Jump to content

Kein Profilfoto

Sw****

Empfohlener Beitrag

Spätestens im Gespräch erwarte ich ein aktuelles Foto. Vor allem wenn das Profil ohne Foto oder dieses (gefühlt) 5 Jahre alt ist.
Jupp, Profile ohne aussagekräftige Fotos auf Dating /Kennenlernseiten..da fragt man sich "Warum".."Was soll das?"
Vor 1 Stunde, schrieb :

Ich vermute mal, dass dir deine Privatsphäre ziemlich egal ist, vielleicht hast du auch nur einen 0815 Job, wo dir ebenfalls egal sein kann, ob dich andere erkennen. Ich habe eine eigene Firma und möchte nicht, dass mich hier zum Beispiel meine Geschäftspartner erkennen oder über meine Vorlieben Bescheid wissen. Vermutlich wurdest du auch noch nie von einem verschmähten Menschlein gestalkt. Leider ist das aber eine Vorliebe von manchen Männern. All das hat so absolut gar nichts mit Unsicherheit zu tun, sondern Menschen, insbesondere Frauen, die darauf achten, nicht komplett erkannt zu werden: sind ziemlich clever, weil sie sich nämlich von Anfang an selbst schützen.

Da anonym kein Like möglich ist: ❤️

Kein Bild und meist noch leerer Steckbrief, genau solche Wundertüten wünscht man sich in einem Datingportal. Wer braucht schon einen ersten Eindruck um überhaupt Interesse an Kommunikation zu wecken😆
vor 51 Minuten, schrieb Funbird1980:

Viel Text um nichts ... du hast keine Ahnung was eigentlich Unsicherheit heißt, du wirft hier mit Dingen um dich die du selber so interpretierst wie es dir gefällt... Fakt ist, vorsichtig zu sein im Internet ist nie verkehrt... und du fragst dich, als was Frauen hier sonst wahrgenommen werden? Von vielen Kerlen werden sie einfach nur als Objekte betrachtet und eher selten als Mensch... da kann man es vollkommen nachvollziehen, das ein gesichtsbild eher selten als Profilbild dient und sowas sollte man einfach respektieren und akzeptieren... und natürlich gibt es auch sensible jobs usw wo man auch ein bisschen vorsichtig sein sollte.. nur mal so am Rande erwähnt 

Ach Spaßvogel... Hör doch mal auf, deinen Kopf so tief in den Arsch der Frauenwelt drücken zu wollen. Es ist zum fremdschämen, wirklich. Du bist ein Schleimer vor dem Herrn. Der ganze Text war wieder so pseudo-frauenversteherisch, man hätte Bullshit-Bingo damit spielen können. Genug Buzzworte ( vorsichtig sein im Internet, Frauen werden als Objekte wahrgenommen und selten als Mensch betrachtet, respektieren und akzeptieren, sensible Jobs ) hattest du ja drin. Haste schön auswendig gelernt, was andere vor dir schon zig tausendmal geschrieben hatten. 
Sei mir mal lieber dankbar, immerhin liefere ich dir doch Gelegenheit, deine peinlichen Weißer-Ritter-Auftritte durchziehen zu können. Das haste ja jetzt auch gemacht. Aber verschone mich bitte mit weiter Durchschnittlichkeit. Bzw. sag jetzt noch mal was ganz Schlagkräftiges, was du sonst so hier auswendig gelernt hast und dann ist gut. 

Vor 48 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Ein Bierbild? Was kann ich mir denn darunter vorstellen? 😮

Unsicherheit: Ich sage ja auch nicht, dass diese Menschen generell im Umgang mit allem unsicher sind. Im Umgang mit ihrem Foto im Internet aber schon. Ich meine, ganz ehrlich, was soll denn passieren? Und es geht ja auch eigentlich niemand maskiert zur Ü40 Party. 

Welche Unterschiede hast du da wahrgenommen, wenn du schreibst, es mache einen Riesenunterschied, ob du mit oder ohne Foto in Kontakt mit Menschen kommst? 

