Jump to content

Tattoos u.a. im Gesicht

al****

Empfohlener Beitrag

"geht gar nicht" - und "no job" bringt es *auf den punkt* ..

Ich finde es sehr mutig sich im Kopfbereich tätowieren zu lassen. Vielleicht kommt der Zeitpunkt wo einem das Tattoo nicht mehr gefällt oder man möchte sich beruflich umorientieren. Und dann geht die Farbe nicht ab... 🙈

Eigentlich wie immer, jeder nach seiner Façon! Den Menschen fragen und gut ist. Hier wird man keine Antwort darauf finden.
Du machst dir wirklich über andere Leute Gedanken? Ich denke, dass das jeder für sich selber entscheiden kann und auch sollte. Außerdem muss sich niemand dafür rechtfertigen 😉
Jeder sollte sich vorab im klaren sein, was es mit sich bringt!
Tattoo finde ich super , aber im Gesicht nicht unbedingt schön !
Ich habe selbst Tattoo , aber im Gesicht würde ich mir keine stechen lassen!
Aber Jeder wie er mag und jeder kann mit seinem Körper machen was er möchte .
Gesicht Hals und Hände nicht. Die meisten haben es schwer im Leben damit. Mit selbst gefällt es auch nicht.
Trotzdem, jeder muß es für sich entscheiden. Ich sag immer: man wird älter. Opa mir gesichtstattoo? Weiß nicht...
(bearbeitet)
Am 10.6.2025 at 11:17, schrieb alsterschwan:

Warum lassen sich manche das Gesicht tätowieren?

Weil es geht.

Deine Frage erscheint aus deiner Ich-würd's-nicht-machen-Perspektive heraus sicher sinnvoll, aber genauso stellen andere, die Tatauierungen gar nicht mögen, die Frage: "Warum lassen sich manche den Arm (das Bein, den Rücken, die Brust ... usw.) tätowieren?"

Die Antworten sind simpel:

• Warum? Darum!
  • Weil sie es wollen.
  • Weil es geht.

:coffee_happy:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Tattoos sind wie jede Art von Körperschmuck und Kleidung absolut Geschmackssache. Und teilweise sind diese eine Phase, ein Lebensabschnitt.
War man in seiner Jugend Punk trägt man heute vielleicht Anzug.
Ich denke es gibt einige die ihre Tattoos bereuen, besonders im Gesicht.
Oder nehmen wir das Arschgeweih, nur gestochen bei vielen weil es jeder gemacht hat, die Lemminge Menschen.

Mich würde viel mehr interessieren wie viele ihr Gesichtstattoo bereuen. Ich habe im Bekanntenkreis 2 die eines hatten und es bereut haben ( beide haben es entfernen lassen)

Ansonsten mag ich Tattoos, wenn sie gut gemacht sind und zur Person passen, auch Hände und/oder Hals. Ein Gesichtstattoo bei dem ich sage geil habe ich für mich aber noch nie gesehen. Die 0815 Stachelband, tribal und co Tattoos mag ich auch nicht, sind es meist Tattoos die nur gemacht wurden weil es cool ist, oder im Suff auf Malle.

Ansonsten sollte es jeder für sich entscheiden und sich nicht daran stören was andere sagen. Man sollte es nur nicht auf die schnelle entscheiden und sich einen guten Tätowierer suchen, auch wenn es teurer ist. Ansonsten landet man im TV um sich die Katastrophe über zu tätowieren lassen. 😉

Vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Weil es geht.

Deine Frage erscheint aus deiner Ich-würd's-nicht-machen-Perspektive heraus sicher sinnvoll, aber genauso stellen andere, die Tatauierungen gar nicht mögen, die Frage: "Warum lassen sich manche den Arm (das Bein, den Rücken, die Brust ... usw.) tätowieren?"

Die Antworten sind simpel:

• Warum? Darum!
  • Weil sie es wollen.
  • Weil es geht.

Darum geht es ja gar nicht in der Frage.
Und das Argument ist auch etwas zu einfach. Die Gründe sind da viel vielfältiger.
Eine Antwort, weil ich es kann zeugt nur davon, man weiß es nicht. Und die gibt es auch.
Und heute sind die Gründe dafür noch ganz andere, zb Fame. Für Klicks. Nicht weil man es kann.

Vor 7 Stunden, schrieb mysteriös00:
Du machst dir wirklich über andere Leute Gedanken? Ich denke, dass das jeder für sich selber entscheiden kann und auch sollte. Außerdem muss sich niemand dafür rechtfertigen 😉

Du hast den Post gelesen? Verstanden?
Darum ging es gar nicht.
Um Rechtfertigung schon gar nicht.
🤦

Warum? Weils den Leuten wohl gefällt. Bin selbst auch tätowiert aber Gesicht, Hals und Hände müssen für meinen Geschmack frei bleiben.. 😌
Gestern um 16:28 Uhr, schrieb VerruecktesF:

Du sagst es.

Und ausserdem sollten sich Menschen tu Wort melden, welche Gesichtstattoos haben.

Und keine Meckerer usw. Aber ja, der Sack Reis....

