Jump to content

Tattoos u.a. im Gesicht


al****

Empfohlener Beitrag

Der Träger hat ausgesorgt .... 'no Job' drauf geschissen.
Als Maori machen Tattoos im Gesicht Sinn aber sonst... 🤔
Nun, dem einen gefällt es dem anderen nicht. Kommt auch immer auf die Tattoos an. Bin ja auch ziemlich bunt und noch nicht fertig.
Aber warum jemand sowas macht, da kann man wirklich nur jemanden fragen der das hat.
Da kann man sich im Schlafzimmer mehr auf den Körper konzentrieren und muß nicht schauen ob die Decke schon wieder gestrichen werden muss
Wenn man schon Tattoos braucht damit es nicht langweilig im Bett wird ??🥺dann stimmt was nicht 😜
Gerade eben, schrieb Fasi0476:

Nun, dem einen gefällt es dem anderen nicht. Kommt auch immer auf die Tattoos an. Bin ja auch ziemlich bunt und noch nicht fertig.
Aber warum jemand sowas macht, da kann man wirklich nur jemanden fragen der das hat.

Ich sehe hier einige die es haben....aber ich hab das Problem....wie reagiert er auf diese Frage 'warum'

Ich selbst trage auch Tattoos auf meiner Haut. Diese haben einen tieferen Sinn und eine Bewandtnis. Ich selbst käme nie auf die Idee, mir mein Gesicht tätowieren zu lassen, aber ich denke es gibt durchaus Menschen, die damit irgendetwas Ausdruck verleihen möchten, so dass jeder andere Mensch es wahrnehmen kann. Die Beweggründe hierfür dürften wohl individuell unterschiedlich sein. 😉🤗
Jedem wie es ihr/ihm gefällt - für mich persönlich definitiv keine Option 😎
Frag doch betreffende Personen direkt. Ich bin ja schon bei der seltsamen Aussage "wird nie langweilig im Bett, man hat immer was Neues zu entdecken und zu lesen" raus. Größter Krampf ever.
(bearbeitet)

Also wer meint sich mit irgendwas für die Ewigkeit verunstalten zu lassen (vor allem im Gesicht...)  -  es gibt zwar im Jahr 2025 tausende von Möglichkeiten sogenannter Non-Permanent-Tatoos aber bei wem das noch nicht angekommen ist, alles gut, jedem das Seine. Aber den Zusammenhang "Tatoos" und "Es wird nie langweilig im Bett"... hä? Ich dachte es kommt auf Persönlichkeit an und Lust, Liebe, Berührungen etc. aber ich hatte noch nie erlebt oder gehört dass jemand ausbleibende Langeweile den komischen Bildern auf der Haut zugesprochen hat :clapping:

bearbeitet von IceFoxx
Na ja, ich finde wenn ein Foto vom Gesicht dann fantasievoll vom lieblings Menschen. Ein Tattoo ist für die Ewigkeit und sollte gut überlegt sein. Motiv und Ort. Name vom Freund finde ich nicht okay und was passiert wenn er zum Ex wird.
Also, wenn du jemanden vernünftig. Ach seinem Grund fragst ohne zu verurteilen, dann wird er es dir erklären. Habe in der Szene noch keinen gesehen der es nicht macht. Und die sind trotz Gesichtstattoos nicht alle böse oder Gangster.
Ich bin der nordischen Mythologie verschrieben, meine Tattoos zeigen dies auch. Und hier werden mich alleine nur solche Tattoos reizen die dann dazu einen Bezug hätten. Ebenso wie bei den Maori.
Tattoos auf der Visage dokumentieren eine Persönlichkeitsstörung - der Vorteil: man erkennt dies bereits auf 20m Entfernung 😄
Golddiamant71
(bearbeitet)

