Jump to content

Partnerschaft bzw. Beziehungssuche auf poppen.de

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das Thema hier schon öfters war.

Mir ist aufgefallen das hier viele eine Beziehung suchen, enttäuscht man sich mit der Suche nicht selber? Oder ist das eine Masche?
Ich denke man kann auch auf diesem Forum nach einer Beziehung suchen. Wenn man gewisse sexuelle Neigungen einfach in der Beziehung wünscht und jemanden entsprechend offenen sucht. Das gestaltet sich in "freier Wildbahn" ja ähnlich schwierig wie wenn man eine Affäre sucht.
Wenn viele das gleiche suchen, in diesem Fall eine Beziehung, warum sollten sich dann nicht sich welche finden. Und jemehr das gleiche suchen, desto wahrscheinlicher werden sie fündig. Einfache Mathematik.
Vielleicht wissen viele erstmal gar nicht um was es sich hier genau handelt, wenn man die app lädt. Und denken es ist eine "normale" dating app.
Ich habe viele Bekannte die sich auf gerade den Seiten wie poppen und auch auf ähnliche Seiten kennen gelernt und lieben gelernt haben.
Man kann hier auch sein Partner fürs Leben finden....das soll es tatsächlich geben......eher unwahrscheinlich, aber warum nicht......
Vor 2 Minuten , schrieb Crow70:
Wenn viele das gleiche suchen, in diesem Fall eine Beziehung, warum sollten sich dann nicht sich welche finden. Und jemehr das gleiche suchen, desto wahrscheinlicher werden sie fündig. Einfache Mathematik.

Meistens sind es Frauen, die eine Beziehung hier suchen. Ist nicht böse gemeint.

Lustauf69und
Ich habe meine Ex hier kennengelernt und wir waren 17 Jahre zusammen

Ich habe hier 3 Beziehungen gefunden. Die erste dauerte 2 Monate,die zweite 6 Jahre und die aktuelle bereits 5 Jahre. 

Wieso sollte man sich enttäuschen oder warum sollte es eine Masche sein? Man weiß doch nie auf was für Menschen man trifft und was sich ergibt 😎
Wer hier krampfhaft eine Beziehung sucht wird wahrscheinlich enttäuscht. Wer locker bleibt hat die Chance das sich mit der Zeit eine Beziehung entwickeln kann.

Grundsätzlich weiß man ja erstmal gar nicht, was einzelne Menschen unter einer Beziehung verstehen. Ich habe z.B. eine Beziehung zu meinem Postboten, weil der mir die Briefe bringt, obwohl ich gar nicht homosexuell bin. Der Mensch neigt dazu etwas abzutun, soll heißen, da sucht jemand eine Beziehung, sofort kenne  ich diesen Menschen bereits komplett, als wäre es mein Zwilling. Egal, wie auch immer, ich kann den Partner meines Lebens überall begegnen.

(bearbeitet)

Hier lässt sich grundsätzlich alles Mögliche finden, selbst Kochrezepte. Warum auch nicht!? Der Name der Plattform sollte nicht allzu ernst genommen werden. 

bearbeitet von Mordsprackl
Warum denn nicht? Nur weil die Seite "poppen.de " heißt?
Und warum eine Masche? Von wem denn?
Es kann sicherlich nicht schaden die Erwartungshaltung diesbezüglich im Rahmen zu halten dennoch....nichts ist unmöglich, auch hier.
Alles Quatsch. Hier ist die Chance dafür sehr gering. Jedoch gibt es so viele Singles, die aus gescheiterten Beziehungen kommen, die dann die, die hier gebunden sind, auch noch belehren wollen.
Ich glaube Partnerschaftsbörsen sind da wohl für die so anständigen Partnersuchenden wohl angemessener und besser.😇🥂
KarlaLangenfeld

Na dann...

Ich bin da immer zweigeteilt wenn ich einen Profil ( Herren) suche Beziehung lese.

Sehr oft wird diese Beziehung suchen nur im Profil aufgeführt um sicher besser Chancen auszurechen und bei den Damen besser dazu stehen.( So glaubt Mann).

Der sucht was ernstes das ist ja toll ! Nur der meint es gar nicht ernst!

Das wäre Variante 1.

Ja und dann gibt es Herren die hätten gern eine Beziehung so etwas soll es ja geben und wünschen sich das auch.

Ob nun bei Poppen.de angemeldet oder große Reise .de. oder hängenden Brüste .de .

Der Wunsch nach Verbindung ist da und wird dann auch angestrebt.

Variante 2.

Enttäuscht werden kann man immer und die sollte man nicht überwerten.

Manchmal kommt es ganz anders wie man denkt wo man ist und das Glück fragt nicht danach!:herb:

In erster Linie geht es bei meinen Geschlechtsgenossen ums poppen, was Frau daraus macht entscheidet sie ... 😉
Assassins84
Die Chancen für eine Beziehung sind immer gegeben und es gibt hier auch einige, die sich hier gefunden haben.
Was man vielleicht nicht tun sollte, zu viel Hoffnung rein legen, den es ist hier nicht das ausschlaggebende Ziel der meisten, eine Beziehung zu finden.
  • Neu erstellen...