DU entscheidest was für andere interessant sein darf und was nicht? 😂
Es interessiert dich nicht? Schön, ge weiter und kommentiere nicht auch noch, ansonsten hast auf eine Art doch Interesse dran.🤦

Vor 59 Minuten , schrieb drbeat:

Du hast den Post gelesen? Verstanden?
Darum ging es gar nicht.
Um Rechtfertigung schon gar nicht.
🤦

Eher verstehst du es nicht 😉

Am 10.6.2025 at 14:51, schrieb B-Jayyy:

Tja, und was sagt uns das? Es sagt uns, dass du und dein Freundeskreis nicht repräsentativ sind. Oder ist dein Freundeskreis größer als die Zahl der Menschen mit Arschgeweih? 

Du hattest geschrieben „…Niemand, aber absolut NIEMAND, rennt einem Trend hinterher…“ die Ironie darin ist deutlich. Ich beziehe mich auf die Menschen, die ich kenne. Natürlich! Woher soll ich die Beweggründe anderer kennen? Darum verallgemeinere ich nicht und schrieb ausdrücklich, „diejenigen, die ich kenne“… und das sind nicht wenige. 

Oberflächliches und Einfallsloses wirkt aus jeder Perspektive oberflächlich und einfallslos. Ob der einfallslose Geist hinter der Idee seine eigene Idee gut findet, spielt keine Rolle und ist keine Benchmark.

Hast du denn alle, die ein Datum tätowiert haben, nach deren Tiefgang gefragt? Nicht? Na, wer ist denn dann oberflächlich?

Das alle tätowierten Menschen Schafe sind, habe ich nicht geschrieben. Richtig lesen! Da steht etwas völlig anderes. 

Du hast geschrieben: „… Die meisten Tattoos repräsentieren keine Persönlichkeiten. Sondern den Drang des Schafes, zu einer gewissen Herde dazu zu gehören.“ 🤔🤷‍♀️

Nochmal, hast du denn alle gefragt, die tätowiert sind? Oder was genau sind „die meisten“? Für mich heißt das eindeutig mehr als die Hälfte… finde ich schon pauschalisierend… und solange du sie nicht gefragt hast, dich nicht mit ihnen ausgetauscht hast, sorry, aber wer bist du, um das alles beurteilen zu können?!? 🤷‍♀️

Und lass doch bitte mal den Schatzi Mausi Bärli Quatsch. Ich bin nicht dein Mausi. Auch nicht dein Bärle. Auch nicht dein Schatzi. Ich nenne dich ja hier auch nicht permanent respektlos Babe, Kleines oder Honey.

Ich liebe die Diskussionen mit dir hier! Daher war das meinerseits auf keinen Fall respektlos gemeint. 🤷‍♀️  aber wenn dir das zu infantil ist. Geschenkt. 

Dienstag um 16:22, schrieb TDog030:
Meine „Nicht angebrachte Kommis Kiste“ quillt über. Was soll ich nun tun?☹️

🤔 Auf die Stirn tätowieren? 🤔😉😁 Musst halt die Schrift klein wählen ☝️🤓🤭

Jeder wie er mag, und es kommt auch auf das soziale Umfeld an, es gibt durchaus Arbeitsplätze, da stört das nicht.

Ich kann nur für mich sagen, ich habe keine Tattoos und auch keine Piercings. 

Vor 12 Stunden, schrieb Anni4real:

🤔 Auf die Stirn tätowieren? 🤔😉😁 Musst halt die Schrift klein wählen ☝️🤓🤭

Du bist ja nur neugierig und willst mich anstiften. Wie ein kleiner Teufel auf meiner Schulter😈

Vor 19 Minuten , schrieb TDog030:

Du bist ja nur neugierig und willst mich anstiften. Wie ein kleiner Teufel auf meiner Schulter😈

Wäre ich neugierig, hätte ich gefragt 🤓🤷‍♀️😉😁
Und wäre ich ein Teufelchen, hätte ich geschrieben „lass es doch raus“ 🤓😉😁
Darf jede:r die eigene Meinung haben! Wie man es „vermittelt“, finde ich manchmal nur schade…
Und da dein Kommentar bei dem Beitrag quasi „auf dem Silbertablett serviert“ wurde, MUSSTE ich das doch loswerden 🤓😉😁

Ich denke, das ist ungefähr aus dem selben Grund, wie auch, dass Menschen Rosenkohl mögen. Weil sie ihn mögen. Für mich auch unvorstellbar, und dennoch gibt es Menschen, die das essen. 

• 2 Monate später...
Am 10.6.2025 at 11:17, schrieb alsterschwan:

Ich hab da mal ne Frage

Es geht,wie der Titel schon sagt um Tattoos u.a. im Gesicht.

Tattoos sind ja eigentlich ganz geil.Es wird nie langweilig im Bett....man hat immer wieder was Neues zu entdecken und man hat was zu lesen.Bis zu einem gewissen Maße sind sie schon geil. Meine Haut ist noch jungfräulich.

Aber was mich wirklich interessiert,ist....warum trägt jemand diese 'no jobs'Tattoos'(ich glaube,die Tätowierer nennen

solche  Gesichtstattoos)?

Warum lassen sich manche das Gesicht tätowieren?

Diese Frage soll niemanden diskriminieren, ich will niemanden angreifen, aber diese Frage bewegt mich seit ich mit 16 auf Pauli Rocky kennengelernt habe und er war komplett tätowiert.

Bitte seid lieb, unterdrückt bitte böse Kommis und packt bitte bissige Kommis in die 'Nicht angebrachte Kommis Kiste'.

Eine angenehme und erfolgreiche Woche.

Bei manchen ist es Teil der kulturellen indentifikation , wie zum Beispiel bei den Maori und anderen 

• Neu erstellen...