

Der einzige, der hier eine persönliche Sachen daraus macht, bist du. 

Das Thema ist der Umgang mit bilderlosen Profilen und nicht die Beweggründe, warum jemand keine Bilder im Profil hat. Könnte man im EP nachlesen, anstatt hier eine Scheindiskussion zu führen. 

Wenig Worte um gar nix.

Aber du belegst ja in einer Tour, was ich sage. Hältst weiter off-topic Vorträge, die selbst komplett off-topic sind. Thematisierst weiter ausschließlich Personen ( mich und dich ) obwohl ich dir eine Basis gelegt hatte, zum Thema zurück zu kehren. Den Part ignorierst du komplett. Stattdessen bist du darum bemüht, deine Reputation aufrecht zu erhalten. Du machst also weiter, wie bisher. Ein inhaltlicher Austausch über meine Standpunkte ist mit dir eben nicht möglich. Du bist lediglich daran interessiert, meine Person zu thematisieren. Also beenden wir das hier für heute wieder und du darfst es dann ab morgen erneut versuchen. Falls ich Lust habe... Schönen Tag noch. 

vor 28 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Hältst weiter off-topic Vorträge, die selbst komplett off-topic sind.

Die Aussage des EPs zu wiederholen ist also Off-Topic? 

Warum machst du kein eigenes Thema auf, wenn du dich nicht an diesem beteiligen möchtest? 

vor 32 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ein inhaltlicher Austausch über meine Standpunkte ist mit dir eben nicht möglich.

Stimmt, wenn du regelmäßig meine Inhalte überliest, die sich mit deinen Standpunkten beschäftigen. Für dein selektiv lesen bin ich aber nicht verantwortlich. Für deine Standpunkte außerhalb des Themas noch weniger. 

vor 37 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Falls ich Lust habe...

Na hoffentlich nicht. Durch dein mangelndes Textverständnis führt das zu nichts. 

Habe Bild und stoße trotzdem auf Desinteresse bzw. bekomme keine Nachrichten..verstehe die Frage nicht…
Gerade eben war ein neues Profil online da hätte es keins gebraucht da sprang einem der Fake schon ins Gesicht. Das macht doch auch keinen Sinn.
(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Weil ich gesagt habe: "In der Regel sind Menschen die kein Foto einstellen unsicher." empört dich das so arg, dass dir "das alles zu albern" ist und du denkst, es sei eine der Sache angemessene Reaktion, diesen Menschen jetzt aber sofort aus dem eigenen Leben zu verbannen.

Ich glaube, das muss ich noch  richtigstellen. 

Nein.

Es ist eine angemessene Reaktion, weil du mich, im Laufe der Diskussion, gezielt unsachlich provoziert hast, meine Meinung unter dem lächerlichen Vorwand der Empörungskultur entwertet hast, mich oder meine Haltung zu keinem Zeitpunkt ernst genommen hast, dabei polemisch und herablassend warst und unsere persönliche Basis damit nachhaltig zerstört hast. Keine Empörungskultur, sondern Kränkung auf persönlicher Ebene, aufgrund eines unsachlichen Diskussionsstils.

Wie sollte ich an einem konstruktiven Verhältnis mit jemandem festhalten, der so schlecht von mir denkt oder sich zumindest nicht zu schade dafür ist, mich derart vorführen zu wollen? Mal ernsthaft, was hast du denn erwartet?

Es ist ausnahmsweise kein gesellschaftliches Phänomen oder medialer Trend, und auch nicht die strukturelle Misandrie (auf die warte ich hier eigentlich noch), die du dafür verantwortlich machen kannst, wie du bewertet wirst, sondern allein dein Verhalten mir gegenüber und die Wahrnehmung, die ich daraus mitnehme. 

Zieh dir den Schuh ruhig an, er passt! 😉

Ich muss dir für derartige Anwandlungen keine Bühne bieten und werde dir dementsprechend nicht erlauben, das zu wiederholen. 

