Jump to content

kuschelarmer Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja genau,lächel.genauso empfinde ich es auch!!


Geschrieben

Kuscheln definier ich auch etwas anders Blaseelfchen.

Habe aber mit deiner Kuschelei keine Probleme, denn di eAbwechslung macht den Sex erst interesant. Und Zärtlichkeit austauschen, gehört für mich zum Sex dazu.

Egal ob sich daraus Sex ergibt, oder es nach dem Sex ist.


Geschrieben

Bis jetzt habe ich noch nie einen Mann kennengelernt, der etwas dagegen hätte, deshalb kann ich die TE gut verstehen, falls sie so eine negative Erfahrung gemacht hat...aber vielleicht meint sie ja auch meine Definition von "kuscheln"...dann natürlich siehts etwas anders aus!


Geschrieben (bearbeitet)

hm,also...wie aber würdet ihr das,was ich da beschrieb..den arm um den anderen legen,den kopf auf seiner brust,ihn sanft streicheln beim plaudern..wie würdet ihr das dann nennen,wenn nicht kuscheln?..grübel..

es sei denn ihr unterscheidet das nachkuscheln beim sex,auch wenn er unverbindlich ist und das kuscheln,das man aus liebe tut..

diesen unterschied hab ich halt nie gemacht..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich weis auch nicht so genau.

Kuscheln hat nicht unbedingt was mit Sex zu tun. Dazu gehören auch Emotionale Aspekte dazu.

Alles andere ist für mich Zärtlichkeit austauschen, kanns halt nicht besser erklären.


Geschrieben

hmmm..sex im allgemeinen ist eine emotionale ángelegenheit,.
denn was dem sex vorausgeht..verlangen,begehren,leidenschaft bis hin zur geilheit..das sind ja auch emotionen..

aber..lächel.ich weiss schon wie dus meinst,nick..

vielleicht hab ich da einfach eine unübliche sicht..mag sein..


Geschrieben

Keine Ahnung, und ich bin ja auch der Meinung darüber ist es leichter zu Reden als zu schreiben.

Naklar gehören Emotionen zum Sex, doch Sex ist Intiem, Kuscheln ist noch viel Intiemer.


Geschrieben

Ich gebe da Nick recht, das, was du, und ich auch, nach dem Sex praktizieren, ist das zwischenmenschliche Bedürfniss ES schön ausklingen zu lassen...vielleicht sich unterbewusst zu "bedanken" für schöne Stunden...die Seele ein bisschen streicheln...aber "kuscheln" hat eben wirklich nicht immer etwas mit Sex zu tun, sondern geht darüber hinaus...mit einem "Beziehungspartner" kuschel ich ganz unabhängig von Sex!


Geschrieben

ok,wahrscheinlich seh ich das anders,weil ich das,was ich als kuscheln bezeichne,nie ohne sex erlebte..bzw.auch früher in beziehungen,wenn ich nur kuscheln wollte,es doch immer als aufforderúng zum sex verstanden wurde..

aber danke..so sehr es mich verblüffte,das es zur definition kuscheln verschiedene sichten geben kann,so interessant finde ich doch auch diese erkenntnis!

man lernt doch wirklich nie aus,lächel..


Geschrieben

Das leben geht weiter und warum soll ich irgendwann ausgelernt haben.

Ich kenne auch Sex ohne Küssen und Zärtlichkeiten. Doch muss ich dazu sagen, gibt er mir nicht das was ich will.

Ich mag auch harten Sex, und auch das ist Ok.

Die Mischung macht es aus.


Geschrieben

Lach...finde ich auch! Vor noch 7 Jahren, hätte ich mir Sex ohne Beziehung, Liebe, allem drum und dran auch nicht vorstellen können!
Ich habe gelernt, dass es eben nicht nur schwarz/weiss gibt!Sondern ganz viel "buntes" dazwischen!
Aber auch: kein Sex, ohne ein Minimum an Gefühl( gilt nur für mich persönlich)


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon Sex ohne Gefühl, das ist nichts was ich wirklich brauche.

Da kann ich es mir auch selber machen.

Was dann ja auch Kuschelarmer Sex ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stimmt!

"Gefühl" ist ja nicht gleich "Gefühl", es gibt da viele Nuancen, bei mir, muss es nicht gleich "Liebe" sein, sondern mir reicht das Gefühl der "erotischen Freundschaft"( hab ich in einem anderen Thread gelesen und für schön befunden)


Geschrieben

Oder wie oft beschrieben die Stimmige Chemie


Geschrieben (bearbeitet)

ganz genau..ob freundschaft,liebe oder einfach nur schöner sex.das die chemie stimmt ist immer voaussetzung..

es sei denn,jemand steht auf anonyme nummern,gibts ja auch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für anonyme Nummern kann Mann in Puff gehen.

Gibt es eigentlich auch einen Puff für Frauen ???


Geschrieben (bearbeitet)

"Anonyme Nummern" finde ich auch nicht schlimm...wenn denn BEIDE das so wollen, warum nicht!

Mein Ding ist es nicht!

@ Nick

Noch nie von gehört!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...

Gibt es eigentlich auch einen Puff für Frauen ???


Angeblich in Paderborn.
Weiß aber nicht, ob das ein Gerücht ist.


Geschrieben

ich habe mal von einem bordell für frauen gehört..dieses eine gibt es..aber weiss nimmer wo..

ich denk,es besteht nicht so ein grosser bedarf an anonymen sex bei frauen.gibt es sicher,aber in geringerem maße als bei männern.
ich finde anonymen sex auch nicht schlimm,weshalb auch?tut ja keinem weh und wenns beide so wollen..nur ich für mich fands nie schön und mach das darum nimmer.


Geschrieben

Genauso wenig meins.


Geschrieben

wobei natürlich nicht nur menschen in ein bordell gehen,die anonymen sex suchen,sondern auch,um jemanden dort zu finden,der genau ihrem typ entspricht.

aber..schmunzel..da ich einerseits einen geschmack habe,der nicht der masse entspricht und andererseits glücklicherweise gerade solche männer doch in nicht geringem umfang existieren,würd ich nie in ein frauenbordell gehen..


Geschrieben

Da hast Du aber Glück mit Deinem Geschmack.


aber..schmunzel..da ich einerseits einen geschmack habe,der nicht der masse entspricht und andererseits glücklicherweise gerade solche männer doch in nicht geringem umfang existieren,würd ich nie in ein frauenbordell gehen..


Geschrieben

Blaseelfchen Glückwunsch zu deinem Geschmack.

Wie ist es eigentlich bei Kerzenschein zu sexeln ?


Geschrieben

kuscheln ist schön...liebes es sogar sehr....ist für mich aber nicht untrennbar mit dem sex verbunden....


Geschrieben

mir machts spass,weil halt das drumherum für mich auch wichtig ist,nich nur die aktion an sich.

sex ist in meinen augen auch entspannung und bei indirekter beleuchtung entspannt man sich unweigerlich..


×
×
  • Neu erstellen...