Al**** Geschrieben Dezember 27, 2025 Vor 1 Stunde, schrieb Auster: Ich verstehe das auch nicht. Wenn er mir zu groß ist sage ich dann auch "danke, aber der ist mir zu groß. Passt nicht, viel Spaß noch" Und dann gehen die Disskusionen los. Aber es will keiner zugeben, das er falsche Angaben gemacht hat. Der hofft vermutlich auf ein Treffen und auf meine erleichterung "ach gott sei Dank! Der ist ja viel kleiner... jetzt ist das was anders. Mach dich nackig." Mir hat mal einer einen Korb gegeben, der wirklich so eine Anakonda hatte. Der wollte nur schreiben, sich gar nicht treffen, er wollte nicht immer nur zu 75% rein dürfen. Da hätte er keinen Spaß bei. Vermute mal, dass der nur mal einen Korb austeilen wollte und das nur ein kleiner bis durchschnittlicher war. Irgendwie muss der Frauenhass ja raus. Das ist ein guter Beitrag. Bekomme dann auch Mails mit Angaben von Monstergrößen und Fotos. Dann schreibe ich sorry, passt gar nicht. Mag nur normal Schwänze. Dann auf einmal....wird zurück gerudert. Ach was.....
Mi**** Geschrieben Dezember 27, 2025 Gibt es nicht eine Faustregel? Die dreifache Daumenlänge entspricht der erigierten Penislänge.
ue**** Geschrieben Dezember 29, 2025 Meiner ist schon gute gewakzene Halbe Salat Guke kommt in etwa hin Mer geht nicht.
Kn**** Geschrieben Dezember 30, 2025 Ja oft wird übertrieben. Ich mag große, und dann werden immer wieder Enttäuschungen gezeigt 🙄
Di**** Geschrieben Dezember 30, 2025 Die Maße meines Penis waren in 41 Jahren noch nie Thema. Vielleicht ist mein Penis einfach groß genug, dass noch nie eine Frau darüber reden wollte oder es gab einfach wichtigere Themen für die Frauen, mit denen ich bisher intim war. Ich muss leider feststellen, dass das Thema für manche Männer irgendwie extrem wichtig ist.
Baggermax Geschrieben Mai 5 Am 13.6.2025 at 09:45, schrieb BellaKerstin: Egal auf welchem Portal man sich befindet die Herren flunkern meistens über ihr bestes Stück. Manche Aussagen sind sehr übertrieben. Ich finde natürlich auch einen gut bestückten Mann interessanter. Ist auch immer sehr schön anzusehen und gut für die geile Stimmung. Natürlich sollte Er auch wissen damit richtig umzugehen. Gute Einstellung
HansDampf77 Geschrieben Mai 5 Am 12.6.2025 at 00:49, schrieb WilmaPimpern1: Warum werden bei einem so körperlich messbaren Thema solche Fantasiezahlen angegeben? Einige Männer leben halt mehr in einer Traumwelt, als in der Realität. Schätze sie erhoffen sich dadurch mehr Chancen… 🤷♂️ Am 12.6.2025 at 00:49, schrieb WilmaPimpern1: Merken die Leute nicht, wie unglaubwürdig das wirkt, wenn dann ein Foto das Gegenteil beweist? Wenn Männer überhaupt Penisbilder im Profil haben oder Frauen diese Bilder schicken. Doch nicht jeder Mann hat Penisbilder im Profil und nicht jeder Mann verschickt Penisbilder. Die wenigsten Frauen fragen nach diesen Bildern. Am 12.6.2025 at 00:49, schrieb WilmaPimpern1: Wie wichtig ist euch Ehrlichkeit im Profil – speziell bei der Penislänge? Hatte lange diese Maße nicht angegeben. Als ich es machte, rundete ich die Zahlen etwas ab.
Rob_80 Geschrieben Mai 5 Naja, Mann möchte nicht als Loser gelten und macht sich folglich mit etwas bedient von extra-cm, die es auf der Skala eines Geodreiecks nicht gibt.
HansDampf77 Geschrieben Mai 5 Am 27.12.2025 at 18:37, schrieb Gelöschtes Profil: Mir hat mal einer einen Korb gegeben, der wirklich so eine Anakonda hatte. Der wollte nur schreiben, sich gar nicht treffen, er wollte nicht immer nur zu 75% rein dürfen. Da hätte er keinen Spaß bei. Vermute mal, dass der nur mal einen Korb austeilen wollte und das nur ein kleiner bis durchschnittlicher war. Irgendwie muss der Frauenhass ja raus. Es muss ja nicht gleich Frauenhass sein, vielleicht ist es auch nur Frust, weil relativ viele Frauen XXL ablehnen.
Le**** Geschrieben Mai 5 (bearbeitet) Andere Perspektive: Die lügen gar nicht, sondern können einfach nicht die Länge messen und einen Durchmesser berechnen (und messen einfach nur an der dicksten Stelle den Umfang). Dann ist es kein Lügen-, sondern ein Bildungsproblem. Am 29.12.2025 at 07:41, schrieb uelzen128: Meiner ist schon gute gewakzene Halbe Salat Guke kommt in etwa hin Mer geht nicht. Biologischer oder konventioneller Guken-Anbau? bearbeitet Mai 5 von Leise_statt_Laut
Luderwicht Geschrieben Mai 5 vor 34 Minuten, schrieb Leise_statt_Laut: Dann ist es kein Lügen-, sondern ein Bildungsproblem Nicht nur bei diesem Thema 🫣
Ta**** Geschrieben am Dienstag um 06:23 Am 12.6.2025 at 00:49, schrieb WilmaPimpern1: Warum werden bei einem so körperlich messbaren Thema solche Fantasiezahlen angegeben? Für diese Ergebnisse sind oft nur wenige, aber dafür fundamentale Probleme verantwortlich: Mann hat Probleme mit der korrekten Benutzung eines Lineals. Mann hat eine Profilneurose.