Ich denke, damit ist jetzt wirklich alles gesagt. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Es ist doch immer wieder spannend,welche merkwürdigen Diskussionen hier wegen einer eigentlich einfachen Frage entbrennen...😉...ich für meinen Teil schreibe auch nicht gerne mit Anonymen...das steht aber auch in meinem Profil...Ende der Geschichte. Kann jeder selber entscheiden,wie er/sie das handhaben möchte. Und fakes gibt es überall...ob mit oder ohne Bild.😉
Am 16.6.2025 at 10:46, schrieb Sweetheart2022:

Ich habe kein Interesse an Profilen oder Nachrichten von Profilen ohne Foto; das ist mir zu anonym !
Wie seht ihr das ?

Kann auch spannend sein. 

Kleine Geschichte dazu...

Die englische Bewerbung genannt CV möchte kein Foto auf dem Lebenslauf haben. Hier sollen nur die Fähigkeiten des Bewerbers zählen. Naja als haben sie meinen Namen gelesen. 

Markus ( Rufname)Hubertus Lorenz Schneider (gelogen aber ein genau so geläufiger Nachname in Deutschland)

Naja, wie ich aussehe ist ja meinen Fotos zu entnehmen.

Ich kam in einen Raum mit 6 Leuten, alle waren in Schockstarre ( so ein aussehen bei dem Namen konnte erstmal keiner begreifen). Das hat mir ermöglicht sofort die Führung des Gespräches zu übernehmen und ich hatte es dadurch sehr leicht zu reden, da sie in ihrem Kopf immer noch nach der Verknüpfung gesucht haben🤣🤣🤣.

vor 45 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es ist eine angemessene Reaktion, weil du mich, im Laufe der Diskussion, gezielt unsachlich provoziert hast, meine Meinung unter dem lächerlichen Vorwand der Empörungskultur entwertet hast, mich oder meine Haltung zu keinem Zeitpunkt ernst genommen hast, dabei polemisch und herablassend warst und unsere persönliche Basis damit nachhaltig zerstört hast. Keine Empörungskultur, sondern Kränkung auf persönlicher Ebene, aufgrund eines unsachlichen Diskussionsstils.

😂😂😂
Wir haben drei Kommis gewechselt. Das nennst du Diskussion? 
Wenn du das alles so empfunden hast, bitte. Für mich überdramatisierst du einfach jetzt nur zum dritten Mal und untermalst weiter Empörungskultur. 🤷‍♂️

vor 49 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wie sollte ich an einem konstruktiven Verhältnis mit jemandem festhalten, der so schlecht von mir denkt oder sich zumindest nicht zu schade dafür ist, mich derart vorführen zu wollen? Mal ernsthaft, was hast du denn erwartet?

So schlecht von dir denkt? Was denke ich denn?

vor 50 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es ist ausnahmsweise kein gesellschaftliches Phänomen oder medialer Trend, und auch nicht die strukturelle Misandrie (auf die warte ich hier eigentlich noch), die du dafür verantwortlich machen kannst, wie du bewertet wirst, sondern allein dein Verhalten mir gegenüber und die Wahrnehmung, die ich daraus mitnehme. 

Oder es liegt an deiner Empfindlichkeit, deinem Hang zum Überdramatisieren und daran, dass du eben einfach verstehen willst, was du verstehen willst. 

vor 53 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Zieh dir den Schuh ruhig an, er passt! 😉

Ich muss dir für derartige Anwandlungen keine Bühne bieten und werde dir dementsprechend nicht erlauben, das zu wiederholen. 

Ich denke, damit ist jetzt wirklich alles gesagt. 

Oha, setzt du dich gerade durch? 😂 Du wirst mir nicht erlauben... Keine Bühne bieten und so? Lächerlich. Als würde mir dein Igno jetzt irgendwie dazwischen funken, dich zu zitieren oder irgendwas zu deinen Ausführungen zu sagen. Du bekommst jetzt nur einfach nichts mehr davon mit. Die Bühne bereitest du mit Kommentaren und ich tanze auf ihr, wann es mir passt. Da limitierst du gar nichts, Girl.

Aber ja, wir haben alles gesagt. Sprich mich einfach nie wieder an und alles ist gut.