Leider ist dieser Thread echt ein wirr warr an Aussagen. = (Kopiert - Es wird nie langweilig im Bett....man hat immer wieder was Neues zu entdecken und man hat was zu lesen). Auch sind angeblich laut deinem empfinden mal Tattoos "schon geil", dann paar Zeilen später nur noch "Bis zu einem gewissen Maße sind sie schon geil". Den Grund werden nur diese Personen beantworten können, aber zumindest gefällt es diesen Personen zu dem Zeitpunkt wo es gemacht wird, manche lassen es ja wieder entfernen, weil sich gewisse Entwicklungen/Gründe gegeben haben und die Ansichten darüber anders geworden sind.

bearbeitet von Golddiamant71
Wer sich im Gesicht Tattoowieren lässt hat doch die Kontrolle über sich Verloren
KarlaLangenfeld

Ich habe im Freundeskreis eine Freundin die vom Beruf Friseurin ist und auch selbst tätowieren kann.

Eine ganz liebe hilfsbereite Person die mir sehr am Herzen liegt.

Wir haben uns jetzt wieder getroffen und sie war im Gesicht mit einem Schmetterling und einen Notenschlüssel verziert.

Es ist ihr Körper ihre Einstellung und sie findet sich damit toll und strahlt dieses auch aus.

Ich habe selbst nicht ein Tattoo und werde auch nie eines bekommen.

Der Mensch ändert sich nicht auch nicht sein Wesen ob bemalt oder nicht.

Ich denke Toleranz ist zu akzeptieren das die Tattoos im Gesicht etwas ausdrücken  was nur derjenige versteht und liebt.9_9

vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Tattoos auf der Visage dokumentieren eine Persönlichkeitsstörung - der Vorteil: man erkennt dies bereits auf 20m Entfernung 😄

Ich hoffe, du meinst das ironisch, oder? Ansonsten fände ich es anmaßend und herablassend Menschen gegenüber, deren Hintergrund man nicht kennt.

Ich persönlich finde, dass es kaum bis keine schönen Motive für das Gesicht gibt. Für den Hals schon eher, aber da ist viel "Einheitsbrei" dabei und von daher würde es für mich nicht in Frage kommen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und jeder, der es trägt, der wird seine Gründe dafür haben. Wichtig ist halt, dass man damit selbst zufrieden und glücklich ist und nicht andere Leute. Zudem gehört zu einem Gesichtstattoo viel Mut dazu und ich persönlich respektiere es auch bei demjenigen, der sich dort stechen lässt. Ich denke es ist immer am besten, wenn man denjenigen direkt fragt, da jeder seine eigenen Gründe dafür hat.
Gerade eben, schrieb Julia_1982:

Ich lese lieber die Zeitung als Tattoos ...keine Ahnung was das mit Spannung zu tun hat. 🤔Aber jeder kann seinen Körper gestalten wie er will. Ich hoffe nur dass diese Entscheidung gut überlegt ist und man es nicht bereut.

Die Zeitung ist zudem immer tagesaktuell. 😉😁📰

Candys1980
Also wir wohnen sehr ländlich und vor kurzem bin ich in einem kleinen Supermarkt bei uns um die Ecke gewesen an der Kasse saß ein junger Mann der nicht nur ein Tattoo im Gesicht hatte dazu passende Piercings schriftzüge auf der Stirn unter dem Auge und so weiter. Ich bin auch tätowiert und habe zuerst gedacht um Himmels willen warum macht man sowas aber dann fiel mir auf dass es nicht wirklich jemanden störte die Opis und Omis kaufen genauso ein der junge Mann war sehr höflich freundlich und wusste was er dort tat. Natürlich war ich nicht lange genug da um zu wissen wie alle anderen tatsächlich reagierten, aber ich fand es sehr schön zu sehen dass man nicht auf das Aussehen geguckt hat dass man nicht gesagt hat das so jemand keinen Job bekommt, dass man nicht mit Vorurteilen daran gegangen ist. Stellt euch vor jeder dürfte so sein wie er will und niemand würde irgendeine Schublade öffnen um ihn einzusortieren.....
×
  • Neu erstellen...