Jump to content

KI und Sexualität

Se****

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb kunsteffekt:

Die Zeugen Jehovas sind keine Roboter.

😂😂😂👍🏼

Steh eher auf B.I. Künstliches haben wir doch schon genug, oder? Nein, ich würde das nicht als Betrug sehen. Ist das nicht eher eine Art von Selbstbefriedigung? Würde ich dem Partner gönnen. Denke auch nicht, dass das den persönlichen Kontakt ersetzen kann. Eher ein Add On.
Als ich das gelesen habe war mein erster Gedanke wir sind damit dan bald bei cyberpunk 2077. Da gibt es kein gut und auch kein schlecht. Muss jeder selbst entscheiden ob er sich mir einer Maschine.... Will LG Tamara ( wobei ein dildo ist auch eine Maschine und kann Spass machen)
Ich hab mal mitbekommen, dass das Gehirn nicht zwischen Realität und Illusion unterscheiden kann, wenn es mit digitalen Inhalten konfrontiert ist. Die Frage wird am Ende sein: reicht es aus, wenn es nur eine Illusion ist. Es könnte nämlich zur Sucht werden, vor allem dann, wenn der Rest (also alles das, was nicht der Illusion zum Opfer fällt), mit Defiziten zu kämpfen hat. Übersetzt: sobald die Ganzheitlichkeit verloren geht und es spürbar negativ sich auswirkt, wird es problematisch werden. Denn was was KI bisher nicht kann, ist lebendig sein, und das wird der dich Körper irgendwann spüren lassen.

Seelenlos...

Cybersex ist so halt schon nicht meine Welt...

KI kann mir nicht die sozialen wie realen Aspekte empathischen Umgangs ersetzen...

vor 8 Stunden, schrieb SensualMarc:

KI ist ja ein  Riesenthema zur Zeit und wird die komplette Arbeits- und Lebenswelt verändern.

Wie steht ihr allgemein persönlich zu Cybersex bzw. einer Beziehung   mit einer KI?

Wäre das was für euch, oder sagt ihr  eher wie ich:  "Oh No, eher nichts für mich. Da fehlt der menschliche Touch/die menschliche Willenskraft/der menschliche Bezug"

Wie seht ihr das?

Wenn eine monogame Beziehung besteht:  

Wäre es für euch Betrug oder ihr hättet ein mulmiges Gefühl, wenn der Partner (egal welchen Geschlechts) das tun würde?

Lasst gern eure Erfahrungen (wenn vorhanden) mit einfließen, macht Einwände, stellt einander Fragen, zitiert einander.

Liebe Grüße 

Euer Sensualmarc 😊 

Ich finde ja schon Cybersex mit realen Menschen ohne Ende langweilig. Und dann mit einer Maschine? Wozu??? 

morituritesalutant

Ich lese hier öfters, dass besonders Männer es als schwierig empfindet eine Frau kennenzulernen und wahrscheinlich wäre ein humanoider Roboter mit einer KI optimal.

image.gif.39c4021526345ac16571d06fd48d99ea.gif

Gerade eben, schrieb morituritesalutant:

Ich lese hier öfters, dass besonders Männer es als schwierig empfindet eine Frau kennenzulernen und wahrscheinlich wäre ein humanoider Roboter mit einer KI optimal.

image.gif.39c4021526345ac16571d06fd48d99ea.gif

Ja klar wäre es für solche Personen und Personen, die einfach nur verschroben, seltsam sind bzw.  für alle Männer  die mit ihrer Art/ Einstellung Frauen einfach nur anwidern  die (einfachste) Lösung.

WIderspricht nicht, ist 24/7 sexuell verfügbar und gaaanz wichtig, tabulos, macht ALLES mit.🙄

Cyberspace- öde.
Beziehung mit einer KI ist keine, die mit realer Sexualität etwas gemein hat. Also beides Schwachfug.
Am besten boykottieren, sonst framt und degeneriert es Dein Gehirn, ohne dass du es merkst und ein Weg zurück in die Normalität wird sehr schwer...
Wetten!?🤠
Eine Beziehung impliziert Emotion, Zuneigung, Zärtlichkeit und Gefühle...Dazu ist weder jetzt, noch künftig (ausser in Hollywood) keine KI/AI fähig.

Die KI/ AI kann alles praktische und plastische, stellvertretend für einen Humanoiden erledigen, MIT Memory Funktion und Gedächtnis ABER ohne jegliche Emotion.

Also wenn du das Beziehubg nennst, dann empfehle ich Chessmaster, die derzeitige grösste Rechnerkapazität einer vardimbasierenden (HttPS) KI.
Irgendwelche Frau, um etwas geiles zu haben. Mich gern auf Instagram schreiben: ralph_klgr
Hab einen großen Schwanz
Adiemus66
Mit Chatgpt und Co. geht das eh zur neit nicht

"Ich bin nicht dafür da, an sexuellen Handlungen teilzunehmen – auch nicht in virtueller Form. Wenn du über Beziehungen, Sexualität, Emotionen oder zwischenmenschliche Themen sprechen möchtest, helfe ich dir aber gern respektvoll und sachlich weiter."
Die KI wird immer mehr zu einem besseren Menschen werden. Es wird einen fließenden Übergang geben zu dem was wir jetzt noch als Beziehung kennen zu dem was später möglich sein wird.
Wie soll KI ins Bett kommen? Ficken nach Anweisung? "Jetzt dring in sie von vorn vaginal ein. Bewege dich rythmisch im Beckenbereich. Ignoriere was die andere teilnehmende Person sagt. Schneller. Werde fertig." Na prima, so wollte ich es schon immer ...
Genauso wie alle Google anbeten… 🤣

Haha, die meisten Menschen knien doch schon lange vor der Maschine als alles andere…

Da baust nen Riesen tablet auf und nennst das Check in und alles gehen quasi auf die knie um sich davor einzuchecken ;) damit ist alles gesagt und weißt auch was kommt ;)
  • Neu erstellen...