Jump to content

Wenn die Chemie stimmt?

Gr****

Empfohlener Beitrag

vor 20 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Tja, bis man weiß ob die Schwingungen passen befindet man sich in einem Welle-Teilchen-Dualismus bis man die Superposition einnimmt. Das ermöglicht dann die Quantenverschränkung was eine Vielzahl von Variationen zulässt da man den Beobachtereffekt inne hat😂

Also .... Titten raus der Sommer kommt 😇

vor 9 Minuten, schrieb Seb1988:

Puh Hauptsache du bekommst Aufmerksamkeit

Ja, hat er und er bring wenigstens einen Thread zustande. Sag mal, ist die Duschabtrennung von Hüppe?

Eigentlich und elementar geht es um Gravitation, also Physik. Wenn dann zwei oder mehr Körper in die gegenseitigen Umlaufbahnen einschwenken laufen auch noch chemische (eigentlich biochemische aber wer will so kleinlich sein) Prozesse ab. Je näher man sich kommt, um so heftiger die Reaktionen. Gelegentlich wird ein Körper dann auch so stark beschleunigt, dass er die Fluchtgeschwindigkeit erreicht. Dieser Körper verlässt dann das Gravitationsfeld des/der anderen Körper(s). Geschieht dies nicht, bzw. sind noch Körper in gebundenem Umlauf, kommt es früher oder später zur Kollision. Auswirkungen sind dann, abhängig von den Körpermassen, in nahem und weitem Umfeld spürbar. Teilweise entstehen auch neue Teilchen und Energien.
Zum Energieerhalt dann gerne später mehr...
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Also .... Titten raus der Sommer kommt 😇

Gockelbrust? 

vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Biochemische Prozesse lösen eine Veränderung im Neurotransmitterhaushalt aus....

Ist ja schon gut 🐰 ich pack jetzt meine Pheromone ein und wander aus ... ganz weit weg ... Australien.

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Gockelbrust? 

Neeeee, Männerbrüste meinte ich nicht. Ja OK, solche Worte kennt man von mir nicht 😇

Ich finde das kennen lernen auf Portale - exzessiv wie dieses hier - sehr unangebracht und ist eher eine Notlösung.
Wenn die Chemie stimmt!🙄
Im wahren Leben läuft das wesentlich besser.
Wie läuft das denn hier? Schreibfehler - Igno; eine falsche Vorstellung - Igno; mit Fehler im Text - Igno; ein Jahr zu jung/alt - Igno +++
Wenn ich mir das hier genauer anschaue ist das ein Katalog für Menschen mehr ist das nicht.
Dann findet man die passende „Ware“ und wird dann überrascht weil die Beschreibung doch anders war als die Realität.
Früher war alles besser (!) geht in die Kneipe da findet ihr alles Life und in Farbe zum anschauen und ggf. anfassen (+riechen!).
vor 2 Minuten, schrieb FaceOfASinner:

Eigentlich und elementar geht es um Gravitation, also Physik. Wenn dann zwei oder mehr Körper in die gegenseitigen Umlaufbahnen einschwenken laufen auch noch chemische (eigentlich biochemische aber wer will so kleinlich sein) Prozesse ab. Je näher man sich kommt, um so heftiger die Reaktionen. Gelegentlich wird ein Körper dann auch so stark beschleunigt, dass er die Fluchtgeschwindigkeit erreicht. Dieser Körper verlässt dann das Gravitationsfeld des/der anderen Körper(s). Geschieht dies nicht, bzw. sind noch Körper in gebundenem Umlauf, kommt es früher oder später zur Kollision. Auswirkungen sind dann, abhängig von den Körpermassen, in nahem und weitem Umfeld spürbar. Teilweise entstehen auch neue Teilchen und Energien.
Zum Energieerhalt dann gerne später mehr...

Je nachdem welche Körper sich zu nahe kommen, kann das sogar im schwarzen Loch enden 😅

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Neeeee, Männerbrüste meinte ich nicht. Ja OK, solche Worte kennt man von mir nicht 😇

Wie jetzt? Keine Männerbrüste? Ehrlich mal, sprecht euch mal untereinander besser ab. Wetten, dass die Woche wieder ein Thread kommt, mit dem Thema: Ich kann keine Brüste mehr sehen, immer nur Brüste, warum Brüste in Profilen.....ihr verwirrt die Frauen doch nur.

bearbeitet von AnfangsSproede
Pegasus1974
Also ich kenne keine Frau, wo die Chemie nicht gestimmt hat und nicht stimmen könnte.
Eigentlich muss die Physik stimmen. Also einige physikalischen Faktoren. Gewicht, Größe, Durchmesser, Alter, Umfang, eine Hand voll Erotik, Länge, Temperatur, Geschwindigkeit sind von größter Wichtigkeit.
Vor 32 Minuten , schrieb Seb1988:
Puh Hauptsache du bekommst Aufmerksamkeit

Naja...sagt der,der....ach..egal...ist ja eh sinnlos..️Kaffee?

