Jump to content

Novum Schwarmstedt

su****

Empfohlener Beitrag

Schwarmstedt ist klein aber sauber.
Wir waren mal als Paar zum fkk dort. Das Personal war eher ein junger Bauerssohn .... nicht sonderlich bemüht. Wir waren das einzige Paar an dem Tag. Vielleicht verabreden wir uns mal dort
LG cabuhb
Was soll denn geschehen, damit es sich für Euch dort lohnt? 🙄
Ich war zweimal da und war nicht begeistert, Location ist OK das Publikum war gruselig 😄
Ich war vor einiger Zeit mal dort und hatte Erfolg mit einer gut aussehenden untervögelten Ehefrau
dertester1

Hi-es ist klein ,aber ok-ich war schon mehrmals dort und hatte eine Verabredung dort. Es gibt einen Raum zum abschliessen.

Meldet Euch wenn ihr mal hin wollt.LG Ralf

• 4 Wochen später...

Hallo suche für morgen 18.30 19 uhr  in schwarmstedt bei intresse pn 

• 3 Wochen später...
Guten morgen ihr sucht doch ein hausfreund? Ich hätte viel Zeit dem nächst . Und ich bin nicht gebunden hier. Kann auch von Gifhorn zu arbeit fahren. Wäre sogar noch näher an mein Chef dran . Mich hält hier leider nichts mehr. Außerdem möchte mal wieder geilen Sex mit einer Frau machen. Wenn ich Glück habe kann ich dann so viel sex bekommen wie die dame möchte . Und nicht der Trennung grund ist weil ich zu viel zu oft zu lange immer Sex wollte.
Ich liebe geilen versauten Stunden langen Sex. 01623027700 bin gespannt ob Ohr euch meldet .
Für geilen Sex ziehe ich gerne um
  • Neu erstellen...