Jump to content

Rimjob

Li****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte mal mit einer Frau das Vergnügen. Aber ganz ehrlich. Umgehauen hats mich nicht . Ich brauchst nicht nochmal .Dann lieber von ihr mit strapon . .... hab ich mehr von
wenn alles richtig sauber ist und Du es genießen und dich fallen lassen kannst ist das ein richtig geiles Gefühl - egal ob aktiv oder passiv.
Ich kann dem absolut nichts abgewinnen....sprich mit bringt es keine Freude und von daher muss ich es nicht wieder haben
Ich mag es, aktiv wie passiv. Ist halt sehr intim und anfangs ungewohnt.
lausitz112
"ob ich ihm einen rimjob " was ist das für eine formulierung
Vor 3 Minuten , schrieb hotskin3:
Und ich weiß immer noch nicht was das ist

Arschloch lecken 😂

Ich finde es sehr geil. Dabei gemelkt zu werden. Und anschließend die Frau natürlich das selbe machen
Ne ich mag das net bin ich raus definitiv
lausitz112
hier haste wohl das foto deiner schwester reingesetzt?
vor 6 Minuten, schrieb Tom-4244:

Was ist das

Mit der Zunge  den Popo  Loch lecken 

Ich sag nur eins… Rim die Kim .. das musst Du erleben.. geht bis zum Orgasmuss eine Super Sensible Stelle .. da geht richtig was … aber erst die Kim und dann in die Klit Vorsicht geboten…

Auf keinen Fall , würde ich so etwas meiner Partnerin so etwas zu muten. Da können andere ,mich am Arsch lecken, aber nur im übertragenden Sinne.

Immer wieder gerne. Die Orgasmen sind gleich ganz anders.😋

Du magst es. Und brauchst hier dafür die Absolution von uns?
Aktiv kann ich persönlich mir es nicht vorstellen… Dazu bin ich wohl zu sehr Kopfmensch… Passiv wurde es mir schon ein paarmal angeboten, hatte schon was, muss es aber jetzt nicht unbedingt haben, sprich, es fehlt mir nichts, wenn Mann das nicht macht…
Am wichtigsten ist doch, wenn es dir gefällt, ist doch alles fein?!? Genieße es einfach! Da sollte dir egal sein, wie die community es findet… wünsche dir und deinem gegenüber viel Spaß dabei und, lass die Leute reden! 🤓😉😁
  • Neu erstellen...