Jump to content

Tattoos u.a. im Gesicht

al****

Empfohlener Beitrag

Leben und leben lassen. Die Schönheit liegt ja wie immer im Auge des Betrachters.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Frage @alsterschwan nächstmal, ob es ok ist, während Du mit dem Typen Sex hast und er evt. keine Gesichtstatttoos hat, ob mit einem Mini Beamer was auf seinen Gesicht streamen darfst, damit der Sex dann nicht langweilig wird!

bearbeitet von Golddiamant71
(bearbeitet)

Die Erklärung ist simpel. Es gibt Menschen die einfach scheisse darin sind Entscheidungen zu treffen. Ich kenne niemanden, männlich oder weiblich, berühmt oder noname der ein Gesichts Tatto hat von dem oder der man sagt: Jup, er oder sie trifft gute Entscheidungen und is generell n Mensch mit einem gewissen Grad an Vorbildsfunktion. Solche Leute zünden den Grill mit Benzin an und fackeln die Karre des Ex ab weil der mit Schore Bärbel aus der Nachbarschaft gebumbst hat.

bearbeitet von SecretlyFreaky
Ich bin da auch jungfräulich aber im Gesicht oder Hals nein danke ich würde mir so was nie stechen lassen aber wem es gefällt bitte.
Nichts gegen solche Menschen. Kann ja jeder machen was er will. Tattoos habe ich auch, aber im Gesicht ? Sorry aber das muss echt nicht sein, mal dran denken das man im Alter Falten bekommt... dann haste denn schwarzen "Brocken" im Gesicht der vorher noch Gott weiß was war.
alles was dort gestochen wird finde ich persönlich assig. zeigt mangelndes selbstbewusstsein!
vor 11 Minuten, schrieb Donja:

Wer sich im Gesicht Tattoowieren lässt hat doch die Kontrolle über sich Verloren

Und das weißt du genau woher? Hör bitte einfach auf, so herablassend über andere Menschen zu urteilen. Danke!🙏

Warum schlägt ein Atari von 1977 den so modernen ChatGPT im Schach? Weil Entwicklung egal ob künstlich oder Menschlich nicht immer linear verläuft.
Wenn Leute sich das Gesicht tätowieren lassen ist das ihre Sache, aber ich persönlich finde es abstoßend !
Ich glaube, weil es ihnen gefällt. Das ist die einzige Erklärung dazu.
Ich liebe es, wenn jemand komplett tätowiert ist.
Für mein Empfinden sind Tattoos IMMER ein Ausdruck der eigenen Persönlichkeit… Am wichtigsten dabei - finde ich - sollte es der Person selbst gefallen! ☺️
Als Ausdruck der eigenen Persönlichkeit finde ich Tattoos daher grundsätzlich was schönes, allerdings habe ich bisher noch kein Tattoo im Gesicht gesehen, dass mir persönlich gut gefallen hat… Ich mag die Mimik von Menschen, „lese“ gern darin, da lenken Tattoos in meiner wahr-Nehmung eher ab… das ist allerdings ausdrücklich gesagt mein persönliches Empfinden. Ich würde deswegen niemals eine Person werten oder gar „beurteilen“… Es wäre im Zweifel halt einfach „nicht mein Geschmack“ 🤷‍♀️☺️

