Jump to content

Tattoos u.a. im Gesicht

al****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Lecksau69AO:

Wenn man schon Tattoos braucht damit es nicht langweilig im Bett wird ??🥺dann stimmt was nicht 😜

Das war ein Scherz

vor 2 Stunden, schrieb Sanfter_Riese:

Ich hoffe, du meinst das ironisch, oder? Ansonsten fände ich es anmaßend und herablassend Menschen gegenüber, deren Hintergrund man nicht kennt.

Bitte seid lieb😘

Vor 2 Stunden, schrieb B-Jayyy:

😂😂😂

Ja genau! Niemand, aber absolut NIEMAND, rennt bei Tattoos einem Trend oder der Mode hinterher. Macht echt keiner. Hat schon früher keiner gemacht. Die ganzen Arschgeweihe der 90er Jahre... Die Leute sind keinem Trend gefolgt, nein, die hatten alle einfach nur die gleiche Persönlichkeit. 👍

Wie kommt man auf solche Ideen, Tattoos sein Ausdruck der Persönlichkeit? Das war vllt. mal bei 70er Jahre Dieter so, der dann auf seiner Harley durch die Gegend fuhr. Und einer unter Zehntausenden war, der ein Tattoo hatte. Seit mind. 30 Jahren sind Tattoos nichts weiter als Ohrringe oder Halsketten. Modeschmuck, den man halt nur nicht abnehmen kann. Und jeder Zweite hat eins, wobei sich die Motive oft gleichen. Was sollen mir "Sinnsprüche" wie "Music is miy life" ( Kannte mal jemanden, die hatte das so als Schriftzug tätowiert ) denn über die Persönlichkeit mitteilen? Dass sie auf Entzug ist, wenn sie drei Minuten keine Musik hört?! Was sollen so Drachentattoos mir über die Persönlichkeit sagen? Hat Probleme mit Schuppen? Ist einfach "sehr hot"? 
Die meisten Tattoos repräsentieren keine Persönlichkeit. Sondern den Drang des Schafes, zu einer gewissen Herde dazu zu gehören. 

Ach B-Jayyy Schatzi Mausi Bärli 🤓😉😁
Mal angenommen, jemand macht es nur aus einem Trend heraus, dann sagt es doch auch extrem viel über die Persönlichkeit aus, oder nicht?!?
Diejenige, die ich kenne, die ein Tattoo haben, haben es sich lange und breit überlegt, was sie machen, wie es gestaltet werden soll und was es für sie bedeutet… bei denen sieht man das Tattoo im Alltag meist auch gar nicht….. so z.B. auch meins… Ich habe es selbst gezeichnet und für mich hat es eine große Bedeutung und ich habe noch nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, es zu entfernen. Es ist ein Teil von mir und nur wenige sehen es. 🤷‍♀️
Und ob jmd ein Tattoo mit „Tiefgang“ hat, oder du diesen „Tiefgang“ nicht siehst, dann sind die Perspektiven wohl einfach völlig unterschiedliche… 🤷‍♀️
Und….. Wenn du denkst, dass ALL die tätowierten Menschen jeweils nur ein Schaf sind, das einer Herde folgt, sagt das vielleicht mehr über dich aus, als über jede einzeln tätowierte Person….. 🤔🤷‍♀️😉😁

vor 2 Stunden, schrieb Candys1980:

Also wir wohnen sehr ländlich und vor kurzem bin ich in einem kleinen Supermarkt bei uns um die Ecke gewesen an der Kasse saß ein junger Mann der nicht nur ein Tattoo im Gesicht hatte dazu passende Piercings schriftzüge auf der Stirn unter dem Auge und so weiter. Ich bin auch tätowiert und habe zuerst gedacht um Himmels willen warum macht man sowas aber dann fiel mir auf dass es nicht wirklich jemanden störte die Opis und Omis kaufen genauso ein der junge Mann war sehr höflich freundlich und wusste was er dort tat. Natürlich war ich nicht lange genug da um zu wissen wie alle anderen tatsächlich reagierten, aber ich fand es sehr schön zu sehen dass man nicht auf das Aussehen geguckt hat dass man nicht gesagt hat das so jemand keinen Job bekommt, dass man nicht mit Vorurteilen daran gegangen ist. Stellt euch vor jeder dürfte so sein wie er will und niemand würde irgendeine Schublade öffnen um ihn einzusortieren.....

vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe im Freundeskreis eine Freundin die vom Beruf Friseurin ist und auch selbst tätowieren kann.

Eine ganz liebe hilfsbereite Person die mir sehr am Herzen liegt.

Wir haben uns jetzt wieder getroffen und sie war im Gesicht mit einem Schmetterling und einen Notenschlüssel verziert.

Es ist ihr Körper ihre Einstellung und sie findet sich damit toll und strahlt dieses auch aus.

