Jump to content

Ist ein echtes Treffen heutzutage zu viel verlangt?

Oh****

Empfohlener Beitrag

Am 14.6.2025 at 08:59, schrieb Chris91823:

Ja sowas ist heutzutage leider normal man gewöhnt sich dran , aber naja ihr Frauen habt ja eh mehr als genug Auswahl 🤷‍♂️

Was haben wir denn bitteschön für eine Auswahl?? Wenn ich das schon immer lese bekomme ich Plaque. Hier sind überwiegend die Männer, bei denen die Ehefrauen schon keinen Bock mehr haben. Und dann sollen wir hinhalten.... Die wenigen, die evtl einen 2. oder 3. Blick lohnen, kann man mit der Lupe suchen... Da is nix mit Auswahl. Das dieses Gerücht so hartnäckig ist, ist echt ätzend.... 

Naja das eine schließt das andere ja nicht aus, aber wir sind nur ein geringer Prozentsatz an Männern und Frauen da, der "normale" Mann und die normale Frau sind alle in festen stabilen Beziehungen. Und seit ewigen Zeiten wird immer um die Frau gebuhlt das ist einfach so.
Ich wollte keinen Hass schüren aber es ist Fakt und nur weil ihr die Auswahl habt heißt es nicht das sie gut ist. Nur der Mann muss es 100 mal versuchen damit es einmal klappt. Natürlich schraubt er seine Ansprüche runter und es kömmt einen rüber wie beim reste ficken.
ihr Frauen könnt wählen und braucht nicht so viele Versuche von daher habt ihr die auswahl. Für egal was er /sie will.
Und viele Frauen sind (zurecht) frustriert weil sie die arschlöcher erwischen. Und ihr müsst nur ein bisschen verstehen können das die männer, die vieleicht optisch nicht in euer Bild reinpassen aber super kerle sind, einfach frustriert sind weil sie wegen den arschlöchern die besser aussehen keine Chancen haben. Ich bin mir meiner Fehler bewusst und weiß warum ich Single bin. Aber ich versuche beide Seiten zu verstehen nicht nur eine.

Ansprüche...

Sicherlich ist es mitunter anspruchsvoller geworden, einen passenden Menschen für etwas Anhaltendes zu finden...

...was nicht zuletzt mit individuellen Ansprüchen zu tun haben mag - teils überraschende Ansprüche, deren ungemein exakte Befriedigung zentraler als zuvor scheint...

In meiner Gegend sind ONS und Sex mit wenig Körperkontakt sehr beliebt. Eher nicht meins. Männliche Dominanz vorherrschend. Wer's braucht...ich nicht.
  • 2 Wochen später...
Am 14.6.2025 at 13:57, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das kommt vor, auch bei mir oder anderen Frauen. Dann passt man einfach nicht. Wozu also lange schreiben?

Sooooooooo viele Frauen sind doch auch gar nicht hier angemeldet, ist doch ganz normal, dass man nicht alle 11 Min. passt :smirk:

Das kann man doch so platt gar nicht schreiben!

Ich hatte in meiner Anfangszeit einige schöne Treffen. Bissl Glück gehört natürlich auch dazu.

Viele Leute haben das, manche haben sogar geheiratet.

Online ist eine zusätzliche Möglichkeit, keiner MUSS das nutzen, jeder darf aber mal schauen :coffee_happy:

Screenshot 2025-05-05 184848.png

Die Frage bei der Statistik ist eben: Wie viele Paare gibt es jetzt und wie viele vor dem Internet. Da man überall ließt, dass es mehr Singles gibt vermute ich stark, dass seit Internet weniger Menschen zusammen gekommen sind. 

Man muss die Statistik hier mal so lesen. Online oder offline gefunden. Und da ist online grade mal 21 %!

Ich habe hier auch kein Glück. Habe das Revier geändert. Und siehe da, die Quote schnellt pro Abend von Null auf ... 6? hoch Weiß nicht. Als ich einen pasenden gefunden hatte hab ich nur noch die gezählt, die mich wirklich angesprochen haben. die, die nur geguckt haben und um mich geschlichen sind hab ich nicht mitgezählt. 

geh raus. Party/Disko/Bar/Woanders ist eine Quote von 9% PRO ABEND. Kostet halt Zeit, Geld, Sprit. Aber ist besser, als hier ewig zu schreiben und dann doch versetzt zu werden. Und das ist hier an der Tagesordnung. Weil sie selbst zu faul sind Zeit, Geld und Sprit in ein Treffen zu investieren. Daher Online. Offline ist anstregend. Aber ich kann Dir auch eins sagen: Die gehen auch sonst nie aus ihrer Komfortzone. Denen ist Sex zu anstrengend.. sie haben keine Lust heute noch mal die Wohnung zu verlassen...."ach.... lass mal..."  

