Sven1968 Geschrieben Juni 12 Ich persönlich kann dem nicht wirklich etwas abgewinnen, weder aktiv noch passiv 😎
Se**** Geschrieben Juni 12 (bearbeitet) 🤔Mal schauen, ob eine sachliche Diskussion überhaupt möglich ist. Ich persönlich mag keinen geben. Bei mir, wenn sie es möchte, es gut findet. bearbeitet Juni 12 von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Juni 12 Ich biete mich hier als Leckdiener an und die meisten Frauen wollen auch Anal geleckt werden da ihre Partner es nicht machen
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Juni 12 Oh ne danke!!! Da würde mir alles vergehen, zumal da nicht jeder sauber ist.🤢🤢🤢
ca**** Geschrieben Juni 12 Leute, stellt euch doch nicht immer so an. Einfach mal "Rimming" bei poppen.de bei der Suche eingeben und das Ergebnis ansehen. Lasst ihr euch auch die Hintern abwischen? - Das habe ich noch nicht ausprobiert. Irgendwie kann ich mir das nicht als erotisches Vergnügen vorstellen. Ich denke, die entsprechende Sauberkeiteit ist das A und O...
la**** Geschrieben Juni 12 vor 16 Minuten, schrieb Krefeld2373: Dabei gemelkt zu werden. Und anschließend die Frau natürlich das selbe machen Welche Frau möchte schon "gemelkt" werden?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gr**** Geschrieben Juni 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Also,ich hab vor ein paar Monaten das erste Mal einen bekommen und der war,nach anfänglichem Unbehagen,erstaunlich angenehm. Gegeben hab ich schon öfter,aber erhalten erst einmal. Wenn es sich ergibt,möchte ich das nochmal,aber es ist ja,verständlicherweise,nicht jedermanns Sache. Und es wird auch nie erwartet,nicht von mir jedenfalls. So,das war meine Meinung dazu 😊🍀
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 Hi Mustafa (fakepic) ja du solltest deinem gegenuber einen rimmjob geben
2_**** Geschrieben Juni 12 Wenn frisch geduscht und ihr es was bringt warum nicht......Bei mir selbst hatte ich noch keine Zunge direkt eine Etage tiefer, aber nah dran......Mein Gedanke war, mach ruhig hätte ich jetzt Lust drauf. Allerdings sollte es von Ihr aus freien Stücken kommen, ohne das ich Ihr was sage, den Kopf runter drück oder ich extra das Becken anhebe. Einfach weil Sie mir dann was gutes tun möchte. Stell ich mir ganz interessant vor ne Zunge da zu haben bei gleichzeitigen Handbetrieb😋😏
Br**** Geschrieben Juni 12 Was soll es da zu diskutieren geben? Die einen mögen es und die anderen mögen es nicht. Viel spannender ist, wie du zu einem Date gekommen bist.
Pr**** Geschrieben Juni 12 Wenn's passt, warum nicht? Ein Fetisch ist das aber nicht. Von daher, kann man machen, muss man aber nicht.
hotskin3 Geschrieben Juni 12 Ahaa! Und ich dachte es hat was mit Riemen und auspeitschen zu tun!!!! Und wenn man dann pupsen muss wird es dann sicherlich zum blowjob, kicher
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 Jeder der die möglkeit hat machen!!es ist sau geil eine zunge im hintern zu haben ukd dabei den schwanz gewichst zu bekommen!aber auch aktiv macht es sehr viel spass 😘
Yw**** Geschrieben Juni 12 (bearbeitet) Mich verwirrt das Profil 🙄, du bist laut Profil ein Mann, offene Beziehung und hast Frauen Bilder drin? Wie geht das? Zum Thema, oh nein danke 🤢. Egal ob frisch geduscht, für mich ein No go, aber jeder wie er mag 🤷♀️ Und ja, ich weiß, das Profil hat nichts mit einem Thread zu tun, aber irgendwie wird man doch "verarscht " mit dem Profil 🤷♀️🙈. bearbeitet Juni 12 von Ywo
Mi**** Geschrieben Juni 12 Das habe ich aktiv und passiv bislang nur mit einer Frau gehabt. War ein schönes Erlebnis. Nicht weltverändernd, aber wenn man sich besser kennt und vertraut, eine sehr schöne Spielart.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 Was möchtest du jetzt darüber diskutieren, es hat dir bzw euch gefallen,das zählt.
Empfohlener Beitrag