Vor 20 Minuten , schrieb Whistler65:

Ja, hat er und er bring wenigstens einen Thread zustande. Sag mal, ist die Duschabtrennung von Hüppe?

Woher weisst du wie sein Duschvorhang aussieht??🤔

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wie jetzt? Keine Männerbrüste? Ehrlich mal, sprecht euch mal untereinander besser ab. Wenn, dass die Woche wieder ein Thread kommt, mit dem Thema: Ich kann keine Brüste mehr sehen, immer nur Brüste, warum Brüste in Profilen.....ihr verwirrt die Frauen doch nur.

Jetzt mal unner uns Sprödi. Ja ich wurde gestillt und habe das postnatale Brustsyndrom ... Mea culpa oder wie das mexikanische Kellerbier heisst.

vor 7 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Je nachdem welche Körper sich zu nahe kommen, kann das sogar im schwarzen Loch enden 😅

Moment, ich frage mal den Herrn Harald. Als theoretischer Astrophysiker sollte er eine Expertise haben ... Horrido ( geklaut von @Soul_Away ).

vor 1 Minute, schrieb Runa_Regensburg:

Woher weisst du wie sein Duschvorhang aussieht??🤔

Mach doch mal die 👀 auf Büffelchen ... 

Wenn du nicht verstehst was diese Person damit zum Ausdruck bringen möchte, dann stimmt zwischen euch die Chemie auf jeden Fall nicht 🙄🙄🤔
Vor 3 Minuten , schrieb Whistler65:

Mach doch mal die 👀 auf Büffelchen ... 

Er hat ne Blockade,der Gute😂

vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Ja ich wurde gestillt und habe das postnatale Brustsyndrom .

Zu viele Infos, ich dachte, das wäre eine seriöse Seite.:jumping:

Das ist eine gängige Redewendung. Heißt soviel wie es hat gematched. Merkt man schnell ob man auf einer Wellenlänge ist. Wenn nicht, ist der Kontakt dann schnell beendet.
Zwischenmenschliche Aspekte, die in der Psyche ihre Causa haben, lösen im Menschen bio-chemische Prozesse aus. Nu kommst Du.
Chemie besteht aus Verbindungen und Reaktionen, daher kommt wohl auch diese Redewendung. Wer hat nicht schon im Chemieunterricht unerwünschte Reaktionen erlebt und so ist das auch beim Zwischenmenschlichen.
Ach komm, du bist doch nicht auf den Kopf gefallen. Ich denke nicht, dass man dir das groß erklären muss.
Chemie oder Biologie, völlig egal. Hauptsache kein Deutsch. Schau dir mal an, was hier so geschrieben wird.
„Wenn die Chemie stimmt,
das weiß ein jedes Kind,
geht’s weiter mit Biologie,
jedoch begreifen das einige nie.“
🤷🏼‍♂️🤓
vor 32 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Wie jetzt? Keine Männerbrüste? Ehrlich mal, sprecht euch mal untereinander besser ab. Wetten, dass die Woche wieder ein Thread kommt, mit dem Thema: Ich kann keine Brüste mehr sehen, immer nur Brüste, warum Brüste in Profilen.....ihr verwirrt die Frauen doch nur.

Ich schließe meine Wette auf ein Penisthread ab. Da stehen die Chancen besser😅😂

vor 9 Minuten, schrieb Wildfang666:

„Wenn die Chemie stimmt,
das weiß ein jedes Kind,
geht’s weiter mit Biologie,
jedoch begreifen das einige nie.“
🤷🏼‍♂️🤓

Leider nicht...

Pegasus1974
Vor 23 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Zu viele Infos, ich dachte, das wäre eine seriöse Seite.

Dann bist du die einzige die das glaubt

vor 4 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich schließe meine Wette auf ein Penisthread ab. Da stehen die Chancen besser😅😂

Dein Einsatz wäre demnach ü15 und unter 30 😆

vor 2 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Dann bist du die einzige die das glaubt

Immer noch besser als im SchlarAffenLand der Gelüste ...

• Neu erstellen...