Jump to content

Wenn die Chemie stimmt?

Gr****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Südfriese:

Mit Schleife drum oder ohne?

Geht auch ohne… sonst wird ja nur wieder geschimpft, dass Frau zu hohe Ansprüche hat 

Ganz ehrlich: Wie soll man überhaupt rausfinden, ob die Chemie stimmt, wenn die meisten nicht mal ein einziges Wort wechseln wollen? Viele Frauen hier wirken, als würden sie glauben, sie wären Supermodels auf dem roten Teppich komplett abgehoben. Null Interesse, aber Erwartungen wie beim Bachelor.
Die Schleife sollte schon drin sein. 😉
Frau sagt doch es geht um die Verpackung, kann mich aber auch täuschen.
vor 10 Minuten, schrieb ulmcucki38:

Ganz ehrlich: Wie soll man überhaupt rausfinden, ob die Chemie stimmt, wenn die meisten nicht mal ein einziges Wort wechseln wollen? Viele Frauen hier wirken, als würden sie glauben, sie wären Supermodels auf dem roten Teppich komplett abgehoben. Null Interesse, aber Erwartungen wie beim Bachelor.

Manchmal reicht ein kleiner Blick auf das Profil, um zu erkennen, dass es absolut nicht passt.
Wahllosigkeit, die finde ich eher unpassend. 💁🏻‍♂️

vor 7 Minuten, schrieb skysurfer50:

Die Schleife sollte schon drin sein. 😉
Frau sagt doch es geht um die Verpackung, kann mich aber auch täuschen.

Schleifen werden überbewertet… der Inhalt muss interessant sein 

vor 13 Minuten, schrieb ulmcucki38:

Und du dachtest, nur weil Frau hier angemeldet ist, ist sie verpflichtet mit jedem zu schreiben auch wenn sie von vornherein weiß, dass derjenige für sie uninteressant ist?

Gerade eben, schrieb Rubinella:

Schleifen werden überbewertet… der Inhalt muss interessant sein 

Sag jetzt bitte nicht du kannst durch die Verpackung schauen kannst. 🤣

Somit gehe ich davon aus das du schon auf die Hose schaust was da vielleicht an Inhalt  vorhanden ist. 🤣🤣🤣🤣🤣

vor einer Stunde, schrieb Runa_Regensburg:

Hö..😳😳Ich doch nicht

Spass. 😂

vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Somit gehe ich davon aus das du schon auf die Hose schaust was da vielleicht an Inhalt  vorhanden ist. 🤣🤣🤣🤣🤣

Bei vielen lohnt es überhaupt nicht genauer hinzuschauen, weil sie sich vorher schon selbst uninteressant machen… von daher komm ich auch gut ohne Superkraft aus… wobei… für Avocados wäre so ein Röntgenblick schon genial 

vor 1 Minute, schrieb Master-of-disaster:

Spass. 😂

Ist schon zu Bett gegangen ...

vor 3 Minuten, schrieb skysurfer50:

Was nutzt dir ne Schleife um dein Schwänzchen, wenn da kein Leben drin ist ... na?

Gerade eben, schrieb Rubinella:

Bei vielen lohnt es überhaupt nicht genauer hinzuschauen, weil sie sich vorher schon selbst uninteressant machen… von daher komm ich auch gut ohne Superkraft aus… wobei… für Avocados wäre so ein Röntgenblick schon genial 

Ahh du hast bestimmt schon diese Superkräfte. 😛

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Ist schon zu Bett gegangen ...

Was nutzt dir ne Schleife um dein Schwänzchen, wenn da kein Leben drin ist ... na?

Wie war das mit den Ameisen ?

Vor 12 Minuten , schrieb Rubinella:

Und du dachtest, nur weil Frau hier angemeldet ist, ist sie verpflichtet mit jedem zu schreiben auch wenn sie von vornherein weiß, dass derjenige für sie uninteressant ist?

Natürlich ist niemand verpflichtet zu antworten aber dann soll man auch nicht so tun, als würde man ernsthaft jemanden suchen. Wenn man schon beim Profilbild selektiert wie ein Casting-Juror, braucht man sich nicht wundern, wenn echte Verbindungen ausbleiben. Dating heißt eben auch: mal über den eigenen Schatten springen und nicht nur Likes sammeln wie auf Instagram.

vor 2 Minuten, schrieb skysurfer50:

Du hast da Ameisen dran? Da würde ich mal einen Arzt aufsuchen ... klingt nicht gesund..

vor 1 Minute, schrieb ulmcucki38:

Natürlich ist niemand verpflichtet zu antworten aber dann soll man auch nicht so tun, als würde man ernsthaft jemanden suchen. Wenn man schon beim Profilbild selektiert wie ein Casting-Juror, braucht man sich nicht wundern, wenn echte Verbindungen ausbleiben. Dating heißt eben auch: mal über den eigenen Schatten springen und nicht nur Likes sammeln wie auf Instagram.

