Jump to content

Realistische Schwanzlängen. Warum wird so oft übertrieben?

Wi****

Empfohlener Beitrag

Ja klar beim Übertreiben der Länge und der Durchmesser des Schwanzes fliegt es beim Treffen auf.

Bei mir zB. sind die Angaben annähernd real, allerdings kann man keine Millimeter genaue Angabe machen !

Finde 18 cm eine gute Länge, Hatte schon mal 25 cm der ständig eine Bearbeitung benötigte, ein paar Sekunden unbedachtet und schon hatte der Kerl mit 25 Jahren einen Hänger.

Am 12.6.2025 at 06:32, schrieb VinD:

Weil viele Damen hier es gerne etwas größer mögen. 14 cm haben die zuhause schon…….Dann suchen Sie halt nach mehr „Füllung“. Und da viele Männer Schwierigkeiten haben, etwas abzukriegen , wird halt geschummelt, in der Hoffnung, wenn mann schon mal intim ist, wird Sie mich schon nicht rausschmeißen.

Ich sehe solche Dinge ja auch auf wenn auch nur wenigen weiblichen Profilen und aus meiner gelebten Erfahrung glaube ich mal eher dass ein guter Teil dieser Damen sich überschätzt. Deswegen nehme ich so etwas auch selten für voll. 

Am 12.6.2025 at 07:07, schrieb Only_:

mich interessiert das irgendwie gar nicht. es lässt sich ja eh nicht ändern. witziger Weise fällt mir auch kein Mann ein, der mir gegenüber irgendwelche Messaktionen zugegeben hätte

Wie kommt man überhaupt zu einer Messaktion? 

Etwa vor 30 Jahren als ich noch jung und schön war (heute bin ich nur noch schön ... ;)) hatte ich ein etwas zweifelhaftes Date. 

Als Wir Uns auszogen und Sie meine Größe sah wurde Sie blass; - außer ein bisschen schüchtern fummeln lief dann auch nichts mehr. Ich hatte das schon fast aus meinem Gedächtnis verbannt, da kam ein Mädel aus meiner Clique auf mich zu und fragte mich wie es sich mit 30 cm (!) Schwanz leben würde!? 

30 cm? Ich bin doch kein Pferd, verdammte Axt. Irgendwie merkte ich schon, dass was nicht stimmt. Einige Mädels waren merkwürdig zu mir und da wusste ich auch warum Ich musste das also klären. Wir haben dann ein kleines Treffen gemacht zu Dem auch noch 3 andere Jungs erschienen und haben dann den offiziellen Schwanzvergleich mit Gliedermaßstab durchgeführt. Ich muss heute noch lachen; - das soll auch kein Angeben sein jetzt; - ja, ich hatte den Größten. ABER ich habe den Zweitgrößten nur um läppische 1 cm übertroffen und es waren "nur" 20 cm! Damit war ich dann wenigstens teilweise rehabilitiert ... :joy: 

Inzwischen sind 30 Jahre vergangen, weder damals und bis heute nicht habe ich einen Messschieber benutzt um den Durchmesser zu ermitteln. Aber ich weiß Eines; - kleine Frauenhände können sich darum nicht schließen und Sie kann bequem beide Hände anlegen. 

Im Laufe der Jahre habe ich viele Reaktionen bekommen und nur die Wenigsten waren von der Größe begeistert. Bei den Allermeisten war ein dicker Klos im Hals beim ersten Anblick, original. Ich habe das Glück dass Er schön gewachsen ist was wiederum offenbar recht gerne von der Damenwelt gesehen wird. Ich habe dann versprochen vorsichtig zu sein und dann kam immer so etwas wie "Na, probieren möchte ich schon ..." Ich war dann natürlich vorsichtig und es hat dann auch gefallen. Aber 20 cm Länge zu haben verschafft einem keine Vorteile, - ganz im Gegenteil, meistens wird es komplizierter. 

