Jump to content

KI und Sexualität


Se****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Da ich persönlich Cybersex überhaupt nichts abgewinnen kann, wird diesbezüglich auch KI keinerlei Einfluss haben 😎

bearbeitet von Sven1968
Ich schätze die KI wird ähnlich erfolgreich wie 3D Kinos oder VR-Systeme. Aber wer weiß, vielleicht ist es auch eine Fehleinschätzung 🤷
Ich kenne schon jetzt Menschen (persönlich), die ihre wichtigsten und intimsten Dinge lieber einer KI anvertrauen und mit dem PC ausduskutieren, als mit Menschen...und das gruselt mich in jeder Hinsicht. Da bin ich lieber allein und einsam, aber mit einer KI...never ever.
Cybersex kann durchaus seinen Reiz haben ersetzt allerdings nie das Reale Empfinden. Manchen helfen diese KI Avatare aus Ihrer vermeintlichen Einsamkeit oder macht sie nur noch größer. Verurteile deshalb niemanden, denke aber meins wäre es nicht.
Auch K I - Sex wird seine Gemeinde finden... In welcher Form auch immer genau wird es als Ergänzung oder Ersatz anderer Spielarten in ein paar Jahren Normalität werden...
Wenn du dir von einer KI dein Leben bestimmen lassen willst dann herzlichen Glückwunsch, ich werde mein Leben definitiv auch die nächsten 30 Jahre so leben wie jetzt
Beziehung zu einer KI? Wie nennt sich dann das Krankheitsbild😉ne nix für mich. Vielleicht gut für Leute die lange hinter Gittern sitzen. Und in der Arbeitswelt bringt KI viel Gutes, aber auch die negativen Auswirkungen sollte man nicht vernachlässigen .Es ersetzt Arbeitskräfte . Ich hab letzte Woche einem Beitrag über ein Heizkraftwerk gesehen, alle 3 baugleich. In Deutschland 560 Mitarbeiter, in England digitalisiert mit 140 Mitarbeiter und in Australien weitgehend mit KI gesteuert nur noch 39 Mitarbeiter. Wir können ja nicht alle dann in der Pflege arbeiten. Alles hat Vor und Nachteile
(bearbeitet)

Ki-Sex ist wie Fanta.
Fanta sieht aus, wie ein Fruchtgetränk, hat aber mit nur bis zu 3% Fruchtsaftanteil, wenig mir Frucht zu tun. Es löscht erst mal den schnellen Durst, dann will man aber noch mehr, obwohl es eigentlich nichts taugt.

KI kann eine super Unterstützung bei der Lösung von Aufgaben sein. Ich nutze KI relativ häufig. 

KI als Ersatz für soziale Kontakte, in jeglicher Form, halte ich für extrem bedenklich. Egal, ob es um Sex oder normale Gespräche geht. Ich fürchte, dass Menschen noch weniger in ihrer Sozialkompetenz gefordert werden und dass dadurch Vereinsamung sogar noch gefördert wird. 

bearbeitet von GreyC
Mhhh.. KI in Kombination mit mit einem Androidenkörper 🤔
Ob das Zukunft hat.
Aber warum sollte sich eine KI mit einem Menschen abgeben?
Also ich stimme dir da erstmal grundsätzlich zu. Bei KI fehlt mir der persönliche Touch, die echte Komponente, das Wissen, dass da jemand sitzt die gerade ganz kribbelig wird.
Ist vermutlich ähnlich wie bei Amateur-Pornos, es wird nicht vorgespielt, es ist einfach wirklich da.
Aber ich denke, dass sich das trotzdem durchsetzen wird. Viele Menschen akzeptieren diese Simulation, genauso wie sie die Illusionen von Social Media akzeptieren und vergöttern, dabei ist das alles nur gespielt und gefaked.
Die KI ist omnipräsent. Spätestens wenn es teslabots gibt die wirklich gut sind, bekommen sie einen Überzug der menschlich aussieht und dann braucht es keine Prostitution mehr. Es braucht kein poppen mehr.
Vielleicht bin ich zu alt "für den Scheiß", ich mags da halt ganz klassisch, mit realem Kommunizieren und Spüren. :-)
vor 21 Minuten, schrieb SensualMarc:

einer Beziehung   mit einer KI?

Wenn es so etwas mal geben sollte, warum nicht?

Es müsste dann lokal funktionieren, unabhängig von Internet und anderen Abhängigkeiten.

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Vielleicht bin ich zu alt "für den Scheiß", ich mags da halt ganz klassisch, mit realem Kommunizieren und Spüren. :-)

Da bist du nicht die einzige😉

diese frage hab ich bereits letzte woche gestellt- leicht abgewandelt
aber im kern dieses thema betreffend! [mit sehr vielen antworten]

ich möchte das keinesfalls!
Irgendwann wird das alles zur Normalität gehören (dauert aber noch) und bis dahin, hat sich die Menschheit auch an den Gedanken gewöhnt (in Japan sind sie da schon recht weit mit virtuellen Gesprächspartnern etc.)
Ich sehe KI als Bereicherung für den Alltag. Für einsame Menschen, als Hilfe, als Ansprechpartner der immer verfügbar ist. Eine KI Beziehung kann ich mir nicht vorstellen und wer trotz gesunder (!) Beziehung KI Sex sucht, wäre vermutlich kein Partner für mich.
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Da bist du nicht die einzige😉

Die sind wahrscheinlich alle in meinem Alter, oder älter. :jumping:

KI im erotischen Bereich wäre für mich keine Option und würde mein Partner sich dafür begeistern, wüsste ich nicht, wie ich damit umgehen sollte. Wem eine KI mehr gibt als ein Mensch, da ist doch dann echt was im Argen.
KarlaLangenfeld

Der Einzelhandel wird irgendwann kein Personal mehr brauchen....alles KI gesteuert!

Der Mensch gönnt sich heute zum vögeln mal einen KI...läuft!

Pflegepersonal weg ...die Arbeit schaffen dann 3 KI.

Die Zukunft die ich nicht mehr erleben werde ist gesteuert kalt ohne Wärme ohne Fehler!

Cybersex? ich möchte nicht wissen wie viele Menschen ihre Komfortzone schon nicht mehr verlassen geschweige sich bemühen.

Wer das toll findet einmalig geil einen  KI einen Menschen vor zu zieht genauso  wie Cybersex hat sich in meinen Augen schon  selbst aufgegeben.:confused:

vor 6 Minuten, schrieb Sofix:

Irgendwann wird das alles zur Normalität gehören (dauert aber noch) und bis dahin, hat sich die Menschheit auch an den Gedanken gewöhnt (in Japan sind sie da schon recht weit mit virtuellen Gesprächspartnern etc.)

Aber glücklich sind sie nicht damit, sie haben oft nur keine andere Möglichkeit. Ich habe neulich einen Bericht über Sex und Beziehungen in Japan gesehen und fand das eher verstörend und überhaupt nicht anziehend.

×
×
  • Neu erstellen...