Jump to content

Mega-Stau und Wohnmobil

Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb 2_Meter_Typ:

???🤔 Eine die an deiner Wohnmobiltür klopft wenn du im Stau stehst?😂

Eine mit stehendem Wohnmobil? Im Stau selbstverständlich! 

vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Eine mit stehendem Wohnmobil? Im Stau selbstverständlich! 

Mhhhhh🤔 Vielleicht auch eine mit dauerhaften Stehplatz fürs Wohnmobil auf einem Autobahnrastplatz und roter Innenbeleuchtung😂😂😂

Vor 12 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Mhhhhh🤔 Vielleicht auch eine mit dauerhaften Stehplatz fürs Wohnmobil auf einem Autobahnrastplatz und roter Innenbeleuchtung😂😂😂

Dieses Wohnmobil ginge aber am Thema vorbei. Sie muss schon im Stau stehen.

vor 6 Stunden, schrieb Inked-Couple23:

Hey.. der typische Wahnsinn nach Kroatien.. karawanken Tunnel.. Block Abfertigung in Österreich.. da ging echt 5-6 Stunden nix.. war das erste mal das ich Leute auf der Autobahn grillen sah 😂😂😂

Dann haben wir zusammen im Stau gestanden. Wir sind grade in Medulin auf einem Motorradtreffen. 

Also ihr "in den Süden" Fahrer... In Bayern und Österreich gibt es genialst schöne Plätze und Orte... Okay, den Swingerstrand in Kroatien ersetzt das nicht, aber ein, zwei Tage unterwegs mal zur Ruhe kommen hat noch niemand bereut. 😉 Und wenn ihr auf Abenteuer aus seid wird ein rechtzeitig eingestelltes Date bestimmt Erfolg bringen. 👌🏻👍🏻

vor 12 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Ich bin heute um 4:27 losgefahren und war planmäßig um 11:31 am Ziel. Auf keinem Streckenabschnitt Probleme. ( Deutschland : A 65 ganz, A 5, A 8, A81, B 33 )
Quizfrage : wo bin ich ? ( Land )

Land: Deutschland 

Bundesland: Baden-Württemberg 

Landkreis : TUT , VS , KN ?

vor 13 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:

Ich bin heute um 4:27 losgefahren und war planmäßig um 11:31 am Ziel. Auf keinem Streckenabschnitt Probleme. ( Deutschland : A 65 ganz, A 5, A 8, A81, B 33 )
Quizfrage : wo bin ich ? ( Land )

Schweiz 

Da wir kein Wohnmobil haben ,nur Auto um von Punkt A zu B kommen ,wird nicht unbedingt im Stau gesexelt 🧐😜🤣🤣🤣🤣🤣🫶😉!!!
vor 2 Stunden, schrieb eraustut:

Land: Deutschland 

Bundesland: Baden-Württemberg 

Landkreis : TUT , VS , KN ?

KN war ganz nah dran, bin in Kreuzlingen über die Grenze in die Schweiz 😊

vor 12 Stunden, schrieb Highlander4u:

...morgens Abfahrt zum Festival und nachts Ankunft auf dem Gelände - zwischendurch laaanges Ausharren bei heftigem Unwetter auf der Landstraße Richtung Hurricane...

Ohne Unwetter ist es kein Hurricane 😂😁

vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Schweiz 

🏆 Treffer 🥳 🥳 🥳

Ich wollte das mal machen, aber der Fahrer wollte nicht raus. Aber ich wollte seine Inge allein bespielen.

Recht hast du - das Hurricane bleibt sich da mitunter besonders dramatisch treu...

...so bin ich auch Mitglied des eingeschworenen wie sagenumwobenen Hurricane-Swim-Team - original Gründer-Team-2016 - inklusive Evakuierung & Co....

vor 10 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Ohne Unwetter ist es kein Hurricane 😂😁

und dann verpasst man das weiterfahren und alle hupen.....super, stell ich mir aufregend vor.....

(bearbeitet)

Warum, kalkulierst grad Eintrittspreise? 

Stau ist Horror, wenn nicht gerade Stillstand ist. Da nutze ich die Zeit für nichts, außer trinken und ggf. mal Fenster auf.

Ich hatte mal eine Horrorfahrt zurück vom BGL, war über 12 Stunden unterwegs, von Sonne, über Starkregen bis Hagel, Schnee und Stau, alles erlebt. Irgendwann spät abends die erste Abfahrt Richtung Dortmund genommen, rechts ran, angehalten und erst mal geheult, weil ich endlich von der Autobahn runter war. Passiert mir ähnliches jemals wieder, fahre ich schnellstmöglich ab und such mir ein Hotel. Nie wieder! Danach musste ich mich mich erst mal wieder auf die Bahn trauen, so schlimm war das. Bin immer eine Abfahrt weiter gefahren, bis ich dieses Horrorerlebnis verarbeitet hatte und wieder jede Strecke gefahren bin.

Fahre immer um 4 oder 5.00 Uhr los, je nach Entfernung, außer damals und komme gottlob nicht in solche Superstaus.

bearbeitet von Soulwhisper
Fruchtzwerg77
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

und dann verpasst man das weiterfahren und alle hupen.....super, stell ich mir aufregend vor.....

Wenn ER mit den Huppen beschäftigt ist

Gerade an der Fähre ⛴️ nach Dänemark die Wartezeit genutzt - Zufälle gibt es

Wir lassen beim Sex immer die Verdunklung offen und die Männer schwirren wie die Fliegen um das Wohnmobil

Anonymes-Mitglied-1
Am 8.6.2025 at 15:56, schrieb Fruchtzwerg77:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

wir lesen ja seit gestern zum Ferienbeginn von massiven Staus auf den Autobahnen…. Bis zu 5-6 Stunden Stillstand.

wer von euch hatte das auch schon mal und hat die Zeit im Wohnmobil genutzt?

Finde ich sau geil habe es leider noch nie so erlebt

Ich bin zu alt für sowas.
Bei der heutigen Verkehrslage wäre man ja mehr am ficken, als am fahren... 

• 4 Wochen später...
MichaelW0815

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

wir lesen ja seit gestern zum Ferienbeginn von massiven Staus auf den Autobahnen…. Bis zu 5-6 Stunden Stillstand.

Mit einem Wohnmobil hast du den Vorteil im Stau eine Toilette zu haben, dir Kaffee oder sonstiges zu machen, während unvorbereitete in die Röhre schauen 

• Neu erstellen...