Jeder hat natürlich einen anderen Grund, sich ein Tattoo stechen zu lassen. Ich glaube aber, die meisten möchten eine Botschaft senden das Innere bildlich zu manifestieren. Wenn sie gut nachgedacht haben und in die Tiefe gehen und nicht einfach mal sich ein Tattoo machen lassen, weil es gerade Hipp ist, dann mache ich Unterschiede. Mein Tattoo sagt alles über mich aus da gibt es ein erkennen. Ich habe es ganz gezielt an dieser Stelle gemacht, rechte Körperhälfte und mich auch bewusst, nicht verbluten oder Ranken entschieden, sondern ich habe an die Zeichnung mitgearbeitet, mich eingebracht. Ich könnte mir ohne mein Tattoo mein Körper nicht mehr vorstellen. Es wäre so, als würde mir ein Arm fehlen. Jetzt fragt er sicherlich was ist meine Aussage ich glaube da reite ich jetzt zwei Lage auf aber egal ich bin im besten Sinne eine Stute wohlgemerkt im besten Sinne und das soll mein Outfit und das Tattoo ganz klar signalisieren und zwar nicht allen Männern Gottes willen besonders nicht hier, sondern eine ganz bestimmte Gruppe von Männern, auf die ich auch Stehe. Das war mein Grund unter allen anderen, weil ich es ästhetisch finde, weil ich sexuell bin, weil ich es als ein Teil von mir empfinde jeder hat andere Gründe und man kann nicht sagen, das ist doch Schwachsinn. Wieso hat er oder sieht das gemacht? Es gibt vielleicht Tattoos aus sentimentalen Gründen alles hat seine Berechtigung Immerhin leben wir in eine Plural demokratischen Welt im 21. Jahrhundert, wo man Schubladen nicht mehr bedienen muss. Auch das ist eine Entwicklung einer Gesellschaft. Wenn wir uns nicht entwickeln würden, hätten wir immer noch Gladiatoren Spiele und würden unsere jungen zeigen, wie man ordentlich stirbt. 

Das solltest du jemanden mit so einem Tattoo fragen. Allerdings wird es diesen Menschen, im Gegensatz zu den vielen Selbstdarstellern und Posern bei p.de, völlig egal sein was wir dazu meinen.
Mein Hubschrauberlandeplatz wird auch immer geräumiger. Ich überlege schon. Spiegeleier oder so.😅
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Donja:

Wer sich im Gesicht Tattoowieren lässt hat doch die Kontrolle über sich Verloren

Leider ist es immer noch so, dass Menschen wegen Tattoos etc. durch gewisse Menschen verallgemeinernd negativ verurteilend und pauschal diskriminiert werden. Egal was hinter dieser Person steckt und auf keinen Fall durch solche denkensweise hinterfragt wird, evt.hat er/sie schon Leben gerettet oder arbeitet in einem Beruf der Menschen in dringenden Momenten hilft etc.etc. 

bearbeitet von Golddiamant71
vor 28 Minuten, schrieb alsterschwan:

Warum lassen sich manche das Gesicht tätowieren?

Och, da gibts bestimmt auch wieder verschiedene Möglichkeiten. Übertriebenes Bedürfnis, sich abzugrenzen. Rebellengedöns. Kindheitstrauma nicht verarbeitet. Vollkommene Geschmacksverkalkung. Nicht mehr alle Latten am Zaun. 🤷‍♂️