Ihr Kerle da mit euren 15 cm: 

Seid froh! Ihr könnt nach Herzenslust drauf los rammeln Ihr müsst nicht aufpassen was kaputt zu machen! Was für ein Quatsch sich 20 cm oder sogar noch mehr zu wünschen; - das passt nirgendwo mehr vernünftig rein! Also, Brüder, - hört auf neidisch auf die Jungs mit so großen Schwänzen zu sein, Ihr habt KEINE Ahnung wie es sich damit lebt! 

Am 12.6.2025 at 07:10, schrieb Uncutboy19:

Ich weis überhaupt nicht warum Mann da was größer schummelt. Spätestens beim Date kommt eh raus wie größ,klein,dick oder dünner er ist. 

Da stimme ich mal zu. 

Am 12.6.2025 at 07:10, schrieb Uncutboy19:

Ich habe die Erfahrung gemacht wenn man sein dödel kleiner angibt als er ist freut sich das gegenüber dann unso mehr wenn da bissl mehr ist.

Hier halte ich mal dagegen: 

Zunächst einmal, man muss gar nicht messen um zu wissen das Man(n) eine Übergröße hat! Ich sage Dir auch warum; - die scheiß Kondome passen nicht. 

Sie sind zu eng, zu kurz und reißen dauernd ein, Katastrophe kann ich Dir aus Erfahrung sagen. 

Passen Dir XL Kondome ganz gut, hast Du was um die 18 cm, sind Die noch zu eng dann XXL 20 - 22 cm, 3XL 22 - 26 cm, usw. und wenn die Kondome rutschen, dann ist Er zu klein ... dann waren die Augen größer als der Dödel ... :joy: 

Aber zum Eigentlichen; - Brudi wenn Du tatsächlich eine Übergröße hast oder auch an alle Die; - immer ehrlich sein. Macht Ihn um Gottes Willen nicht kleiner. Die Augen sind in der Regel groß genug! Ehrlichkeit währt am Längsten ... 

Am 12.6.2025 at 08:07, schrieb Rubinella:

Die übertreiben doch nicht. Die wollen lediglich Feldstudien durchführen, weil es doch immer heißt Frauen wollen nur Riesenschwänze 😂

Die lügen auch nicht… wenn das Blut in untere Regionen fließt vergessen die einfach nur manches 🤪

Diese Diskussion macht mich raschelig und da kann nur der Blutsturz das Denkvermögen beeinträchtigen. 

Sie könnten ja mal Männer mit Übergröße fragen wie es sich damit so lebt. Das geht bei der Kleinigkeit los dass Einem handelsübliche Kondome Die man so in Drogerien kaufen kann  nicht passen. Bis auf Zwei hatte ich keine Beziehung, keine Affäre wo das nicht beim ersten Mal zu einer Art kleinem Schockerlebnis kam beim ersten Anblick. Große Augen, Kinnlade auf dem Boden und dann Sätze wie "willst Du mich damit aufspießen?" "Pfählen" habe ich auch öfter gehört und das nicht im positiven Sinne. Natürlich kann man aus solchen Bemerkungen erotische Vorlagen machen und mit ein bisschen Selbstironie und Witz ist mir das auch meist gelungen. Aber es ist kompliziert gewesen Jedes Mal. 

So noch mal zu den beiden Ausnahmen; - Alle Beide hatten eine ausgeprägte masochistische Ader und Beiden war der Schmerz wenn es leidenschaftlich wurde sehr willkommen. Aber das ist ganz speziell, selten und sicher nicht der Durchschnitt.  

Am 12.6.2025 at 08:15, schrieb GreyC:

Was könnte ich machen, damit ich eine realistische Schwanzlänge bekomme? 🤔

Ganz einfach. Kondome probieren. 

Passen die Normalen hast Du nicht mehr wie 16 cm. Ist XL ein bisschen eng, hast Du mehr als 18 cm. Wenn 2XL auch eng wird, ist Er größer als 22 cm. 

Bis zu welcher Größe willst Du es wissen? 

Am 12.6.2025 at 09:35, schrieb Paul-3025:

Vom Sackende bis zum Bauchnabel, das Ergebnis gesetzt ins Quadrat. Sollte das Messergebnis der Dame deiner Sehnsucht immer noch nicht dem von ihr geforderten Minimalmaß entsprechen, runde großzügig auf.

