Ge**** Geschrieben Juni 3 vor 1 Minute, schrieb DomeNRW: hab mal gesucht nach ne Art Fragebögen für Paare aber leider nie fündig geworden Dann mach sie selbst.. Hier auf dieser Seite gibt es doch schon so Tests, um deine Neigungen zu entdecken. Schau die mal an und notier die Fragen, die passen könnten.
St**** Geschrieben Juni 3 Gerade eben, schrieb Dragonheart2410: für einen "Single "...... der sich selbst verraten hat. Lange genug bist hier im Forum unterwegs um langsam mal zu wissen das, dass Profil von einem TE der es nicht selbst zur Diskussion stellt hier keine Rolle spielt...🤦♀️
Dr**** Geschrieben Juni 3 Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule: Lange genug bist hier im Forum unterwegs um langsam mal zu wissen das, dass Profil von einem TE der es nicht selbst zur Diskussion stellt hier keine Rolle spielt...🤦♀️ Ja stimmt sollte ich wissen und war keine Absicht von mir.
Se**** Geschrieben Juni 3 (bearbeitet) So ein einschneidendes Erlebnis muss vorher gemeinsam mit der Partnerin besprochen werden. Du kannst doch nicht in einem Raum gehen und sagen "Überraschung", so da sind jetzt 20 Männer --- zieh' dich aus--- Gangbang-Time ist jetzt angesagt....(und wehe du fickst oder bläst nicht) bearbeitet Juni 3 von SensualMarc
La**** Geschrieben Juni 3 vor 25 Minuten, schrieb DomeNRW: Ich fände es auch sehr interessant wenn eine Frau ein Thema erstellt wo sie sich selbst überraschen will 😉🤣 Wieder so typisch diese Antwort. Die Frau könnte halt ohne Überraschung so ein Event für sich selbst planen wollen oder meinedwegen als Überraschung für ihren Mann...
Ki**** Geschrieben Juni 3 Deine Freundin hat dir doch schon etliche Tipps gegeben, was erwartest du von uns? kostenfreie Eventplanung? Doch nur Stories um den Jürgen zu würgen? Ich verstehe insgesamt nicht so ganz, was du jetzt wissen willst und ich Stelle mal die Vermutung auf, dass du es auch nicht so wirklich weißt. Du wirst ja auch direkt bockig und wusstest eh, dass der Thread nicht gut beantwortet wird. Naja. Ich glaub zum überraschen gehört auch immer dazu, dass man selbst die Birne anstrengt und sich selbst Gedanken macht, wie man die Wünsche des Partners umsetzen kann und das ganz ohne Anleitung. Gilt eigentlich für alle Bereiche. Es gibt hier doch ein fetisch Pendant, vielleicht ist das da besser aufgehoben? Hier im Thread zumindest schätzen viele ihre Gesundheit und da passt sowas eben nicht rein
Mo**** Geschrieben Juni 3 (bearbeitet) Wenn mein Mann, der bei poppen Single ist, auch noch von dieser Seite, Leute anschleppen will und meint er könne mich so überraschen. Der erlebt selbst die letzte Überraschung meinerseits. bearbeitet Juni 3 von MolliPassion
Ki**** Geschrieben Juni 3 Vor 5 Minuten , schrieb KirbysDreamworld: Deine Freundin hat dir doch schon etliche Tipps gegeben, was erwartest du von uns? kostenfreie Eventplanung? Doch nur Stories um den Jürgen zu würgen? Ich verstehe insgesamt nicht so ganz, was du jetzt wissen willst und ich Stelle mal die Vermutung auf, dass du es auch nicht so wirklich weißt. Du wirst ja auch direkt bockig und wusstest eh, dass der Thread nicht gut beantwortet wird. Naja. Ich glaub zum überraschen gehört auch immer dazu, dass man selbst die Birne anstrengt und sich selbst Gedanken macht, wie man die Wünsche des Partners umsetzen kann und das ganz ohne Anleitung. Gilt eigentlich für alle Bereiche. Es gibt hier doch ein fetisch Pendant, vielleicht ist das da besser aufgehoben? Hier im Thread zumindest schätzen viele ihre Gesundheit und da passt sowas eben nicht rein Edit: ich will damit natürlich nicht sagen, dass die auf der anderen Plattform alle versifft sind und dass denen Gesundheit voll egal ist. Ich hab da nur keine Erfahrung, darum kann ich es nur hier im Forum einschätzen
