ha**** Geschrieben am Sonntag um 21:28 Gestern um 02:38 Uhr, schrieb DerLustvolle22: Super Ja du nicht aber andere die das offensichtlich nicht verstehen können oder wollen was ich aussage...obwohl ich es jetzt mehrfach erklärt habe und zwar eigentlich unmissverständlich..... Es geht und ging mir aber nie um die Wiedersprüche sondern darum warum es behauptet wird Du solltest mal lernen, wie man zitiert, du sprichst mit deinem Text 3 Profile an. Aber egal.
DerLustvolle22 Geschrieben am Sonntag um 22:34 vor 59 Minuten, schrieb hal_paar_23: Du solltest mal lernen, wie man zitiert, du sprichst mit deinem Text 3 Profile an. Aber egal. Du solltest lernen welcher Abschnitt für die jeweiligen Profile ist was eigentlich unmissverständlich gezeigt wird....Zitierung xy dan mein Text zu dieser Person Zitierung yz dan mein Text zu dieser Person Zitierung za dan mein Text zu dieser Person...nennt sich auch kompakt zusammen gefasst....das es dich überfordert welcher Text an welche Person gerichtet ist ist dein Problem aber allerdings sehr traurig das es dich so maximal überfordert. Aber in dem Fall ist es sogar egal da alle 3 zitierte Person nicht schnallen was die Aussage ist und da schon an ihre Grenzen stoßen und nicht verstehen was der Punkt ist. Ich kann ja nix dafür das du nicht fähig genug dazu bist....aber egal manche verstehen es andere können es nicht
ha**** Geschrieben gestern um 09:32 Vor 10 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Du solltest lernen welcher Abschnitt für die jeweiligen Profile ist was eigentlich unmissverständlich gezeigt wird....Zitierung xy dan mein Text zu dieser Person Zitierung yz dan mein Text zu dieser Person Zitierung za dan mein Text zu dieser Person...nennt sich auch kompakt zusammen gefasst....das es dich überfordert welcher Text an welche Person gerichtet ist ist dein Problem aber allerdings sehr traurig das es dich so maximal überfordert. Aber in dem Fall ist es sogar egal da alle 3 zitierte Person nicht schnallen was die Aussage ist und da schon an ihre Grenzen stoßen und nicht verstehen was der Punkt ist. Ich kann ja nix dafür das du nicht fähig genug dazu bist....aber egal manche verstehen es andere können es nicht LOL, die Frage ist eher, was DU nicht verstehst. Du scheinst recht frustriert durch DEIN Leben zu gehen. Vielleicht liest DU mit DEINER Intelligenz nochmal, was ich von mir gegeben habe, DU kannst es DIR auch gerne vorsingen lassen, zum besseren Verständnis!
DerLustvolle22 Geschrieben gestern um 09:50 vor 9 Minuten, schrieb hal_paar_23: LOL, die Frage ist eher, was DU nicht verstehst. Du scheinst recht frustriert durch DEIN Leben zu gehen. Vielleicht liest DU mit DEINER Intelligenz nochmal, was ich von mir gegeben habe, DU kannst es DIR auch gerne vorsingen lassen, zum besseren Verständnis! Frustration passt eher zu dir anhand deiner Kommentare wirkt es zumindest so...genauso das dich etwas so extrem triggert ist schon komisch. Ich lese dein Text nicht nochmal weil es unnötig ist er geht auf etwas ein was ich nicht geschrieben habe und nie die Aussage war. Du hast mein Text nicht verstanden was ja offensichtlich ist.....warst dazu nicht in der Lage selbst nach Erklärung warum du nicht fähig zu verstehen was der Punkt ist. Und ganz augenscheinlich immernoch nicht. Das macht weder das ich frustriert bin den Vergleich zu ziehen ist echt wild sondern zeigt einfach nur das manche also du es absolut nicht verstehen was die Aussage des Textes ist. Dein Text hat nix mit meiner Aussage zutun was du da getippelt hast war garnicht mein Punkt. Da kannst du jetzt noch weiter auf und ab hüpfen und um dich schlagen und treten ändert aber trotzdem nix daran das du es nicht begreifen kannst oder willst.💁♂️🤷♂️
