Ba**** Geschrieben Juni 27 Ich weiß nicht ob die Frage jetzt nur auf mm Sex gerichtet ist.. Der Anus ist aber denke ich tatsächlich bei Männlein und Weiblein ziemlich ähnlich. Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht, dass es mit Frauen tatsächlich sehr geil sein kann sich da gegenseitig mit der Zunge zu verwöhnen. Aber das ist wohl definitiv nix für hopplahopp Dates...
NS**** Geschrieben Juni 27 Die Vertrauteste Sache die zwei Menschen miteinander erleben können! 😍 Unfassbar gut, geil,für beide Seiten und ein absolutes "to do" für mich! 😘🍑
Ha**** Geschrieben Juni 28 Am 12.6.2025 at 08:42, schrieb Königslöwe: Männerprofil mit Frauenfoto ???? 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28 Ich Rimme solange du willst Ich Lecke dir dein Arschloch mit meiner flinken Zunge aus und Küsse es dir sanft mit meinen weichen Lippen. Meine Lippen umschließen dein Arschloch und ich Sauge sanft an deinem Loch damit ich es dir schön tief auslecken darf solange du es willst. Nur ohne Gegenleistung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 28 Ich mach das unheimlich gern bei einer Dame Dame, die es genießt, ihren Schließmuskel von innen massiert zu bekommen. Ich habe ien lange gelenkige Zunge und kann das auch verdammt gut, dabei die Clit massieren und dann........ Also *LIKE*
Empfohlener Beitrag