Bruder Du legst Ihm auf den Tisch natürlich. 

Schwanzvergleiche immer auf dem Tisch, das muss so sein. 

So und nun müssen Einige hier ganz tapfer sein: Ihr müsst von oben am Bauchansatz messen, alles was Schwellkörper ist. 

Ich weiß, das sind auf die Art ein par cm weniger. Aber das ist leider die harte nackte Wahrheit. B|

Am 12.6.2025 at 11:56, schrieb DerLustvolle22:

Weil im Internet immer und oft gelogen wird. Die Ldute erhoffen sich Kontakt und Sex realisieren aber nicht das die meisten Frauen dan nicht sagen gut hast gelogen aber nun sind wir einmal dabei sondern es dan einfach es beenden

Bruder, das wirklich Groteske daran ist ja dass diese Prahlerei aus einer reinen Traumvorstellung entspringt. 

Mich hat die Natur nun mal mit einer gewissen Übergröße "gesegnet". Es geht damit los dass einem Standard-Kondome nicht passen. Und aus meiner Erfahrung gibt es nur wenige Damen dazu auch meist mit speziellen Neigungen Die sich an einer Übergröße wirklich erfreuen. 

Es ist dumm zu glauben sich damit Vorteile zu verschaffen. 

vor 3 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Wie kommt man überhaupt zu einer Messaktion? 

Etwa vor 30 Jahren als ich noch jung und schön war (heute bin ich nur noch schön ... ;)) hatte ich ein etwas zweifelhaftes Date. 

Als Wir Uns auszogen und Sie meine Größe sah wurde Sie blass; - außer ein bisschen schüchtern fummeln lief dann auch nichts mehr. Ich hatte das schon fast aus meinem Gedächtnis verbannt, da kam ein Mädel aus meiner Clique auf mich zu und fragte mich wie es sich mit 30 cm (!) Schwanz leben würde!? 

30 cm? Ich bin doch kein Pferd, verdammte Axt. Irgendwie merkte ich schon, dass was nicht stimmt. Einige Mädels waren merkwürdig zu mir und da wusste ich auch warum Ich musste das also klären. Wir haben dann ein kleines Treffen gemacht zu Dem auch noch 3 andere Jungs erschienen und haben dann den offiziellen Schwanzvergleich mit Gliedermaßstab durchgeführt. Ich muss heute noch lachen; - das soll auch kein Angeben sein jetzt; - ja, ich hatte den Größten. ABER ich habe den Zweitgrößten nur um läppische 1 cm übertroffen und es waren "nur" 20 cm! Damit war ich dann wenigstens teilweise rehabilitiert ... :joy: 

Inzwischen sind 30 Jahre vergangen, weder damals und bis heute nicht habe ich einen Messschieber benutzt um den Durchmesser zu ermitteln. Aber ich weiß Eines; - kleine Frauenhände können sich darum nicht schließen und Sie kann bequem beide Hände anlegen. 

Im Laufe der Jahre habe ich viele Reaktionen bekommen und nur die Wenigsten waren von der Größe begeistert. Bei den Allermeisten war ein dicker Klos im Hals beim ersten Anblick, original. Ich habe das Glück dass Er schön gewachsen ist was wiederum offenbar recht gerne von der Damenwelt gesehen wird. Ich habe dann versprochen vorsichtig zu sein und dann kam immer so etwas wie "Na, probieren möchte ich schon ..." Ich war dann natürlich vorsichtig und es hat dann auch gefallen. Aber 20 cm Länge zu haben verschafft einem keine Vorteile, - ganz im Gegenteil, meistens wird es komplizierter. 

Ihr Kerle da mit euren 15 cm: 

Seid froh! Ihr könnt nach Herzenslust drauf los rammeln Ihr müsst nicht aufpassen was kaputt zu machen! Was für ein Quatsch sich 20 cm oder sogar noch mehr zu wünschen; - das passt nirgendwo mehr vernünftig rein! Also, Brüder, - hört auf neidisch auf die Jungs mit so großen Schwänzen zu sein, Ihr habt KEINE Ahnung wie es sich damit lebt! 

wenn sie bequem beide Hände anlegen kann, liegen entsetzte Blicke vielleicht eher am Umfang...

vor 1 Minute, schrieb Only_:

wenn sie bequem beide Hände anlegen kann, liegen entsetzte Blicke vielleicht eher am Umfang...