Vor ein paar Jahren habe ich einen Leiharbeiter in meinem Team gehabt der Hals, Finger und Gesicht tätowiert hatte. Ich habe gefragt warum er hat machen lassen. Seine Antwort : weil er blöd war....er war ein schlaues Köpfchen, angenehm im Umgang, ansonsten recht ansehnlicher bedauerte seine 'Jugendtorheit' da sie ihm eigentlich nur Schwierigkeiten bereitete, er bekam nicht die Jobs die er wollte, er bekam nicht die Frauen die wollte und wurde prinzipiell in Schubladen gesteckt. Ich persönlich finde sowas abstoßend, ich mag Tattoos sowieso schon nicht, aber im Gesicht geht überhaupt nicht. Mein Bänker, der immer Anzug trägt, ist bis kurz vor die Handgelenke tätowiert, er würde sonst seinen Job verlieren (hab ihn mal zufällig in einer Bar getroffen und war ganz überrascht). Nicht nur für mich bedeuten viele Tattoos, noch dazu an gewissen Stellen, das Vorurteil der Unseriosität. Zumal ja meist betont wird dass alle Tattoos einen bestimmten 'Sinn' oder Grund hätten für den Träger. Ich selbst bin da absolut jungfräulich und habe auch nicht mal Löcher in den Ohren, weil ich auch Piercings nicht schön finde,und die meisten gesichtstätowierten auch noch mit Metall behängt sind.
Ich frage mich, warum du das fragst.....Es ist doch klar, dass hier vorwiegend die "nicht-im-Gesicht-tätowierten" ihren Senf abgeben. Da kann eigentlich nichts konstruktives bei raus kommen, selbst mit der Bitte, lieb zu sein.....
Fragen, warum andere Menschen sich wie und warum wo und wann verhalten....eskalieren fast immer.
Ich bevorzuge den direkten Kontakt. Heißt....wenn es mich interessieren WÜRDE, warum Menschen sich im Gesicht tätowieren lassen, würde ich sie selber fragen. :-)
Warum sie das tun, können dir ja nur die im Gesicht tätowierten Menschen sagen... 🥸🤷🏻‍♂️
DerLustvolle22
Ob es im Bett langweilig ist oder nicht liegt null an Tattoos. Viel sind schön aber nicht geil.
Warum machen andere Srme Arsch Brust Bein etc? Weil es inen gefällt warum machen also Leute Gesicht? Weil es ihnen gefällt.
Für mich war es keine kompensieren von ihrgendwas oder Rebellion. Ich finde es schön an mit. Es wertet mein Erscheinungsbild für mich selber auf. Das hat nichts mit anderen zu tun. Jeder wie er mag. Vll vergleicht man es mit Haare färben oder nägel machen oder Implantate für mehr Brust. Jeder macht es aus einem Grund und das ist OK. Ich finde mich schön so was anderes meinen ist mit am Ende egal.
vor 36 Minuten, schrieb Spicy_:

Tattoos auf der Visage dokumentieren eine Persönlichkeitsstörung - der Vorteil: man erkennt dies bereits auf 20m Entfernung 😄

Interessante Sichtweise auf die poynesische Volksgruppe. Aber kommst du an die auf 20 Meter ran?

Meine Meinung dazu, wer sich mit sowas abgrenzen möchte, sollte sich über Ausgrenzung nicht wundern.
vor 8 Minuten, schrieb Anni4real:

Für mein Empfinden sind Tattoos IMMER ein Ausdruck der eigenen Persönlichkeit…

😂😂😂

Ja genau! Niemand, aber absolut NIEMAND, rennt bei Tattoos einem Trend oder der Mode hinterher. Macht echt keiner. Hat schon früher keiner gemacht. Die ganzen Arschgeweihe der 90er Jahre... Die Leute sind keinem Trend gefolgt, nein, die hatten alle einfach nur die gleiche Persönlichkeit. 👍

Wie kommt man auf solche Ideen, Tattoos sein Ausdruck der Persönlichkeit? Das war vllt. mal bei 70er Jahre Dieter so, der dann auf seiner Harley durch die Gegend fuhr. Und einer unter Zehntausenden war, der ein Tattoo hatte. Seit mind. 30 Jahren sind Tattoos nichts weiter als Ohrringe oder Halsketten. Modeschmuck, den man halt nur nicht abnehmen kann. Und jeder Zweite hat eins, wobei sich die Motive oft gleichen. Was sollen mir "Sinnsprüche" wie "Music is miy life" ( Kannte mal jemanden, die hatte das so als Schriftzug tätowiert ) denn über die Persönlichkeit mitteilen? Dass sie auf Entzug ist, wenn sie drei Minuten keine Musik hört?! Was sollen so Drachentattoos mir über die Persönlichkeit sagen? Hat Probleme mit Schuppen? Ist einfach "sehr hot"? 
Die meisten Tattoos repräsentieren keine Persönlichkeit. Sondern den Drang des Schafes, zu einer gewissen Herde dazu zu gehören. 

• Neu erstellen...