Bist du dir auch sicher, dass das Aussehen für Sympathie keine Rolle spielt? Oder ist nicht auch nur das ein Spruch aus der Einhorn Welt? Hast du es noch nie erlebt, dass du jemanden zum ersten mal gesehen hast und du wusstest sofort: Nope, wir werden keine Freunde. Sei es, weil sie über z.B. Kleidung eine politische Gesinnung kommuniziert. Oder die Zugehörigkeit zu einer anderen Gruppe, von der man weiß, dass man ihre Ansichten nicht teilt. Oder weil sie einfach von ihrem Typ her an andere Menschen gleichen Typs erinnert, mit denen man bereits vorher im leben Schwierigkeiten hatte. 
Ich behaupte das Gegenteil: Natürlich spielt für uns alle das Aussehen eine Rolle. Auch dabei, ob wir jemanden beim ersten Eindruck als eher sympathisch oder eher unsympathisch einstufen. Und was man über den ersten Eindruck sagt, das stimmt. Der ist schwer zu revidieren und den bilden wir uns auch ganz unterbewusst. Da spielen unsere moralischen Vorstellungen darüber, dass jeder "eine faire Chance" verdient habe, unabhängig seines Aussehens, eben einfach keine Rolle. Von daher glaube ich nicht, dass irgendjemand von sich behaupten könnte, hinsichtlich der Sympathie spiele das Aussehen keine Rolle. Das ist einfach nicht wahr. Das entscheiden wir gar nicht bewusst selber, ob wir jemanden sympathisch finden. Das macht ein Mix aus Erfahrung, Bauchgefühl, Gehirn und anderem für uns. Wir sind da nicht frei. 
Ernsthafte Sympathie kann natürlich auch entstehen, ohne das wir denjenigen gesehen haben. Dafür braucht es auch kein Internet, das konnten Leute schon vor 100 Jahren per Brieffreundschaft. Aber bei einer normalen Begegnung im Leben, mit z.B. dem neuen Arbeitskollegen, der einem vorgestellt wird... Funktioniert das eben nicht. Und diese Situation ist immer noch der Standard in unserem Leben. Nicht die Begegnung im Internet. 
Weißt du, was ich in Bezug auf Datingplattformen bei dem Thema auch ganz schlimm finde und was auch ein Hauptgrund dafür war, dass ich ein Foto von mir drin habe? Als ich mich hier anmeldete, war ich noch blauäugig-naiv genug zu hoffen, man lerne hier jemanden kennen. Und ich wollte dabei nicht in die Situation kommen, mich mit jemandem vllt. eben sehr gut zu verstehen, man fängt ggf. schon an, über mehr nachzudenken und dann wird nach nem Monat das erste Foto getauscht und einer wird enttäuscht. Ich möchte auch keiner Frau erzählen, dass ich sie eigentlich ziemlich nett finde und mir mehr vorstellen könnte, wenn sie denn optisch auch passt. Und dann stellt sich irgendwann heraus: Passt nicht. Vllt. hatte sie auch schon über mehr nachgedacht. Das wird ihr dann weh tun und mir täte es auch unheimlich leid. Und meistens ist das dann auch der Killer für etwas, was eine Freundschaft hätte werden können. 
Ich denke einfach mal ab von Unsicherheit und Co., dass es rein praktisch auch nur Vorteile hat, ein Foto von sich einzustellen. Also zumindest, wenn man wirklich auf der Suche ist. Wir sind ja alle nur fürs Forum hier. 😁