Lach ... ich habe mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt; - nicht die Form einer dicken Fleischwurst ... :joy:

Also, zwei Hände hintereinander der Länge nach allerdings ohne die Hände vollständig schließen können. Bei Kleinen Händen, wohlgemerkt. 

Sind die Hände so bei Größe 8 - 8 1/2, dann bekommt Sie die Finger zusammen, aber bei Größe 6 - 7 geht nichts ... B| 

Also eher die Form einer schlanken strammen Salami, wenn ich mich schon dem Wurstvergleich bemühe ... :joy: 

Schöne Adern habe ich öfter mal gehört; - btw, kannst Du mir sagen was Damen gerade daran fasziniert? B|

vor 2 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Bruder Du legst Ihm auf den Tisch natürlich. 

Schwanzvergleiche immer auf dem Tisch, das muss so sein. 

So und nun müssen Einige hier ganz tapfer sein: Ihr müsst von oben am Bauchansatz messen, alles was Schwellkörper ist. 

Ich weiß, das sind auf die Art ein par cm weniger. Aber das ist leider die harte nackte Wahrheit. B|

Bruder, das wirklich Groteske daran ist ja dass diese Prahlerei aus einer reinen Traumvorstellung entspringt. 

Mich hat die Natur nun mal mit einer gewissen Übergröße "gesegnet". Es geht damit los dass einem Standard-Kondome nicht passen. Und aus meiner Erfahrung gibt es nur wenige Damen dazu auch meist mit speziellen Neigungen Die sich an einer Übergröße wirklich erfreuen. 

Es ist dumm zu glauben sich damit Vorteile zu verschaffen. 

Dennoch glauben viele je größer der Lörres um so mehr Kontakte und Vögelei.....

vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wie gesagt; - ich habe nicht mehr Dates dadurch und die Dates Die ich habe werden dadurch nicht einfacher, das ist also für die Katz. 

Wahrheit währt nicht nur am längsten, sondern fährt auch am Besten. 

Egal ob Du hoch- oder tiefstapelst, Beides ist am Ende nicht schlau. 

vor 18 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

wegen das Teil wird kein hübsches Mädel dir schöne Augen machen

vor 22 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Wie gesagt; - ich habe nicht mehr Dates dadurch und die Dates Die ich habe werden dadurch nicht einfacher, das ist also für die Katz. 

Wahrheit währt nicht nur am längsten, sondern fährt auch am Besten. 

Egal ob Du hoch- oder tiefstapelst, Beides ist am Ende nicht schlau. 

Ja das mag sein trotzdem denken es halt viele das wenn sie diesbezüglich lügen Chancen steigen. Wie die Realität am Ende aussieht ist doch eine andere Sache. 

Ja normal schon aber das wird im Internet meist nicht passieren 

Ja und dennoch wird es getan das ist meine Aussage 

vor 14 Minuten, schrieb liebundtreu:

wegen das Teil wird kein hübsches Mädel dir schöne Augen machen

Ich hoffe generell das Mädels das nicht tun sondern Frauen......

Und auch wenn die Realität anders aussieht DENKEN <----- das viele und tun es deswegen.....mein Punkt isr nicht ob das erfolg hat oder was daraus wird SENDERN: das es Leute DENKEN und deswegen tun warum wird das nicht verstanden?! Mein Punkt ist doch ein völlig anderer zu dem was ihr schreibt 

Es ist mir ehrlich gesagt egal ob jemand mit der Lüge erfolgreich ist oder nicht und wie die  Realität aussieht es wird aus dem Grund gemacht sich intesssanter zu machen und weil man glaubt damit ans Ziel zu kommen nix anderes ist der Punkt in meiner Aussage 

vor einer Stunde, schrieb Druide-Jo:

