Jump to content

Heiß durch Worte oder Bilder – was kickt euch mehr?

He****

Empfohlener Beitrag

Nichts davon - auch wenn es hier einige hübsche Fotos von Frauen gibt.

heidrunficken
Am 11.6.2025 at 21:37, schrieb MrsGrinch:

Weder noch. Nur ein leicht bekleideter Mann aus meinem Beuteschema direkt vor mir bringt mich in Laune. Der Rest berührt mich einfach nicht.

Wenn ich richtig deute ist ein leicht bekleideter Mann ein Anreiz für dich und wirken mehr als Worte oder ein Foto. Warum leicht bekleidet und nicht gleich nackt? Nackt  kommt dann danach, ich verstehe dich.

Wieso entweder oder? Im Zeitalter von Video und Live-Chat nehme ich beides, erotische Bilder gepaart mit vulgären Worten... lass mich kommen.

Wenn ich grad niemanden zum Reden da habe, müssen es zwangsläufig Bilder richten. Mein Kopf ist voll davon. Ansonsten gibt es für mich nichts schöneres, als sich gegenseitig mit Worten hochzuschaukeln. Wenn ein Wort das andere ergibt und alleine schon durch die Wortwahl die Richtung vorgegeben ist. Also eindeutig für die Macht des Wortes, ein Mann ein Wort...

DerLecker24

Ich schreibe gerne über die Dinge und Momente die ich bisher Erlebt oder gemacht habe. Auch wie es zu meinem Fetisch kam, zeige gerne meinen Schwanz aber Wichse auch gerne zu Bildern und Videos und all das sind ja Dinge die man im normalen Leben eher nicht so Erwähnt denn da bin ich der ganz normale Unscheinbare Typ von Nebenan

• Neu erstellen...