Ich habe selbst nicht ein Tattoo und werde auch nie eines bekommen.

Der Mensch ändert sich nicht auch nicht sein Wesen ob bemalt oder nicht.

Ich denke Toleranz ist zu akzeptieren das die Tattoos im Gesicht etwas ausdrücken  was nur derjenige versteht und liebt.9_9

Ich will damit nicht sagen,dass ich diese Menschen verurteile...um Gottes Willen...aber ich frage mich,was bewegt Menschen dazu,etwas mit ihrem Körper zu machen,was 'endgültig' ist,etwas was bleibt,was unter hohen Kosten und Schmerzen rückgängig zu machen wäre.Ich persönlich finde es mutig,keine Frage,ich sehe sie als 'normal 'an.

Ich hab wirklich viele Tattoos weil ich auch selbst tätowiere(beide beine ca 70% voll, linker Arm komplett bis auf die Finger, Brust, Rücken), aber ich muss ehrlich sagen das ein Gesichts Tattoo nie ein Thema war und niemals sein wird. Ich rate auch grundsätzlich jedem davon ab und steche auch keine.
Anonymes-Mitglied-1
wow ein beitrag aus den 1950er jahren. applasue.
nicht zu vergessen , jeder der tättoowiert ist , ist ein verbrecher
auch frauen die sich ihre augenbrauen oder permanent makeup tättoowieren lassen.
trifft grds auf jede frau zu die sich schminkt und natürlich auf jeden circus clown
KarlaLangenfeld
vor 4 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ich will damit nicht sagen,dass ich diese Menschen verurteile...um Gottes Willen...aber ich frage mich,was bewegt Menschen dazu,etwas mit ihrem Körper zu machen,was 'endgültig' ist,etwas was bleibt,was unter hohen Kosten und Schmerzen rückgängig zu machen wäre.Ich persönlich finde es mutig,keine Frage,ich sehe sie als 'normal 'an.

Ich habe meeine Freundin nicht gefragt ,weil mir das nicht zusteht und sie hat mich auch nicht darauf angesprochen.

Ich weiß aber, weil sie es mal erwähnte das es diese ENDGÜLTIGKEIT ist.

Ein Kick wie viele in Wagen nur mit Lebensgefahr.

Dieser Kick ist eben das Bleibende.

Ich mag Menschen die von der Norm abweichen...

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

Mal angenommen, jemand macht es nur aus einem Trend heraus, dann sagt es doch auch extrem viel über die Persönlichkeit aus, oder nicht?!?

Ggf. ja. Nur hat das nichts mit dem Teil deiner Aussage zu tun, auf den ich mich bezogen habe. 

vor 6 Minuten, schrieb Anni4real:

Diejenige, die ich kenne, die ein Tattoo haben, haben es sich lange und breit überlegt, was sie machen, wie es gestaltet werden soll und was es für sie bedeutet… bei denen sieht man das Tattoo im Alltag meist auch gar nicht….. so z.B. auch meins… Ich habe es selbst gezeichnet und für mich hat es eine große Bedeutung und ich habe noch nicht eine Sekunde darüber nachgedacht, es zu entfernen. Es ist ein Teil von mir und nur wenige sehen es. 🤷‍♀️

Tja, und was sagt uns das? Es sagt uns, dass du und dein Freundeskreis nicht repräsentativ sind. Oder ist dein Freundeskreis größer als die Zahl der Menschen mit Arschgeweih? 

vor 11 Minuten, schrieb Anni4real:

Und ob jmd ein Tattoo mit „Tiefgang“ hat, oder du diesen „Tiefgang“ nicht siehst, dann sind die Perspektiven wohl einfach völlig unterschiedliche… 🤷‍♀️
Und….. Wenn du denkst, dass ALL die tätowierten Menschen jeweils nur ein Schaf sind, das einer Herde folgt, sagt das vielleicht mehr über dich aus, als über jede einzeln tätowierte Person….. 🤔🤷‍♀️😉😁

Und nur weil jemand sein Tattoo selbst als tiefgründig ansieht, muss es das noch lange nicht sein. Das Datum des Geburtstages des eigenen Kindes macht ein Tattoo nicht tiefgründig, nur weil der Träger einen Bezug zu diesem Datum hat. Oberflächliches und Einfallsloses wirkt aus jeder Perspektive oberflächlich und einfallslos. Ob der einfallslose Geist hinter der Idee seine eigene Idee gut findet, spielt keine Rolle und ist keine Benchmark.

Das alle tätowierten Menschen Schafe sind, habe ich nicht geschrieben. Richtig lesen! Da steht etwas völlig anderes. 

Und lass doch bitte mal den Schatzi Mausi Bärli Quatsch. Ich bin nicht dein Mausi. Auch nicht dein Bärle. Auch nicht dein Schatzi. Ich nenne dich ja hier auch nicht permanent respektlos Babe, Kleines oder Honey. 

