Jump to content

Rimjob

Li****

Empfohlener Beitrag

Ist halt Geschmacksache meins wär's nicht aber jeder wie er es mag 🙈🙉🙊
Geben und bekommen (natürlich nach Duschen!) ist schon ganz nett 😇
vor 2 Minuten, schrieb Südländer-82:

Kenn ich auch nicht was ist das

Den Po lecken.

Jetzt weiß ich auch warum manche Leute so einen entsetzlichen Mundgeruch haben.
Also ich liebe es wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und bei mir gehört das irgendwie einfach dazu :) Also mir ist nicht so wichtig dass sie das bei mir macht, mit ist wichtiger das ich das bei Ihr machen darf 😋 Körperhygiene is natürlich die Grundvoraussetzung und bevor man im allgemeinen Popo spiele macht ist duschen immer ne gute Idee und auch ein entleerter Darm ist sehr hilfreich 🙃
Meine Meinung zum Thema dass du das nicht wusstest? Find ich eher so lala.
Meine Meinung? Schön, dass es dir/euch gefällt. Ist mir aber ehrlich gesagt egal.
Muss man nicht mögen. Auch wenn heir wohlgemeinte Argumente pro kommen. Meins ist es nicht.
vor 6 Stunden, schrieb Lime902:

Hello Leute,
Bei meinem letzen Treffen wurde ich gefragt ob ich ihn einen Rimjob bekommen möchte.. wusste nicht was das ist aber jetzt gefällt es mir auch :p wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Hoffe das ich hier die richtige Community frage und würde mich über ernst gemeinte Diskussion bzw. antworten freuen. 🙈🙈

Ich mag es gern bekommen, aber mache es auch aktiv bei Damen und Herren. Aber nicht nur Lecken, auch die Zunge tief in die Rosette bohren ist geil.

vor 12 Stunden, schrieb Lime902:

Hello Leute,
Bei meinem letzen Treffen wurde ich gefragt ob ich ihn einen Rimjob bekommen möchte.. wusste nicht was das ist aber jetzt gefällt es mir auch :p wie ist eure Meinung zu dem Thema?

Hoffe das ich hier die richtige Community frage und würde mich über ernst gemeinte Diskussion bzw. antworten freuen. 🙈🙈

Ab und zu mache ich das bei meinem Partner auch. Muss nur Hygienische sauber sein. 

Eine sexuelle Praktik , zu der für mich,   sehr, sehr viel emotionale Nähe vorhanden sein muss. 

Hygiene muss nicht unbedingt erwähnt werden , die sollte selbstverständlich sein. 

Rimjob...

Sexuell hat mich diese Praktik nie gereizt...

vor einer Stunde, schrieb Highlander4u:

Rimjob...

Sexuell hat mich diese Praktik nie gereizt...

In einem entspannten Miteinander passieren manchmal auch Dinge über die ich gar nicht vorher nachgedacht habe. 

Ich habe da keine Checkliste 

Also ob 95% der Männer es mögen ist mir nicht bekannt. Kannte 2..3 Stück in meinem Leben, die es damals mochten. Aber ich war dabei immer auf Abstand und wollte es auf gar keinen fall. Fühlte mich nicjt danach und fand es irgendwo auch leicht schwul oder bi. Und das bin ich nicht. Habe nur wenig berührungsängste.
Dann durch eine fickbeziehung, beim spass haben zufällig herausgefunden, dass ich es eigentlich total geil finde.

Ist jetzt auch 10 Jahre her, das erste mal. Und das letzte mal auch schon wieder 5..6 Jahre. Denn es ist schwierig den Partner dazu zu finden. Kann ich absolut verstehen. Aber habe mich da selbst total neu kennengelernt. Die Prostata Massage kann sehr geil sein, muss ich aber bock drauf haben. Das anfassen und spielen am Loch und das lecken kann gerne öfters passieren. Zudem muss es aber sauber sein. Anal Sex wie auch Spielereien müssen sauber sein. An dem Punkt wurde ich auch schon einige Male als "heuchler" betitelt 🤣naja...

Bei der Frau würde ich es auch sehr gerne mal machen. Wenn man richtig heiß aufeinander ist und sie einfach den perfekt geilen arsch hat. Was vieles sein kann. Und ich eh gerne mal mein Gesicht hineindrücke😏ja, dann würde ich sie auch gerne mal lecken. Aber das ist leider noch seltener zu finden, als die Dame die dich leckt.
Am 12.6.2025 at 08:53, schrieb Krefeld2373:

Ich finde es sehr geil. Dabei gemelkt zu werden. Und anschließend die Frau natürlich das selbe machen

Du melkst Frauen? 

Sachen gibt's ...

vor 58 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Du melkst Frauen? 

Sachen gibt's ...

Für Frauen gibt's sogar Melkmaschinen☝️🤓, ok, hihihi, neuerdings für Männer auch 🤭.

Ich liebe es ihren ihren Anus zu lecken und würde es gern auch mal selbst erleben ...ich mag es sehr.

Ich lass mir immer mein Arsch lecken und mit der Zunge ficken. Traumhaft.
Für meine Sexualität, gehört es dazu.
Am 25.6.2025 at 05:37, schrieb Charmante:

Ich lass mir immer mein Arsch lecken und mit der Zunge ficken. Traumhaft.
Für meine Sexualität, gehört es dazu.

Dem kann ich nur zustimmen, auch ich liebe es sehr. Und es ist mir egal, ob mich eine Frau leckt oder ein Mann. Es ist und bleibt ein sehr intensives und geiles Gefühl.

Rimjob....ich liebe sie...sowohl aktiv als auch passiv...und es ist mir egal, ob ich dabei meinen Schwanz selbst wichsen muss oder ob Sie das auch noch übernimmt...

Und bei ihr mag ich es sehr gerne wenn ich nebenbei noch ihre Muschi fingern darf oder ich sie mit einem Toy verwöhne...

Übrigens setze ich die entsprechende Hygiene davor natürlich vorraus...

• Neu erstellen...