Dich würde ich gerne mal kennen lernen und auch treffen wollen
Heiko-7250
(bearbeitet)

Also sagen wir mal so. Es scheitert allgemein am Kontakt knüpfen oder sich schriftlich kennenzulernen. Viele wissen selber nicht was sie wollen, obwohl es im Profil steht. Oder einfach öfters mal das Profil je nach Gefühlslage ändern.

bearbeitet von Gentlemen-6851

Es werden sich mittlerweile hunderte Männer gemeldet haben die deine Vorstellungen sicher gerne erfüllen würden

Zumindest auf dem Papier, in der Realität sieht das dann meist anders aus :clapping:

Ich denke man sollte wählerisch sein und es kommt natürlich immer darauf an, was man möchte. Zu wählerisch gibt es nach meiner Meinung nicht. Selbstbewusst und klar in dem, was man möchte, hat überhaupt nichts mit wählerisch zu tun. Leider gehen viele (nicht alle) Männer davon aus, dass Frau mit jedem sofort ins Bett geht.

Da gibt es einen schönen Song dazu" Die Zeit hat sich verändert...

Ob es die Loyalität ist oder andere Kriterien,es ist schwierig und genau das ist der Lust Killer.Das unbeschwert sein,die Leichtigkeit ist verloren gegangen.

Aber schön wenn man sie erleben durfte und wenn man nicht sucht U es dem Zufall überlässt finden sich auch die schönen Seelen

Am 14.6.2025 at 08:14, schrieb Mike5555:

Meistens suchen die männlichen Mitglieder hier nach schnellem Druckabbau, denen ist es dann egal wer ihr Gegenüber ist. Da die weibliche Fraktion aber andere Vorstellungen hat, ist es nun mal schwierig, hier das passende zu finden 😉

Finde ich zu verallgemeinert.
Habe hier etliche Frauen kennengelernt, die ebenfalls den "schnellen Druckabbau" suchen.
Im Vergleich dazu ist das Verhältnis Mann zu Frau, extrem unterschiedlich.
Ich würde hier ~20 Männer auf 1 Frau schätzen, wodurch das Angebot für Frauen natürlich größer und insofern mehr Auswahlmöglichkeiten zulässt, im Vergleich als Mann hier und auf den meisten Flirt-/Date-/Sexplattformen.

Zum Thema 

Ist ein echtes Treffen heutzutage zu viel verlangt?

Echte Treffen, je nach individueller vorheriger Kontaktlänge (Chat, Telefon), sind mir mit Abstand am liebsten.
Mimik, Gestik, Wortwahl, Tonlage, non-verbale Kommunikation, Geruch etc., gerade in Bezug auf die "Chemie" und eventuell gemeinsamen Spaß, entscheidend für mich.
Natürlich gibt es viele Fakes und eben, bei großer Auswahl (siehe Mann zu Frau-Verhältnis), wird oftmals auch eiskalt abgesagt - oder eben überhaupt nicht mehr kommuniziert, wie ich es von Paaren, Frauen selbst, mehrfach erlebt habe.
Das es ebenfalls zurecht bei Männern, gerade weil deutlich mehr vorhanden, kritisiert wird, leuchtet ein und ist wohl oft auch gerechtfertigt.

Am Ende halte ich es mit: Wer sich sucht und wo es passt (egal ob Sex, Beziehung, Freundschaft), wird sich finden.
Ich renne niemanden (mehr) hinterher und habe genug Selbstwertgefühl, alsdass ich es noch persönlich nehmen würde.
Meist, so meine Meinung, sind es ganz eigene, innere Komplexe, Probleme, bei demjenigen der nonchalant absagt. Warum sollte ich also noch nachtreten?
Kurz reflektieren, abhaken - life goes on.

Einen angenehmen Tag euch allen,
Ciao :relaxed::v::sun_with_face:

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es werden sich mittlerweile hunderte Männer gemeldet haben die deine Vorstellungen sicher gerne erfüllen würden

Zumindest auf dem Papier, in der Realität sieht das dann meist anders aus :clapping:

Es wird zu lang im Chart hin und her geschrieben.  Die Hürden  werden zum ersten Date zu hoch angsetzt.

Vieles was im Chart geschrieben wird passt oft nicht mit der Realität.

Sich an einem neutralen Ort treffen. 

Beim 1. Date entscheidet sich wie es dann weiter geht und ob es passt.

Zum 1. Date sollte man keine Erwartungen haben, dann gibt es danach keine Enttäuschung. 

vor 32 Minuten, schrieb Kielq5:

Es wird zu lang im Chart hin und her geschrieben.  Die Hürden  werden zum ersten Date zu hoch angsetzt.

Ich schreibe zuvor aber lieber 3 PN mehr, als das ich mich mit jedem Mann treffe und dann feststelle das es nicht passt

• Neu erstellen...