Dr**** Geschrieben gestern um 10:02 vor 12 Stunden, schrieb hal_paar_23: Du solltest mal lernen, wie man zitiert, du sprichst mit deinem Text 3 Profile an. Aber egal. Ich mische mich mal ungerne ein; - aber ich habe klar erkannt wann ich angesprochen wurde und wann nicht, ich kam ja in dem Block auch vor. Ich glaube Du solltest mal aufmerksamer lesen, vor allem die Kopfzeile. P.S.: Wenn man 3 verschiedene User hintereinander kommentiert und keiner dazwischen schreibt, dann fügt die Plattform die Beiträge automatisch zusammen. Das nur mal dazu; - solltest Du vielleicht auch wissen. vor 11 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Aber in dem Fall ist es sogar egal da alle 3 zitierte Person nicht schnallen was die Aussage ist und da schon an ihre Grenzen stoßen und nicht verstehen was der Punkt ist. Ich kann ja nix dafür das du nicht fähig genug dazu bist....aber egal manche verstehen es andere können es nicht Also mein Lieber nimm mich da bitte raus, ja!? Ich verstehe deinen Punkt ziemlich gut und finde die Logik darin auch nachvollziebar. Das war aber nicht mein Punkt. Mein Punkt war auf deinen Punkt aufbauend die Sinnfrage danach zu stellen. Ja, es ist wie Du sagst, ich sehe das auch so. Aber es bringt keinen Sinn und das ist mein Punkt. Verstehst Du was ich meine? Denkst Du darüber nach, wird es paradox. Vor allem für mich, denn ich bin ja Betroffener. In Wahrheit hast Du ja damit weniger Auswahl und nicht mehr. Das ist wenn ich das mal auf den Punkt zusammenfassen würde exzellente Selbst-Sabotage durch pure und überflüssige Angeberei. Das ist grotesk! Und das ist mein Punkt. Und das widerspricht auch in keiner Weise deiner kurzen knackigen Analyse. Ganz im Gegenteil sogar wenn Du mal darüber nachdenkst. vor 12 Stunden, schrieb hal_paar_23: Du solltest mal lernen, wie man zitiert, du sprichst mit deinem Text 3 Profile an. Aber egal. Live-Vorführung ... Ich habe das nicht zusammen gefügt. Das war die Plattform ....
DerLustvolle22 Geschrieben gestern um 12:02 vor 1 Stunde, schrieb Druide-Jo: Also mein Lieber nimm mich da bitte raus, ja!? Ich verstehe deinen Punkt ziemlich gut und finde die Logik darin auch nachvollziebar. Das war aber nicht mein Punkt. Mein Punkt war auf deinen Punkt aufbauend die Sinnfrage danach zu stellen. Ja, es ist wie Du sagst, ich sehe das auch so. Aber es bringt keinen Sinn und das ist mein Punkt. Verstehst Du was ich meine? Denkst Du darüber nach, wird es paradox. Vor allem für mich, denn ich bin ja Betroffener. In Wahrheit hast Du ja damit weniger Auswahl und nicht mehr. Das ist wenn ich das mal auf den Punkt zusammenfassen würde exzellente Selbst-Sabotage durch pure und überflüssige Angeberei. Das ist grotesk! Und das ist mein Punkt. Und das widerspricht auch in keiner Weise deiner kurzen knackigen Analyse. Ganz im Gegenteil sogar wenn Du mal darüber nachdenkst. Du warst einer der 3 daher musste ich dich mit rein nehmen. Dein Punkt und dein aufbau war aber nicht meiner und das wollte ich damit auch garnicht aussagen somit war dein Text irrelevant in dem Moment und wirkte eher so als ob du es nicht verstanden hättest. Natürlich bringt es keinen Sinn damit hast du recht das war aber auch nicht mein Punkt sondern nur das die Leute es glauben da muss es für sie kein Sinn ergeben. Ja ich verstehe was du meinst Fakt ist aber das es nicht mein Punkt ist und man daher nicht wirklich dauf aufbauen musste. Es war also so komisch es klingt überflüssig. Nö tut es smauch nicht es ist alt nur sinnfrei in sofern das es das garnicht braucht.