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

allein wennich b-jayys profilbild sehe erkenne ich das er einen trend folgt.
wie dumm kann denn bitte jemand sein . grüsse gehn raus an bjayyy den krassen

Grüße zurück!

Ich mag sie nicht, verteufel sie aber auch nicht. Ich kenne aber einige Menschen die ihre Fillipchern gerne wieder los wären.
Ich denke das können dir nur die beantworten, die es haben. Das kann man nicht pauschalisieren....ich denke manche machen es um aufzufallen, andere um rebellisch zu sein und wieder andere um etwas im Gesicht zu unterstreichen oder etwas auszudrücken, was nur sie wissen. Und das sind nur einige Beispiele die mir in den Sinn kommen.
Ich selbst habe auch diverse Tattoos und das höchste ist im Nacken. Am vorderen Hals oder im Gesicht wird es nichts geben für mich, da mir selbst das nicht gefällt. Aber der restliche Körper wird peu a peu mit Tinte geschmückt
Anonymes-Mitglied-2

Wenn es Leuten gefällt ... von mir aus.
Stört es mich? Nicht wirklich.

Nur gelegentlich frage ich mich halt bei manchen Motiven, wo der Sinn ist.

Ich selbst saß vor über 30 Jahren in einem Tattoo-Studio, habe den Katalog durchgeblättert, mir die Preise angehört und mich dagegen entschieden.

Als Krimineller die Heimatanschrift aufs Haupt.🤣🤣
Vor 37 Minuten , schrieb KingofQueens67:
Als Krimineller die Heimatanschrift aufs Haupt.🤣🤣

Mit oder ohne Briefmarken? 🙊🙈

Meine „Nicht angebrachte Kommis Kiste“ quillt über. Was soll ich nun tun?☹️
vor 3 Stunden, schrieb B-Jayyy:

.....irgendwo in China fällt auch nen Sack Reis um....

Du sagst es.

Und ausserdem sollten sich Menschen tu Wort melden, welche Gesichtstattoos haben.

Und keine Meckerer usw. Aber ja, der Sack Reis....

vor 2 Minuten, schrieb VerruecktesF:

Und ausserdem sollten sich Menschen tu Wort melden, welche Gesichtstattoos haben.

Und keine Meckerer usw. Aber ja, der Sack Reis....

Menschen mit Gesichtstattoos können sich ja auch zu Wort melden. Ich lese aber im EP nicht, dass ausschließlich diese gefragt wurden.

Und wer meckert denn? 

Früher versteckte man die Tattoos, nach Georg Clooney in "From Duks till Dawn" waren Hals Tattoos ein Statussymbol, nach Iron Mike ist der Trend zum Gesichtstattoo entstanden.
Wer heute HipHop mag und lebt macht sich ein Gesichtstattoo. Ich habe meine alle versteckt, und man sieht sie nur wenn ich baden gehe oder ein Tank top anhabe.
Ist immer eine Entscheidung für immer, ich würde weder arm noch Hände tätowieren. Aber das muss jeder für sich entscheiden, hast du keinen Kontakt zur Kundschaft, mach was du willst mit deinem Körper, aber bedenke auch heute sind Tattoos noch immer mit Stigma behaftet.
Herrlich wie man sehen kann,gefällt einigen der Kommentar der anderen nicht und man haut feste druff.Natürlich hätten sich die melden können,die das besagte Tattoo haben,worüber ich mich gefreut hätte. Wenn sie sich nicht melden möchten ist es doch ok....es gibt auch Menschen die scheren sich nicht um die Meinung anderer...auch ok....aber hier gegenseitig sich so in Kommentaren gehen lassen....das wollte ich natürlich damit nicht bezwecken....lieb und sachlich bleiben fällt einigen doch recht schwer...Wünsche Euch trotzdem eine schöne Woche
P. S. Danke an die zahlreichen Kommentare zu meinen vorherigen Threat(das mit der Null) und natürlich auch zu diesem...nichts desto trotz DANKE
vor 5 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich hab da mal ne Frage

Es geht,wie der Titel schon sagt um Tattoos u.a. im Gesicht.

Tattoos sind ja eigentlich ganz geil.Es wird nie langweilig im Bett....man hat immer wieder was Neues zu entdecken und man hat was zu lesen.Bis zu einem gewissen Maße sind sie schon geil. Meine Haut ist noch jungfräulich.

Aber was mich wirklich interessiert,ist....warum trägt jemand diese 'no jobs'Tattoos'(ich glaube,die Tätowierer nennen

solche  Gesichtstattoos)?

Warum lassen sich manche das Gesicht tätowieren?