Hast du noch so ein paar tolle Vorurteile auf Lager oder können wir uns evtl. darauf einigen, dass Frauen nunmal von Hause aus wählerischer sind?

@Whistler65 mach dich mal unsympathisch, ich weiß doch du möchtest nur plus Punkte Sammeln. 🤣🤣🤣
Gerade eben, schrieb skysurfer50:

@Whistler65 mach dich mal unsympathisch, ich weiß doch du möchtest nur plus Punkte Sammeln. 🤣🤣🤣

Mich in sympathisch? Ich zitiere mal Bruce Darnell "Ack du Scheisse" 

Vor 9 Minuten , schrieb skysurfer50:

Ich bin mir ziemlich sicher das viele hier bots sind um Geld zu generieren!

Vor 7 Minuten , schrieb Rubinella:

Hast du noch so ein paar tolle Vorurteile auf Lager oder können wir uns evtl. darauf einigen, dass Frauen nunmal von Hause aus wählerischer sind?

Ach so, von Natur aus wählerisch? Klingt mehr nach Ausrede, um sich nicht mit der eigenen Arroganz auseinanderzusetzen. Wählerisch sein ist okay solange’s nicht mit Realitätsverlust verwechselt wird.

Vor 8 Minuten , schrieb Rubinella:

Hast ja nicht mal ein Gesichtsbild drin 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Gerade eben, schrieb ulmcucki38:

Ach so, von Natur aus wählerisch? Klingt mehr nach Ausrede, um sich nicht mit der eigenen Arroganz auseinanderzusetzen. Wählerisch sein ist okay solange’s nicht mit Realitätsverlust verwechselt wird.

Ich versteh jetzt nicht so ganz warum es arrogant sein soll, wenn man (Frau) weiß,  welche Ansprüche sie an ihr gegenüber hat… oder wie der Mann in etwa sein sollte, damit Frau überhaupt Interesse an ihm hat 🤷‍♀️

Im Übrigen sagen deine Antworten schon so einiges aus… denn auch ohne Superkraft können viele zwischen den Zeilen lesen 

vor 8 Minuten, schrieb ulmcucki38:

Hast ja nicht mal ein Gesichtsbild drin 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Doch…nur nicht für jeden sichtbar 

Aber das mit der Diskretion muss ich jetzt nicht auch noch erklären?

Vor 5 Minuten , schrieb Rubinella:

Klar darf Frau wissen, was sie will aber wer sich aufführt, als wäre sie der Hauptpreis, sollte sich erstmal fragen, ob sie überhaupt am Spiel teilnimmt oder nur am Rand steht und klatscht, wenn’s um Aufmerksamkeit geht.

#
Ich lege besonders viel Wert darauf, dass die Mathematik stimmt, weil ich besonders gerne die Wurzel aus einer Unbekannten ziehe. 🤭😉
Vor 9 Minuten , schrieb Rubinella:

Weißt du, es ist faszinierend, wie oft ‚Ansprüche haben‘ mit ‚respektvollem Umgang‘ verwechselt wird. Niemand hat was dagegen, wenn jemand weiß, was er will aber wenn man dabei jeden potenziellen Kontakt behandelt wie ein lästiges Jobangebot unter Mindestlohn, dann liegt das Problem nicht in der Auswahl, sondern in der Haltung. Anspruch heißt nicht, andere von oben herab zu behandeln das nennt man schlicht mangelnden Charakter. Und Charakter, so sagt man, kann man halt nicht filtern wie Selfies.

vor 1 Minute, schrieb ulmcucki38:

Klar darf Frau wissen, was sie will aber wer sich aufführt, als wäre sie der Hauptpreis, sollte sich erstmal fragen, ob sie überhaupt am Spiel teilnimmt oder nur am Rand steht und klatscht, wenn’s um Aufmerksamkeit geht.

Und ich dachte wirklich diese Aufmerksamkeits- und Marktwerttest-Thesen sind endlich mal vom Tisch 🙄

Vor 2 Minuten , schrieb Rubinella:

Und ich dachte wirklich diese Aufmerksamkeits- und Marktwerttest-Thesen sind endlich mal vom Tisch 🙄

Wenn du glaubst, dass Marktwertdenken und Aufmerksamkeitsjagd passé sind, dann schau dir einfach mal an, wie viele Selfies, Filter, Bios mit 100+ Kriterien und geghostete Chats es hier gibt. Das Thema ist nicht vom Tisch es ISST mit.

Ob beim Mann oder der Frau kommen immer wieder diese unbegründete und begründeten Thesen
auf den Tisch. 😊
Andere sagen vielleicht auch dazu Vermutungen und Annahmen, weil man es gerade so verstehen will
wie man möchte und sich gerade fühlt.
  • Neu erstellen...