Vor 10 Stunden, schrieb Georg-FR:

Schön, dass Menschen ohne Profilfoto unecht (Fake), Feiglinge, betrügende Ehepartner, usw..  sind, haben wir nun ja erneut festgestellt. Ich weigere mich aber, irgendetwas zu erklären. Noch mehr weigere ich mich, ein Bedürfnis nach Rechtfertigung zu empfinden.

Mach dir nichts draus… bin auch keine „richtige“ Frau… 🤷‍♀️🤓😉 manche kann man/frau nicht von ihren Irrwegen abbringen…. 🧘‍♀️

Gerade eben, schrieb Anni4real:

Mach dir nichts draus… bin auch keine „richtige“ Frau… 🤷‍♀️🤓😉 manche kann man/frau nicht von ihren Irrwegen abbringen…. 🧘‍♀️

Dann haben wir ja was gemeinsam. Ficken ?

Vor 10 Minuten , schrieb Georg-FR:

Dann haben wir ja was gemeinsam. Ficken ?

Schreib mir gern ne PN 🤓🤔 ach Mist, kommst ja nicht durch meinen Filter… dann halt ich 🤓😉🤭

Gerade eben, schrieb Anni4real:

dann halt ich 🤓😉🤭

Ich warte aber nur zwei Minuten. Wenn es länger dauert, machst du eh nicht ernst. Kondome gehn auf mich, ok? Du kennst die Größe (noch) nicht.

Vor 5 Minuten , schrieb Georg-FR:

Ich warte aber nur zwei Minuten. Wenn es länger dauert, machst du eh nicht ernst. Kondome gehn auf mich, ok? Du kennst die Größe (noch) nicht.

Hm… meine erste Reaktion hat 10h gedauert, vorhin hat 11 min gedauert, die jetzt 5 min… meine Strategie scheint nicht aufzugehen….. 🤔 mist…
Meld mich in 73h wieder 🤓😉🤭

vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Meld mich in 73h wieder 🤓😉🤭

Auch gut, bis dann kann ich wieder.

Mit den nicht vorhandenen Profilbildern habe ich auch so meine Probleme ! Es sind für mich einfach nur Phantome mit denen ich nur kurz und knapp schreibe ! Wenn überhaupt!Frage an diejenigen ohne Profilbild ! Wie sollte ich denjenigen erkennen ,wenn ich mich mit ihm zu einem Date verabreden würde ? Was aber nicht geschieht , da ich schon im Vorfeld gerne wissen möchte mit wem ich es überhaupt zu tun bekomme !
Man hat einen Ordner und da kann man seine Bilder reinpacken. Völlig legitim. Wenn es ernst wird, öffnet man den Ordner, später schließt er sich wieder.

Es gibt hier eine Person die mich sehr interessiert wegen ihren Beiträgen im Forum.

Ausserdem mag sie Katzen.

vor 3 Stunden, schrieb meerwoge:

Ausserdem mag sie Katzen.

Alf? 😯

Dienstag um 21:37, schrieb Motorradfahrerin:
Mit den nicht vorhandenen Profilbildern habe ich auch so meine Probleme ! Es sind für mich einfach nur Phantome mit denen ich nur kurz und knapp schreibe ! Wenn überhaupt!Frage an diejenigen ohne Profilbild ! Wie sollte ich denjenigen erkennen ,wenn ich mich mit ihm zu einem Date verabreden würde ? Was aber nicht geschieht , da ich schon im Vorfeld gerne wissen möchte mit wem ich es überhaupt zu tun bekomme !

Geheime Gallerie?
Und bei premium Usern: Foto per Chat verschicken?
Alternativkanal?

vor 2 Stunden, schrieb Immersion:

Geheime Gallerie?
Und bei premium Usern: Foto per Chat verschicken?
Alternativkanal?

Erkennungszeichen?

Hab ich blockiert. Kommt keiner auf mein Profil ohne Foto und ungeprüft.
Thema erledigt.
Unter Einstellungen kann man das einstellen.
vor 4 Stunden, schrieb Charmante:

Hab ich blockiert. Kommt keiner auf mein Profil ohne Foto und ungeprüft.
Thema erledigt.
Unter Einstellungen kann man das einstellen.

Du meinst, die können dich nicht anschreiben. Dein Profil besuchen und ansehen können die vermutlich schon. 

• Neu erstellen...