Se**** Geschrieben Juni 3 (bearbeitet) vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule: Lange genug bist hier im Forum unterwegs um langsam mal zu wissen das, dass Profil von einem TE der es nicht selbst zur Diskussion stellt hier keine Rolle spielt...🤦♀️ Ja klar ist es wichtig, ob er (der TE) eine Ehefrau hat oder nicht. Ob er Müll labert, nur ein Wichsthema sucht, wo Frauen ihre Erlebnisse oder Sonstiges ernsthaft schildern. Für's bessere Wichsen/Wicherlebnis des TE ist eine Threaderstellung, das Forum z.B. nicht da. bearbeitet Juni 3 von SensualMarc
Dr**** Geschrieben Juni 3 Als sogenannter DOM sollte man doch wirklich selbst gute Ideen und Inspirationen im Kopf haben und kann oder könnte dann, daraus eine Überraschung basteln. Kannte das von früher, als eine meiner Ex auch eine DOM war und sie hatte einige Überraschung für mich. Irgendwie kommt mir das gesamte Thema etwas komisch vor und habe da so, einige Fragen an mich selbst. Die ich aber hier nicht öffentlich machen möchte sonst heißt es wieder nur: Das ich andere persönlich angreife.
in**** Geschrieben Juni 3 Da habe ich doch tatsächlich eben gedacht „Tolle Überschrift, es gibt doch noch diese Männer…“ und dann las ich wieder was von „Sperma, blasen, MMF…, Gangbang“… und dachte „ok, es war ja auch zu schön, um wahr zu sein“. Sorry, aber meine Gedanken, Ideen und Phantasien decken sich mit Sicherheit nicht mit dem, was du dir vorstellst, da es einfach zu anspruchsvoll ist, aber du hast doch geschrieben, dass sie sich einen Gangbang wünscht. Überrasch sie doch damit. Genug „Material“ dafür findest du doch hier.
Mo**** Geschrieben Juni 3 vor 1 Minute, schrieb Dragonheart2410: Also mit diesen Worten wird das wohl nichts mehr mit Inspirationen. Weil sich kaum jemand oder kaum einer hier so bezeichnen lässt. Aber gut habe es zur Kenntnis genommen, und wünsche dennoch viel Glück und viele "gute Ideen " So sind se, die Singleehegatten. Auf jede Lüge ne absurde Antwort. Lass dich nicht ärgern.
Ra**** Geschrieben Juni 3 vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707: War mein erster Gedanke und auch der erste Kommentar von mir , wurde aber gelöscht . Weil Profile ja keine Rolle spielen dürfen . Ich finde es aber immer schwer einen ehrlichen Kommentar auf einen unehrlichen Beitrag zu geben Ich kritisiere ja nicht sein Profil, sondern nur den Widerspruch in seinen Aussagen .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Juni 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Profil anpassen, dann kommen solche Kommentare nicht Aber auch keine Frauen mehr die vergebene Männer ablehnen
Ho**** Geschrieben Juni 3 Vermutlich wäre ein Thema über Inspirationen und Tipps für ein gutes Benehmen auch nicht so verkehrt gewesen, bzw. wie fülle ich ein Profil korrekt aus.🤔 Tipps für dieses Thema hast Du ja schon genug bekommen.
Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Po**** Geschrieben Juni 3 Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Es wurde schon schon oft erwähnt: Profilinhalte sind nicht Bestandteil eines Themas. Das ist Off Topic. Die Fragen zum Profil sind aber noch lange kein Grund beleidigend zu werden. Für Beleidigungen ist das Forum erst Recht nicht gedacht. Bevor das Ganze noch mehr eskaliert, schliesse ich das Thema an dieser Stelle. Gruss Uyen
Empfohlener Beitrag