Schöne Adern habe ich öfter mal gehört; - btw, kannst Du mir sagen was Damen gerade daran fasziniert? 

nein... kann ich nicht.

vielleicht wollten sie dir ein Kompliment machen und ihnen fiel nichts besseres ein

vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Das ist Blödsinn, denn deine Aussage geht davon aus, das "viele" hier an realen Treffen interessiert sind. Das scheitert schon daran, wenn aus den 20 cm aus dem Profil 16 werden. Und das wissen "viele" auch, von daher wird es bei den Schummlern nie zu einem Treffen kommen. Diese "Viele" geben sich auf Seiten wie dieser als jemand aus, der sie nie sein werden ;)  Und glaub mir, ich weiß von was ich schreibe. Könntest du nur meine IGNORE Liste sehen ;)

ch hoffe generell das Mädels das nicht tun sondern Frauen......

beides sowohl junges Mädels als auch Frauen

(bearbeitet)

Ich hoffe generell das Mädels das nicht tun sondern Frauen......

Und auch wenn die Realität anders aussieht DENKEN <----- das viele und tun es deswegen.....mein Punkt isr nicht ob das erfolg hat oder was daraus wird SENDERN: das es Leute DENKEN und deswegen tun warum wird das nicht verstanden?! Mein Punkt ist doch ein völlig anderer zu dem was ihr schreibt 

Es ist mir ehrlich gesagt egal ob jemand mit der Lüge erfolgreich ist oder nicht und wie die  Realität aussieht es wird aus dem Grund gemacht sich intesssanter zu machen und weil man glaubt damit ans Ziel zu kommen nix anderes ist der Punkt in meiner Aussage 

1) Das unterschreibe ich. 

2) Ich habe das schon verstanden und wollte meinerseits nur betonen wie bekloppt ich das finde und Dir nicht damit widersprechen. 

3) Ich sehe das auch so. Aber auch hier beschreibst Du ja die Widersprüchlichkeit in diesem Verhalten anschaulich.  

vor 3 Stunden, schrieb Only_:

nein... kann ich nicht.

vielleicht wollten sie dir ein Kompliment machen und ihnen fiel nichts besseres ein

Unabgesprochen öfterr zufällig das? 

Unwahrscheinlich. Trotzdem Danke.  

bearbeitet von Druide-Jo

So wird's gemacht

wenn man eine Maus fangen möchte nimmt man Sckokolade

aber bei den Mädels und Frauen was nimmt man dann ?

natürlich :

nette Worte 

vor 8 Stunden, schrieb hal_paar_23:

Das ist Blödsinn, denn deine Aussage geht davon aus, das "viele" hier an realen Treffen interessiert sind. Das scheitert schon daran, wenn aus den 20 cm aus dem Profil 16 werden. Und das wissen "viele" auch, von daher wird es bei den Schummlern nie zu einem Treffen kommen. Diese "Viele" geben sich auf Seiten wie dieser als jemand aus, der sie nie sein werden ;)  Und glaub mir, ich weiß von was ich schreibe. Könntest du nur meine IGNORE Liste sehen ;)

Willst du behaupten der Großteil der Männer wäre nicht an Treffen interessiert? Und genau deswegen behaupten sie es weil sie GLAUBEN  das sie dadurch mehr Kontakt Treffen und Sex bekommen...ob nun Frau sich trifft oder nicht ist irrelevant es wird von den meisten einfach davon ausgegangen. Wie die tatsächlichen Tatsache aussieht ist farnicht mein Punkt warum ist das sie vielen offensichtlich zu hoch.....ich schreibe nicht davon wie es am Ende ist ob es zum Treffen kommt oder nicht sondern lediglich davon das von dem Großteil der Männer davon AUSGEGANGEN wird. Eigentlich garnicht schwer zu verstehen. Ich versteh nicht warum ihr dem nicht folgen könnt...ihr tippelt etwas und versucht eine Aussage zu wiederlegen die ich garnicht getätigt habe.....

vor 8 Stunden, schrieb liebundtreu:

Über Mädels denke ich nicht nach weil diese Bezeichnung für mich keine Erwachsene suggeriert sondern nur die Bezeichnung Frau es tut in meinem Augen das junges vor Mädels macht es nur schlimmer 

vor 8 Stunden, schrieb Druide-Jo:

1) Das unterschreibe ich. 