Diese Frage soll niemanden diskriminieren, ich will niemanden angreifen, aber diese Frage bewegt mich seit ich mit 16 auf Pauli Rocky kennengelernt habe und er war komplett tätowiert.

Bitte seid lieb, unterdrückt bitte böse Kommis und packt bitte bissige Kommis in die 'Nicht angebrachte Kommis Kiste'.

Eine angenehme und erfolgreiche Woche.

Ob man damit einen Job bekommt hängt zum einen von dem Job ab, von dem Tatoo selbst und nicht zuletzt davon, wie gut Du in Deinem Job bist. 

Ich selbst habe kein Gesichtstatoo. Primär, weil ich ein Problem damit hätte, wenn mir jemand im Gesicht rumsicht. Aber gerade die letzten Tagein Leipzig habe ich einige sehr schöne Arbeiten gesehen... 

Obwohl ich auch einige Tattoos mittlerweile auf meinem Körpe trage so, lehne  ich für mich Persönlich Tattoos im Gesicht ab. Kann mich damit nicht anfreunden und sie stehen mir auch nicht. Bei anderen, so finde ich ich ganz schön und manchmal frage ich auch nach deren Bedeutung. Es bleibt jedem selbst überlassen ob er nun Gesichtstattoos trägt oder nicht.

Ich meine die denken Minus und Minus ergibt Plus
ich habe Tattoos im Gesicht bzw beide Schläfen und die kompletten Ohren tättoviert. Ich bin meine eigene Chefin und wem es nicht gefällt der kann gern woanders hingehen, ich bin nicht auf diese Welt geworfen worden um so zu sein wie andere es gern hätten sondern muss mir gefallen und in den spiegel schauen
Gesicht muss nicht unbedingt sein. Habe nur bei mir auf'n Bauch stehen ,,Bite nicht vom Becken springen,,😉
morituritesalutant

Warum man etwas macht, kann immer nur derjenige beantworten, der es getan hat.

Bei bestimmten Berufen immer noch ein No-Go, aber es gibt mittlerweile viele Bereiche, wo ein Gesichts-Tattoo kein Problem ist.

image.gif.eaccb5681eea3e9d48555c9700ead95d.gif

Warum tätowiert man sich? Weil es einem gefällt....Gesicht und Hals sind für mich persönlich tabu aber ich hab kein Problem wenn andere auch da tätowiert sind. Es kommt auf den Mensch an sich an ob ich jemand mag/sympathisch finde oder nicht und nicht auf das aussehen. Soll jeder machen was er will....
Sorry bitte bin gerade etwas zu Faul hier die knapp 100 Kommentare durch zu lesen,jedoch empfand ich das Thema gerade als toll da a) hatte ich vor kurzen so etwas ähnliches im Kopf (durch ein Profilbild einer Userin hier hervorgerufen) und b) interessiere ich mich sehr für Tattoos damals und heute Bedeutung,Mode und Trend!Daher Gesichtstattoos gab es schon ansich im Mittelalter (leider brauchen Modetrends aber ab und an etwas länger bis Sie entstehen dieses über Umwege),siehe Uhrfölker Samoa,Neuseeland,teilweise Afrika (so weit ich das richtig in. Erinnerung hab) etc. Früher sagten diese sogar sehr viel aus wer Du bist,was für ein Rang Du hast oder zu wem Du Angehörst es waren nämlich Gesichtsmerkmale!Diese wurden schlichtweg nicht nur aber teilweise dann in Gefängnissen und von Strassengangs übernommen wie z.B Ms 13 oder anderen Gangs der USA,irgendwann war es dann auch zu Ddr Zeiten in Gefängnissen Mode zu sagen,Auszusaggen wer man ist z.B mitunter in Form von Symbolen wie eine Kleine Träne unter dem Auge etc. danach noch nicht wurde es eben zu Mode hier und da in unserer jetzigen Zeit in dieser man so wieso nur noch mit dem Kopf extrem schüttelt!Tja zum Teil kann man sich ja schon denken wieso,warum und zum Teil eher nicht!Die Gründe im Groben sind meistens aus der Vielseitigkeit heraus eigentlich um sich gesondert zu definieren!Zu zeigen das man einfach selbst zu sich steht,um sich zu vermarkten (siehe Jobs bzgl. Mode und mehr) aber auch weil es halt dermassen schick ist das man es als Mensch gerne Präsentiert!Im übrigen heute zu Tage kannst Du Dir Hörner auf den Kopf Pflanzen lassen Du findest wenn Du willst/ möchtest garantiert immer einen Job und glaubt Mir besonders Leute die regelrecht mehr als nur Buntgetackert sind,sind diese die am aller liebsten Arbeiten gehen dazu auch regelrecht das Dickste Fell haben!Hoffe hab mit meinen Kommentar nun nicht all zu viel verfehlt..ups..
  • Neu erstellen...