Das Bierbild ist noch weiterhin im Profil, aber wird nicht mehr als Vorschaubild zugelassen. Und nein, Du musst deswegen jetzt nicht extra nachsehen. Stellt halt den Alkohol zu sehr in den Fokus und das ist nicht erwünscht.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Wahrnehmung nach dem Foto eine andere ist. Zumindest kommt das häufig vor. Weiter möchte ich hier im Forum aber nicht darauf eingehen, das ist mir schon zu privat.
Beruflich würde es einen großen Unterschied machen. Dazu müsstest Du aber selbst mal als Frau in einer Männerdomäne arbeiten, um zu wissen, wie Männer sich mitunter einer Frau gegenüber verhalten. Da muss ich nicht noch Öl ins Feuer gießen, von meiner Reputation mal ganz abgesehen.
Ich habe ausschließlich von der Plattform gesprochen, wenn man hier jemanden kennenlernt. Und da ist die Sympathie eben nicht von der Optik abhängig.
Ich bin auch mit Menschen in Kontakt, deren Gesichter ich nicht kenne oder erst nach längerer Zeit kennengelernt habe.
Ich bin aber auch ohne Erwartungen oder konkretes Ziel hier unterwegs und ganz entspannt. Lerne gerne erstmal Menschen kennen, ohne dass es dabei um Treffen oder einen sexuellen Hintergrund geht. Daher ist mir ein Profilbild auch nicht so wichtig.
Vielleicht ist man irgendwann neugierig auf den anderen und dann ergibt es sich irgendwie oder eben auch nicht.
Bei einer persönlichen Begegnung ist es natürlich erstmal was anderes. Ich habe keine Profilbeschreibung und auch sonst noch keine Worte gewechselt, da bleibt ja nur das Äußere. Und wie oft wir Frauen dabei unterschätzt werden, kann ich gar nicht mehr zählen.
Auch da würde ich mir wünschen mehr als Mensch und nicht als Hülle wahrgenommen zu werden.
Ich vermute einfach, dass die weibliche und die männliche Sichtweise sich hier unterscheiden, weil wir damit auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Meine waren nicht immer nur gut.
Und ja ich gebe zu, dass ich nicht frei von Vorurteilen bin. Ich versuche aber ein besserer Mensch zu sein oder wenigstens zu werden, indem ich mehr den Menschen dahinter kennenlernen möchte, oft lohnt sich ein zweiter oder dritter Blick. Aber eine Heilige bin ich ganz sicher nicht. Und ja, ich bin ganz gerne im Forum.

vor 40 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Man kann Fotos auch per Nachricht senden ,  bekomme ich keines in der spätestens dritten Antwort, lohnt sich ein Gespräch, um zu sehen ob man auf der gleichen Wellenlänge ist, schon mal überhaupt nicht. 

Wer erst ewig labert, und dann feststellt die Optik passt nicht, ist selbst schuld.

Privatsphäre ist den meisten eben schon wichtig. 

Warum muss man sich öffentlich mit Gesichtsbild zur Schau stellen? 

Vergebenene Männer/ Frauen werden das wohl kaum machen, völlig verständlich.

Auch beruflich bezogen, verständlich.

Meine halbe Firma ist hier drin, alles Männer,  wäre grandios, wenn ich erkannt werden würde. 

Macht dann mächtig Spaß auf Arbeit 😉 

Zudem haben wir eine offene Beziehung, was niemand etwas angeht, weder Kollegen, noch Freunde oder Nachbarn.

Das hat nichts mit Unsicherheit zu tun , glaubst du, ich will in der Arbeit deswegen angesprochen werden? Ich habe eine Chefposition, macht sich mächtig gut , dann noch Resp zu erhalten, wenn die Chefin hier angemeldet ist.

Zudem lebe in einem kleinen Dorf , es geht dir Nachbarn einen Scheiss an, mit wem wir wann herum vögeln.

Und schon mal was von Stalkern gehört? 

Passiert nicht selten hier , wenn man sich als Frau öffentlich zeigt . 

Ich finde deine Meinung nicht richtig.

Ich sag ja, alles VIPs hier und der halbe Betrieb gleich mit. 🤣

Stalker finde ich nach wie vor interessant. Erklärst du mir, wie man anhand eines Fotos Menschen stalked? Ich habe gerade eins von Scarlett Johansson gesehen. Adresse war aber nicht drauf. 😔

Wie gesagt, jeder kann sich das gerne alle so erklären, wie er oder sie das möchte. Ist mir wurscht. ^^ Ansonsten dürftest du inhaltlich Antworten bei meinen Antworten finden, die ich anderen gegeben habe. Müsste mich jetzt an der Stelle hier wiederholen. Habsch aber keine Lust drauf. 

vor 2 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Stalker finde ich nach wie vor interessant. Erklärst du mir, wie man anhand eines Fotos Menschen stalked?

Du gehörst also zu den VIPs die hier keine Dates haben? 

vor 15 Minuten, schrieb Sascha79618:

Kein Bild und meist noch leerer Steckbrief, genau solche Wundertüten wünscht man sich in einem Datingportal. Wer braucht schon einen ersten Eindruck um überhaupt Interesse an Kommunikation zu wecken😆

Bei meinem Kiosk um die Ecke gibt's immer noch die geile Wundertüte mit dem leckeren Zeugs. Früher für ne Mark aber heute füt 5€ ist immer noch der geile Scheiss drin. 

