Jump to content

Die Profilbesucher

Em****

Empfohlener Beitrag

Normal wenn die Mehrheit Männer als Mitglieder sind
Bei mir sind nur Männer die Profilbesucher, gaaaanz selten Paare.
Königslöwe
Männer werden mir gar nicht angezeigt, habe ich ausgestellt. Von daher ist es mir völlig egal.
Ich habe zu 95 % nur Männer auf dem Profil und meist über 60 Jahre 😫🙈. An Paaren bin ich eh nicht interessiert, von daher ist es mir egal, ob sie auf mein Profil gehen.
Das kann man bei den Einstellungen ändern und sich anzeigen lassen welche Besucher man sehen möchte. Mir ist es aber, egal wer mein Profil ansieht oder nicht.
Assassins84
Stört mich nicht, mein Profil wird von Menschen besucht 😜

Natürlich sind es mehr Männer als Paare oder Frauen, aber im Schnitt sind es so 5 zu 1.
Ich werde auch öfter von Frauen hier besucht 🤷‍♀️
Bei mir gibt es auch überwiegend Männer die sich mein Profil ansehen, eine Funktion um diese Gruppe an Profilbesucher auszuschließen gibt es leider nicht.
Das wäre mal ein toller Verbesserungsvorschlag für die Zukunft. Gruß Andreas
Es ist sehr gemischt bei meinen Profilbesuchern - zumindest das, was ich sehen kann - aber was genau nützt dir jetzt diese Information? 🤔
Das verstehe ich auch nicht, auf Frau stehen aber Männer anschauen. Muss man nicht verstehen
Wie ein Gemischtwarenladen... Männer, Frauen und Pärchen
Bei uns als Paar meistens Männer auf dem Profil !! Bei Paaren laut Erfahrung er meistens on ist, also auch männliche Gucker 🧐🤨!!
wenn du bezahltes Mitglied bist dann ist es etwas gemischt ist zum lachen aber leider ist das so

Ich sag mal so… 

Deine Bilder die du hochgeladen hast, werden im Newsfeed veröffentlicht. Genau wie deine Videos. Das was du da hochgeladen hast zieht nun mal mehr Männer an. Frauen finden das eher abstoßend. 
Klingt blöd, ist aber so.

• Neu erstellen...