Jump to content

kuschelarmer Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kuscheln bei diesen Temperaturen würde bedeuten, dass man aneinander klebt, so mancher ist dabei schon kleben geblieben.
Wär ja auch mal wieder ganz schön...und wenns das unter diesen extrem erschwerten klimatischen Bedingungen funktioniert, dann hat man doch zum Winter hin schon vorgesorgt. Hossa!


Geschrieben (bearbeitet)

lach..so gesehen..!!!

andererseits braucht zumindest in der eignen wohnung niemand zu schwitzen,dafür gibts ventilatoren..

ohne einen solchen wäre für mich weder sex,noch kuscheln im sommer ein genuss


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und manche gehen einen Schritt weiter und bauen sich Klimaanlagen ins Schlafzimmer ein.


Geschrieben (bearbeitet)

Also hole ich mir meine Streicheleinheiten bei dates mit Männern. Dabei nehme ich den sex in kauf(was mir natürlich auch gefällt). Ständig Massagen zu bezahlen, damit ich in den Genuss des Körperkontaktes komme, kann ich mir nicht leisten.


Sorry , wenn ich da mal nachfrage .
Kuscheln hat doch nicht nur was mit Körperkontakt zu tun . Also für mich ist kuscheln nicht mit einer Massage
gleichzusetzen .

Ich war auch lange Zeit alleine , bin ein Kuschelfreak ( ausser bei dem Wetter momentan ) .
Für mich kam`s jedoch nicht in die Tüte , mich zu daten , nur um in den Genuss von Streicheleinheiten zu kommen .
Mag sein , daß ich da bissel speziell ticke , aber für mich hat kuscheln etwas mit Nähe , Wärme und Vertrauen zu tun , daß kann ich nicht mal ebenso aufbauen .


Bitte nicht falsch verstehen ! Ich werte deine Handhabung nicht ab , ich kann`s nur nicht so ganz verstehen .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

stimmt,sehe ich auch so..nähe,wärme,vertrauen..
dem voran geht das begehren und das "auf einer welle schwimmen"..

aber wenn diese basis gegeben ist,kann ich auch problemlos nähe und wärme geniessen,weil eben das vertrauen dann schnell da ist.

naja,jeder ist halt anders,lächel..
für mich hat kuscheln nix mit liebe zu tun,einfach mit "den anderen und seine nähe geniessen und auch über den sex hinaus noch ein bissl nachwirken zu lassen"..

oder kurz zusammengefasst..ich muss jemanden nicht lieben,um gerne mit ihm zu kuscheln,wohl aber muss ich ihn mögen und mich in seiner nähe wohl fühlen.
das aber ist ja wohl auch für sex basis,somit also in jedem falle gegeben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...