Ich liebe diese Violas, wenn sie am Gaumen kleben .... 

vor 10 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ach Spaßvogel... Hör doch mal auf, deinen Kopf so tief in den Arsch der Frauenwelt drücken zu wollen. Es ist zum fremdschämen, wirklich. Du bist ein Schleimer vor dem Herrn. Der ganze Text war wieder so pseudo-frauenversteherisch, man hätte Bullshit-Bingo damit spielen können. Genug Buzzworte ( vorsichtig sein im Internet, Frauen werden als Objekte wahrgenommen und selten als Mensch betrachtet, respektieren und akzeptieren, sensible Jobs ) hattest du ja drin. Haste schön auswendig gelernt, was andere vor dir schon zig tausendmal geschrieben hatten. 
Sei mir mal lieber dankbar, immerhin liefere ich dir doch Gelegenheit, deine peinlichen Weißer-Ritter-Auftritte durchziehen zu können. Das haste ja jetzt auch gemacht. Aber verschone mich bitte mit weiter Durchschnittlichkeit. Bzw. sag jetzt noch mal was ganz Schlagkräftiges, was du sonst so hier auswendig gelernt hast und dann ist gut. 

Du musst Kampfpilot sein. Mit schlafwandlerischer Sicherheit den Auslöser für den Schleudersitz gefunden.

Himmel, glaubst Du das WIRKLICH?!

vor 4 Minuten, schrieb Myrff:

Du gehörst also zu den VIPs die hier keine Dates haben? 

Du Myrrfchen, du als Man von World. Was ist eigentlich die Steigerung von VIP? Bewegt man sich dann auf Doppel-Wopper Niveau? Ich frage für ... ach der traut sich wieder nicht 🤷‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Es geht darum, von Personen gesehen werden zu können, die einen kennen und der Furcht davor, was die denn denken könnten.

Also mir geht's auch darum, dass Menschen, mit denen ich virtuell nix zu tun haben möchte, auf der Straße nicht die Gelegenheit nutzen können, mich dort doch anzulabern. In der Vergangenheit waren das ausnahmslos sehr unangenehme Gespräche, die eigentlich auch immer einer falschen Erwartungshaltung, bzgl. meiner Anmeldung auf diesem Portal, entsprangen. Teilweise bis zu dem Versuch, mich bei meinem Arbeitgeber oder meinem Lebenspartner in Misskredit zu bringen (das wurde tatsächlich zweimal versucht). Unabhängig davon, ob solche Aktionen von Erfolg gekrönt sind, ist es eine nervenaufreibende Situation, mit der Boshaftigkeit anderer Menschen konfrontiert zu sein und ich kann mir vorstellen, dass die Gefährlichkeit manch verschmähter Herren auch noch darüber hinausgehen könnte. 

Vor diesem Hintergrund, nehme ich es auch gerne in Kauf, aufgrund fehlender Profilbilder unsicher zu wirken. 😜

(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb B-Jayyy:

🤣🤣🤣 Dein Kommentar sagt so einiges über dich aus.. und ja ich kann Frauen ziemlich gut verstehen... ganz nebenbei der Frauenwelt in den arsch kriechen muss ich garnicht, ich sage nur meine Meinung, was jeder gesunde Menschenverstand auch nachvollziehen kann ...und wenn du das für auswendig gelernt siehst und für durchschnittlich, dann ist das dein Ding... bei solche leute wie du, mit so einer großen Klappe, da spricht nur der reine Frust ... aber bist ein echt amüsantes Kerlchen, irgendwie zum totlachen... 🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
rainbow_1954
vor 11 Stunden, schrieb Sweetheart2022:

Ich habe kein Interesse an Profilen oder Nachrichten von Profilen ohne Foto; das ist mir zu anonym !

Kann JEDE/R halten, wie sie/er will.

Was nutzen aufgedonnerte Bilder, wenn kein Hirn da ist?

vor 13 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Stalker finde ich nach wie vor interessant. Erklärst du mir, wie man anhand eines Fotos Menschen stalked? Ich habe gerade eins von Scarlett Johansson gesehen. Adresse war aber nicht drauf. 😔

Scarlett Johansson wohnt wahrscheinlich nicht aufm Dorf. Ich schon. 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Bewegt man sich dann auf Doppel-Wopper Niveau?

