Kr**** Geschrieben Juni 12 vor 19 Minuten, schrieb lazy_crazy: Welche Frau möchte schon "gemelkt" werden? 😂😂 gut aufgepasst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 Kommt drauf an ob du ein Mann oder Frau bist ???? Dein Profil ist ja irgendwie beides ???😚
Se**** Geschrieben Juni 12 (bearbeitet) Achtung: TE wurde von poppen.de gesperrt 🤗. bearbeitet Juni 12 von SensualMarc
Ge**** Geschrieben Juni 12 Das ist nichts für mich. Alleine die Vorstellung empfinde ich schon nicht als angenehm.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 Vor 26 Minuten , schrieb Bratwurstbieger: Was soll es da zu diskutieren geben? Die einen mögen es und die anderen mögen es nicht. Viel spannender ist, wie du zu einem Date gekommen bist. Das war dann Mehmet und Murat in einem
Ta**** Geschrieben Juni 12 "Klei mi an nors" um es mal wörtlich zu übersetzen :). Ist jetzt nicht unbedingt ein must have.
Ou**** Geschrieben Juni 12 Erstmal gucken, wer sowas überhaupt gepostet hat..... Ach Mist, geht nicht weil gesperrt 🤣
Do**** Geschrieben Juni 12 Ich mag Dinge, die meinem Spielpartner Freude bereiten, das wiederum bereitet mir Freude. Ergo, wenn ich merke, dass er drauf abgeht, bin ich dabei-egal ob aktiv oder passiv. Über Sauberkeit muss da nicht diskutiert werden, ohne die gibt es generell keinen Sex. Das merk ich aber schon sehr viel früher und nicht erst dann, wenn ich in der Region spiele 👆🤷♀️
se**** Geschrieben Juni 12 Rimjob... Nein und ich würde es bei keiner Frau machen, egal wie heiß sie ist...
Ku**** Geschrieben Juni 12 Passiv gerne, aktiv müsste ich auf mich zukommen lassen, da kommt es auf die Situation an.
Be**** Geschrieben Juni 12 vor einer Stunde, schrieb Ywo: Mich verwirrt das Profil 🙄, du bist laut Profil ein Mann, offene Beziehung und hast Frauen Bilder drin? Wie geht das? Profil ist gesperrt. Das war dann wohl der Grund
Golddiamant71 Geschrieben Juni 12 Wenn man auf das Profil geht, zeigt es das an! = Profil ist gesperrt Dieses Mitglied hat gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, war ein Fake oder verschickte Werbung und wurde von einem Poppen.de-Mitarbeiter gesperrt. Aus diesem Grund kann Dir das Profil leider nicht angezeigt werden.
La**** Geschrieben Juni 12 vor 2 Stunden, schrieb Lime902: Hello Leute, Bei meinem letzen Treffen wurde ich gefragt ob ich ihn einen Rimjob bekommen möchte.. wusste nicht was das ist aber jetzt gefällt es mir auch :p wie ist eure Meinung zu dem Thema? Hoffe das ich hier die richtige Community frage und würde mich über ernst gemeinte Diskussion bzw. antworten freuen. 🙈🙈 Ne, hat so eine Durchfallassoziation... ich mags nicht.
Ho**** Geschrieben Juni 12 Nach dem gemeinsamen Duschen kann das ein sehr erregendes Vorspiel sein. Wenn man betrachtet wieviele Nervenenden sich dort befinden, wäre es doch verschwendetes Potential, oder? An diejenigen die das eklig finden: Überlegt mal was ihr mit Penis und Scheide tut. Beide dienen auch zur Abgabe von Urin. Der Körper bildet auch andere Stoffe, die unangenehm sein können. Auch hier ist bei der richtigen Hygiene nichts Ekliges. Einfach mal wertfrei ohne Ideologie und Vorurteilen drüber nachdenken. Ich persönlich halte den menschlichen Körper für etwas wunderbares und bemerkenswert, in all seinen Facetten. Habt Spaß und genießt einander!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 Jedem das Seine aber mir wird alleine bei dem Gedanken schon schlecht. Absolutes no go bei mir.
Mo**** Geschrieben Juni 12 Ich lecke niemandem das Poloch, mir auch nicht. Da wo die Kacke rauskommt, finde ich nix exotisch. Nur es überrascht niemanden, dass auch dir das gefällt. Ich glaube 95% der Männer mögen es anal.
Empfohlener Beitrag