Jump to content

Kein Profilfoto


Sw****

Empfohlener Beitrag

Profile ohne Foto wollen nicht gesehen werden. So seh ich das zumindest, weil ich darauf filter. Profile mit nur einem Foto sind i.d.R. Fake.
Das finde ich auch unmöglich Fake Leute und Gruselkabinett lässt grüßen dann ...auch schlimm die Leute hier mit uralten Fotos 🙈
Ich sehe es so, dass es es Dein gutes Recht ist, kein Interesse an Profilen oder Nachrichten von Profilen ohne Foto, zu haben, weil Dir das zu anonym ist.
Gern geschehen...
Ohne Foto? Unmöglich!
Ich persönlich spreche ja auch nur noch mit Menschen, die professionell ausgeleuchtet, leicht geschminkt und frontal in 4K in die Kamera blicken.
Alles andere ist mir zu… menschlich.
Wer sich hier nicht zeigt, will bestimmt nur reden. Oder schlimmer: Beziehung.
Und darauf ist doch niemand vorbereitet.
Ich finde es merkwürdig das Frauen hier kein Profilfoto haben aus welchen Gründen auch immer!
KarlaLangenfeld
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Mir ist es egal, ob du Wert auf ein öffentliches Profilbild legst. 

lach Ich kann Oh mein Gott.....

Sei doch mal lieb...9_9

 

Wenn in den Nachrichten die Fotos dann privat kommen stört es mich ehrlich gesagt nicht.
Kein Profilfoto und kein Inhalt ist doch super, da wird man doch sofort gefunden (hahaha). Dennoch wird es immer jemanden geben, der auch solche Profile anschreiben wird, um es als sehr interessant zu betiteln ;-)
Kein Profilfoto... Bin ja schon ein paar Tage angemeldet 😁😁😁 Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich hinter Profilen ohne Fotos die tollsten Frauen befanden...
Lustiger ist es das Frauen ohne Gesicht zu zeigen die Aussage meist treffen, ist mir mal aufgefallen 😅
Vor 6 Minuten , schrieb Docht5:
Ich finde es merkwürdig das Frauen hier kein Profilfoto haben aus welchen Gründen auch immer!

Wahrscheinlich weil es dann meist keine Frauen sind sonder Männern

vor 47 Minuten, schrieb Sweetheart2022:

Wie seht ihr das ?

Ich sehe es als etwas oberflächlich, da der Inhalt entscheidend ist. 
Ein Bild kann man bei Interesse gerne nachreichen.🙃🙂 

Kein Ausschlusskriterium für mich. Man kann ja auch fragen, warum es kein Foto gibt.. 🤷‍♂️
Jeder so wie er/sie mag...ist ja keine Pflicht hier. Aber für mich ist ein Profil mit Foto interessanter.
Lieber ein Profil ohne Foto, als eines mit einem alten oder falschen Bild. Oder mit falschen Angeben über den Status.
Wenn ich tolle Bilder sehen möchte, dann schau ich woanders. Mir geht es primär um anderes, was NICHT auf Bildern zu sehen ist
Warum schreibst Du das nicht in Dein Profil und/oder setzt den entsprechenden Filter?

Ich habe/hatte sehr gute Erfahrungen mit Männern ohne Profilfoto, sei es sehr angenehme Unterhaltungen und auch Treffen.
Hmm weiß nicht ob es da eine richtige Antwort gibt.
Aber ich für mich sehe das nicht so eng.
Ich meine klar schwarze Schaffe gibt es überall auch bei Profilen mit Bildern.
Aber es kann ja dafür auch gute Gründe haben kein Foto im Profil zu hinterlegen.
Die Person kann ja auch in einem Beruf arbeiten in dem sie sehr viel Kontakt zu unterschiedlichsten Leuten hat (Kassiererin).
Oder die will es geheim halten weil sie auch schüchtern sein könnte wegen der Nachbarschaft.
Aber wie gesagt da denkt jeder anders drüber.
Mir persönlich ist es aber erst einmal egal
(bearbeitet)

Muss ja nicht jeder ein Bild drin haben. Wer nicht auf der Suche nach Dates ist und nur lesen will, kann das gerne machen.

Wenn mich ein Mann ohne Bild anschreibt, dann antworte ich nicht. Wird direkt ingnoriert. 

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte. Damit kann man ausdrücken, was mit Worten nicht geht. Wenn jemand ein Bild von seinem Bierglas im Campingurlaub hochläd, weiß ich auch schon woran ich bin, genau, wie Typen, die ihre Hand mit Lederpeitsche fotografieren. 

Wer ohne Bild drin ist, ist auch vlelleicht eh nächste Woche wieder gelöscht. Wer ein Bild mit der Nachricht schickt (am Besten aus dem Auto) wird auch beblockt. Ehemann. Nein Danke. 

bearbeitet von Auster
Und vor allem bei nur einem Foto, was dann auch noch sehr bearbeitet aussieht
×
×
  • Neu erstellen...