Ma**** Geschrieben vor 2 Stunden Auch wenn er kein Hammer ist sind meine sex Partnerinnen immer auf ihre Kosten gekommen. Keine Ahnung warum viele immer mehr angeben als sie haben
Dr**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 11 Minuten, schrieb Manuel19821982: Auch wenn er kein Hammer ist sind meine sex Partnerinnen immer auf ihre Kosten gekommen. Keine Ahnung warum viele immer mehr angeben als sie haben Seien Wir doch mal ehrlich; ob deine Partnerinnen auf ihre Kosten kamen lag im Grunde an deinen Fähigkeiten und Fertigkeiten, weniger an deiner Schwanzlänge! Und wenn Du deinen Freudenspender auch als solchen verstehst und benutzt erledigt sich das von selbst. Ich bin ja selbst betroffen, - normale Kondome passen nicht, es muss schon XXL sein und ich habe noch nicht mal so ein Monster-Ding. Es sind nur 20 cm. Trotzdem wird das Sexleben nicht dadurch leichter. Große Augen sind beim ersten Anblick garantiert und das nicht immer mit Begeisterung. Natürlich gab es auch das "Wow" im Positiven, aber das war speziell. Die meisten haben erst einmal geschluckt. Und selbst bei "nur" 20 cm kann ich aus Erfahrung berichten musst Du bei etwas zarter gebauten Partnerinnen verdammt aufpassen damit es nicht weh tut. Bist Du normal gebaut als Mann, hast Du damit keine Probleme Du kannst deiner Leidenschaft vollen Lauf lassen. So dazu kommt ist mir aufgefallen auf diversen Profilen das die Damen zum Gegenangriff gehen wenn da etwa steht "Keine Übergrößen! Nicht über 18 cm!" - Ja was denn? Warum schummeln? Das ist Selbst-Sabotage.
Ma**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 38 Minuten , schrieb Druide-Jo: Seien Wir doch mal ehrlich; ob deine Partnerinnen auf ihre Kosten kamen lag im Grunde an deinen Fähigkeiten und Fertigkeiten, weniger an deiner Schwanzlänge! Und wenn Du deinen Freudenspender auch als solchen verstehst und benutzt erledigt sich das von selbst. Ich bin ja selbst betroffen, - normale Kondome passen nicht, es muss schon XXL sein und ich habe noch nicht mal so ein Monster-Ding. Es sind nur 20 cm. Trotzdem wird das Sexleben nicht dadurch leichter. Große Augen sind beim ersten Anblick garantiert und das nicht immer mit Begeisterung. Natürlich gab es auch das "Wow" im Positiven, aber das war speziell. Die meisten haben erst einmal geschluckt. Und selbst bei "nur" 20 cm kann ich aus Erfahrung berichten musst Du bei etwas zarter gebauten Partnerinnen verdammt aufpassen damit es nicht weh tut. Bist Du normal gebaut als Mann, hast Du damit keine Probleme Du kannst deiner Leidenschaft vollen Lauf lassen. So dazu kommt ist mir aufgefallen auf diversen Profilen das die Damen zum Gegenangriff gehen wenn da etwa steht "Keine Übergrößen! Nicht über 18 cm!" - Ja was denn? Warum schummeln? Das ist Selbst-Sabotage. Ich meinte nicht damit das ich ü20 habe ehr das Gegenteil 😁😉
Empfohlener Beitrag