Zwei Knochen im Eisbein? 

vor 8 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Das Bierbild ist noch weiterhin im Profil, aber wird nicht mehr als Vorschaubild zugelassen. Und nein, Du musst deswegen jetzt nicht extra nachsehen. Stellt halt den Alkohol zu sehr in den Fokus und das ist nicht erwünscht.

War das "muss" in diesem Satz ein "muss" oder ein verkleidetes "sollst"? 

vor 10 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Wahrnehmung nach dem Foto eine andere ist. Zumindest kommt das häufig vor. Weiter möchte ich hier im Forum aber nicht darauf eingehen, das ist mir schon zu privat.

Ja siehste. Dann spielt also ein Bild doch eine Rolle bezüglich der Sympathie. Oder nicht?

vor 12 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Beruflich würde es einen großen Unterschied machen. Dazu müsstest Du aber selbst mal als Frau in einer Männerdomäne arbeiten, um zu wissen, wie Männer sich mitunter einer Frau gegenüber verhalten. Da muss ich nicht noch Öl ins Feuer gießen, von meiner Reputation mal ganz abgesehen.

Diese Seite hat wie viele Mitglieder? 10.000? 100.000? Eine Million? Aber JEDER argumentiert irgendwie damit, dass jemand von der Arbeit einen sehen könnte. Irgendwie scheint es in jeder Firma Deutschlands massiv Poppen-User ohne Profil zu geben... 😉
Dass das, was du zeichnen möchtest, vorkommen kann, will ich ja nicht prinzipiell abstreiten. Aber was ist dann die Motivation, kein Foto einzustellen? Genau, Unsicherheit. Unsicherheit darüber und Angst davor, wie denn andere reagieren werden. Das Angst und Unsicherheit ihre Ursprünge haben, ist doch normal. Du und andere nennen aber jetzt Gründe für Unsicherheit bzw. Erklärungen für diese in dem Glauben, damit die Unsicherheit an sich vom Tisch zu wischen. Nach dem Motto: Wenn der Kunde mich sieht, kauft der nicht mehr bei mir. Damit wird meine Unsicherheit zur Vorsicht, wenn ich kein Bild einstelle. Und bei dieser Analyse gehe ich halt nicht so ganz mit.

vor 21 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich habe ausschließlich von der Plattform gesprochen, wenn man hier jemanden kennenlernt. Und da ist die Sympathie eben nicht von der Optik abhängig.

Komme ich nach wie vor zu einer anderen Einschätzung.

vor 23 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Ich bin auch mit Menschen in Kontakt, deren Gesichter ich nicht kenne oder erst nach längerer Zeit kennengelernt habe.
Ich bin aber auch ohne Erwartungen oder konkretes Ziel hier unterwegs und ganz entspannt. Lerne gerne erstmal Menschen kennen, ohne dass es dabei um Treffen oder einen sexuellen Hintergrund geht. Daher ist mir ein Profilbild auch nicht so wichtig.
Vielleicht ist man irgendwann neugierig auf den anderen und dann ergibt es sich irgendwie oder eben auch nicht.
Bei einer persönlichen Begegnung ist es natürlich erstmal was anderes. Ich habe keine Profilbeschreibung und auch sonst noch keine Worte gewechselt, da bleibt ja nur das Äußere. Und wie oft wir Frauen dabei unterschätzt werden, kann ich gar nicht mehr zählen.
Auch da würde ich mir wünschen mehr als Mensch und nicht als Hülle wahrgenommen zu werden.
Ich vermute einfach, dass die weibliche und die männliche Sichtweise sich hier unterscheiden, weil wir damit auch unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Meine waren nicht immer nur gut.

Ich weiß. Facebook 2.0 ^^ 
Aber kannste ja so machen. 🤷‍♂️

vor 26 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Und ja ich gebe zu, dass ich nicht frei von Vorurteilen bin. Ich versuche aber ein besserer Mensch zu sein oder wenigstens zu werden, indem ich mehr den Menschen dahinter kennenlernen möchte, oft lohnt sich ein zweiter oder dritter Blick. Aber eine Heilige bin ich ganz sicher nicht. Und ja, ich bin ganz gerne im Forum.