2) Ich habe das schon verstanden und wollte meinerseits nur betonen wie bekloppt ich das finde und Dir nicht damit widersprechen. 

3) Ich sehe das auch so. Aber auch hier beschreibst Du ja die Widersprüchlichkeit in diesem Verhalten anschaulich.  

Unabgesprochen öfterr zufällig das? 

Unwahrscheinlich. Trotzdem Danke.  

Super 

Ja du nicht aber andere die das offensichtlich nicht verstehen können oder wollen was ich aussage...obwohl ich es jetzt mehrfach erklärt habe und zwar eigentlich unmissverständlich.....

Es geht und ging mir aber nie um die Wiedersprüche sondern darum warum es behauptet wird 

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Über Mädels denke ich nicht nach weil diese Bezeichnung für mich keine Erwachsene suggeriert sondern nur die Bezeichnung Frau es tut in meinem Augen das junges vor Mädels macht es nur schlimmer 

"Mädels" und "Jungs" werden häufig für Bekanntenkreise/Freundeskreise benutzt, der Gebrauch ist aber meines Wissens nicht darauf beschränkt.

Ich kann nicht nachvollziehen das so mancher Mann mit einem großen Schwanz auch noch hausieren geht

vor 6 Stunden, schrieb liebundtreu:

"Mädels" und "Jungs" werden häufig für Bekanntenkreise/Freundeskreise benutzt, der Gebrauch ist aber meines Wissens nicht darauf beschränkt.

Das mag für manche so gelten.....ich sage Frau Mann nicht Junge Mädchen 

vor 17 Stunden, schrieb liebundtreu:

Also; - natürlich benutzen Leute Mädels und Jungs auch unter Erwachsenen in der Umgangssprache, das ist auch kein Problem als solches. 

Ich nenne eine Gespielin Die ein par Jahre älter wie ich ist auch "mein altes Mädchen" und dann lächelt Sie süß. 

Und meine Kleine damals habe ich auch oft mein Mädchen genannt, alles gut so weit wenn man unter sich ist. 

Nur wenn man in einem öffentlichen Raum von jungen Mädels schreibt in Bezug auf ein sexuelles Thema und hier geht es ja um Schwanzgrößen, dann wird es maximal anrüchig und unangenehm. 

So wird's gemacht

Von Wem? 

wenn man eine Maus fangen möchte nimmt man Sckokolade

Benutzt Du Lebend-Fallen dafür? :smiling_imp: 

aber bei den Mädels und Frauen was nimmt man dann ?

Bleiben Wir mal lieber bei erwachsenen Frauen ... 

natürlich :

nette Worte 

Bedeutet das, dass Du Frauen und sogar Mädels mit netten Worten in eine Falle lockst Die Du dann zuschnappen lässt? 

Bei deinen Vergleichen kann Einem schon schwindelig werden. 

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen dass Du dich irrst. Denn es gibt Frauen Die wissen was Sie wollen und Die kannst Du mehr mit ehrlichen aber vielleicht schmutzigen Worten und einem schönen Schwanz beeindrucken als mit schöner Prosa. 

In diesem Sinne ein kleiner Bilder-Gruß von mir. 

P.S.: Das Copyright dafür liegt bei mir ... B|

Heidi-Teaser1.jpg.646cc908d92200bc6ce16127d4d431f4.jpg

Normalerweise wird ab Bachansatz gemessen und nicht ab Nabel oder Popoloch.

Beim Angeln wird auch masslos übertrieben, wie groß er gewesen sein soll....

Stör.jpg

vor 6 Stunden, schrieb Audiophiler:

Normalerweise wird ab Bachansatz gemessen und nicht ab Nabel oder Popoloch.

Beim Angeln wird auch masslos übertrieben, wie groß er gewesen sein soll....

Stör.jpg

Ach ich dachte es wird von den Fußsolen gemessen, grins 

• Neu erstellen...