Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Juni 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hello Leute, Bei meinem letzen Treffen wurde ich gefragt ob ich ihn einen Rimjob bekommen möchte.. wusste nicht was das ist aber jetzt gefällt es mir auch :p wie ist eure Meinung zu dem Thema? Hoffe das ich hier die richtige Community frage und würde mich über ernst gemeinte Diskussion bzw. antworten freuen. 🙈🙈
Mu**** Geschrieben Juni 12 Ich hatte mal mit einer Frau das Vergnügen. Aber ganz ehrlich. Umgehauen hats mich nicht . Ich brauchst nicht nochmal .Dann lieber von ihr mit strapon . .... hab ich mehr von
Dies ist ein beliebter Beitrag. Königslöwe Geschrieben Juni 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Männerprofil mit Frauenfoto ????
Ti**** Geschrieben Juni 12 wenn alles richtig sauber ist und Du es genießen und dich fallen lassen kannst ist das ein richtig geiles Gefühl - egal ob aktiv oder passiv.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Juni 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Fragt das jetzt ''Euer ER'' oder ''Eure SIE''
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 Ich kann dem absolut nichts abgewinnen....sprich mit bringt es keine Freude und von daher muss ich es nicht wieder haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 12 Vor 3 Minuten , schrieb hotskin3: Und ich weiß immer noch nicht was das ist Arschloch lecken 😂
Kr**** Geschrieben Juni 12 Ich finde es sehr geil. Dabei gemelkt zu werden. Und anschließend die Frau natürlich das selbe machen
Kr**** Geschrieben Juni 12 vor 6 Minuten, schrieb Tom-4244: Was ist das Mit der Zunge den Popo Loch lecken
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Juni 12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 5 Minuten , schrieb hotskin3: Und ich weiß immer noch nicht was das ist Zungenanal
Tr**** Geschrieben Juni 12 Ich sag nur eins… Rim die Kim .. das musst Du erleben.. geht bis zum Orgasmuss eine Super Sensible Stelle .. da geht richtig was … aber erst die Kim und dann in die Klit Vorsicht geboten…
cid001 Geschrieben Juni 12 Auf keinen Fall , würde ich so etwas meiner Partnerin so etwas zu muten. Da können andere ,mich am Arsch lecken, aber nur im übertragenden Sinne.
An**** Geschrieben Juni 12 Aktiv kann ich persönlich mir es nicht vorstellen… Dazu bin ich wohl zu sehr Kopfmensch… Passiv wurde es mir schon ein paarmal angeboten, hatte schon was, muss es aber jetzt nicht unbedingt haben, sprich, es fehlt mir nichts, wenn Mann das nicht macht… Am wichtigsten ist doch, wenn es dir gefällt, ist doch alles fein?!? Genieße es einfach! Da sollte dir egal sein, wie die community es findet… wünsche dir und deinem gegenüber viel Spaß dabei und, lass die Leute reden! 🤓😉😁
Empfohlener Beitrag