Ich mag auch keine Heiligen. Die sind unauthentisch. ^^

Ich schalte meine Galerie immer erst nach PN frei, das machen einige so. Finde ich nicht verwerflich
vor 17 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

@B-Jayyy

...ist doch Wurst, warum jemand kein Bild zeigt.

Du magst die Gründe lächerlich finden, anderen ist es nicht egal.

Respektieren und fertig.

Letztlich bekommt  man doch auch immer ein Bild vorm Date. 

So what?

Kühli, wasn das wieder? Ehrlich, was soll mir das jetzt sagen?

- Natürlich ist es für den weltweiten Weiterbestand der Menschheit und der Frage, ob im nahen Osten irgendwann Frieden herrscht, egal, warum jemand kein Bild zeigt. Was fange ich denn jetzt mit dieser mir bereits bekannt gewesenen Information an?
- Ja, ich hab ne Sichtweise, andere haben auch ne Sichtweise. Auch das ist mir nicht neu. Auch hier: Was fange ich mit dieser Information jetzt an?
- Respektieren und fertig?! Wie jetzt? Habe ich irgendwas nicht respektiert? Ich sage doch nur meine Meinung zum Topic. Und ihr alle labert mich doch eigentlich zu... Ich antworte nur jedem. Bestünde nicht auch die theoretische Möglichkeit, meine Meinung zu respektieren und fertig? ... Ehrlich, ihr Menschen müsste auch alle dringend aufhören, Buzzwörter zu nutzen. Man kann sich anscheinend nicht mehr unterhalten, ohne das irgendwann jemand Worte wie Toleranz, Respekt und so weiter anbringt. Wir könnten darüber reden, ob man Katzen beim kacken filmt oder nicht, es würden sich welche finden, die ihre Lieblingswörter auch da zum drälftausendsten Mal wiederholen. Du hast das ja hier jetzt auch gemacht. Warum? Kannst du mir das mal erklären? Wo hat jetzt "respektieren" hier in der Unterhaltung seine Daseinsberechtigung? Nirgends! Alle wurden respektiert. 
- So what? Ja, weil wegen so und so halt. 🤷‍♂️

Brudi, das war inhaltslos. Du musst auch nicht zwingend mit auf den Zug aufspringen, nur weil sich gerade wieder Leute an mir abarbeiten möchten. 

Na ja, ich habe kein Problem damit, wenn eine Frau kein Bild im Profil hat.
Sollte es allerdings zu einer Konversation kommen, würde ich mich natürlich darüber freuen, im Lauf derer eines zu bekommen.
Gut, wenn sie geprüftes Mitglied ist, würde ich mich auch auf ein „0,5-Blinddate“ einlassen.
vor 1 Minute, schrieb B-Jayyy:

Brudi, das war inhaltslos. Du musst auch nicht zwingend mit auf den Zug aufspringen, nur weil sich gerade wieder Leute an mir abarbeiten möchten. 

Tu ich nicht.

Ich finde, einmal Meinung sagen reicht.

Ich respektiere dich wirklich. 

Du neigst nur manchmal dazu, kein Ende zu finden. 

Diskussion ist kein Kampf. 

Zwei Stühle, zwei Meinungen. 

Der eine hat die Meinung und der andere eine zweite.

Fertig.

Aus die Maus.

Die Welt ist schön, das Leben auch. 

Easy peasy lemon squeezy.

vor 36 Minuten, schrieb Whistler65:

Bei meinem Kiosk um die Ecke gibt's immer noch die geile Wundertüte mit dem leckeren Zeugs. Früher für ne Mark aber heute füt 5€ ist immer noch der geile Scheiss drin. 

Ich liebe diese Violas, wenn sie am Gaumen kleben .... 

Die Erwartung am Kiosk um die Ecke ist halt eine andere, da passt es dann 🤣👍

vor 5 Minuten, schrieb Sascha79618:

Die Erwartung am Kiosk um die Ecke ist halt eine andere, da passt es dann 🤣👍

Lebe lang und in Frieden ... ich knabber weiter Violas 

Meine, ja meine Erwartungen werden hier sowas von erfüllt ... leider ist die Nähkästchen-Stunde überschritten. 

• Neu erstellen...