Ji**** Geschrieben am Dienstag um 10:15 Am 5.5.2026 at 13:24, schrieb HansDampf77: Es muss ja nicht gleich Frauenhass sein, vielleicht ist es auch nur Frust, weil relativ viele Frauen XXL ablehnen. Es wird nicht nur hier bei Poppen.de bei vielen Männer ein Realitätsproblem sein weil sie mit einen zu kleinen Bestückung auf der Welt gekommen sind um dann bei der Länge bei zu mogeln. Bei den Männer die einen zu langen und zu dicken haben sind auch nicht glücklich weil sie fast immer von den Frauen abgewiesen werden. Da bin ich doch heil froh das meiner eine Bestückung aufweist wobei die Frauen sehr zufrieden sind. 😉
Di**** Geschrieben am Dienstag um 10:28 Es reicht das Maß der meisten Pimmel, von kurz vor der Wand bis hoch in den Himmel. Drum nachgedacht und Grenzen gesetzt, über dieses Thema wurd' genug geschwätzt.
Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben am Dienstag um 10:38 Ich glaube das die meisten dabei lügen weil sie ein großes Ego haben und meinen das sie der beste sind oder nicht richtig messen können
HansDampf77 Geschrieben am Dienstag um 13:53 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Genau an der dicksten Stelle, im erigierten Zustand, wird gemessen. Frag einfach die Ki. Dann löst sich vielleicht dein Bildungsdefizit. Weil die KI auch immer Recht hat… Wenn Männer sich dadurch besser fühlen, messen sie nur an der dicksten Stelle. Männer die ein realistisches Maß wissen wollen, nehmen zumindest den Durchschnitt aller Werte. Wenn es vorher überhaupt Thema ist, kann man als Mann mMn besser etwas untertreiben, als übertreiben. Fühlt sich doch viel besser an, wenn Frauen OH😊sagen und zeigen, als wenn sie oh 😕 sagen und zeigen.
ha**** Geschrieben am Dienstag um 14:06 Männer und Messgeräte: Wichtig gucken, falsch anlegen, die schiefe Wand beschuldigen. Man sollte meinen, das Beherrschen von Millimetern gehöre zur Grundausstattung. Sollte man meinen. Pythagoras rotiert im Grab, aber Hauptsache, die Pose stimmt. 🛠️🤷♂️
xx**** Geschrieben am Dienstag um 14:29 Naja ich denke mal ein bissl Schuld sind auch die Mädels, die immer nach großen Lümmeln schreien. Meine Maße sind real (also einführbare Länge) Aber viele Mädels wünschen sich 20x5/6 und mehr und ich denke mal einige Herren schummeln um mehr Kontakte zu haben und hoffen dann dass es beim Date schon irgendwie passt..
Al**** Geschrieben am Dienstag um 16:01 Vor 1 Stunde, schrieb xxx22: Naja ich denke mal ein bissl Schuld sind auch die Mädels, die immer nach großen Lümmeln schreien. Meine Maße sind real (also einführbare Länge) Aber viele Mädels wünschen sich 20x5/6 und mehr und ich denke mal einige Herren schummeln um mehr Kontakte zu haben und hoffen dann dass es beim Date schon irgendwie passt.. Du hast Recht. Aber am Ende des Tages,kommt eh alles raus. 10% der Männer überhaupt haben 19cm +. Alle anderen bewegen sich zwischen 15 cm und 16 cm. Das ist einfach Tatsache. Ich hab schon sehr sehr viel Schwänze gesehen. Die waren alle im normalen Bereich. Ab 18 cm ist schon etwas länger.
Le**** Geschrieben am Dienstag um 16:14 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Genau an der dicksten Stelle, im erigierten Zustand, wird gemessen. Frag einfach die Ki. Dann löst sich vielleicht dein Bildungsdefizit. Einfaches Messen der dicksten Stelle führt nicht zum Durchmesser, sondern nur zum Umfang. Ich helfe gerne weiter. Wie schrieb hier jemand treffend? "Pythagoras rotiert im Grab" Warum greifst Du mich hier eigentlich an? Gibt es ein Problem? Mal wieder an mir abarbeiten? Ist gemeldet. vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77: Weil die KI auch immer Recht hat… Wenn Männer sich dadurch besser fühlen, messen sie nur an der dicksten Stelle. Männer die ein realistisches Maß wissen wollen, nehmen zumindest den Durchschnitt aller Werte. Wenn es vorher überhaupt Thema ist, kann man als Mann mMn besser etwas untertreiben, als übertreiben. Fühlt sich doch viel besser an, wenn Frauen OH😊sagen und zeigen, als wenn sie oh 😕 sagen und zeigen. In den Profildaten geht es ja auch nicht um Umfang, sondern um Durchmesser. Und genau das kapieren so viele nicht, dass es mehr brauch als nur einmal das Maßband mit den mm-Einheiten ganz, ganz locker und mit viel Luft um den Penis zu legen. bearbeitet am Dienstag um 16:14 von Leise_statt_Laut
Empfohlener Beitrag