Jump to content

Ist ein echtes Treffen heutzutage zu viel verlangt?

Oh****

Empfohlener Beitrag

Ich finde es gut und auch richtig mit klaren Vorstellungen ins Leben zu ziehen und auch hier zu suchen... Wer möchte schon etwas einmaliges???
Ich wünsche Dir einen schönen guten Morgen 😊
Schade das Du zuweit weg bist, ich würde Dich von etwas anderem überzeugen 😉
Meistens suchen die männlichen Mitglieder hier nach schnellem Druckabbau, denen ist es dann egal wer ihr Gegenüber ist. Da die weibliche Fraktion aber andere Vorstellungen hat, ist es nun mal schwierig, hier das passende zu finden 😉
Ist vllt einfach die falsche Plattform für was ernsthaftes..?
Nein, es ist nichts falsch daran, zu wissen, was du willst. Aber auch ich kenne solche Vorwürfe. Als zu wählerisch werde auch ich schonmal betitelt...natürlich von Herren, die ich nicht auserwählt habe.
Bleib wie du bist, es ist nichts falsch daran. Ändere nur was, wenn es dir danach ist, ansonsten bist du ja nicht mehr authentisch.
Anonymes-Mitglied-1
Ich beziehe das mal nur auf diese Plattform. Bei der dünnen Mitgliederanzahl (weiblich) in Minden-Lübbecke / OWL ist es quasi sogar sogar unmöglich... ;-)
vor 15 Stunden, schrieb Luder85:

viele werden jetzt sagen: „Wenn man bestimmte Vorstellungen hat, muss man eben Kompromisse machen.“

Von wem genau erwartest du solche Antworten? Frauen im Forum tendieren ja eher zu "sei wählerisch(er)". 

vor 1 Minute, schrieb DeliveryGuy47:

Ist vllt einfach die falsche Plattform für was ernsthaftes..?

Warum?🤔

Ich steh auf geile ärsche 😀 deiner gefällt mir gut @Luder85
Es ist schwer, sehr schwer geworden. Alle scheien, "ich will ein Date, ich komme zu 100% usw." Aber wenn die eine Chance haben, jemanden zu treffen, kommt keiner mehr. Da muss im Date drin stehen, "jeder darf ran, Sie will es hart und viel." dann rennen die dir die Tür ein. Aber sich mal zu treffen, um sich kennenzulernen, sich auszutauschen und dann schauen was draus wird, will keiner. Da stehen sich sehr viele Kerle selbst im Weg. Und leider, sind sehr viele Tastenwichser hier unterwegs.
Ob das wirklich schwieriger geworden ist, das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich mich privat nur noch mit Menschen umgebe, die mir guttun, die mich bereichern, die mit mir auf einer Wellenlänge liegen. Und diese Menschen finden sich eben mal nicht an jeder Straßenecke. Mir kommt‘s auf die Qualität an, nicht auf die Quantität. Wie andere das sehen und handhaben, das ist mir ziemlich egal. Bevor ich Zeit mit einem Menschen verschwende, der mir nicht liegt, schaue ich lieber den Pflanzen im Garten beim Wachsen zu.
Guten Morgen Luder,
Die netten und sympathische Männer gehen allgemein unter. Da sie sich etwas zurück und bedeckt halten.
Die wo extrovertiert, Narzissten, Patriarchen, toxisch sind. Werden mehr angehört. Diese pressen dann auch gerne die Frau da hin, wo sie hingehört.
Somit ergibt sich das ganze, aus einer anderen Blickwinkel.
Und diese Plattform, wird mehr als eine Eintrittskarte verwendet. Was das ganze wiederum schade macht.
Ein zu wählerisch gibt es für mich eigentlich nicht, ich empfinde es eher schlimm, wenn jemand seine Ansprüche für ein Ficki Ficki zurückschraubt.😏
Vielleicht kommt es etwas zu dominant rüber🤷🏼‍♂️. Ich denke schon das man hier auf einige wenige Kompromisse eingehen sollte. Aber es ist jedem selbst überlassen. Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und bleib gesund 🥳🤞🏼
Lieber ein bisschen länger schreiben oder telefonieren, um herauszufinden ob man wirklich zueinander passt und das Gleiche sucht, als unnötig etwas zu überstürzen.

Meist trennt sich die Spreu ja recht schnell vom Weizen, weil vielen entweder die Geduld fehlt oder sie den Aufwand als zu groß betrachten.

Das hat in meinem Fall bislang dazu geführt, dass ich bislang fast ausschließlich angenehme Dates hatte.
Nein das ist es nicht, aber jeder sucht was anderes und hat seine Vorstellungen. Klar gibt es, auch Menschen die wahllos alles treffen wollen was nicht bei 3 auf dem Baum ist. Und es gibt auch andere Menschen die sich ihre Treffen genau aussuchen und sich erst treffen wenn sie sich, sicher sind das es was wird.
Nun ist es ja nicht so das nur wir Männer dates nicht einhalten. Mir wurden nun schon mehrfach abgemachte dates. Wo ich mir frei genommen habe von der weiblichen Seite kurz vorher abgesagt.
Mit einer so selbstbewussten und geistig auf hohen Niveau agierenden Frau kommen viele ,,Männer" hier nicht zu recht.Klingt komisch,ist aber so.🙂
  • Neu erstellen...